Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 232, 233, 234 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du machst also gerade in den von Dakini angesprochenen Ländern/Nationen einen Entzug. Aha.


bei dir ist das MHD offensichtlich abgelaufen , Mädel.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Quasi, mit wem schreibst Du? Marle hat sicher mehr Testosteron in der Blutbahn, als Östrogen Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja auch hier Leute, die (durch die Mainstream-Medien in Deutschland) glauben, dass jetzt in Amerika alles gut wird, weil Biden ins Weise Haus gehievt wurde. Oder sollte man doch besser sagen: Sich hineinkaufen lassen hat?

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-23/-dark-money-helped-pave-joe-biden-s-path-to-the-white-house

Präsident Joe Biden erhielt eine rekordverdächtige Menge an „Schwarzgeld“ von anonymen Spendern, die dazu beitrugen, ihn ins Weiße Haus zu bringen. Ein Bloomberg-Bericht stellt fest, dass die Biden-Kampagne mehr „dunkles“ Geld als jeder andere Präsidentschaftskandidat in der amerikanischen Geschichte annahm.

Während der Präsidentschaftskampagne 2020 soll Biden rekordverdächtige 145 Millionen Dollar eingenommen haben und damit den bisherigen Rekord von 113 Millionen Dollar übertreffen, den Senator Mitt Romney (R-Utah) bei seiner gescheiterten Präsidentschaftskandidatur 2012 gegen Barack Obama erhalten hatte.

Die anonymen Spenden, die der ehemalige Präsident Donald Trump erhielt, wurden von Biden weit in den Schatten gestellt. Trump erhielt lediglich 28 Millionen Dollar von anonymen Spendern.

Einflussnahme auf Regierungspolitik

Ein Bericht von CNN Ende November erklärte: „Mehr als 320 Millionen Dollar anonymer Spenden half den Demokraten, ins Weiße Haus zu kommen und das Rennen um die Kongressmehrheit zu gewinnen. Die Demokraten erhielten mehr als das Doppelte der anonymen Dollars als die Republikaner in diesem Jahr zur Unterstützung der Bundeswahlen erhalten haben, wie eine neue Analyse zeigt.“

„Es ist nicht überraschend, dass Biden Washington D.C. „gewinnen“ konnte, wenn man bedenkt, dass die 1,5 Milliarden Dollar, die er insgesamt eingesammelt hat, die größte Summe war, die jemals ein Herausforderer eines amtierenden Präsidenten erhalten hat“, berichtet Yahoo News.

Meredith McGehee, die geschäftsführende Direktorin der Wahlkampffinanzreform Advocacy-Gruppe Issue One, sagte Bloomberg, „Der springende Punkt des „dunklen“ Geldes ist es, die öffentliche Offenlegung der Spender zu vermeiden, um private Kredite zu bekommen.“

Open Secrets, die selbsternannte „umfassendste Ressource für föderale Wahlkampfspenden, Lobbydaten und Analysen, die es irgendwo gibt“, definiert Schwarzgeld als „Ausgaben, die dazu gedacht sind, politische Ergebnisse zu beeinflussen, wobei die Quelle des Geldes nicht offengelegt wird.“

Die South China Morning Post sagte, die Biden Kampagne habe zuvor „gefordert, einigen Non-Profit-Organisationen zu verbieten, Geld für Wahlbeeinflussung auszugeben und zu verlangen, dass jede Organisation, die mehr als 10.000 Dollar zur Wahlbeeinflussung ausgibt, sich bei der FEC registrieren und ihre Spender offenlegen muss.“

Die Demokraten genossen ein rekordverdächtiges drittes Quartal 2020, in dem die Partei über drei Monate 1,5 Milliarden Dollar durch die linksgerichtete Crowd-Funding-Website ActBlue sammelte, so Politico. Ein Biden-Sprecher reagierte nicht auf Anfragen für einen Kommentar von Bloomberg.


Marle meint dazu: Wer da noch nicht schnallt, wie der Hase läuft, und wer Interesse daran hat, für so viel Geld einen Präsidenten ins Amt zu hieven, der wird sehr wahrscheinlich dumm sterben. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gelesen das Merkel mehr als 500 billiarden euro ausgibt für ihren Wahlkampf...um gewählt zu werden

Dagegen ist amerika doch das "Waisenkkind" der Welt ...so unschuldig so süß
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal gelesen das Merkel mehr als 500 billiarden euro ausgibt für ihren Wahlkampf...um gewählt zu werden

Dagegen ist amerika doch das "Waisenkkind" der Welt ...so unschuldig so süß

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
... nicht böse gemeint: Mehr als 2‰?
Oder spielst Du gerade Billiard - mit Deinen Kugeln? Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

... aber weil wir hier ja nicht Trump heißen und keine Fake-News verbreiten möchten mein lieber Papst ... Twisted Evil

guckst Du hier:
https://de.statista.com/infografik/8805/kosten-des-bundestagswahlkampfes/
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
guckst Du hier:
https://de.statista.com/infografik/8805/kosten-des-bundestagswahlkampfes/


Hab ich doch gesagt im vorigen Post...Deutschland verbrennt das geld geradezu...

Dagegen ist ami land "kindergarten"...

Trump musste mit 28 Dollar auskommen für sein Wahlkampf...

Und die Präsidenten vor ihm mit 15 Dollar...

Hahaha

Herr lass "Gehirn" regnen... Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut Marle...ich wollte dich nicht anpissen...

Die Welt ist verrückt,oder ich bin es...

Keine ahnung mehr...

Gruss...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Nix für ungut Marle...ich wollte dich nicht anpissen...

Die Welt ist verrückt,oder ich bin es...

Keine ahnung mehr...


...weil selbst Muddi im digitalen Davos auf die 'Notwendigkeit' des Great Reset eingegangen ist?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2021 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..weil selbst Muddi


Meine Mutter ist 2011 gestorben...und es wird auch keine andere geben...

Aber für andere hier scheint Muddi doch ,etlische assoziationen hervorzurufen...

Ich will nicht ins detail gehen,das könnte unangenehm werden...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
: Marle hat sicher mehr Testosteron


Glaube ich nicht! Wozu? Was will er damit?... mal ganz abgesehen von seinem biblischen Alter! Mr. Green

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
..weil selbst Muddi


Meine Mutter ist 2011 gestorben...und es wird auch keine andere geben...

Aber für andere hier scheint Muddi doch ,etlische assoziationen hervorzurufen...

Ich will nicht ins detail gehen,das könnte unangenehm werden...

tu Dir keinen Zwang an Wink

und ja, wenn man von der Fühsikerin entmündigt und gezüchtigt wird fühlt man sich doch geborgen und gut aufgehoben wie in Mamas Schoß, oder Doc?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Nix für ungut Marle...ich wollte dich nicht anpissen...

Die Welt ist verrückt,oder ich bin es...

Keine ahnung mehr...

Gruss...

aber keine Sorge, Du wirst den Schuss nicht mehr hören Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Nix für ungut Marle...ich wollte dich nicht anpissen...

Die Welt ist verrückt,oder ich bin es...

Keine ahnung mehr...

Gruss...

Hab ich so auch nicht aufgefasst Wink
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Wobei Du mir manchmal in meiner Verrücktheit doch noch etwas verrückter zu sein scheinst. Ist aber immer eine Sichtweise aus der jeweiligen Perspektive.

Mir macht halt eher Sorge, dass Du an vielen Orten der Welt das Übel siehst, nur das eigene, das Dich quält und fesselt überhaupt nicht. Zumindest machst es so den Eindruck. Cool

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2021 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:
: Marle hat sicher mehr Testosteron


Glaube ich nicht! Wozu? Was will er damit?... mal ganz abgesehen von seinem biblischen Alter! Mr. Green

LG N

Nur kein Neid, in Coronazeiten als Coronajünger Taxisfahrender Gartenbaumeister Laughing
In der Bibel gibt es genügend Beispiele für die Testosteronproduktion auch bei uralten Alten. Wink Meist haben die weniger ans Fressen und Saufen gedacht, wie Du Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 232, 233, 234 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 233 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin