Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Sorry, mit jemand, der Wikipedia oder den Volksverpetzer als Grundlade seiner Information über Politiker nimmt, braucht man m. E. nicht über den Wahrheitsgehalt reden.

:



Das stimmt doch nicht Marle...
Den Name Vera_Lengsfeld kannte ich vorher nicht und habe mich dann mal informiert im Netz,das ist doch wohl legitim oder...
Klar sollte man auch erwähnen das sie in der DDR für ihre Überzeugung in den Knast gegangen ist und als Bürgerrechtlerin sich nicht verbogen hat.Das sie eine mutige Frau ist und einiges auf den Kasten hat steht ausser Frage.
Trotzdem ist die Lengsfeld mMn einfach oft nur daneben und mit einigen ihren Aussagen identifiziere ich mich nicht Ist aber auch egal... Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wikipedia vernichtet Existenzen...


Bei so einer Aussagen fehlen mir die Worte...ich bin Erschüttert...

Gruß Mabuse der Freimaurer und Mondlandungsleugner...


Guckst Du einfach mal. Ist ein Fall von unendlich vielen Wink

http://www.kuenstler-recht.de/roscher-vs-wikipedia.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem ist die Lengsfeld mMn einfach oft nur daneben und mit einigen ihren Aussagen identifiziere ich mich nicht Ist aber auch egal... Wink

Wenn man das ausdrücken will, dann stellt man aber nicht gleich einen Beitrag darüber ins Netz, der Frau Lengsfeld als AfD-Unterstützerin und "Neue Rechte" darstellen und diffamieren soll.
Du musst schon zugeben, wenn Du sie zuvor gar nicht kanntest, dann bist Du in diesem Fall genau so ein Medien-Opfer, wie es hier gerade diskutiert wird - aber lt. einigen Herren nicht gibt. Dich gibt es also nicht. Punkt. Razz

Ich teile auch nicht alles, was Frau Lengsfeld meint, aber das muss ich ja auch nicht. Mit vielem, was sie schreibt, gehe ich absolut konform.
So eben auch mit dem Artikel über die subtilen, hintenherum betriebene Gesellschaftsumwandlung von Europa.

Wenn es also danach geht "wer alles in der Politik oft - ich würde sogar behaupten - sehr oft "daneben"" ist, dann wären 99% von denen alle Links- oder Rechtsextreme. Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat gepostet:
Zitat:
Guckst Du einfach mal. Ist ein Fall von unendlich vielen Wink

http://www.kuenstler-recht.de/roscher-vs-wikipedia.html
Nach oben


Das Leben ist halt kein Ponyhof ganz einfach...und wenn ein Anwalt so geil auf Öffentlichkeit ist,sich bei Wiki einträgt dann muss er auch mit den Konsquenzen klar kommen wer hoch rauf will,kann auch tief fallen...

Gruß Mabuse...ehemals im Orden der Tempelritter und Klimaleugner
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wikipedia vernichtet Existenzen...


Bei so einer Aussagen fehlen mir die Worte...ich bin Erschüttert...

Gruß Mabuse der Freimaurer und Mondlandungsleugner...

bei Wikipedia treffen sich all die Weltverbesserer, die meinen, das Rad müsste neu erfunden (und Fakten umgeschrieben) werden.
ein Verein freischaffender Manipulatoren sonst nix.
genau solche Leute rollen quasi den roten Teppich aus für die Verleumdung der Welt Exclamation
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

...und wenn ein Anwalt so geil auf Öffentlichkeit ist,sich bei Wiki einträgt

Da scheinst Du aber mächtig etwas falsch zu verstehen.
In Wikipedia trägt sich niemand selbst ein oder kann auf diesem Weg Werbung für sich machen.
Das machen andere - leider eben auch solche, wie sie Ast beschreibt.

Und besonders hoch vertreten sind halt dort "Autoren", die vorgeben wollen, was die Leser über andere Menschen denken sollen und müssen.
Und wenn Du Dich dann zum Beispiel in der Suchtszene engagieren würdest, zufälligerweise halt auch einem rechtsradikalen Alkoholiker helfen wolltest, aus der Sucht herauszukommen, und einem anderen, der zufällig "Autor" bei Wikipedia ist, Deine Nase nicht passt, dann bekommst Du dort einen Eintrag, der Dich schnurgerade mit der AfD, einem rechtsradikalen Netzwerk und den Reichsbürgern in Verbindung bringt.
Wenn Du dann noch Pech hast, und Deine Arge-Betreuerin ist eine engagierte Linke, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du mit Sanktionen überzogen wirst, sodass Dir nix mehr zum leben bleibt Razz
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
In Wikipedia trägt sich niemand selbst ein oder kann auf diesem Weg Werbung für sich machen.


Warum bin dann ich nicht auf Wikipedia?

Der Klimaneutralste Mensch der Welt...

Kein Geld für Flugzeugreisen
Kein Geld mit der Aida eine Weltreise zu machen
Kein Geld für ein SUV mit 500 PS
Keine Geld für ein Kleiderschrank in den 100 Tshirts hängen
Kein Geld für die PS5
Kein Geld für ein 8K Fernseh
Kein Geil für ein Elektroauto
Kein Geld für Botox
Kein Geld ...kein Geld kein geld

Gruß Mabuse Falschparker und Warmduscher
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bewirb Dich halt z. B. bei Hartz aber herzlich (Gage angeblich um die 300 Euro/Drehtag), und dann könnte es sein, dass Du einen Eintrag in Wikipedia bekommst.

Im Übrigen: Man kann sich gar nicht dagegen wehren, wenn man ins Visier dieser "Autoren" kommt. Und nur Wikipedia selbst bestimmt, was dort stehen bleibt, und was aufgrund Unwahrheit gelöscht wird.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bewirb Dich halt z. B. bei Hartz aber herzlich (Gage angeblich um die 300 Euro/Drehtag), und dann könnte es sein, dass Du einen Eintrag in Wikipedia bekommst.


Lieber nicht...ich bin Verpflichtet jede änderung meiner Situation dem Jobcenter anzugeben...selbst wenn ein Maikäfer im Vorgarten ein Furz lässt...

Die können dich richtig Ficken,wenn du nebeneinkünfte usw verschweigst...anzeige wegen Betrug ist da noch das kleinste Übel...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist Donald Trump jetzt mit Corona infiziert...

Ich bin da aber ganz bei FDP Chef Lindner...Trump lügt wenn er nur das Maul aufmacht...

Wenn die Amerikaner ihm die "Infektion" abkaufen,und Trump überlebt das als 74 Jähriger...

Wäre das ein Plus Boni für Trump sondergleichen...

Nämlich...Corona ist harmlos...damit hätte er alle Politischen Gegner mit einem Schlag "Ausgeschaltet"...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2020 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

früher oder später kommt eh keiner um Corinna drum rum...das Virus ist gekommen um zu bleiben Wink
und ich denke schon, dass er einen milden Verlauf hat, da das Virus in seiner Virulenz (wenn man überhaupt jemals von einer solchen sprechen wollte) deutlich nachgelassen hat (wobei die Ansteckungsgefahr natürlich weiterhin konstant hoch ist).

aber als Politikum ist dieser Fakt natürlich überaus interessant und es bleibt abzuwarten, wie er von beiden Seiten ausgeschlachtet wird.
jedenfalls ist jetzt eine (nicht unbedeutende) Variable mehr im Spiel...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


Kein Geld für Flugzeugreisen
Kein Geld mit der Aida eine Weltreise zu machen
Kein Geld für ein SUV mit 500 PS
Keine Geld für ein Kleiderschrank in den 100 Tshirts hängen
Kein Geld für die PS5
Kein Geld für ein 8K Fernseh
Kein Geil für ein Elektroauto
Kein Geld für Botox
Kein Geld ...kein Geld kein geld


Immerhin Geld fuer 20 qm Keller, gebrauchtes Bett und Flatscreen. Jetzt nur noch deine Ansprueche a bisserl runterschrauben, auf z.B. eine Fiat Bambino, einen Kleiderschrank mit 7 T Shirts, ein verlaengertes Wochenende an der holl. Kueste mit Joint in den Duenen und schon koennte sich Deine Lebenssituation-zufriedenheit mit diesen durchaus erfuellbaren Wuenschen um 1.000 % steigern.
Oder einfach weiter machen wie bisher. Rolling Eyes

Heute bin ich ueber ein Zitat gestolpert welches mich an Dich erinnert hat.
Man kann einen gesellschaftlichen Diskurs darueber haben, was Meinungsfreiheit darf.
Oder man hat Meinungsfreiheit.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rest in Peace Dr.Helmut Kohl

Wo immer du jetzt auch sein mögest...unser Einheitskanzler
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Rest in Peace Dr.Helmut Kohl

Wo immer du jetzt auch sein mögest...unser Einheitskanzler

Nun wächst zusammen was zusammen gehört. Blühende Landschaften ... Rolling Eyes Evil or Very Mad Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2020 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Rest in Peace Dr.Helmut Kohl

Wo immer du jetzt auch sein mögest...unser Einheitskanzler

jetzt weiß ich auch, wo der Hase im Pfeffer liegt...mir war Helmut Schmidt immer der Liebste - vor allem, dass er geraucht hat, wann und wo er wollte Twisted Evil
Leute solchen Kalibers hätte das Land heute nötiger denn je...
jedenfalls hat es mir das Herz gebrochen, als 1982 dieser Pfälzer Möchtegern-Usurpator Kohl durch ein schäbiges Misstrauensvotum an die Macht kam Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 189 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin