Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 194, 195, 196 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber da sieht man wieder wie das so läuft:
einzelne Inhalte werden völlig verzerrt aus dem Kontext gerissen, so dass nur noch (augenscheinlich) sinnloses Gestammel übrig bleibt bzw. sich eine gänzlich andere Aussage ergibt.

Ja Ast, das gilt aber für alle Blickwinkel! Jeder sieht eine Facette und denkt er sieht die ganze Wahrheit.

Da fällt mir die Geschichte von Buddha und den Blinden ein:

"Das ist ein Baum" sagte der erste, der ein Bein berührte. "Nein, ein Pinsel" der nächste. "Das ist ein Blatt" der dritte, usw. War alles dasselbe Tier, ein Elefant.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so Relativierer Laughing

Es war ein mal ein Mann, der hatte sieben Kinder ...blablablab ...

... und nun stell dir vor, der Mann hätte 17 Kinder ...blalblablablaba ...

Wenn schon einer wie unser Kernphysiker hier, den Kern, um den es geht, überhaupt nicht versteht, und sich dabei allein auf "Wendler" stürzt ... dann ...

Ho-ja, ho-ja, ho
Gute Nacht Deutschland Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
In diesem Land gab es mal eine Zeit, da wäre es wirklich gut gewesen, wenn Hass ein wenig mehr Widerstandskämpfer hervorgebracht hätte. Seltsam: Da war (fast) nix. Halt: Eines war sehr ähnlich: Die wenigen, die gegen ... Du weißt schon ... waren, wurden ausgeschaltet.


Ich weis worauf du hinaus willst,,,umso befremdlicher ist ,das du bekennender Trump Liebhaber bist,der es scheinbar gut findet das Farbige Menschen in den USA nach gut Polizei Dünken einfach ermordet werden und Donald Duck seine Rassistischen Kommentare dazu abgibt...

Oder das 15 jährige Pupertierende US Kids an den Waffenschrank von Opi können und damit eine Schul Masaker aus dem Ärmel schütteln,,,

Ich selbst hab schon früh für mich beschlossen das ich nie eine Waffe in die Hand nehme,ich hab Bundeswehr verweigert und hab Zivildienst beim Roten Kreuz gemacht...

Essen auf Räder hiess das damals...ich hab alten alleinstehemden Menschen täglich eine warme Mahlzeit geliefert,was ich als äusserst Sinnvoll und Befriedigend empfand...

Bei aller Wendler und Masken Hysterie das Atmen bitte nicht vergessen...

Ich wünsch euch einen Schönen Nachmittag...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

... und so rätseln sie noch heute darüber ob die Welt sich um den Wendler dreht oder wer der wahre Elefant ist.

Wie gesagt, muß dringend mal wieder in der 'Gala' lesen sonst verpasse ich den Anschluß!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle schrieb:
Zitat:
In diesem Land gab es mal eine Zeit, da wäre es wirklich gut gewesen, wenn Hass ein wenig mehr Widerstandskämpfer hervorgebracht hätte. Seltsam: Da war (fast) nix. Halt: Eines war sehr ähnlich: Die wenigen, die gegen ... Du weißt schon ... waren, wurden ausgeschaltet.


Ich weis worauf du hinaus willst,,,umso befremdlicher ist ,das du bekennender Trump Liebhaber bist,der es scheinbar gut findet das Farbige Menschen in den USA nach gut Polizei Dünken einfach ermordet werden und Donald Duck seine Rassistischen Kommentare dazu abgibt...

Oder das 15 jährige Pupertierende US Kids an den Waffenschrank von Opi können und damit eine Schul Masaker aus dem Ärmel schütteln,,,

Ich selbst hab schon früh für mich beschlossen das ich nie eine Waffe in die Hand nehme,ich hab Bundeswehr verweigert und hab Zivildienst beim Roten Kreuz gemacht...

Essen auf Räder hiess das damals...ich hab alten alleinstehemden Menschen täglich eine warme Mahlzeit geliefert,was ich als äusserst Sinnvoll und Befriedigend empfand...

Bei aller Wendler und Masken Hysterie das Atmen bitte nicht vergessen...

Ich wünsch euch einen Schönen Nachmittag...

my Doc, wusste gar nicht, dass Du so ne soziale Ader hast...ab in den Pflegebereich, die suchen dringend Kräfte.
ich hatte schon immer ein Faible für Waffen und wollte eigentlich ne Unteroffizierslaufbahn mit Verpflichtung und so anstreben...leider (bzw. wer weiß wofür es gut war) ist mir dann was dazwischen gekommen.

und morgen soll also Geschichte geschrieben werden, Mutti wirft nochmal alles ins Feld und zieht sämtliche Register.
bin mal gespannt, wo das hinführt und wie sie die bröckelnde Zustimmung zurück gewinnen wollen.

die Rede von Söder heute hat ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben - ich habe selten erlebt, das jemand so viele Unwahrheiten und Unverschämtheiten in so einer kurzen Ansprache unterbringen konnte...Respekt Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Marle schrieb:Ich weis worauf du hinaus willst,,,umso befremdlicher ist ,das du bekennender Trump Liebhaber bist,der es scheinbar gut findet das Farbige Menschen in den USA nach gut Polizei Dünken einfach ermordet werden und Donald Duck seine Rassistischen Kommentare dazu abgibt...

Oder das 15 jährige Pupertierende US Kids an den Waffenschrank von Opi können und damit eine Schul Masaker aus dem Ärmel schütteln,,,

Shocked Du schockst mich!
Hast Du nicht erst geschrieben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?
Auch hier muss ich Ast mal wieder recht geben: Was alles verdreht, aus dem Kontext gerissen, und sich zusammengeklaubt wird, ist wirklich abenteuerlich - und, nun ja, lächerlich.
Wenn ich schreibe, dass ich das Trump-Bashing der deutschen Medien (und Politiker) für widerlich halte, und dass die alle erst einmal vor der eigenen Tür kehren sollen ...
dann bin ich noch lange kein "Trump-Liebhaber" und schon gar kein Rassist.
Ich muss oder werde deswegen auch noch lange nicht die Sprüche von Trump toll finden.
Ich glaube aber, dass es unangemessen, sehr beschämend abwertet ist, wenn man behauptet, die amerikanische Polizei würde generell "nach Gutdünken Schwarze abknallen".
Genauso sinnbefreit und dumm ist es, zu behaupten, die gesamte Polizei in Deutschland hätte ein Rassismusproblem.
Und erstaunlicherweise sind es ja gerade die Leute, die so etwas behaupten (wie dies unsäglich Schmierfinkin, die schrieb, Polizisten gehörten auf dem Müll entsorgt), die dann am lautesten nach der Polizei rufen, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht. Merkst was?

Aber stimmt ja: Marle ist durch und durch Rassist, wenn er sagt, dass gemessen am vorhandenen Migrantenanteil die Kriminalitätsquote im Verhältnis zu "den schon länger hier Lebenden" sehr, sehr hoch ist.
Stimmt aber alles nicht, gelle. Weil - aus dem Kontext gerissen - ich dann behaupte, dass alle Migranten Kriminelle sind Rolling Eyes

Dass Du inzwischen waffenlos und wehrlos bist, ich glaube das hat inzwischen jeder hier begriffen. Du bist so ein edler Mensch, wenn Du mal überfallen und mit einer Knarre bedroht wirst, bittest Du den Räuber, Dir seine Knarre zu geben, dass Du Dich selbst erschießen kannst. Dann ist das hinterher, wenn er Dir Deine verbliebenen Sachen wegnimmt, kein Raub mehr, sondern nur noch Leichenfledderei. Laughing

Guck mal: Ich war bei der Bundeswehr, hab brav meinen Dienst fürs Vaterland gemacht, UND bin später lange Zeit, als ich schon richtiges Geld verdiente, ehrenamtlich ins Altenheim um den Alten vorzulesen.
Ich bin also ein ganz, ganz schlechter Mensch, der sowohl schießen, als auch lesen kann Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
die Rede von Söder heute hat ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben - ich habe selten erlebt, das jemand so viele Unwahrheiten und Unverschämtheiten in so einer kurzen Ansprache unterbringen konnte...Respekt Twisted Evil


Ich zitiere mal: "Söder appellierte zudem an den Verantwortungssinn der Bürger: "Der eigentliche Charaktertest steht noch aus."

Laughing Man könnte sich vor Lachen kugeln, wenn es nicht so traurig wäre.
Einen charakterloseren, unsolidarischeren und verantwortungsloseren Ministerpräsidenten wie den Söder und seine Batzis hat es glaub in ganz Deutschland noch nicht gegeben. Twisted Evil

Und dann die Selbstüberschätzung seines Kollegen Kretschmann:
""Wir haben das Virus nur im Griff, wenn wir in der Lage sind, Infektionsketten lokal nachzuverfolgen", sagte Kretschmann."

So, so, das Virus also "im Griff" Twisted Evil
Ich glaube, er wollte sagen: "Wir haben das Volk nur im Griff, wenn wir es solange im Würgegriff halten, bis auch der Letzte zu dem schweigt, was wir beschließen." Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb zu Dr.Mabuse

Zitat:
Shocked Du schockst mich!


Das nehme ich als Kompliment an...das du mich als Ebenbürtigen auf Augenhöhe agierenden Gesprächspartner ansiehst...und anerkennst...

Wir zwei sind Quasi wie Trump und Biden---

Der eine sagt die Tür ist Weiß...der andere sagt die Tür ist Schwarz

Gruß...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Ja klar, Du bist Biden, Obama und Mutter Theresa in einem - und ich Trumps dunkelste Seite Laughing

Du machst eh was falsch.
Mach es so, wie dieser Syrier hier:
https://www.derwesten.de/region/koeln-deutz-sprengsatz-bombe-regionalbahn-zug-motiv-festnahme-id230635344.html
Bei Deiner Vorgeschichte wirst Du auch dann, wenn die Bombe hochgeht und paar "Wutbürger" mitnimmt, mit Sicherheit anschließend nicht nur gleich wieder freigelassen, sondern bekommst noch Sondermittel, dass Deine bittere soziale Lage sich drastisch verbessert.
Merke: Terroristen und Attentäter brauchen in Zukunft nur die passende Leidensgeschichte, und schon sind mehr Opfer, wie die, die sie um die Ecke gebracht haben Twisted Evil

Ho-ja, ho-ja, ho
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
... und so rätseln sie noch heute darüber ob die Welt sich um den Wendler dreht oder wer der wahre Elefant ist.

Wie gesagt, muß dringend mal wieder in der 'Gala' lesen sonst verpasse ich den Anschluß!

die Person Wendler ist als solche völlig irrelevant, wie alle anderen 'Verschwörungstheoretiker' auch.
der gravierende Unterschied liegt allerdings darin begründet, dass er eine der wenigen öffentlichen Personen mit großer Sendungsreichweite ist, der auch öffentlich Stellung nimmt.
wo sind die ganzen Künstler und Comedians, von denen sich keiner traut, das Maul aufzumachen, weil sie wissen, dass es ihnen dann genauso wie dem Wendler ergeht?
Dieter Nuhr konnte ja anscheinend gerade noch auf die eine oder andere Art Abbitte leisten und wurde unter Auflagen wieder zugelassen...
aber der Wendler tut mir tatsächlich auch etwas leid, da man doch stark den Eindruck hatte, dass er sich da von jemandem vor den Karren hat spannen lassen, so stockend wie er sein Statement abgegeben hat.
tje, dumm gelaufen, aber wenigstens hat mal einer die Probe aufs Exempel statuiert Rolling Eyes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2020 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Marle"]
ast hat Folgendes geschrieben:


Und dann die Selbstüberschätzung seines Kollegen Kretschmann:
""Wir haben das Virus nur im Griff, wenn wir in der Lage sind, Infektionsketten lokal nachzuverfolgen", sagte Kretschmann."

So, so, das Virus also "im Griff" Twisted Evil
Ich glaube, er wollte sagen: "Wir haben das Volk nur im Griff, wenn wir es solange im Würgegriff halten, bis auch der Letzte zu dem schweigt, was wir beschließen." Twisted Evil

die Aufrechterhaltung der Agenda funktioniert nur indem man die nichtssagende Zahl der 'Neuinfektionen' als einzig relevante Zahl nimmt, auf die man sich beruft, wie dieser Landesverräter Söder betonte.
wohl wissend, dass es einzig in der Hinsicht eine relevante Zahl ist, dass einem die Infizierten (im Gegensatz zu den Toten) nie ausgehen werden Laughing was sowohl in der Natur der Sache als auch der Tests liegt.
somit ist der weiteren Panikmache auf lange Sicht Tür und Tor geöffnet und die biometrische und sonstige Erfassung der Gesamtbevölkerung ist ebenfalls gesichert.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

eben bei Lanz:

"die Kinder sind unsere Vorbilder: ganz selbstverständlich ziehen sie die Maske auf, wenn sie aus dem Haus gehen und von ihrem Taschengeld kaufen sie sich Masken mit 'Happy Face' drauf"

da denkt man immer perverser geht es nicht mehr, aber täglich wird man eines Besseren belehrt Crying or Very sad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und die urteilen über Staaten wie Nordkorea u.a. Cool

Gehirnwäsche schon bei den Kleinsten.
Es erschreckt immer mehr, zu was machtgeile Politiker imstande sind.

Aber das Schlimmste daran: Das dumme Volk macht mit, geht nicht auf die Barrikaden, und da die Medien die Beliebtheit der Politiker damit hypen, wer die strengsten Regeln hat, wird dieses Volk auch seinen beliebtesten Henker wählen.

Gute Nacht Deutschland.

Ho-ja, ho-ja, ho
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts der tollen ge-paintshopten Fotos der Welt, bekommt eines meines Lieblingslieder "the house of rising sun" eine völlig neue Bedeutung, und trotzdem läuft es auf dasselbe hinaus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article217814492/Corona-Gipfel-Kretschmer-stellt-50er-Inzidenz-infrage-Was-wird-aus-dem-Beherbergungsverbot.html

"Oh Mutter, sag deinen Kindern
Dass sie nicht tun sollen, was ich getan habe
Ihr Leben in Sünde und Elend verbringen
Im "Haus der Aufgehenden Sonne"
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mother...tell your children dont do what Mabuse has done...

He live in a poor house called the rising sun...

Oh mother tell your children dont believe in Donald Duck...he lies wie great in the house of rising sun

https://www.bing.com/videos/search?q=house+of+the+rising+sun&view=detail&mid=D89135E3B486449DA38ED89135E3B486449DA38E&FORM=VIRE0&ru=%2fsearch%3fq%3dhouse%2bof%2bthe%2brising%2bsun%26form%3dQBLH%26sp%3d-1%26pq%3d%26sc%3d0-0%26qs%3dn%26sk%3d%26cvid%3dBBD916F20BA14ACE874995108263E0B0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 194, 195, 196 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 195 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin