Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 195, 196, 197 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon, denn schon -
das vermutliche Original aus 1933 Wink

https://www.bing.com/videos/search?q=house+of+the+rising+sun+clarence+ashley&&view=detail&mid=EE7E6D97900ACD696BF8EE7E6D97900ACD696BF8&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dhouse%2520of%2520the%2520rising%2520sun%2520clarence%2520ashley%26qs%3DBT%26form%3DQBVDMH%26sp%3D1%26pq%3Dhouse%2520of%2520the%2520rising%2520sun%2520clarence%2520ashley%26sc%3D1-39%26cvid%3DD9536360F1734E59BB7024D4024C5D72
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein geiler song von THE ANIMALS

https://www.bing.com/videos/search?q=animals+don%27t+let+me+misunderstood&docid=608028766477420646&mid=1B463720D4C030DB0B1B1B463720D4C030DB0B1B&view=detail&FORM=VIRE

Wer da noch Fan von Wendler ist ,dem ist nicht mehr zu helfen...

Mit oder auch ohne Maske...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal kurz nachdenken …
Es lief „eigentlich“ alles so ruhig, so gut in Deutschland.
Die bekannten Medien strotzen geradezu mit Schlagzeilen, wie „glimpflich“, ja, wie so unglaublich gut gegenüber „failed Corona-States“ Frau Merkel, Herr Spahn, das wunderbare RKI mit dem Tierarzt an der Spitze, und der selbsternannte Volks-Virusaufklärer Drosten das deutsche Volk vor seinem Untergang bewahrt haben.

Im Hinterkopf hatte ich dabei immer die – wie jeder, der überhaupt noch Interesse daran hat, was sich „hinter der Bühne tut“, und wohin die Reise von Europa bekennender Weise gehen soll – angestrebte „Transformation“, die sehr starke, autoritäre Kräfte herbeisehnen.
Manchmal dachte ich sogar: Wenn das weiter so ruhig läuft, dann werden denen die Argumente ausgehen für „Schrauben-anziehen“, um das Volk für „die Transformation“ gefügig machen zu können.

Dann ging es plötzlich quasi im Stundentakt los: Meldungen über „Neu“-Infektionen, Corona-Gruppen-Exzesse, Horrormeldungen von einem „ganz plötzlichen Anstieg“ von Corona-Erkrankten, dass einem Angst und Bange werden konnte. Als würden Horden von Langzeit-Infizierten quer durchs Land reisen, und absichtlich das Volk durchseuchen.
Binnen einer Nacht (!) nämlich von gestern auf heute, „infizierten“ sich FÜNFTAUSEND (5.000). Über Nacht! Alle getestet, bestätigt, (vermutlich) schlagartig in Quarantäne, in die Kliniken oder was-ich-wohin weggesperrt, damit sie hoffentlich von heute Abend auf morgen früh nicht …mal rechnen (R-Wert!) ü50 (einer steckt 50 andere an!) 5.000 x 50 =, dann sind das morgen früh sage und schreibe 250..000 „Neu“-Infizierte. Die man von heute auf morgen, entdeckt, getestet, unter Quarantäne gestellt, oder in die Kliniken mit ihren speziellen „Corona-Stationen“ eingeliefert hat.
Wow … denke ich … das is ein Ding!

Dann lese ich: Vorgestern waren bundesweit 400 Intensivpatienten (so nennt man jeden Corona-Patienten, egal wie „intensiv er behandelt werden muss“) in klinikscher Behandlung. Heute Morgen, ich reibe mir verwundert die Augen (am Morgen kann ich noch nicht so gut rechnen :schäm: ) waren es dann schon 600!
Moment – das war dann nach dem 2. Kaffee und einer längeren Wanderung mit meinem besten Freund bei kaltem Wetter und Nebel, der mich regelrecht dazu zwang, meinen Horizont auf das unmittelbar Naheliegende zu bündeln: Wenn jetzt bundesweit die Zahl der Intensiv-Coroan-Patienten von 400 auf 600 angestiegen ist, dann ist das ein Anstieg um 50%!
Da muss ich gleich nachschauen, wenn wir wieder Zuhause sind.
Dort die nächste Horrormeldung des RKI: Gestern noch 13 Corona-Tote. Heute schon 40!
Boah! Ein Anstieg der Todesrate um 300%!
Jetzt wird es ernst! Nunmehr stirb jeder 6te, der sich infiziert! Das wird eng, sehr eng .. wenn das so weiter geht …

Und ich – hier im beschaulichen Stuttgart – dachte so total naiv und relaxt: Macht mal, mit Euren Maskenvorschriften und Maßregelungen, wenn ich mich so umschauen, juckt das eh keine Sau mehr.
Peng: Vorbei!
Die maskierten Visagen werden nicht nur bleiben – jetzt soll ich sie, wenn es nach Herr Söder geht, sogar Zuhause, z. B. im Treppenhaus oder im Keller, halt überall dort, wo mir andere Menschen begegnen können, tragen. Und wenn ich das nicht tue: Beim 1. Mal 250, beim 2. 500, und beim dritten ab in Erzwingungshaft, die ja eigentlich „Besinnungshaft“ (und in ganz bösen Staaten „Gesinnungshaft“) heißt.

Ich will mich ein wenig beruhigen, und momentan sind dazu diverse Ärztekammern und Vertretung das beste Mittel. Obwohl die ja eigentlich an der C-Misere granatenmäßig verdienen, und ihrem Kumpel Drosten nicht in den Rücken fallen sollten, oder?
Also auf jeden Fall lese ich da: Die von den Medien im Auftrag der Regierung verbreiteten Neu-Infektionen sind gar keine „Neu-Infektionen“!
Wie jetzt? Ich lese weiter …
Momentan sollen überall (ich habe noch keinen einzigen gesehen, gesprochen, gehört, kennengelernt, der dabei war!) „Massentests“ gemacht werden. Was ist ein MASSENTEST?
50? 150? 100.000?
Man sollte meinen, in so einer Kleinstadt wie Stuttgart, wo ja bekanntlich gerade die ganze Region ein „Hotspot“ ist, müsste ich, meine Nachbarn und Freunde, alle in ganz unterschiedlichen Stadtgebieten und Vororten wohnhaft, irgendetwas davon mitbekommen haben?
Also jedenfalls schreibt da so ein Fachmediziner, dass die jetzt festgestellten „Neu-Infektionen“, gar nicht „neu“ sind, sondern zufälligerweise bei den „Massentestungen“ festgestellt wurde, dass Herr X und Frau Y, die beide völlig symptomlos sind und waren, und selbst überhaupt nichts davon wussten, sehr wahrscheinlich irgendwann … vielleicht schon im letzten Jahr? … infiziert worden sind.
Ich grüble …
Man stellt also jetzt erst fest, wie viele in der Bevölkerung … vielleicht –keine-Ahnung-wie-lange-schon … mit diesem Scheißvirus in Kontakt gekommen sind, es gar nicht bemerkten, aber …
au weia! – jetzt „neu-infiziert“ sind. Also gar nicht „neu“, aber halt „infiziert“.
Der Facharzt schreibt sogar, man könne sie auch „inzwischen immunisiert“ bezeichnen, auch wenn man nicht so genau wisse, wie lange sie das bleiben würden. Wahrscheinlich wäre, dass es sich sehr ähnlich wie Influenza verhält, und da jedes Jahr eine – oder auch oft zwei – neue Influenzaviren unterwegs sind …

Schon wieder denke ich an „the big reset“. Noch nie davon gehört?
Verständlich! Wenn man so mit Corona-Horrormeldungen zugeballert wird, wie wir alle, dann übersieht man schon mal das Wesentliche – um das es eigentlich geht.
Merkel, Marcon, Söder und Co übersehen das natürlich nicht.
Die wissen schon ganz genau, wohin sie steuern müssen, und wie sie Euch alle in die gewünschte Richtung steuern, ohne dass Ihr das merkt.
Das habe ich auch beim Hundetraining gelernt. Wenn mein bester Kumpel zum Beispiel direkt vor seiner Nase eine ihn anhimmelnde Hundedame sieht, aber gerade in dem Moment mir gehorchen soll, dann … ja dann muss ich ihn mit etwas so „Nachhaltigem“ ablenken, dass er dieses Herzstück komplett vergisst.
Da muss dann schon ein sehr starker „Gegenreiz“ her. Nicht bloß das übliche „Leckerli“. Sondern etwas, das ihn „umhaut“. Als ginge es um sein Leben.
Also so wie jetzt bei Corona.

Ich muss mich jetzt sputen.
Eigentlich dachte ich alter Sack, ich würde „the big reset“ nicht mehr miterleben (müssen).
Aber wie es aussieht, wird er auch mich noch treffen.
Also schnell weiterausbauen, und Kontakte spielen lassen …
Wie sagte doch EU-Komissar Gentiloni ziemlich deutlich und bestimmt(end): Eine Rückkehr zur Vor-Corona-Normalität wird es nicht mehr (in der EU) geben.
Die Weichenstellerin Christine Lagarde steht 1 Minuten vor der Abschaffung des Bargelds, und wird damit die vollständigen Kontrolle über die Finanzen der Bevölkerung erhalten.
Ich fürchte, dann wird das nix mehr mit meinen Plänen. Weil dazu brauche ich Geld, das ich nicht mehr haben darf.

In diesem Sinne – schlaft alle gut weiter!
Ho-ja, ho-ja, ho
Gute Nacht Deutschland.

Marle
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2020 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
... damit sie hoffentlich von heute Abend auf morgen früh nicht …mal rechnen (R-Wert!) ü50 (einer steckt 50 andere an!) 5.000 x 50 = ...

Kleiner Faktencheck:

"Die Reproduktionszahl, auch als R-Wert bekannt, liegt momentan in Deutschland bei 1,29" (RKI, 13.10.2020). Ein Infizierter steckt rein statistisch 1,29 Menschen an, nicht 50!
Der R-Wert lag noch nie höher als 3.

Die Inzidenz hingegen touchiert gerade überall die 50. Die Inzidenz ist definiert als Anzahl der Neuerkrankungen in 7 Tagen bezogen auf 100.000 Einwohner.

Das sind Fakten, die jeder nachprüfen kann!

Noch ein Faktum: Die Naturgesetzte sind nicht verhandelbar. Sie kennen auch keine Grenzen.

Friedliche Nacht allerseits, Mohandes
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Marle hat Folgendes geschrieben:
... damit sie hoffentlich von heute Abend auf morgen früh nicht …mal rechnen (R-Wert!) ü50 (einer steckt 50 andere an!) 5.000 x 50 = ...

Kleiner Faktencheck:

"Die Reproduktionszahl, auch als R-Wert bekannt, liegt momentan in Deutschland bei 1,29" (RKI, 13.10.2020). Ein Infizierter steckt rein statistisch 1,29 Menschen an, nicht 50!
Der R-Wert lag noch nie höher als 3.

Die Inzidenz hingegen touchiert gerade überall die 50. Die Inzidenz ist definiert als Anzahl der Neuerkrankungen in 7 Tagen bezogen auf 100.000 Einwohner.

Das sind Fakten, die jeder nachprüfen kann!

Noch ein Faktum: Die Naturgesetzte sind nicht verhandelbar. Sie kennen auch keine Grenzen.

Friedliche Nacht allerseits, Mohandes

my ass, als Faktenchecker bist Du ja vielleicht noch verhandelbar, aber als Naturwissenschaftler fällst Du komplett durch Rolling Eyes

bzgl. des R- Wertes hast Du natürlich recht - ich denke, da hat Marle im Eifer des Gefechts etwas verwechselt.

der Hammer ist allerdings, den Inzidenzwert im Zusammenhang mit Naturgesetzen zu nennen Shocked
lol, wahrscheinlich sogar Gottgegeben vom Himmel gefallen, oder was?

es gibt kaum etwas willkürlicheres als diesen Inzidenzwert - zumindest in Bezug auf das tatsächliche Krankheitsgeschehen.
der einzige Wert, den er darstellt, ist die Alibi-Funktion für die Maßnahmen.

erstmal muss man sich vor Augen halten, dass dieser Wert auf Tests beruht, deren Fehlerquote bzw. Erfassungsweise höchst umstritten ist und zweitens spielt es sehr wohl eine Rolle, dass jetzt 10 mal so viel getestet wird, wie zu der Zeit, als dieser Wert willkürlich/ Gottgegeben festgelegt wurde.
um in den gleichen Relationen zu bleiben, müsste natürlich auch entsprechend der Inzidenzwert auf 500 angehoben werden, was aber lieber klammheimlich unter den Teppich gekehrt wird.

das einzige Argument, das man für den Wert 50 noch gelten lassen kann, ist die Gewährleistung der Nachverfolgbarkeit, des Kontrollwahns und der Datensammelwut.
aber passt schon, er fügt sich nahtlos in all die anderen Verarschungen ein.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Forum,

stimmt, das mit dem R-Wert von 50 war reine Panikmache. Ich hab halt ganz unbewusst schon dazugelernt. Cool

Faktencheck: Alles, worauf sich Mohandes jetzt gestürzt hat, war auf diesen einzigen Punkt, auf meinen ALUHUT Laughing
Dass darunter alle die anderen Dinge, die ich geschrieben habe, jedem Faktencheck standhalten, das hat er gar nicht kommentieren wollen. Laughing

Ich glaube, Jolina hatte recht: Mohandes gehört zu der Sorte Gehirngewaschener, mit denen jede Verhandlung sinnlos geworden ist.
Wenn man schon - was ja wohl beabsichtigt war - die Naturgesetze - im Kontext - mit den Begründungen für die "unverhandelbaren Zwangsmaßnahmen - gleichsetzt ...

dann kann ich nur noch sagen ...

Ho-ja, ho-ja, ho
Gute Nacht Deutschland Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele – dieser ominöse R-Wert, der lässt mir keine Ruhe, weil er so schön fi(c)ktief ist, und mir dauernd im Gehirn herumfi …schwirrt.
Also Naturgesetz ist es, so glaube ich wenigstens, dass es weder halbe, noch drittel Menschen gibt, außer halt die „halblebigen“ Wink, sondern eben nur ganze.
Wenn also Einer Einskommazweineun Menschen ansteckt, dann heißt das – er steckt maximal halt einen anderen Menschen an.
Alles andere ist wissenschaftlich theoretische Spielerei.
Bei 100 infizierten Menschen ist es dann soweit, dass ganze Laughing 129 Menschen Laughing angesteckt werden.
Dann sind es also zusammen 229 Infizierte.
Und wenn es 1.000 Infizierte wären, dann können die wiederum 1290 anstecken.

Das Spiel kann man bis ins unendliche treiben.
Kann mal jeder für sich hochrechnen: Sagen wir mal seit März 2020 R-Wert 1, dann zeitweise sogar bis fast 2.
Das würde und kann nur bedeuten, dass inzwischen der Großteil der gesamten Bevölkerung „infiziert“ ist, nichts davon weiß – und eben, wie ich das schon schrieb – bei diesen unsinnigen „Massentests“ festgestellt wird, dass es genauso ist.

Jetzt kommt die kältere Jahreszeit. Die Leute, hier vorzugsweise immunschwache, älter, Menschen mit Vorerkrankung, besonders solche, die die Atemwege betreffen, erkälten sich. Im Winter, das ist bekannt, nimmt die Infektanfälligkeit jedes Jahr zu.
Logischerweise dann auch die Sterberate. Mit und ohne Corona.
Ich bleibe dabei.
Diese Reproduktionszahl mag für Wissenschaftler unter Laborbedingungen ein tolles theoretisches Spielzeug sein, in der Realität wird sie derzeit aber von den Politikern und ihren hoffähigen wissenschaftlichen Lakaien dazu benutzt, das Volk zu verwirren, um mittels Infektionsschutzgesetz den Rechtsstaat umzubauen, die Rechte willkürlich massiv einzuschränken (und wahrscheinlich für immer – siehe EU-Kommisar!) wegzunehmen, bis der „point of no return“ gekommen ist.
Dann habt Ihr den Salat. Dann braucht auch niemand mehr auf die Straße zum Demonstrieren, schon gar nicht in der EU.

Wie man sein Land verarscht, macht Söder am besten vor.
Bayern hat die bundesweit strengsten Zwangsmaßnahmen, Strafen und Einschränkungen.
Bayern müsste also, wenn all das was nützen würde, nahezu Coronafrei sein. Ist es aber nicht. Bayern liegt nach NRW an 2. Stelle der Hochrisikogebiete.
Ich würde also jetzt zuerst einmal alle Bayern – bitte Einzeln! Laughing - Zuhause oder in Quarantäne Zellen einsperren. Dann müsste Bayern binnen max. 14 Tage (Quarantänezeit) komplett Coronafrei sein.
Wenn nicht – dann helfen auch 20 Mass Starkbier nicht mehr um zu merken, wie man verarscht wird.

Ich weiß, ist alles sehr unwissenschaftlich, was ich denke. Aber halt praxis- und realitätsbezogen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur Deutschland so rumeieren würde wegen Maske und co,dann würde ich sagen die Deutschen sind auf dem falschen Dampfer...

Aber das Chaos ist ja nahezu Weltweit...

Ist das Virus gefährlich oder nicht?
Hmmmm?

Der erste Arzt in Wuhan wurde Mundtot gemacht,weil er gesagt hatte das Virus ist nicht ohne...

Dann ist er selbst mit 34 Jahren daran verstorben...hätte er ein 10 Köpfiges Ärzteteam wie Donald Duck es hat,hätte er vlt überlebt...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ast hat Folgendes geschrieben:
aber als Naturwissenschaftler fällst Du komplett durch ...

Kannst Du denken was Du magst, ich kenne meinen Beruf. Als Wissenschaftler habe ich mich hier nie hingestellt aber der Mohandes kommt nicht von ungefähr Wink!

Zitat:
der Hammer ist allerdings, den Inzidenzwert im Zusammenhang mit Naturgesetzen zu nennen.

Ast, lies mal richtig, im Zusammenhang! Diese statistischen Werte sind natürlich KEIN Naturgesetz sonder rein menschgemacht, eben definierte Werte.

Was ich meinte: Die Naurgesetzte sind nicht verhandelbar! Will sagen, die Natur geht ihren Lauf. Da nützten Interpretationen oder Meinungen nichts, die Dinge sind so wie sie sind und lassen sich nicht verschieben wie man das gerne hätte, schon gar nicht verhandeln.

Das gilt für das Virus ebenso wie z.B. für den Klimawandel. Ist klar, daß viele Politiker, Lobbyisten oder Wirtschaftsbosse versuchen - unter dem Deckmantel undurchsichtiger und schwer nachvollziehbarer Zahlen - zu tricksen, aber die Natur läßt sich nicht bescheiden.

Keine Grenzen ist wohl auch klar, wie das gemeint ist. Du solltest mich langsam schon soweit kennen, um das was ich schreibe so einigermaßen einschätzen zu können. Ich werde auch nicht immer alles erklären ... ist ein Kontinuum und wenn jemand die Worte verdreht, bewußt oder unbewußt, dann finde ich das schon schade.

Und Marle: Du hast das vermutlich im Eifer des Gefechtes verwechselt. Aber wenn schon "ich rechne mal" dann richtig, sonst eben Korrektur. Das mußt Du auch nicht immer als persönlichen Angriff sehen. Bei Dir habe ich gerade das Gefühl, daß Du da sehr (zu viel?) involviert bist und gelegentlich den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst (auch kein Angriff, nur mein Eindruck).

A propos 'Eifer des Gefechtes'. Ich lese momentan nicht mehr täglich alle News, speziell was Corona betrifft. Was nützt es, wenn ich täglich hunderte von News habe aber nur die Überschriften lese. Davon verstehe ich die Welt nicht besser. Dann lieber nur weniger und dafür mehr in die Tiefe gehen. Außerdem könnte man angesichts der aktuellen Zahlen in Unruhe oder Panik verfallen, was auch nichts bringt.

Mohandes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste wird mundtot gemacht Cool

https://www.rtl.de/cms/nena-sorgt-mit-instagram-botschaft-fuer-verwirrung-4631635.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste wird mundtot gemacht Cool

https://www.rtl.de/cms/nena-sorgt-mit-instagram-botschaft-fuer-verwirrung-4631635.html
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Ast hat Folgendes geschrieben:
aber als Naturwissenschaftler fällst Du komplett durch ...

Kannst Du denken was Du magst, ich kenne meinen Beruf. Als Wissenschaftler habe ich mich hier nie hingestellt aber der Mohandes kommt nicht von ungefähr Wink!

Zitat:
der Hammer ist allerdings, den Inzidenzwert im Zusammenhang mit Naturgesetzen zu nennen.

Ast, lies mal richtig, im Zusammenhang! Diese statistischen Werte sind natürlich KEIN Naturgesetz sonder rein menschgemacht, eben definierte Werte.

Was ich meinte: Die Naurgesetzte sind nicht verhandelbar! Will sagen, die Natur geht ihren Lauf. Da nützten Interpretationen oder Meinungen nichts, die Dinge sind so wie sie sind und lassen sich nicht verschieben wie man das gerne hätte, schon gar nicht verhandeln.


ich denke, ich weiß schon, wie Du das meintest und ja, Du hast nicht direkt gesagt, dass der Inzidenzwert ein Naturgesetz sei - das ging eher so suggestiv ineinander über, wie es halt die Faktenchecker machen Wink
nochmal zur Erklärung: Du hast die Inzidenz als Fakt hingestellt, so wie die Naturgesetze nicht verhandelbar sind (was so auch nicht stimmt - sie basieren lediglich auf unseren derzeitigen Erkenntnissen).
somit stellst Du indirekt die Inzidenz mit den Naturgesetzen auf eine Stufe - k, ich lasse gelten, dass das Interpretationssache ist, aber es kommt halt unterschwellig so rüber.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Die nächste wird mundtot gemacht Cool

https://www.rtl.de/cms/nena-sorgt-mit-instagram-botschaft-fuer-verwirrung-4631635.html

gut so, es müssen immer mehr Promis werden, die Farbe bekennen...irgendwann lassen sich nicht mehr alle mundtot machen und noch ist der shitstorm nicht über Nena hereingebrochen.
wohl auch, weil ihr post alles in allem sehr vage gehalten und weit von Wendlers klaren Worten entfernt ist, aber dennoch eine gewisse Kritik erkennen lässt.
ist wohl das Äußerste der Gefühle, was man öffentlich noch so sagen kann heutzutage ohne sofort standesrechtlich exekutiert zu werden Razz
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


Ist das Virus gefährlich oder nicht?
Hmmmm?


Life kills Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2020 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.welt.de/politik/deutschland/article217814294/Denunziationsportal-Heftige-Kritik-an-Online-Formular-zum-Melde...

"""" Stadt Essen nimmt Hinweise auf Verstöße gegen Corona-Regeln auch online entgegen. Bürger können dort Fotos hochladen.""""

Als ich das heute las ,dachte ich mir hauts den Vogel raus... Shocked
Erst Essen und wahrscheinlich bald bundesweit wird es dieses Anscheisserportal geben..
ein Fest für Knöllchenhorst...
Da kommen die Cops zu dir und...
"Sie haben am Tag X ihre Maske nicht richtig angezogen."
"Nein, stimmt nicht."
"Sie sollen nicht lügen. Hier ist das Beweisfoto."

Das kann doch echt nicht wahr sein...Evil or Very Mad

2020 und wir haben nichts gelernt...Ich hätte nie daran geglaubt, dass man das Volk nochmal motiviert den Blockwart zu spielen...Stasi 2.0...Gruselig wirds...

Leute anscheissen unter der Maske der Freiheit.
Jau... jetzt bin ich überzeugt... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 195, 196, 197 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 196 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin