Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 234, 235, 236 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2021 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
[...] dass dieser Regierung die Menschen im System schlicht scheißegal sind.


Es ist halt die Regierung – das Einzige, was jene interessiert IST das System (zu erhalten..), und das um jeden Preis. Das gilt bekanntermaßen seit Langem (siehe etwa die von dakini angesprochene ddvg uvm. ..)

tja:

„for the times they were for long achaanging..“ (um mir etwas dichterische und phonetische Freiheit zu erlauben Wink )
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2021 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Verbrecherjagd!

https://www.kameraone.com/de/sample-videos/#7518809
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Knaller des Tages

Comedy ist out!
Vermutlich die Hälfte der Deutschen werden während/nach/für immer „Corona“ gaga sein.
Wie der Herr, so’s Geschirr, kann man da nur sagen.
Diese Regierung und ihre hochbezahlten Schauspieler ist durch nichts mehr zu überbieten.

RKI-Präsident Wieler: "Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben
(https://www.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-im-news-ticker-sinkende-fallzahlen-spahn-und-wieler-rki-geben-pressekonferenz_id_12698540.html)

Betroffene kommen zu Wort
Impfchaos: "Haben Politiker keine Ahnung mehr, wie das Leben der Senioren abläuft?"
(www.focus.de/politik/deutschland/betroffene-kommen-zu-wort-wie-lange-soll-das-weitergehen-senioren-entsetzt-ueber-chaos-bei-impfterminvergabe_id_12920581.html)

"Alles furchtbar": Merkel verliert die Nerven und scheut Blick auf eigene Fehler
(www.nzz.ch/international/in-der-corona-krise-verliert-angela-merkel-die-nerven-ld.1598476)

Weil noch Impfstoff übrig war
31-jähriger Bürgermeister lässt sich kurzerhand impfen - und hat nun Anzeige am Hals
(www.focus.de/panorama/welt/damit-er-nicht-weggeschmissen-wird-als-impfstoff-uebrigblieb-liess-sich-31-jaehriger-buergermeister-kurzerhand-impfen_id_12922190.html)

Als Trump für Milliarden Impfstoff einkaufte, schlief Europa den Schlaf der Gerechten
(focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-als-trump-fuer-milliarden-impfstoff-einkaufte-schlief-europa-den-schlaf-der-gerechten_id_12922627.html)
(Genau! Der böse, böse Trump hat Europa einfach die Impfstoffe "weg-ge-kauft". Laughing)

CDU-Mann wettert gegen Merkel und Drosten: "Dem glaube ich kein einziges Wort"

Wer nicht spurt, fliegt: In der Krise setzt Regierung auf Ja-Sager-Experten
(www.focus.de/politik/deutschland/analyse-von-thomas-jaeger-welcher-plan-sechs-punkte-legen-das-corona-versagen-der-regierung-schonungslos-offen_id_12919693.html)

Das Gute an dem Schauspiel: Man bekommt top-trainierte Lachmuskeln. Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

und das Beste kommt erst noch...die ganzen Kollateralschäden werden erst im Laufe des Jahres so richtig zum Tragen zu kommen.

aber sie sehen die eigenen Felle definitiv davon schwimmen:
jetzt, ein Jahr später, fällt ihnen auf einmal auf, dass nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Geringverdiener/ Grundsicherungsempfänger mit einem Corona- Zuschuss unterstützt werden müssten.

bin ja mal gespannt, ob bzw. wann da was durchgeht und ob die Stimmungstechnisch damit noch was rumreißen können.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ast hat geschrieben:etzt, ein Jahr später, fällt ihnen auf einmal auf, dass nicht nur die Wirtschaft, sondern auch Geringverdiener/ Grundsicherungsempfänger mit einem Corona- Zuschuss unterstützt werden müssten.
Zitat:


BMW Audi vw wie sie alle heissen bringen ein Top Model nach dem anderen raus...

Appel,Amazon verdienen sich dumm und dämlich seit corona...woher haben die leute das verdammte geld her für ein iphone 12 für 1200 euro...

Viele können halt home office machen,wie der Atom Physiker der gegenüber bei mir wohnt,die Töchter machen halt home schooling fürs abi...Geld scheint kein thema zu sein

"Alle speisen to" hab ich heut morgen bei einem großen beliebten Traditions Restaurant bei uns im ort gelesen...

Am schlimmsten triffts halt geringverdiener,und menschen am rande der gesellschaft,ast hatte das ja gesagt

Wo werden die "Helden des alltags belohnt"? Pflegekräfte usw usw usw mit keinem cent mehr...

Diese menschen sollten meiner meinung nach in der zeit der Pandemie kommplett von steuern befreit werden...das wäre mal ein "Dankeschön" und nicht nur heisses Dampfgeplauer...

Reiche werden immer reicher,und arme immer ärmer...

Ist aber nix neues...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Papst Mabuse,
Du sollst nicht immer auf des anderen Weib schielen Laughing

Vergiss mal Amazon, BMW und Co. und all ihre derzeitigen, Corona-bedingten Gewinnmargen:
Mal alle BMWs und alle Amazon-Lieferungen rot an, die per Kredit, Ratenkauf, usw. am laufen sind, und Du wirst nur noch rot sehen. Cool

Die Endabrechnung, genauso wie die für den hirnlosen Umstieg auf "Klimaneutralität", wird
nach der Bundestagswahl 2021
kommen!
Dann aber mit Getöse!

Ich sehe es hier: Unglaublich viele kleinere und mittelständische Betriebe dümpeln nur noch dank "Corona-Hilfen" ohne Arbeit und ohne "echten Lohn" vor sich her. Werden pro forma offen gehalten, bzw. noch firmiert, obwohl sie längst pleite sind.

Passend dazu ein Link:
https://www.focus.de/finanzen/scharfe-kreditbombe-politik-verschiebt-pleitewelle-mit-kalkuel-und-tritt-damit-fatalen-dominoeffekt-los_id_12917398.html

@Ast
Wir schrieben schon dazu: Ich verwette mein letztes Hemd, dass "die Deutschen" (Mehrheit) ihren Führer*innen bis in den Abgrund folgen werden!
Deutsche lieben "Führer" - siehe neuerdings Söder.
Deutsche lieben eine harte Hand, die ihnen den Arsch versohlt.
Deutsche sind Masochisten: Erst mühsam alles aufgebaut und zum Laufen gebracht, und dann schaffen sie sich hirnrissige Idioten an, die binnen ein, zwei Jahren alles wieder einreißen.
Glaub mir: Die wählen wieder und wieder CDU/CSU, SPD - und bei der nächsten Wahl die Grünen. Die sie dann vollends ins Armenhaus prügeln, und nicht ruhen werden, bis Deutschland verarmt ist.
Claudia Roth ist mitgelaufen: "Deutschland verrecke".
Heute sitzt die Uschi "überm Parlament".
In anderen Ländern wäre sie längst weggesperrt worden.
Auch in ihrer geliebten Türkei. Da hätte Erdogan die Uschi vollends zur Muschi gemacht Twisted Evil - und inzwischen darf sie ja nicht mal mehr dort einreisen Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du sollst nicht immer auf des anderen Weib schielen Laughing


Mach ich doch nicht...ich brauch kein BMW M5 CS und auch kein Ischgl...

Aber 99 prozent der Menschen wohl schon...

Schmerzfrei leben zu dürfen,und ich wäre der glücklichste mensch auf erden..
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie grausam, wie tatsächlich mit den Alten umgegangen wird!
Ähnliches berichteten mir 3 Freundinnen, die in Teamleiter-Funktionen in Heimen arbeiten.

https://reitschuster.de/post/tote-nach-impfung-im-seniorenheim-wurde-druck-ausgeuebt/

"Kontinuierlich stieg die Zahl der Todesfälle in einem Pflegeheim im Bodenseekreis in den vergangenen Wochen an. Nachdem zu Silvester 40 Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen mit dem neuartigen mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer geimpft worden waren, zeigten sich kurz darauf bei einigen erste Symptome einer Infektion mit dem Sars-Cov-2-Erreger. Daraufhin seien umgehend PCR-Tests durchgeführt worden, wie die Pressesprecherin Tanja Kurz des Heimträgers Korian mitteilte.
Mittlerweile sind demzufolge 13 Bewohner des Seniorenwohnparks „im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben“. Immer wieder wurde daraufhin von Seiten der Behörden und der Heimleitung betont, dass es sich um hochbetagte Menschen handle, die allesamt an schweren Vorerkrankungen litten. „Sie hatten kardiologische, multiple organische und/oder Krebserkrankungen“, erklärt Pressesprecherin Kurz gegenüber reitschuster.de. Eine Kontraindikation sei von ärztlicher Seite vor der Impfung ausgeschlossen worden."
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

War doch vor paar Tagen erst in den Medien...

42Jährige Pflegekraft kurz nach Impfung verstorben...auch der Fall wurde "Untersucht" und es gäbe keine hinweise darauf,das die Impfung auch nur Ansatzweise mit dem Tode der Frau zu tun hätte...

Mittlerweile wird mir immer Plausibler warum Merkel und co noch nicht Geimpft sind...die haben nämlich schiss davor ganz einfach...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, so - Twisted Evil
Leak beim BKA

"Das Bundeskriminalamt hat in einem Rundschreiben an alle Landeskriminalämter, das Bundesinnenministerium, den Bundesverfassungsschutz, den Bundesnachrichtendienst und in noch diversen weiteren Berichten folgendes Fazit gezogen: ‚Demzufolge können eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden."

"“Besonders pikant: Gewaltgefahr gehe, so legt das Schreiben nahe, vor allem von linken Gegendemonstranten aus. Diese wirkten wie ein Magnet auf ‚gewaltorientierte Personen der linken Szene‘. Das BKA warnt explizit vor ‚antifaschistischen Interventionen in Form von (schweren) Gewalttaten‘. Ebenfalls besteht laut dem Papier die Gefahr, dass die linke Szene vermeintliche Rechtsextreme in ihr ‚Zielspektrum‘ nimmt, die gar keine sind.” Das BKA-Dokument sei auf den 27. November datiert und offenbar von einem Beamten “durchgestochen” worden, …"

"Eine Person, die an der Veröffentlichung des Dokuments beteiligt war, meinte nun gegenüber reitschuster.de: “Das BKA möchte offenbar nicht, dass die Öffentlichkeit von der brisanten Analyse erfährt.” Denn das Papier widerspreche dem Narrativ der etablierten Medien, die Querdenker-Bewegung sei von rechts unterwandert. Außerdem wolle das BKA womöglich den Whistleblower einschüchtern, der das Dokument an den Mutigmacher-Verein weitergeleitet habe, und ihm mitteilen: “Pass auf, wir haben dich auf dem Kieker”, sagte die Person."

Und trotz heftigen Dementis - und strafrechtlicher Verfolgung des Whistleblowers, der das Dokument geleakt hat, gab es dann eine Bestätigung beim Nordkurier:
(https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/linke-gegner-das-gefaehrlichste-an-querdenken-demos-2542193201.html)
Linke Gegner das Gefährlichste an Querdenken-Demos
Mit der Androhung juristischer Folgen versucht das Bundeskriminalamt, die Verbreitung einer internen Analyse zu unterbinden. Sie zeigt auf, wo die wahren Gefahren bei Querdenker-Demos lauern.

Merkels Staat - eine ideologischer Sauhaufen, kann ich da nur schreiben!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sickert auch immer mehr durch, was es mit der "Triage" auf sich hat(t)e.
Beileibe nicht Covid19 war der Grund dafür, wohl aber der Auslöser, dass Kliniken und Ärzte in solche Entscheidungssituationen kamen/kommen:

https://reitschuster.de/post/ueberlastete-klinik-triage-in-wien-aber-nicht-wegen-covid-19/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Mittlerweile wird mir immer Plausibler warum Merkel und co noch nicht Geimpft sind...die haben nämlich schiss davor ganz einfach...

Es scheint so, als würdest auch Du allmählich immer mehr kapieren, dass "Corona" und alles was deswegen angeordnet, verordnet, gemaßregelt usw. wird,
nichts anderes ist, wie ein "Lebendversuch" an der "Menschheit", zu der bekanntlich inzwischen Politiker nicht mehr gehören. (Gottheit)

https://reitschuster.de/post/corona-erhoehte-ansteckungsgefahr-durch-impfen/

Portugal hat es jetzt ganz schlimm erwischt. Schaut man genauer hin, kennt man dort die Um- und Zustände im Gesundheitssystem, das sehr ähnlich ist, wie das in Italien, erkennt man den wahren Grund: Schon bei einer "g a n z n o r m a l e n", aber ggf. etwas heftiger ausfallenden Influenza"welle" brechen in diesen Ländern die Gesundheitssysteme zusammen.

In Deutschland habe ich über Wochen das DIVI Intensivbettenregister verfolgt, in dem täglich aktualisiert die Anzahl der belegten Intensivbetten (und mit ein bisschen Recherche auch - wegen WAS!) belegt sind.
Nach wie vor wird einfach nur gelogen - und die Bevölkerung getäuscht und in die Irre geführt.

Nun gut, alles hat auch (für mich) sein Gutes:
Ich hab ein bisschen Geld bei den Impfherstellern angelegt, und die Kurse jagen derzeit durch die Decke. (Könntest Du nebenbei auch machen. Mit unter 50 Euro bist Du dabei, und kannst mit Gewinnen/Monat von mindestens dem Doppelten rechnen Wink )

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile wird mir immer Plausibler warum Merkel und co noch nicht Geimpft sind...die haben nämlich schiss davor ganz einfach...

Noch was dazu.
Was für ein gewaltiger Unterschied in dieser "neutralen", aber angesichts der Anzahl der zufällig ausgesuchten Befragten genauso "repräsentative" Studie, wie die der regierungseigenen Sender ARD und ZDF Twisted Evil

Politiker an die Impffront!
https://reitschuster.de/post/politiker-an-die-impffront/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, und, falls es Dich doch auch einmal erwischen sollte, sprich, Du "getestet" werden würdest, dann sag einfach, Du wärst Fußballer und müsstest "zwingend" Ball spielen.
Da erhältst Du dann einen zweiten, dritten oder sogar mehrfachen Testdurchlauf. Halt solange, bis das Ergebnis dann positiv-negativ ist.
Ist halt nur die Frage: Wer bezahlt Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2021 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange mal von hinten an:
Gute Nacht Deutschland!

Seit über 30 Jahren war er ausreisepflichtig, nun kam er offenbar einer Abschiebung zuvor. Am Freitag reiste Mahmoud Al-Zein aus Deutschland aus.

" „Es lohnt sich den Druck aufrechtzuerhalten und hartnäckig dranzubleiben“, erklärte Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD). Er wertete die Ausreise als „großen Erfolg“ nach jahrelangem Kampf gegen die sogenannte „Clankriminalität“. Die Ausweisung sei ein Meilenstein und habe Signalwirkung. „Es ist nur eine Person, aber es ist eine besondere Person. Das zeigt unsere Entschlossenheit“, sagte Geisel."

Da kann man doch wirklich nur noch schallend lachen, oder?
Ausgerechnet dieser Geisel, der keine Probleme hat mit Wasserwerfern gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen, brüstet sich damit, nach 30 Jahren einen hochkriminellen Straftäter endlich zur freiwilligen Abreise gezwungen zu haben. Was für Witzfiguren Twisted Evil

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mahmoud-der-pate-al-zein-berliner-clan-groesse-nach-30-jahren-ausgereist/26866158.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 234, 235, 236 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 235 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin