Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 219, 220, 221 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Aber ich denke der Meinung eines Hirntoten Säufers wie mir sollte nicht allzuviel beachtung geschenkt werden...


manche Dinge machen mich einfach immer noch wütend...ich habe sogar die Nacht über noch von der fucking Lanz Show geträumt Evil or Very Mad

sry Doc, aber da kamst Du mir heute morgen gerade recht...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Ich geh jetzt noch ne runde mit Donald Duck golfen (der in den letzten Tagen seiner Erbärmlichen Amtszeit den Elektrischen Stuhl wieder aktiviert hat)

bonne nuit

Wieder so ein Scheißedreck, was Du erzählst.
Kannst aber Donald sagen, er soll sich ranhalten, wenn er Deinen geliebten Obama noch einholen will Wink
Obama 4662 Hinrichtungen
Trump 85

Willst Du nicht glauben? Bestimmt alles Fakennews
Guckst Du: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/419876/umfrage/zahl-der-hinrichtungen-in-den-usa/#statisticContainer

Schlaf gut - und träum nicht wieder solche Scheiße Cool

Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, und auch, wenn das bei Dir wohl - wie Ast schon schrieb - keinen Sinn (mehr) macht, kannst Dich ja mal weiterbilden:
https://www.achgut.com/artikel/us_wahlergebnisse_was_sie_in_deutschland_nicht_lesen_

" In Miami-Dade hat Biden die Florida-Wahl verloren, weil Kubaner und andere Latinos in Scharen zu den Republikanern gewechselt sind (wohl unter anderem, weil sie wissen, dass es bei den Demokraten Leute wie Bernie Sanders gibt, die mit Fidel Castro sympathisieren."

DAS, mein Forumsfreund, sind die "armen Leute", denen Du hier permanent mit Deinem unsinnigen Trump-Bashing auf den Kopf scheißt, weil Du lieber der linken Presse in Deutschland glaubst, die Dir die Wahrheit verschweigt. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2020 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahaha - man könnte vor Lachen vom Schemel kippen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article221812060/Corona-21-Prozent-der-Querdenker-waehlten-die-Gruenen.html

Ist klar, die Umfrage darf niemals repräsentativ sein, so wie die Umfragen mit max. 1.500 ausgewählten Befragten zu den Wahlen und zum Befinden der Bevölkerung Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2020 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ast schrieb:
Zitat:
manche Dinge machen mich einfach immer noch wütend...ich habe sogar die Nacht über noch von der fucking Lanz Show geträumt Evil or Very Mad

sry Doc, aber da kamst Du mir heute morgen gerade recht...


Macht nix...von Corona zu Lesen nervt nur noch gewaltig...vlt schau ich mir die Lanz Sendung heut Abend mal an...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2020 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Obama 4662 Hinrichtungen
Trump 85


Das Trump die Todesstrafe nicht neu erfunden hat,ist mir auch klar...

Aber Elektrischer Stuhl muss grausam sein...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2020 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, Du verstehst offensichtlich nicht.

Das mit den erfolgten Hinrichtungen, ist nur "eines" von vielen, vielen Beispielen, wie Du Dich von der deutschen - meist linken - Presse in die Irre führen lässt.

Macht wenig Sinn, Dir zu erklären, dass ich kein Trump Freund bin. Ich bin überhaupt von nur sehr, sehr wenigen Politikern "der Freund", in dem Sinn, dass ich kritiklos gutheiße, was sie machen.

Ich habe halt nur (beruflich) gelernt, mich niemals mit einer Sache, mit der ich mich auf diesem Gebiet befasse und auseinandersetze, gemein zu machen. Sondern zu versuchen, immer das Gesamtbild zu beleuchten.
Und glaub mir: Gegen viele Präsidenten vor, und wahrscheinlich auch danach, ist und war Trump ein wahrer Waisenknabe.
Die Unverfrorenheit mit der ein Obama sich in seiner Autobiografie selbst als intellektuellen Helden feiert, und die linke Presse einstimmt, ist nur damit zu erklären, dass sie die Leute, die das glauben und lesen, für zu dumm halten, um selbst (soweit es halt geht) die Wahrheit herauszufinden.

Denk mal darüber nach, warum sich der Hass auf die Amis besonders seit Obama in manchen Staaten vervielfacht hat. Wink

Erstaunlicherweise gibt es aber noch Teile der Linken Presse, die sich (noch) nicht ganz einlullen lassen:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/todesstrafe-obamas-anstand-1546104.html
Obwohl er sich dabei ja wieder ganz in Deinem Sinn zum Henker aufgeschwungen hat. Was er aber auch weiß: Viele dieser Urteile, vor allem gegen Schwarzen, stehen auf ganz, ganz wackeliger Beweisführung. Oft werden Unschuldige hingerichtet.

Grüßle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2020 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Marle schrieb:
Zitat:
Gegen viele Präsidenten vor, und wahrscheinlich auch danach, ist und war Trump ein wahrer Waisenknabe.


Dem kann ich nur zustimmen,weil besonders Intelligent scheint er nicht zu sein,oder hatte wohl auch die Falschen "Berater"...

Etwas Leid tut er mir weil er ein schlechter Verlierer ist...

Er ist/war Prsäsident der Vereinigten Staaten...das kann ihm keiner mehr nehmen...

und andere Präsidenten vor ihm wurden auch abgewählt...also so what?

Ich an seiner stelle würde mich an einen klaren Bergsee mit Holzhütte zum angeln setzen,und die letzten Jahre die er noch hatt geniessen...

Den selben tipp hätte ich auch für Frau DR Angelika Merkel...nämlich zurückzutreten...

Sollen die ganzen Arschlöcher da draussen beweisen das sie es besser machen...

Mein Wort zum Samstag...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2020 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Ich an seiner stelle würde mich an einen klaren Bergsee mit Holzhütte zum angeln setzen,und die letzten Jahre die er noch hatt geniessen...

Den selben tipp hätte ich auch für Frau DR Angelika Merkel...nämlich zurückzutreten...

Sollen die ganzen Arschlöcher da draussen beweisen das sie es besser machen...

Mein Wort zum Samstag...

Ich will keinem von beiden an einem klaren Bergsee vor meiner Holzhütte beim Angeln begegnen Twisted Evil
Ich bin gern ein Arschloch, das weiß, dass vieles von dem, was sie machen, für mich nicht gut ist.
Arschlöcher, in das alles hineinpasst, was man reinschiebt, gibt es schon genug Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2020 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das „muss man sich antun“!

Corona-Risikogruppen: Diese Personen bekommen als erste eine Spritze - Business Inside https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/empfehlung-des-robert-koch-instituts-fertig-diese-personen-sollen-als-erste-eine-corona-impfung-erhalten-a/er

Aussagen trifft das Papier auch zur Frage, ob eine Impfung die Virus-Übertragung auf andere verhindert. „Die bisher vorliegenden Daten erlauben nicht die Schlussfolgerung, dass die COVID-19-Impfung die Erregerübertragung reduziert oder verhindert. Bis zum Vorliegen neuer Daten zum Schutz der Impfung vor Transmission müssen deshalb auch nach Impfung die allgemein empfohlenen Schutzmaßnahmen (Beachtung von Abstands- und Hygieneregeln) eingehalten werden.

Wer kann so dumm sein, sich mit etwas impfen zu lassen, das weder eine Infektion verhindert, noch eindämmt?

Bei mir hier ist eine sehr, sehr große Seniorenresidenz - ich sag mal: Mehr für "Großkopfete", die sich auch im Alter Luxusleben leisten können. Nicht wenige aus der Politik, die mit ihren fürstlichen Staatssalären auf Kosten des Steuerzahlers vergnügt hinab aufs "Städtle" gucken. Wink
Daneben ein Einkaufszentrum nebst wöchentlichem Markt.
Man fasst sich an den Kopf, wenn man dem Treiben zuguckt:
Genau, ja ganz genau die "Alten", die man jetzt schützen soll, und wegen denen landesweit die Pleitewelle anrollt, Läden dichtgemacht werden, Menschen, die mit "C" keine Probleme haben, ein supereingeschränktes Leben führen müssen -
diese Alte tummeln sich in Massen auf dem Markt.

Gute Nacht Deutschland!
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2020 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_89107570/nach-leipziger-demo-bekannter-querdenker-schwer-an-corona-erkrankt.html

So jemand hätte ich vor dem Krankenhaus stehen lassen,jemand der Behauptet corona sei keine Gefahr hätte es nicht besser verdient...

Da draussen gibts Menschen mit Herz,die eine Behandlung verdient hätten...aber vlt nicht bekommen...[/quote]
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2020 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub weiter den Lügen, die verbreitete werden.
Wenn selbst das Klinikum dementiert, dass in ihm einer der Querdenker behandelt worden ist, sollte Dir das zu denken geben Wink

Bewegung Leipzig / Querdenken-341
"Anders als von der LVZ im Artikel "Leipziger 'Querdenker' mit Corona auf Intensivstation intubiert" behauptet gab es bei der BewegungLeipzig bisher keinen bekannten Corona-Fall und somit auch niemanden, der wegen Corona auf der Intensivstation intubiert wurde.
Diese Falschmeldung hätte leicht vermieden werden können, wenn ein Journalist der LVZ einfach bei uns nachgefragt hätte. Bezeichnenderweise waren zwei Mitglieder von uns am 2.12. auf Einladung der LVZ bei einem persönlichen Gespräch in der Zentrale der Zeitung. Dabei ging es um die Berichterstattung der LVZ zur Demo am 7.11. sowie um den Umgang der Zeitung mit dem Corona-Themenkomplex und der Protestbewegung gegen die aktuellen Grundrechtseinschränkungen. Ein Mitarbeiter hat bei dieser Gelegenheit die persönlichen Kontaktdaten unserer beiden Vertreter erfragt und auch erhalten – umso mehr bedauern wir, dass wir vor der Veröffentlichung des Artikels nicht um eine Stellungnahme gebeten wurden."


Ich würde jeden, der solche Lügen verbreitet nicht behandeln - wären dann ziemlich viele Laughing
Wenn man ein bisschen selbst recherchiert, nicht mal viel Hirn dabei braucht, meinetwegen auch 5 Bier intus hat, und trotzdem noch brav Mami hinterhertrottet, findet man leicht heraus, dass der von dem sehr wenig vertrauensvollen Herr Doktor am Rednerpult angesprochene Patient ein stadtbekannter AfD-Politiker war, der - wie Frau Roth auch immer wieder - bei Demonstrationen mitgelaufen ist.
Ist jetzt Frau Roth, die Präsidentin den Deutschen Bundestags, eine Terroristin?

Grüßle
Marle

Im Übrigen - aber das ist meine persönliche Meinung: Einem Arzt, der die - leicht dadurch zurückverfolgende - Information über seine Patienten an die Öffentlichkeit gibt, würde ich persönliche die Approbation entziehen.
Der dürfte zukünftig, wie Herr Wieler, nur noch Kühe und Schweine behandeln. Wink
Und: Ich würde jeden Politiker, der sich angeblich an alle Regeln und Maßnahmen gehalten hat, sowieso nicht behandeln, weil er - wenn er trotzdem an Corona erkrankt - sich ja ganz offensichtlich nicht an seine eigenen Regeln und Maßnahmen gehalten hat Wink
Oder aber halt ein Lügner ist, weil seine angeordneten Maßnahmen niemanden etwas nützen. Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2020 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir den Doc so richtig gut in nem Regierungs- Corona- Werbespot vorstellen...so als Held des Alltags, der zum Schluss noch nen Orden umgehängt bekommt Very Happy Shocked Twisted Evil
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2020 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig blödsinnig, erstens stimmte es gar nicht, zweitens hat ein Arzt einen Eid abgelegt und daran hat er sich zu halten (Was ja zum Glück auch meist so ist) und mal abgesehn davon ist ein Querdenker nicht unbedingt einer der Corona leugnet.
Es geht um die Coronapolitik und wenn ich schon über solche Leute ein Urteil fällen will dann sollte ich mich vorher erstmal schlau machen.

Aber da spiegelst du Doc leider echt ein Großteil des Volkes, die sich nicht selbstständig informieren und nur nachplappern was RTL News erzählen - denn das ist noch ne Stufe unter ARD und ZDF wo du wenigstens in der zehnten Reihe sitzt.

Gruß, Jolina

P.S. Doc du weißt das ich dich sehr gern hab, doch trotzdem kann ich so n Blödsinn net mehr lesen
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2020 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Aber da spiegelst du Doc leider echt ein Großteil des Volkes, die sich nicht selbstständig informieren und nur nachplappern was RTL News erzählen - denn das ist noch ne Stufe unter ARD und ZDF wo du wenigstens in der zehnten Reihe sitzt.

Gruß, Jolina

P.S. Doc du weißt das ich dich sehr gern hab, doch trotzdem kann ich so n Blödsinn net mehr lesen

Ich hab Mabuse auch gern, wie er hoffentlich schon mehrfach gemerkt hat. Raue Schale, weicher Kern Wink

Was Jolina schreibt, ist das zweischneidige Schwert, mit dem man zuschlägt, - und beim Ausholen sich selbst spalten kann Cool
Man könnte nämlich jetzt auch schreiben: ...spiegelt leider ein Großteil des Vokes wieder, der immer noch denkt und glaubt, Alkoholiker wären willenlose Menschen, mit sehr niedrigem IQ, und stammen meist aus den untersten Schichten der Gesellschaft. Guckst Du "Hartz aber Herzlich", dann ...
Stell Dir vor, es würde also jemand dasselbe schreiben, wie Du es getan hast: Den Mabuse, der wissentlich, vorsätzlich, Tag ein Tagaus gesoffen hat, obwohl er genau wusste, dass Alkohol so ziemlich das tödlichste Gift der Welt ist, den würde ich vor dem Krankenhaus stehen lassen, wenn er mit einem Magendurchbruch, geplatzten Ösophagusvarizen, oder mit einer Leberzirrhose kommen würde. Selber schuld, dieser Alkohol-Leugner, jetzt erlebt er am eigenen Leib, wie das ist! Twisted Evil

Mabuse, ich schreibe das nicht so gern, und schon gar nicht, um "irgendwas zu sein", aber denk einfach mal drüber nach, dass ich ein paar Jahrzehnte in so einer ÖR-Anstalt tätig war. Heute, das schreibe ich ehrlich, schäme ich mich schon fast dafür. Auf jeden Fall aber kann ich "faktisch", also bewiesenermaßen schreiben: Von dem einstigen journalistischen Kodex ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben.

Da passt ganz gut, was Frau Reschke von Panorama (versehentlich) hinausgeplaudert hat: "Wir haben einen Auftrag, und der bedeutet, dass wir unsere Zuschauer erziehen müssen."
Guck es Dir an, wenn das nicht glauben möchtest: watch?v=2Kj6sGtMK-E

Ich sag Dir - und Du darfst mich gerne daran erinnern, wenn hoffentlich eine Lösung gefunden wurde, wie man aus dem unsäglichen "C-Drama" herauskommt: Das Virus wird noch in hundert Jahren da sein. Und genauso wie bei den Grippetoten, die es nun mal jedes Jahr in 6-stelliger Höhe gibt, wird es zukünftig Corona-Tote geben. Wahrscheinlich werden zukünftig nahezu fast alle Grippe-Toten Corona zugerechnet, weil die gesamte Bevölkerung längst mit dem Sars-Cov-2 Virus in Kontakt gekommen ist, er also in jedem von uns nachzuweisen ist.
Und wie bei der Influenza, wird es keinen Impfstoff geben, der zuverlässig schützen kann. Weder vor einer eigenen Ansteckung, noch andere vor einer Ansteckung durch Dich.
100% wird das Virus weiter mutieren, weil das einfach das Wesen von Viren seit tausenden von Jahren ist.
Drosten und Co. werden längst Asche sein, wenn das Virus weiter Runde um Runde dreht.

Überleg mal: Seit bestimmt mehr als 50 Jahren sterben durchschnittlich um die 20.000 Menschen jedes Jahr an Influenza! Jedes Jahr!
Keinen Politiker hat das bislang gejuckt! Die Züge, Straßenbahnen, Weihnachtsmärkte, usw. waren jedes Jahr proppenvoll.
Seit vielen, vielen Jahren weiß man, dass zusätzlich zu den ohnehin vorhanden Infektionskrankheiten gefährliche, neue Infektionskrankheiten, gegen die Europa bislang nicht immunologisch nicht gewappnet ist, eingeschleppt.
Hat man je einen "Flüchtling" oder Migranten auf diese gefährlichen Krankheiten "getestet", wie man es jetzt plötzlich bei Oma und Opi macht, die noch nie in ihrem Leben im Ausland waren?

Nach wie vor wird nicht unterschieden, ob jemand AN oder MIT dem Sars-Cov-2 Virus stirbt! Wobei - fürs dumme Volk, sorry - sogar gleich die "Wahrheit" mit einem einzigen Begriff ganz platt gemacht wird: Es heißt nämlich nicht, der Tote war u.a. mit dem Sars-Cov-2 Virus infiziert (was noch gar nichts bedeutet, weil nämlich 99% der Bevölkerung weltweit damit überhaupt keine Probleme haben!), sondern man lässt verlauten, der Tote ist an Corona (der gefährlichen Krankheit, die das Virus auslösen kann) verstorben.

Was glaubst Du, wenn man heute in den Altenheimen die Verstorbenen auf multiresistente Keime/Viren untersuchen würde, was dabei herauskommen würde?
Man könnte dann - wenn man genauso "bösartig" wäre, wie die heutigen Corona-Jünger, allen Ernstes behaupten: Die Alten in den Heimen und Krankenhäusern sterben mehrheitlich an den unhygienischen Bedingungen und durch die in den Heimen und Krankhäusern verursachten Infektionskrankheiten.

Grundsätzlich - und auch das verschweigen diese Leute: Um von dem Sars-Cov-2 Virus so zu erkranken können, dass er für die Atemwege wirklich gefährlich wird, muss eine entsprechende Virenkonzentration "erworben" werden.
Google mal ein bisschen, was der "Chef-Virologe" Drosten selbst dazu in fachlichen Interviews gesagt hat. Wink

"Corona" - ist inzwischen ein Milliarden, wenn nicht sogar Billionengeschäft.
FÜR DIE, DIE sich daran dumm und dämlich verdienen.
Auch das wird unterschlagen!
Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit einem Wirtschaftsprüfer eines namhaften Unternehmens. Weißt Du, was der mir sagte: "Wenn die Leute das wüssten, was finanziell (steuerlich und bzgl. der Corona-Hilfen) hinter den Kulissen der großen Firmen läuft ..."

Es läuft so viel schief.
Man wird noch so viele Lockdowns machen können, noch so viele Maßnahmen ohne Wirkung erfinden können ...und so weiter und so fort ... ja, nach aktuellsten Aussagen selbst vom RKI wird man Milliarden in die Impf-Konzerne pumpen können - das Virus wird bleiben, wie - siehe oben - Influenza - jedes Jahr seine Tote fordern, und irgendwann, so ist zu vermuten, wird es wie die jährlich Influenza seinen "Aktions-Rhythmus" entfalten, und zu bestimmten Jahreszeiten zuschlagen. Mit oder ohne Impfung, mit oder ohne Schutzmaßnahmen.

Eine sterile Welt gibt es nicht. Und wenn ich sehe, was genau die Leute, die jetzt so pro Schutzmaßnahmen schreien, tatsächlich für sich haben wollen, dann will auch niemand in einer sterilen, toten, von Leuten wie Drosten und Co. bestimmten Welt leben. Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 219, 220, 221 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 220 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin