Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 161, 162, 163 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2020 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.haarschnitt-in-corona-zeiten-polizei-deckt-illegale-friseurgeschaefte-im-keller-auf.df9abeff-25d7-4628-8567-b6aae917051f.html

Fast schon wie im Drogenmilieu ... Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2020 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.haarschnitt-in-corona-zeiten-polizei-deckt-illegale-friseurgeschaefte-im-keller-auf.df9abeff-25d7-4628-8567-b6aae917051f.html

Fast schon wie im Drogenmilieu ... Laughing

"Frisoere im Untergrund". Erinnert mich an finsterste Zeiten als Menschen gezwungen waren im Untergrund zu leben und fuer Ihren Lebensunterhalt zu sorgen...
Der wohl aussagendste Kommentar unter dem Artikel:
"Dieses Denunziantentum regt mich auf. Haben die keine anderen Probleme. Und warum haben alle unsere Politiker top gestylte Haare?"

Coronaunabhaengig kenne ich Frisoere im Angestelltenverhaeltnis die nach der Arbeit privat Haare schneiden. Warum? Weil der karge Frisoerlohn einfach nicht reicht. Die bekommen naemlich keine +-15.000 Eus Diaeten ...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2020 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich stelle folgendes mal ohne weitere Recherche ein. Bei uns isses Abend und morgen schaue ich mal nach obs so stimmt. Das waere natuerlich ein Ding. Wuerde eigentlich nur den deutschen ueberzogenen Aktionismus bestaetigen wie man Ihn kennt und pflegt den wir aus anderen Krisen kennen.
Die Daten der Todesfälle gehen in Schweden seit dem Höhepunkt in der zweiten April Woche deutlich zurück. Die Grafik oben zeigt den Verlauf der Todesfälle nach Sterbedatum geordnet. Daraus ist abzulesen, dass die Todesfälle auch ohne die durch den in anderen Ländern verfügten Lockdown verursachten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden zurückgegangen sind.

Die Kurve unterscheidet sich von denen, die aus Daten vom Worldometers oder John Hopkins Uni erzeugt wurden, da dort die Daten nach Meldung gesammelt werden, jedoch nicht nach Sterbedatum, wie sie die Behörde berichtet und auch rückwirkend Fälle nachträgt. Die Daten können bei der der schwedischen Volksgesundheitsbehörde (Folkhälsomyndigheten) als csv heruntergeladen werden. In Summe sind es bis 22. April 1937 Todesfälle.

Schwedisches Modell gegenüber Lockdown

Die neuesten Zahlen zu Patienten und Todesfällen zeigen, dass die Epidemie in Schweden dem Ende entgegen geht. Auch in Schweden entstand die Übersterblichkeit hauptsächlich in Pflegeheimen, ...

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/schweden-epidemie-geht-ohne-lockdown-zu-ende_a4042380
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2020 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich stelle folgendes mal ohne weitere Recherche ein. Bei uns isses Abend und morgen schaue ich mal nach obs so stimmt. Das waere natuerlich ein Ding. Wuerde eigentlich nur den deutschen ueberzogenen Aktionismus bestaetigen wie man Ihn kennt und pflegt den wir aus anderen Krisen kennen.
Die Daten der Todesfälle gehen in Schweden seit dem Höhepunkt in der zweiten April Woche deutlich zurück. Die Grafik oben zeigt den Verlauf der Todesfälle nach Sterbedatum geordnet. Daraus ist abzulesen, dass die Todesfälle auch ohne die durch den in anderen Ländern verfügten Lockdown verursachten gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden zurückgegangen sind.

Die Kurve unterscheidet sich von denen, die aus Daten vom Worldometers oder John Hopkins Uni erzeugt wurden, da dort die Daten nach Meldung gesammelt werden, jedoch nicht nach Sterbedatum, wie sie die Behörde berichtet und auch rückwirkend Fälle nachträgt. Die Daten können bei der der schwedischen Volksgesundheitsbehörde (Folkhälsomyndigheten) als csv heruntergeladen werden. In Summe sind es bis 22. April 1937 Todesfälle.

Schwedisches Modell gegenüber Lockdown

Die neuesten Zahlen zu Patienten und Todesfällen zeigen, dass die Epidemie in Schweden dem Ende entgegen geht. Auch in Schweden entstand die Übersterblichkeit hauptsächlich in Pflegeheimen, ...

https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/schweden-epidemie-geht-ohne-lockdown-zu-ende_a4042380

am interessantesten finde ich die Kommentare zu diesem Artikel, die kommen ja wieder aus der gänzlich anderen Ecke.

ob die Regierung wohl schon irgendwelche Schreiberlinge bezahlt, um (nicht nur im WWW) Andersdenkende mundtot zu machen?

so nach dem Motto 'Influencer gegen Influenza'...ich muss da nur an Mai Thi und ihren großen Auftritt bei Lanz denken (wobei die nicht bezahlt werden muss, ihr Mann arbeitet eh schon bei der Pharma Industrie).

whatever, Fakt ist, dass beide Seiten ein bashing ohne Ende betreiben und ich finde es in dem Zusammenhang amüsant, wie sehr unser arg geschrumpftes virtuelles Biotop hier doch immer noch ein repräsentativer Spiegel der Gesellschaft ist Laughing

apropos Schweden:
ich würde auch sagen, der Ausgang ist noch offen, doch selbst wenn sie z.B. eine dreifach höhere Sterblichkeitsrate hätten (so wie in den Kommentaren dargelegt), hätten sie immer noch den Riesenvorteil einer weit verbreiteten Herdenimmunität, während bei uns ja eine 'zweite Welle' quasi schon vorprogrammiert ist (und das nicht nur aus epidemiologischen Gründen).
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2020 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia - wenn das jetzt schon der Tagesspiegel schreibt:

https://www.tagesspiegel.de/politik/es-braucht-raum-fuer-rede-und-widerrede-zweifler-an-den-corona-massnahmen-sind-noch-keine-verschwoerungstheoretiker/25795206.html
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

BESSER als der REST - Magdeburg | Nachrichten Kompakt
https://www.you tube.com/watch?v=C-vNyzYB6YY
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lecker Thema ist auch immer die 'Islamisierung'. Wie viele andere Themen zu Corona Zeiten in Vergessenheit geraten.
Wie sieht das z.B. Jemand, hier eine Frau, die genau aus so einem Lanbd des gelebten Islam, dort wo es ein grosser Anteil der Bevoelkerung mit dem 'konservativen Islam' uebertreibt, geflohen ist?


https://www.fischundfleisch.com/laleh-walie/was-ist-verkehrt-daran-ein-auslaender-zu-sein-64394?fbclid=IwAR2cgOLk18SNsJ3Vcc7MHyXkrIShJrsC63vIMh90OfQ6n16qk552iLJxsF0
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc Mabusen Very Happy ,
die Strategie der Gehirnwäsche und Desinfomation läuft über unterschiedlichste Kanäle aber sehr wirkungsvoll direkt über das Wahlvolk an die Politik. Wenn also Verschiedene Virologen und sonstige Wissenschaftler irgendwas behaupten und das dann entsprechend gezielt medial aufbereitet und verbreitet wird entstehen Meinungen, erwünschte Meinungen und unerwünschte Meinungen.

Wer also die Hoheit über die Medien hat bzw. diese beeinflussen kann in seinem Sinne der bestimmt die gesellschaftlichen Themen und
die Meinung der Bevölkerung. Keine Regierung kann sich vor diesen Einflüssen schützen. Die Medien im Land verdienen am Skandal, an Toten, an Hysterie, an Intrigen, an einfachen Lösungen für das einfache Volk.

Die Politik kann zwar alles falsch machen, jedoch braucht sie nichts zu fürchten wenn sie die Debatte nicht faktisch, sondern moralisch führt.

Bei der Flüchtlingspolitik ist es die Humanität gegenüber Schwachen

Bei der Energiepolitik ist es die Verantwortung für den Planeten und kommender Generationen

Bei dem Shutdown gehts um Lebensrettung ganzer Bevölkerungen.

lg von gaaanz weit weg. Und das ist gut so. Cool Cool Cool

PS, gerade laeuft nebenbei DW TV. Jetzt senden die tatsaechlich nen Corona Gottesdiest. Jibbet echt Menschen die son Scheiss sehen wollen?
Wieder ein Sender der fuer mich Geschichte ist ... Evil or Very Mad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mal bissele lästern:
Jetzt weiß ich, warum die Baerbook glaubt, man könne Strom in einer Cloud speichern! Die beiden glauben auch, dass man sich virtuell übers Internet anstecken kann, deshalb tragen sie auf ihrem virtuellen Parteitag Masken Laughing
https://www.sueddeutsche.de/politik/parteitag-gruene-virtuell-corona-klima-1.4895084

@Schlaumeier
Dass Du DW ge(guckt) hast Shocked Dann kannst gleich das 1 gucken, ist derselbe Sender Wink

Grüßle - auch von weit weg
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


PS, gerade laeuft nebenbei DW TV. Jetzt senden die tatsaechlich nen Corona Gottesdiest. Jibbet echt Menschen die son Scheiss sehen wollen?
Wieder ein Sender der fuer mich Geschichte ist ... Evil or Very Mad

ich hab's doch gesagt...Corona als neue Weltreligion.

woraufhin mir der Doc ja nur exorbitanten Drogenkonsum unterstellt hat Mr. Green
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl Menschen die extrem unter der Einschränkung Sozialer Kontakte Leiden...ich gehöre nicht dazu...Schattengewächs vermutlich auch nicht...hehe...

Vlt deshalb auch der Gottesdienst...ich find da jetzt nichts Verwerfliches dran...allerdings hab ich den Sender jetzt auch nicht gesehen...

Ich hab mir mal DVBT 2 geholt,aber hier im Keller gibts kein Empfang...ich bin Quasie ohne Fernsehen...

Was ich an berichten Lese ist auf Tonline und GMX...

Ast hat geschrieben:
Zitat:
woraufhin mir der Doc ja nur exorbitanten Drogenkonsum unterstellt hat Mr. Green


Dafür möchte ich mich Entschuldigen...es war eine Anmassung meinerseitz...i
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bespiel, wie „europäische Medien“ durch das Weglassen von Nachrichten und Berichte von Zuständen in Europa , und durch das Hochpuschen von Nachrichten und Berichten in missliebigen Staaten (wie Russland, Amerika (Trump) usw.) die Welt in ihrem Sinn zu manipulieren versuchen.

https://de.euronews.com/2020/05/02/corona-mobbing-in-russland-dorfbewohner-hetzen-gegen-stadter

https://www.welt.de/vermischtes/article206734313/Coronavirus-in-Spanien-Flucht-aus-der-Hauptstadt-Madrid.html

Ich war ja in der Zeit in Spanien, und habe live erlebt, wie die spanische Landbevölkerung mit den Städtern aus Madrid, Barcelona usw. umgegangen ist. Sie wurden genauso beschimpft und bedroht, wie es in Russland mit Moskauern der Fall ist.
Über Spanien – dito Lissabon (Portugal) – und wahrscheinlich genauso Frankreich (Paris) findet man solche Berichte nicht.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir mal DVBT 2 geholt,aber hier im Keller gibts kein Empfang...ich bin Quasie ohne Fernsehen...

Da verpasst Du nix Mabuse ... ich schaue auch nur abends gelegentlich TV, im Sommer (noch) weniger als im Winter.

Beim Zappen ... grausam! Hartz4-Familien im Alltag. Rateshows mit Prominenten (die ich nicht kenne). Die soundsovielte Sondersendung zur Corona-Lage. Die Liga der Virologen, Epidemiologen. Politiker die in jedes Mikro sprechen das ihnen vorgehalten wird. Alle wollen jetzt Kanzler. Schlagerparade oder der große Reigen der Volksmusik. (Alb-) Traumschiff. Noch ein Commedian der Banalitäten erzählt, und noch einer ... usw/usf.

WER schaut sich all diesen Mist denn an? Volksverdummung total! Gibt natürlich auch gute Sendungen - ich schaue mir gerne Dokus an oder einen guten Spielfilm.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2020 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Ast hat geschrieben:
Zitat:
woraufhin mir der Doc ja nur exorbitanten Drogenkonsum unterstellt hat Mr. Green


Dafür möchte ich mich Entschuldigen...es war eine Anmassung meinerseitz...i

kein Problem, Doc.
auch wenn man daneben liegt, steckt trotzdem noch ein Fünkchen Wahrheit drin Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2020 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Filmtip
Zitat:
Animations-Spielfilm über Freiheit, Sex und Selbstverwirklichung im islamischen Gottesstaat Iran. In der Hauptstadt Teheran kreuzen sich die Wege von vier Menschen, drei Frauen und einem Mann.

https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/teheran-tabu-106.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 161, 162, 163 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 162 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin