Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2020 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_87760498/corona-krise-trump-schlaegt-skurrile-behandlung-vor.html


Jau...Trump der Corona Flüsterer... Laughing
Jetzt ist er komplett jenseits von gut und böse . Ist es zu fassen ...
Demnächst empfiehlt er noch die Knoblauch Zehe ins Fenster zu hängen und dreimal um Mitternacht um das Feuer zu springen .
Ich dachte bisher der kleine dicke Kim wäre strunzdämlich aber so langsam bekommt er Konkurrenz .
Das schlimme ist ja, dass er wirklich glaubt das es verdammt smart ist was er so absondert... Evil or Very Mad .
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2020 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Donald Duck und Jim Knopf nicht mehr alle Tassen im Schrank haben,ist doch mehr als Offensichtlich,und das schon länger,,,das gabs Corona noch nicht...

Und auch das Amerikanische Volk scheint ausser Cheeseburger und Waffen nicht allzuviel in der Birne zu haben,,,
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2020 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, je – mir wird ganz anders, wenn ich manches hier und woanders lese, was die Leute so von sich geben.

Ja, und dann schreibt Dakini mal wieder.
Zitat:
Uns ist klar, dass die Geräte nicht mehr für eine private Nutzung sinnvoll sind. Ich nutze weder Navi, noch Smartphone.

Und was wird ihr geantwortet:

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Die Dosis macht halt das Gift...eigentlich wie bei allem..
.

Aha! Ein bisschen altes Smartphone, ein bisschen alter Fernseher, und ein bisschen alte Scheckkarte oder altmodische schriftliche Überweisung – und schon ist die Welt wieder in Ordnung, und die deutsche NSA guckt in die Röhre! Toll! So einfach, so simpel!
Lieber Mabuse, für Empfehlungen scheinst Du ja inzwischen weitgehend resistent zu sein, und ich wünsche Dir von Herzen, das bist Du auch für alles Andere, Bedrohliche!
Ich glaube ja inzwischen, dass Du Dich selbst nicht mehr ernst nimmst, und uns an Deiner heiteren Art mit Deinem Leben umzugehen, teilhaben lässt!

Wie viele Briten und Amerikaner kennst Du höchstpersönlich? Konterkarierst Du mit solchen Aussagen der deutschen Leitmedien nicht geradezu, dass man sich der Eindruck vertieft: Je mehr jemand an diesen Schmarrn glaubt, umso „belustigter“ wird seine Sicht auf die Welt?
Ich dachte, Du wärst immerhin so technisch begabt, dass Du sogar aus einem alten PC fast einen neuen zusammenbasteln kannst?
Und dann schreibst Du so einen Unsinn über Smartphones und TV-Geräte, oder über das 5G Netz?

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2020 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_87760498/corona-krise-trump-schlaegt-skurrile-behandlung-vor.html


Jau...Trump der Corona Flüsterer... Laughing
Jetzt ist er komplett jenseits von gut und böse . Ist es zu fassen ...
Demnächst empfiehlt er noch die Knoblauch Zehe ins Fenster zu hängen und dreimal um Mitternacht um das Feuer zu springen .
Ich dachte bisher der kleine dicke Kim wäre strunzdämlich aber so langsam bekommt er Konkurrenz .
Das schlimme ist ja, dass er wirklich glaubt das es verdammt smart ist was er so absondert... Evil or Very Mad .


Naja, Mikel, ich sehe, dass Trump schon längst "Konkurrenz" hat.
Oder kannst Du inzwischen "Strom in einer Cloud" speichern?
Oder wie findest Du Herrn Habeck, wenn er sich mit "die Pest" von Camus lesend, und beim sich selbst die Haare schneidend fotografieren lässt, um zu zeigen, wie souverän er mit der Krise umgehen kann?

Und über den Sinn oder Unsinn der "selbst gehäkelten Masken" haben wir uns ja schon ausgelassen, oder nicht?
Ist halt jetzt "richtig angekommen", das Trump-bashing der linken Ideologen.
Auch bei Dir?
Macht Dir Trump so viel mehr Sorgen, wie die - Probleme hierzulande, die von den Politikern verursacht werden?
Ich denke, dann ist das Ende der Fahnenstange (abwärts) noch lange nicht erreicht Very Happy

Grüßle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2020 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat geschrieben:
Zitat:
Aha! Ein bisschen altes Smartphone, ein bisschen alter Fernseher, und ein bisschen alte Scheckkarte oder altmodische schriftliche Überweisung – und schon ist die Welt wieder in Ordnung,


Natürlich ist die Welt dadurch nicht gleich wieder in Ordnung,aber es hilft Ressourchen zu sparen,falls das lieber Marle dir ein begriff ist...mein TV ist gut genug für die nächsten Jahre,sofern er halt,und das ausgediente Nokia 6 meiner Schwester ist mehr als gut,

Stell dich doch nicht dumm,das steht dir so gar nicht...du weist ganz genau was ich poste...und mit welchem Sinn...aber das Wortverdrehen scheint dir ungemein Spass zu machen...

Marle hat geschrieben:Ich glaube ja inzwischen, dass Du Dich selbst nicht mehr ernst nimmst, und uns an Deiner heiteren Art mit Deinem Leben umzugehen, teilhaben lässt

Sorry das ich dich mit meiner Geistigen Inkontinenz belästige...

Das du der Hellste Stern am Himmel bist wissen wir doch...

Bleib ruhig Brauner...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2020 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Natürlich ist die Welt dadurch nicht gleich wieder in Ordnung,aber es hilft Ressourchen zu sparen,falls das lieber Marle dir ein begriff ist...mein TV ist gut genug für die nächsten Jahre,sofern er halt,und das ausgediente Nokia 6 meiner Schwester ist mehr als gut,

Stell dich doch nicht dumm,das steht dir so gar nicht...du weist ganz genau was ich poste...und mit welchem Sinn...aber das Wortverdrehen scheint dir ungemein Spass zu machen...

Was ist denn das jetzt für ein Stuss im Kontext zu dem, was Dakini geschrieben hat?

Zitat:
Das du der Hellste Stern am Himmel bist wissen wir doch...

Bleib ruhig Brauner...


Shocked Das setzte ja voraus, dass es noch mehr Sterne hier gibt! Shocked Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2020 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:


Shocked Das setzte ja voraus, dass es noch mehr Sterne hier gibt! Shocked Razz


Nein, nein... Du bist natürlich der einzige Stern hier, sonst nur noch Universen... und selbstverständlich GOTT! 😉

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2020 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:


Shocked Das setzte ja voraus, dass es noch mehr Sterne hier gibt! Shocked Razz


Nein, nein... Du bist natürlich der einzige Stern hier, sonst nur noch Universen... und selbstverständlich GOTT! 😉

LG N


Shocked Oh Verzeihung, dass ich Dich vergessen hatte - Gott! Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2020 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Nebu, Marle,
ist sicher an Euch vorbei gegangen. Schon in den Achtzigern klärte uns dat Hagen Nina auf und das gleich zweisprachig "Gott ist Tot, the Lord is fort" ...Shocked
Quelle:
Nina Hagen - Auf'm Friedhof Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2020 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für Hermann, meinen Stromfreund:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/waere-ein-desaster-fuer-volkswagen-china-erwaegt-teilweise-abkehr-vom-elektroauto_id_11446352.html

Deutschland geht viele "Sonderwege", immer mit erhobenem Zeigefinger, und immer sind es die Anderen, obwohl es längst im eigenen Land an allen Ecken brennt Wink

https://www.achgut.com/artikel/ein_polnischer_traum_wer_muss_hier_wen_beschuetzen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2020 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

als wenn links oder rechts noch eine Rolle spielen würde...in Zeiten, wo die AfD von den Grünen rechts überholt wird Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2020 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
als wenn links oder rechts noch eine Rolle spielen würde...in Zeiten, wo die AfD von den Grünen rechts überholt wird Rolling Eyes


Warum so negativ, Ast?
Du hättest doch auch schreiben können ...
... in Zeiten, in denen die Grünen die AfD "links" stehen lässt! Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2020 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach nur noch traurig, und wahrscheinlich für jeden von uns, egal welche Ansichten einer zum Thema vertritt, was Menschen mit dem kostbarsten Gut, das sie besitzen, nämlich „dem Leben“ machen!

Unser aller Zeit ist ja definitiv endlich, und wir sollten sie „zum leben“ nutzen, und nicht dazu, dieses Leben immer mehr einzuschränken, immer stärker zu reglementieren, und immer weniger davon zu haben.

Die ganze Gesellschaft, egal in welchem Land der Erde, marschiert in die entgegengesetzte Richtung zu dem, was „Freiheit“ ist. Leider, das sehe und erlebe ich auf meine Touren immer wieder, tun nicht wenige, die diese Freiheit „auch einmal erleben wollen“, alles dafür, dass gar nichts anderes übrigbleibt, als die „Grenzüberschreitungen“, die „Übertretungen von für alle geltende Rechte und Pflichten“, und die überhandgenommene Lebenseinstellung „zuerst komme ich, und was danach kommt, interessiert mich nicht“, dass all dies in Schranken gewiesen wird.
Sehr zum Leidwesen derer, die „ihre Freiheit“ so definieren, dass sie problemlos gelebt werden könnte, und niemanden stört. Den Staat nicht mit seinen Regularien und Gesetze, und die anderen Mitmenschen, die so eine Freiheit nicht leben können, auch nicht.

Es ist eigentlich wie immer, nur seit Merkel noch viel stärker.
Das Volk wird gespalten. Man spielt mit ihm. Mit beiden Seiten.
Mal hatten (Vergangenheit) die Einen die Oberhand, heute sind es die Anderen.

Eigentlich ist es ein völlig normaler, wenn auch nicht guter Zustand des Volkes, wenn die eine Hälfte von dem Einen, und die andere von dem Anderen überzeugt ist.
Das sind aber – bitte – nur meine Gedanken dazu, und jeder muss sich für sich selbst seinen Weg suchen.
Es gibt in beiden „Meinungslagern“ gute Ansätze, gute Vorschläge, und gute Überlegungen zum Wohl aller. In beiden Lagern gibt es natürlich auch „Extremisten“.

Und es scheint seit ein paar Jahren so, dass diese „Extremisten“ inzwischen einen so großen Einfluss gewonnen haben, dass sie „die Regierung(en) vor sich hertreiben können“.
Ich stelle aber auch fest: Das ist nicht nur in Deutschland so! Diese Spaltung, die gerade von jenen bestritten wird, die „der anderen Seite“ eine eigene, abweichende Meinung verweigern möchten und absprechen, zieht sich quer durch alle Länder und Nationen.
Diese Spaltung wird m. E. bewusst gefördert und provoziert. Durch die stetige „Überformulierungen“, durch ständige „Überspitzung“ und Übertreibung der Meinung der Andersdenkenden, kommt bei den Meisten im Volk etwas völlig anderes an, wie das, was die andere Seite tatsächlich ausdrücken wollte, oder ändern wollte.

Ein gutes Beispiel dafür sind die beiden Interviews von Schäuble und Boris Palmer.
Beide haben im Grunde genommen bezüglich dem Umgang von alten Menschen in der Corona-Krise dasselbe dieselbe Überlegung in den Raum gestellt. Beide stellten die Frage, ob all die Maßnahmen, die schweren Schaden in allen Bereichen anrichten, gerechtfertigt sind, „nur um alte Menschen“ zu schützen. Und Palmer gab sich sogar die Mühe mit einem Alternativvorschlag eine Lösung anzubieten: Für einen Bruchteil der (in D.) 700 Hundert-Milliarden, die jetzt aufgrund der Maßnahmen als „Hilfe für die Wirtschaft“ ausgegeben wird, hätte man die Risikogruppen ganz vorzüglich und richtig „luxuriös“ schützen und über die Infektionszeit bringen können.
(Und keine Alten hätten einsam und verlassen ohne die notwendigen Behandlungen wegen C. in den Heimen versterben müssen!)

Und was machen die linken Medien daraus?
Beispiel gefällig?
https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-palmer-gruene-1.4891944
https://www.tagesspiegel.de/politik/schaeubles-einlassungen-zu-corona-einer-muss-es-mal-sagen/25784932.html

Diese Medien, die – man kann nur noch darüber staunen – haben sich längst der derzeitigen Regierung untergeordnet. Es ist meine persönliche Meinung, und jeder kann sich davon ein eigenes Bild machen: Aber mit „echtem Journalismus“ haben diese Medien nichts mehr gemeinsam, wenn es um die politische Information für das Volk geht. Sie sind inzwischen zu Speichlleckern der Merkelschen Regierung verkommen. Und werden von dieser hofiert, damit sie das schreiben, womit man das Volk in die gewünschte Richtung beeinflussen und unterdrücken kann.

Man muss sich einmal zum den oben gesetzten Links das Interview der „Welt“ mit der Vorsitzenden des Europäischen Ethikrates ansehen – und genau zuhören!
Ich bin mal gespannt, was dabei für Euch herauszuhören ist!

Grüßle
Marle
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2020 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:

Man muss sich einmal zum den oben gesetzten Links das Interview der „Welt“ mit der Vorsitzenden des Europäischen Ethikrates ansehen – und genau zuhören!
Ich bin mal gespannt, was dabei für Euch herauszuhören ist!





Naja, was dieser Palmer da absondert klingt für mich so, als würden Ältere und vorerkrankte Menschen als minderwertiger eingestuft. Nicht mehr lebenswert, unnötiger Ballast, für den es nicht lohnt große Anstrengungen zu unternehmen, da eh schon verloren...
Und woher will er überhaupt wissen, wie lange diese Menschen auch ohne Corana noch zu leben hätten? Kann er gar nicht wissen.
Ansonsten...hm... auf der anderen Seite , wenn ich dann Menschen höre die sagen "Es ist erstmal alles egal, hauptsache wir retten jetzt die Menschen", kann ich halt auch nur mit dem Kopf schütteln. Das ist für mich genauso menschenverachtent wie es den Leuten die die Wichtigkeit der Wirtschaft herausheben, immer vorgeworfen wird.

So,werde jetzt mal ein paar Teile einkaufen gehen müssen da mein Mädel Pollen- Allergikerin ist (Birke ganz schlimm)und sie unter so ner Maske z.Zt. keine Luft bekommt,
hoffenlich geht das ma gut... Cool

so long
Mikel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2020 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau darauf wollte ich hinaus, was der Einzelne von uns „hört“, und wie es für ihn „klingt“.

Und sorry, ich hatte vergessen den Link des Welt Interviews einzufügen:
watch?v=3FqzgHWxL4o&t=86s

Tatsächlich hat ja Palmer nichts weiter sehr banal festgestellt, dass eben die Lebenserwartung (in D.) ca. bei 80 Jahren liegt (Männer 78,5, Frauen 83,3). Weiter hat er das wiedergegeben, was uns allen bekannt ist, nämlich dass – laut dem RKI! – 90% der Corona-Toten um oder über die 80zig sind, sie aber – gemessen an allen bekannten Corona-Fällen lediglich 19% betragen.

Am Rande (hat aber nichts mit der Sache zu tun!):
Ich kannte seinen Vater gut, den „Remstal-Rebell“, der mehrfach mit hohen Strafen und sogar mit Gefängnis belegt wurde, weil er oft eine abweichende Meinung hatte, wie die etablierte Politik. (Kleiner Hinweis: Der „Staat“ ist also schon zur damaligen Zeit gegen „Andersdenkende“ vorgegangen 😉)
Ich kenne auch das Engagement von Boris Palmer für ältere Menschen (Ü70, Pflegeheime, usw.).

Ich stelle aufgrund Deiner Aussage „Nicht mehr lebenswert, unnötiger Ballast, für den es nicht lohnt große Anstrengungen zu unternehmen, da eh schon verloren...“ mal einfach so in den Raum: Wie viele „lebenswerte Leben“ (egal ob alt, jung, behindert, vorerkrankt ..) hätte man mit einer Billion Euro retten können?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 161 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin