Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 149, 150, 151 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini!
Ich würde den Link an Deiner Stelle, dort wo Du bist, nicht anklicken!

Gut gemeinte Warnung!

Gruß
Marle
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut, Schlaumeier!

Wär ja trist, wir hätten die gleichen Meinungen...

Es ist nur so, dass es mir gar nicht auffiel. Bis ich drauf schaute. Heißt, Nahrung ist reichlich vorhanden. Es gab 3x Fleisch/Woche. In den "ärmeren" Unterkünften wohl gemerkt (Huhn, Frikadellen). 2 fett bestückte Lammspieße gibt es zum gleichen Preis, wie zuvor in türkischen Restaurants (ich hab nur nen anderen Kurs..), obwohl die Saison brummt (die Unterkünfte sind deshalb teurer vielerorts). Rind war schon immer teuer - also Steaks. Das hat man eher in der europäischen Restaurant-Gegend, hier nur ein einziges Lokal, das meines Bekannten. Und er ist ein cleveres Schlitzohr, heut war unser Salat so dick bestückt, dass es man es gleich hätte am Stück lassen können.

Und wahrlich, ich sehe da keinen Unterschied zu meiner Geldbörse in D, sorry, ist halt so. Es gibt massig Leute in D, die sich vieles nicht mehr leisten können, was vor einigen Jahren noch selbstverständlich war (Mieten sind kaum zahlbar in VIELEN Gegenden!). Bisher nur Versprechungen -> "Mietpreisbremse" Und wer nicht zu ALDI geht, kriegt sehr wohl mit, dass anderes, nach und nach anzog. Würde man also den Fokus auf Bestimmtes lenken, wie hier, auf die Zwiebeln...was würde da wohl rauskommen, in Sachen "Steigerung"? Idea

Mangel oft gleich Kreativität und mehr Gesundheit -> auf jeden Fall. Hab ich schon häufig gedacht. Zumal ich zu den eher zurück haltenden Einkäufern gehöre. Mein Kühlschrank ist meist ziemlich leer optisch. Kann ich von den hiesigen nicht behaupten... Früher war selbstgemachte Marmelade nur in "besten Unterkünften" zu haben - jetzt, gibt es sie fast überall. Nö, Stand der Dinge hier (ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Land) -> besser, als vorher. Und niemand jammert, oder thematisiert etwas derartiges. Dann wird halt anders gekocht, wo Problem? Mir wäre es noch nicht mal aufgefallen, war ja fast ein "Zwiebelzählen", um Unterschiede auszumachen...nur die fehlenden Kartoffel, mehr Reis und Spaghetti, das sah ich. (Wir werden als Kartoffelfresser betitelt, hier wurden ständig welche verzehrt..Werd die Leute mal fragen, die ich kenne in der mir verbleibenden Zeit..Zudem hier wächst doch alles. Meine Ex Schwiegermama in Mitten Anatoliens hat schon Kartoffel im Wechsel mit Tomaten etc angebaut. Ich hab das kleine Feld vor der Haustüre mit ihr bestückt - gibt es ein Foto von. Und es wächst auch anderes..zig mal besser! Very Happy

Das ist ein Paradies - ich strecke die Hände aus und pflücke einiges, was bei uns teuer im Regal zu finden ist. Es ist noch keine 10 Jahre her, da galt die Türkei als Selbstversorger zu 100% im Agrar Bereich - ganz im Gegensatz zu uns! Wenn alle Grenzen dicht wären, wären wir, die keinen gr Garten haben - deshalb rate ich dazu - die Doofen! Was ein Alptraum für viele - ich wüsste mir zu helfen!

Wobei das Thema an sich ein völlig anderes ist als Ausgangspunkt und wie Du schon an anderer Stelle vermerktest, das bequakelt man am besten daheim..
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fiel da noch was ein -> Das für mich unlogischste ist aber, dass die Fahrten vom airport nach hier, immer um die 50€ gekostet haben, nun aber 30€. Bei ü 20 Fahrten fällt das wohl auf, denn die, bezahle ich grundsätzlich in unserer Währung, anderes nicht. Wohl aber, fiel mir auf, dass die Unterkünfte, die schon die Hühner abgeschafft hatten, wegen der Urlauber, die nachts nicht senkrecht stehen mögen, wieder einige da haben. Die nahezu rein türkischen Häuser, haben sehr viele nun. In der ersten Pension zählte ich 6 Hähne und zig Hennen und kleine Puschels. Wieder ein Zeichen, wie schnell die Bevölkerung sich anzupassen vermag. Wohl aber denke ich, die Städter mögen das eher spüren, grundsätzlich. Als bei uns Krieg war, waren nur die Leute auf dem Land noch halbwegs versorgt - wieder ein Plus für meine Thesen, wie "schädlich" sich das "moderne, naturferne" Leben auszuwirken vermag Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater macht selbstgemachte Marmelade,seit Jahren...da hat Erdogan noch in die Windel gemacht...

Tomaten Zucchinis Kopfsalat Feldsalat gehen in Germanien Wunderbar...kein Thema...

Nicht umsonst wollte man D nur als Agrarland nach 2.Weltkrieg halten...

Was in Germany nicht wächst,gibt es nicht...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Vater macht selbstgemachte Marmelade,seit Jahren...da hat Erdogan noch in die Windel gemacht...



Shocked Im Alter von 5 oder 6 Jahren?
Wow!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jap..

5 or 6 years old...

In the past the German Childhood was very Short...

Work was the ""Keyword"...

Not Like in Turkey or Griechenland...

They Think the 50 Euro Scheine grow on a Three...

You Know...

Best Regards...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2018 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
... Und das hat "natuerlich mit dem Islam, respektive Allah zu tun". Ist nur witzig das die alle konservative Moslems sind.

Zitat:
Und was hat das mit Gott/Allah zu tun? Nichts, behaupte ich mal.

Klar, Mohi, mit Gott hat das nix zu tun, aber schon mit Allah und dem Koran. Wir wollen nun keine Korinthen kacken ob Allah (ein) Gott ist, zumindest ist er ein weiterer Statist im Machtgefuege der Menschheit. Das Allah die Ursache von Leid, Tod, Kriegen und Diskriminierung ist, schreibt Mohandes einen Satz spaeter ja selbst:
Zitat:
Moslemische Türken gegen moslemische Kurden gegen moslemische Araber usw.

Scon ein bisserl Schizzo, gelle Mohi? Moslems bekriegen sich untereinander, terrorisieren Fremdrleigionen und das hat alles nix mit dem Koran / Allah am Hut.

Ja Schlaumi, ist komplett schitzo - wir leben schließlich in einer komplett schitzo-Welt!

Wie Du weißt, bin ich Pazifist. Mit IS, Kriegen egal wer mit wem, mit der Scharia habe ich nichts am Hut. Und auch mein Verhältnis zu den Religionen ist nicht ungetrübt, gelinde gesagt. Erst recht seit meine Ex zum Katholizismus konvertierte - da war es aus, denn Mohandes kann im Gegensatz zu Jesus nicht über das Wasser laufen.

Ich habe auch kein Sendungsbewußtsein - jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Die Welt ist bunt. Und kein Pope, kein Mullah erzählt mir was ich zu glauben habe. Ich achte auch den Atheisten, ich habe 'Gläubige' erlebt die sich als wahre Arschlöcher entpuppten und Atheisten die wunderbare Menschen waren.

Ich schreibe von Gott, Du hörst Kirche. Das ist das Problem mit Worten. Allah oder Gott sind auch 'nur' Worte. Der Gott an den ich glaube ist nicht im Himmel - er ist tief im Herzen. Und da finden wir alle denselben Gott, und das ist es was uns alle verbindet. Die Buddhisten sprechen vom 'klaren Licht' und meinen auch dasselbe. Was in Worten eben nicht zu beschreiben ist. Liebe wäre auch ein adäquater Ausdruck. Alles Wörter.

Das beantwortet auch die Frage, die Du letztens zum 'liebenden Gott' (nicht 'lieben Gott') gestellt hast. Es bleibt nur Liebe, Licht.

Mein Wort zum Sonntag. In dieser schitzo-Welt. Dein Dervish!

P.S. Noch ein Nachtrag zum 'inshallâh'. So es Gott gefällt. Das hat nichts zu tun mit Händen in den Schoß zu legen und Gott macht es schon. Ich bin es, der den (mehr oder weniger) freien Willen hat und die Entscheidungen trifft die mein Leben in gewisse Bahnen lenken. Aber letztendlich gibt es Mächte die weit höher sind und die wir nicht oder nur indirekt beeinflussen können. Das meint inshallâh!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich schreibe von Gott, Du hörst Kirche. Das ist das Problem mit Worten.


Nein, das ist das Problem mit der Schizophrenie.

Ausgehend von dem offenbar unter Gläubigen fast schon wahnsinnig individuell fantastisch schizophren ausgelegten „Gottesbegriff“, kann ein nüchterner Mensch durchaus feststellen: Wenn einer gar nichts mehr zu sagen hat, wenn er in Gesellschaft und sozialem Umfeld per Definition „unten durch ist“, dann kommt die Erleuchtung: Ich glaube an „Gott“. Ich „kenne Gott“. „Gott“ spricht mit mir. „Gott“ ist in mir.

Eben eine schizophrene Erhöhung über Alles, was da kreucht und fleucht.
Das Wörtchen „fleucht“ wird in Grimms Wörterbuch mit „flüchten“ definiert.
Aber egal, ob flüchten oder fliegen, es trifft den Kern von „Gottesglauben“: Die Flucht aus der nicht mehr ertragbaren Realität, sei es die eigene oder die schlichte Realität der Welt, wie sie jeder lebende Mensch wahrnimmt.

Allein das Vorhandensein von ungefähr unzähligen verschiedenen „Gottes-Religionen“ sollte zeigen, dass „da irgendetwas im Oberstübchen verrutscht ist“. Beim Einen mehr, beim anderen weniger. Es kommt noch doller: Tickt der Gläubige noch so weit, dass er die Unmöglichkeit realisiert „Gott“ zu erklären oder gar schlüssig nachzuweisen können, „fleucht“ er ins Schizophrene: „Gott“ ist nur ein „Wort“. „Gott“ ist „in mir“. Ätschi, bätschi, keiner kann ihn sehen, weil er sich in mir, dem „göttlichen Wesen“ versteckt hat und ganz allein für mich da drinnen leuchtet und mit mir spricht.

Kommt bekannt vor? Nicht wenige Süchtige haben so was schon in einer eventuellen Psychose erlebt. Auch da spricht dann „Gott“ direkt mit ihnen. Bei manchen sogar gleich ganze „Götterscharen“. Und weil jedes „göttliche Erlebnis“ einen Gegenpol braucht, faseln dann manche auch gleich von ihren „Dämonen“, die es ganz alleine auf sie, und nur auf sie, abgesehen haben.

In der Welt, in der es nun mal ganz real auch noch ganz vernunftbetonte und realistische Menschen gibt, hat dann der Glaube an „Gott“ seine fürchterlichen Auswirkungen: Wissend, dass sie auch mit dem besten Kraut, mit noch so viel Stoff im Blut und egal mit welchen – nur für sie erleuchtenden Worten niemanden von „ihrem Gott“ überzeugen können, greifen die „Göttlichen“, egal in welches „Friedenspapier“ verpackt zu drastischeren Methoden: Tod allen Ungläubigen. Inshallah! Hinweg mit ihnen!

Zitat:
Und da finden wir alle denselben Gott, und das ist es was uns alle verbindet. Die Buddhisten sprechen vom 'klaren Licht' und meinen auch dasselbe.


Auch hier ein klares Nein: Schon allein in einem Absatz von „demselben Gott“ und Buddhismus zu schreiben ist Schizophrenie in Reinkultur.
Der Buddhismus kennt keinen Glauben an einen Schöpfergott. Buddhismus ist eine atheistische Religion, die nichts dergleichen kennt. Nicht einmal annähernd.

Ich schließe mich deshalb den Sonn- und Feiertäglichen Redner hier an: Das war mein Wort zum nebligen Montag. (Nebel passt zum Thema )
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich glaube auch an keine unsichtbaren, geflügelten rosa Einhörner, auch keine kolibriartig herumschwirrende Zahnfee, keinen Ho-Ho-Ho-Weihnachtsmann, der sich durch Kamine zwängt, keinen schwebenden Graf Dracula hinter meinem Schlafzimmerfenster des Nachts oder dreibeinige Aliens vom Mars ... es gibt eine Menge Dinge, an die man glauben könnte wenn man wollte. Götter, Gespenster, Dämonen und anderes übersinnliches Gesindel... Laughing
Egal was der Gottgläubige in seine (geglaubte) Beziehung zu seinem Gott hineininterpretiert. Das ist das, was er sich selbst einbildet.
Daher denke ich Glauben ist immer Einbildung und Glauben heißt ja auch, nicht wissen...
Nicht wissen ist eben nicht wissen, aber Glauben heißt, vorzugeben, zu wissen, was man aber nicht weiß oder/und auch gar nicht wissen kann.
In dem Sinne ist Glauben daher schlimmer als nicht wissen, es ist eigentlich Lügen. Entweder belügt man andere oder/und nur/auch sich selbst...Rolling Eyes

Mein Wort zum Wochenanfang...Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In dem Sinne ist Glauben daher schlimmer als nicht wissen, es ist eigentlich Lügen. Entweder belügt man andere oder/und nur/auch sich selbst...
Exclamation Exclamation

Das trifft – leider – des Pudels Kern!
Das Christentum hat seine Kreuzzüge zum Glück der Menschheit hinter sich. Heute – auch so ein schizophrener Akt der Selbstzerfleischung und Beweihräucherung im Christentum – hat man sich buchstäblich „umpolen“ lassen: Käßmann, die Terroristen mit Liebe und Küsschen begegnen will – solange sie nicht selbst von ihnen weggebombt oder abgestochen wird - oder Marx, der zwar eine Trennlinie zwischen Christen und AfDlern zieht, aber keine zwischen den weltweiten Meuchelmördern von christlichen Minderheiten und seinen eigenen Schäfchen.

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich mit meinen islamischen Freunden über den Koran diskutiere und sie aus dem Dilemma, das ihnen der Islam aufgebürdet hat, nicht mehr herauskommen. Weil, wenn du einerseits alle Ungläubigen, wie in vielen Textstellen des Korans gefordert, abschlachtest, dann kannst du halt eigentlich auch nicht dafür bestraft werden, wie auch dann wieder an einigen Stellen nebenbei erwähnt wird.

Das wirklich Schlimme aber ist, dass bei „daher schlimmer, als nicht wissen, ist lügen“ zwei Parts dazugehören. Einer, der bewusst lügt (alle Islamverbände der Welt, einschließlich allen Islamwissenschaftlern), und der andere (unwissende, sich selbst verleugnende Christen u.a. Religionsangehörige), der bewusst – oder halt dann schlicht „unwissend“ – das glauben möchte, was der Lügner von sich gibt.

Neuerdings ist man in Deutschland sogar so weit, dass Politiker sagen, Juden, die wählen, was sie als demokratischen Wähler für sich für richtig halten, gehörten nicht zu Deutschland. Die jüdischen Verbände sagen es noch direkter: Juden, die nicht wählen, was gefällt, sind ganz einfach keine Juden.
Dabei ist ja Christ sein, Jude sein, oder sonstwas sein, definitiv keine politische Zuordnung, sondern lediglich eine religiöse. In der Regel wird man von Geburt an Christ, Jude, oder was auch immer die Vorfahren schon als Religionszugehörigkeit gewählt hatten.

So war mein Vater bekennender, fanatischer Christ – wofür ich nix kann – und zudem aus mir unerklärlichen Gründen zu seiner Zeit genauso fanatischer CDU-Wähler, wofür er dann wirklich etwas konnte.
Ich musste also erst einmal ein Austrittsverfahren einleiten, um aus etwas auszutreten, in das ich – bewusst – nie eingetreten bin. (Schizophrenie?)
Bei allen „normalen“ Religionen geht das trotz allem ohne Mord und Totschlag ab. Nur beim Islam nicht. Man ist entweder Moslem – oder tot (nach den Vorstellungen der islamistischen Sittenwächtern)
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja moment mal , ihr glaubt doch alle an eure Dämonen, die aus dem Nichts auftauchen und euch wieder in die Finsternis ziehen Shocked ...und wer die Dämonen bejaht, sollte einen Gott - wer immer das für einen ist - nicht verneinen, denn dann stirbt die Hoffnung! Very Happy

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ja moment mal , ihr glaubt doch alle an eure Dämonen, die aus dem Nichts auftauchen und euch wieder in die Finsternis ziehen Shocked ...und wer die Dämonen bejaht, sollte einen Gott - wer immer das für einen ist - nicht verneinen, denn dann stirbt die Hoffnung! Very Happy

LG N


Schlecht geschlafen? Noch das Sandmännchen in den Augen? Oder einfach nur mal flapsig was in die Runde geworfen?
Weil "Wir" glauben nicht "ALLE" an "unsere" Dämonen. Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

„Ihr sagt also, daß wir unfähig sind zu erkennen, ob es einen Gott giebt. Indessen es ist gewiß, daß Gott ist oder daß er nicht ist, es giebt kein Drittes. Aber nach welcher Seite werden wir uns neigen? Die Vernunft, sagt ihr, kann aber nichts entscheiden. Es ist ein unendliches Chaos, das zwischen uns liegt und wir spielen hier ein Spiel in dieser unendlichen Entfernung von einander, wo Kopf oder Wappen fallen wird. Was wollt ihr wetten? Nach der Vernunft könnt ihr weder das eine noch das andre behaupten; nach der Vernunft könnt ihr keins von beiden leugnen. So werfet denn nicht denen Irrthum vor, die eine Wahl getroffen, denn ihr wißt nicht, ob sie Unrecht haben, und ob sie schlecht gewählt. […]

[E]s muß gewettet werden, das ist nicht freiwillig, ihr seid einmal im Spiel und nicht wetten, daß Gott ist, heißt wetten, daß er nicht ist. Was wollt ihr also wählen? […] Ihr habt zwei Dinge zu verlieren, die Wahrheit und das Glück und zwei Dinge zu gewinnen, eure Vernunft und euern Willen, eure Erkenntniß und eure Seligkeit, und zwei Dinge hat eure Natur zu fliehen, den Irrthum und das Elend. Wette denn, daß er ist, ohne dich lange zu besinnen, deine Vernunft wird nicht mehr verletzt, wenn du das eine als wenn du das andre wählst, weil nun doch durchaus gewählt werden muß. Hiemit ist ein Punkt erledigt. Aber eure Seligkeit? Wir wollen Gewinn und Verlust abwägen, setze du aufs Glauben, wenn du gewinnst, gewinnst du alles, wenn du verlierst, verlierst du nichts. Glaube also, wenn du kannst.“

- Blaise Pascal -
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Unterm Strich sind wir doch an dem Punkt, was die Menschen draus machen.
So hab ich persönlich in fast 20 J Türkei nur liebe Leutchen kennen gelernt, die jedem seinen Glauben lassen, egal, wie betitelt. Betont wird oft, dass der Koran Auslegungssache wäre. Ich hab hier, wie in D das große Glück gehabt, Männer kennen zu lernen, die den Koran für sich so auslegten, dass er auch Verzicht heißt und Nächstenliebe. So drehte sich der eine weg, als im TV halbnackte Modells daher spazierten und rollte, egal wo wir waren, den Teppisch zum Gebet aus (hab mich damals nicht getraut, das zu fotografieren, wohl hab ich ein Bild, so weit ich mich erinnere, wo er sich von den halbnackten Körpern auf dem Bildschirm abwandte. Solchen Menschen gebührt mein ganzer Respekt) Nu gibt es ja die Radikalen, mein Chillkollege war auf dem Weg, natürlich in D. Ein Joint und die Abstinenz, wie die Besuche zum arbisch lernen,etc waren gegessen. Immerhin - meinerseits eine gute Tat Very Happy Very Happy

Und so sind Drogen ja doch für so manches gut Very Happy Very Happy

Der Buddhismus wird in manchen Gegenden recht fanatisch gelebt. Deshalb sage ich immer dazu: die Philosophie passt bei den m e i s t e n Auslegungen. (Philosophie gleich Suche nach der Wahrheit, zudem eine Fehlersuche. Tatsächlich im "Buddha des Alltags", der Leitfaden zur "Optimierung" der Verhaltensweisen, um Leid zu vermeiden.)

Ein Oberhaupt einer Abspaltung desselben, fasst im nicht zu hörenden Nebensätzchen zusammen: Die Menschen brauchen den Glauben, aber nein, er selbst, glaube nicht an ein Leben nach dem Tod.

Desweiteren ein Katholik, als es um "Nahtod Erfahrungen" ging: nein, daran glaube er nun mal nicht, von wegen im Himmel...

Insofern: Religion schlicht "Opium des Volkes", dachte ich spontan, als ich die beiden hörte...

PS. Aber ja, Gottheiten im Buddhismus -> keine Seltenheit, z.Bsp die Dakini und nein, sie sind keineswegs alle liebend...

Doc -> in D wächst relativ wenig, im Vergleich zu wärmeren/ auch tropischeren Gebieten Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2018 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte genug Türkische Arbeitskollegen...

Zu 98 Prozent sehr herzliche Menschen...und wenn man dann schon ein "Stein im Brett" hatte,war das Eis vollends gebrochen...

Wenn du in die Kantine bist hieß es.

"Auf komm her ..setz dich,ein Stück Brot ne halbe Tomate,Stück Peperoni und Mozzarella...und ein Stück Sucuk...iss wenn du Hunger hast...

Viele haben mich in die Türkei eingeladen auf Urlaub...für umme...

Umso schlimmer empfinde ich was Tayip jetzt aus der Türkei macht...

Im Edeka kommt der Knoblauch aus China...warum nicht Türkei..?

Vielen Türken,scheint das Vulgäre Nazi Hafte Auftreten von Erdogan zu gefallen...

Meist den weniger "Gebildeten"...

Die Türkei hätte extremst viel Potenzial...

Schade halt ...

Erdogan selbst ist in einer Win Win Situation...

Die Millionen Subventionen von D und EU bekommt er weiterhin...

Wies dem Türkischen Volk geht ist dem doch Scheissegal...

Schade halt ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 149, 150, 151 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 150 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin