Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 246, 247, 248 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. März 2021 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, was in Deutschland möglich, bzw. "nicht" möglich ist:

watch?v=XNmWvem7-XI

Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten
eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und
schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt.
Trotzdem hat er sich und seine Mitarbeiter durchgeimpft.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. März 2021 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Bericht angesehen...schade das die Zuständigen Behörden den Impfstoff wohl nicht genauer prüfen wollen...

Schade auch,das die verschiedenen Impfstoff Hersteller ihr Wissen nicht untereinander Teilen,um so den best Möglichen Impfstoff auf den Markt zu bringen...

So geht es halt Primär nur ums Geld,und Sekundär eventuell um den Mensch...

Übrigens durch Marles Link bin ich auf eien anderen Artikel gestossen,der sich mit Natur befasst...

Der unsichtbare Fluss unterhalb des Rheins (SWR)

Geht 45 Minuten lang,wunderbare Landschafts aufnahmen,und unterwasser aufnahmen von Fischen usw usw usw...

Prädikat wertvoll...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. März 2021 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Man Doc.M, bist du wirklich so naiv? Es geht in der Pharma, genauso wie der Food Industrie, allen voran Nestle, um Gewinnmaximierung und Macht.
"Ja genau, wir teilen unser Wissen, dann retten wir die Menscheit und geben uns mit den Subventionsmilliarden zufrieden". Und nebenbei geben wir in Schwarzafrika die Wasserrechte zurueck an die bloeden, von korrupten Regionalpolitikern abgezogenen Neger. Und morgen fangen wir an alkoholabhaengigen Versagern wie Dir 2.000 Euro Grundrente zu zahlen.
Ehrlich, manhmal denke ich Du bis so ...
Am Ende bist Du einer von Denen die glauben unsere Politdarsteller wuerden uns regieren und das zu unserem Besten ... Laughing

Ein wenig provokativ. Um so mehr bin ich um Deine Antwort gespannt. Rolling Eyes
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. März 2021 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte es erst nicht hier reinstellen,
aber nachdem Schlaui über die Naivität von so Manchem staunt,
hier im Besonderen von Mabuse, dessen Feindbilder die Urlauber
in Ischgl und am Ballermann sind ... Cool

Schon mal von Stephan Harbarth gehört?
Harbarth war Bundestagsabgeordneter der CDU.
Es erschließt sich von alleine, dass ein Bundestagsabgeordneter eine parteiische Person ist.

Nun ist dieser Harbarth seit Frühjahr 2020 Chef des Bundesverfassungsgerichts, und damit oberster Richter der Bundesrepublik Deutschland.
Also seit genau dem Zeitpunkt, seit die, zumindest von unparteiischen und renommierten Verfassungsrechtlern als „fragwürdig“, eingestuften Corona-Maßnahmen der Regierung Merkels in Kraft gesetzt wurden.
Zufall?

Harbarth bekam den hochbezahlten Posten nicht zufällig. Sogar die (sehr) regierungstreuen Mainsteam-Medien bezeichnen Harbarth „als Merkels Mann für Karlsruhe“.
Nun muss man wissen, dass einer der Grundsätze, so will – jetzt muss man ja leider sagen „wollte“ – es der Gesetz- und Verfassungsgeber, lautet: Richter, die explizit für das Verfassungsgericht ausgewählt werden, sollen „unabhängig und objektiv“ sein.
Frau Merkel machte sich, was zuvor nie ein Kanzler in Deutschland überhaupt in Betracht zog, für Harbarth persönlich stark.
Merkels Mann war nämlich nicht nur irgendein Hinterbänkler in der CDU, sondern stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Bundestag.
Allein die Auswahl lässt einen Blick auf die demokratische, verfassungskonforme Sicht von Frau Merkel werfen: Gewaltentrennung kennt die Frau nicht so wenig, wie Demokratie, schließlich ist sie im Grunde ihrer Herzens, und von der Herkunft her, eine waschechte Autokratin.

Am Beispiel dieser Kungelei und Postenschacherei sollte eigentlich jeder aufrichtige und verfassungstreue Bürger merken, dass etwas „faul riecht“ in diesem Staat, der mit den Fingern auf andere Staaten zu zeigen wagt.
Harbarth, aus Schriesheim bei Heidelberg stammend, ist Honorar-Professor an der Uni Heidelberg.
Während seiner Zeit als CDU-Volksvertreter im Bundestag, die mit fürstlicher Diät entlohnt wurde, hatte Harbarth Nebeneinkünfte, die laut dem Parteiengesetz in Stufe 10 eingeordnet wurden. Das heißt: Durch Lobbyarbeit, Vorstandspöstchen u.a. hat er deutlich mehr als 250.000 Euro/Jahr neben Diäten in Höhe von mehr als 150.000 Euro nebenbei verdient.

Ein nachdenklicher, für seine Existenz arbeitender Bürger – und Wähler – fragt sich natürlich, wann Harbarth die Zeit hatte, um sich „Nebenjobs“ zu ergattern, die allein von der Entlohnung her mehr Zeit in Anspruch nehmen, als sein „regulärer“ Job, der doch eigentlich ein „Fulltime-Job“ sein sollte.

„Die Welt“ hat Harbarth also mal unter die Lupe genommen. Allein in 2015 soll dieser Honorar-Professor geschätzte 650.000 Euro jährlich nebenbei verdient haben. Da fragt man sich natürlich schon: Für was, und was musste Herr Harbarth dafür tun?

Und hier wird es interessant in die Berufsbiografie von Harbarth zu blicken:
Seit 2000 ist er als wirtschaftsrechtlich beratender Anwalt in Mannheim tätig. Von 2006 – 2008 war er Partner der internationalen Anwaltssozietät Sherman&Sterling. Ab Mai 2008 wurde er Vorstandsmitglied der Schilling, Zutt & Anschütz Rechtsanwalts AG, auch bekannt als SZA.
Gleichzeitig war Harbarth als Bundestagsabgeordneter Mitglied des Ausschusses für Recht- und Verbraucherschutz, der sich mit der Aufarbeitung des VW-Dieselabgas-Skandals befasste. Was dabei für die deutschen Dieselwagenkäufer und Betrogenen herauskam, ist hinreichend bekannt.
Wie könnte es auch anders sein?
Beauftragte doch so ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit ausgerechnet VW Harbarths Firma, die SZA, damit, den Konzern im Abgasskandal zu unterstützen und beraten.

Herauskam das erst, als Harbarth im Bundestags für die Absetzung des Tagesordnungspunktes „VW“ gestimmt hatte. Im Übrigen hatte er den Ausschuss, dessen vereidigtes Mitglied er war, nicht darüber informiert, dass seine eigenen Firma von VW bezahlt wurde. Er hatte es „schlicht weg vergessen“.

Herr Harbarth war und ist ein glühender Verfechter für härteste Sanktionen gegen Hartz4-Empfänger. In seiner Eigenschaft als Bundestagsabgeordneter der CDU hat er diese maßgeblich mit beschlossen und dafür gestimmt.
Zum Erstaunen vieler Rechtsexperten wurde Harbarth – ohne jegliche Erfahrung als Richter – im November 2018 ins allerhöchste Gericht in Deutschland „berufen“. Damit war er Bundesverfassungsrichter.
Aber das Netz von Frau Merkel ist noch viel klebriger und weiter ausgelegt: Gleichzeit fast wurde Harbarth, der „Seiteneinsteiger“ ohne jede Richtererfahrung, umgehend zum Vizepräsidenten des höchsten deutschen Gerichts gestimmt.
Noch Fragen?

Den ersten „Knaller“ lieferte er sogleich an seine Herrin ab: Er war der Richter, der darüber entschied, ob die Hartz4-Sanktionen, die er – siehe oben – als glühender Verfechter der selbigen in seiner Zeit als CDU-Bundestagsabgeordneter mitbestimmt und in Kraft gesetzt hat, ob diese Sanktionen verfassungsrechtlich mit dem Deutschen Grundgesetz vereinbart sind.

Schauen wir also noch einmal auf die Voraussetzungen, die ein Bundesverfassungsrichter mitbringen „sollte“, nämlich Unabhängigkeit und Objektivität“.
Harbarths, der jetzt „oberster Hüter der Rechtmäßigkeit und der Gesetze in Deutschland“ ist,
letzte Berufsstation (nebenbei) war bei der SZA. Diese fusionierte im Jahr 200 mit Sherman & Sterling, und gründete für die US-Kanzlei der ganz großen Bosse eine deutsche Filiale.
Unter ihrem alten Kanzleinamen machten sich dann die ehemaligen SZA-Partner selbstständig. Stephan Harbarth war mittlerweile Partner, also Geschäftsführer.
Sagt jemand der Name Hanno Berger etwas?
Berger gilt als Erfinder der Cum-Ex-Geschäfte, mit denen der Staat um viele Milliarden betrogen wurde. Gegen Berger wird längst strafrechtlich ermittelt.
Berger war Kollege von Harbarth. Punkt. Von 1999 bis 2004 arbeitete Berger bei Sherman & Sterling.

Habarths Kanzlei, egal wie man das dreht und wendet, hat also überhaupt erst die juristische Reife geschaffen, die für die betrügerischen Cum-Ex-Geschäfte nötig war.

Und nun entscheidet „der Mann Merkels“ in letzter Instanz über die Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen seiner Sponsorin.
An der Universität Mannheim hat ein Forscherteam, bestehend aus Politik-Wissenschaftlern, untersucht, wie es mit der Befangenheit der Bundesverfassungsrichter aussieht.
Das war, bevor Harbarth ins Bundesverfassungsgericht berufen wurde.
Das Forscherteam nahm alle Entscheidungen unter die Lupe, und untersuchte, ob die beteiligten Richter im Sinne der Parteien entschieden hatten, von denen sie nominiert wurden.
Die Forscher analysierte Urteile aus über 10 Jahren.
Das Ergebnis war ernüchternd – und logisch: Parteinähe spielt/e bei den Entscheidungen der Richter, die formal unabhängig agieren sollten – eine essentielle Rolle.

Glaubt wirklich noch jemand es gehe um „Recht“? Um Menschen? Um Gesundheit?
Rette sich wer kann, und nimm so viel mit, wie du hamstern kannst – das ist die Devise der heutigen Klasse an Politiker – und ihren Lakaien. Siehe: BVG!

Ihr meint, na ja - vielleicht ist das jetzt "einmalig" beim BVG so.
Dann guckt Euch das BFG (Bundesfinanzgericht) an.
Dort mischt eine Frau Lamprecht, SPD-Politikern "das Gesetz neu", in dem sie die entscheidenden Funktionen mit ihren Leuten besetzt.

Diese Leute, die also mit dem Finger auf Erdogan, Putin, usw. zeigen, sollten eigentlich die selbigen umgehend abgehackt werden, nicht wahr. Twisted Evil
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. März 2021 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier schrieb:
Zitat:
Man Doc.M, bist du wirklich so naiv?


Zum großen Teil ja,zum großen Teil sehe (oder versuche zu sehen ) ich überwiegend das gute im Menschen...

Eine wunschvorstellung meiner seits vermutlich,aber so war ich schon immer,bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen diesen charakterzug zu eliminieren...also zum arschloch zu konvertieren...

Vor paar tagen hab ich dem Mann der Obdachlosenzeitung verkauft vor dem Edeka wieder 5 euro gegeben,obwohl ich selbst nicht viel hab...

Mir gibt das ein gutes gefühl

Shalom Marle...

dein post ist sehr umfangreich...habarth den namen hatte ich bislang noch nicht gehört...

Nüßlein hat ja sein amt jetzt ruhen lassen,soweit ich das gelesen habe...und noch jemand aus der cdu falls ich mich nicht verlesen habe,hat sogar die immunität abgesprochen bekommen...

Bei den Politiker ist es wohl so wie beim eisberg...

beim eisberg ragen nur 10 prozent aus dem Wasser...die restlichen 90 prozent sind unter wasser..

und bei politikern werden nur 10 prozent erwischt,und 90 prozent nicht..
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. März 2021 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Eine wunschvorstellung meiner seits vermutlich,aber so war ich schon immer,bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen diesen charakterzug zu eliminieren...also zum arschloch zu konvertieren...

Man muss doch nicht ein Arschloch werden, nur weil man mit eigenem, kritischen und wachsamen Blick das Zeitgeschehen beobachtet.

Zitat:
Shalom Marle...

dein post ist sehr umfangreich...habarth den namen hatte ich bislang noch nicht gehört...

Vielleicht liegt darin das Problem, wenn Du manchmal nicht verstehst, was in der Welt (der Politik) so vor sich geht?
Die Leute verstehen heute nicht mehr, wenn es ein wenig verschlungen, verschachtelt und kompliziert wird. Das ist genauso beabsichtig. Täuschen, Blenden, Vertuschen, Verschleiern.
Ein alter Spruch im Investigativen: Verfolge die Spur des Geldes und der Macht. Wink

Zitat:
Nüßlein hat ja sein amt jetzt ruhen lassen,soweit ich das gelesen habe...und noch jemand aus der cdu falls ich mich nicht verlesen habe,hat sogar die immunität abgesprochen bekommen...

Nüßlein ist nur als Bauernopfer aufgeflogen. Man bedenke: Er hat eine Maskendeal in einer Höhe eingefädelt, für die es die Zustimmung von ganz oben bedarf. Einschließlich genau "der Experten", denen Du immer so viel glaubst und vertraust.
Glaubst Du denn, wenn die bei so was lügen und betrügen, dann werden sie plötzlich zur Mutter Theresa, wenn es um Corona geht?

Das geht übrigens so querbeet, egal welches politische Couleur gerade am Zug ist Twisted Evil

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. März 2021 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss man sich anschauen - SO SIEHT die Zukunft Deutschlands aus!
DAS werden die politisch "gebildeten" Leute, die bestimmen wollen, wo es lang geht!

Gute Nacht Deutschland! Aber zappenduster!

Hennig-Wellsow will Soldaten abziehen – von wo, weiß sie aber nicht

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227668839/Linken-Chefin-Hennig-Wellsow-Will-Soldaten-abziehen-aber-von-wo.html

Wer wirklich die Nerven und Geduld dazu hat:
watch?v=5tFRlAytVUA&t=482s
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. März 2021 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle,
Harbarth kannte ich nicht. Dein Post ist genauso brilliant geschrieben wie er erschreckend ist. Werde mich wohl nie an diese neue Zeit politischer Willkuer und Indoktrination gewoehnen.
Na ja, gluecklicherweise muss ich das auch nicht wirklich, da ich mich fuer einen Lebensabend weit weg meiner Heimat entschieden hab. So blutet mir zwar bei manchen Neuigkeiten aus der Heimat das Herz, aber der Abstanbd machts ertraeglich. Wink
Hab eben was in der Mediahek dazu gefunden. Werde mir die Runde heute Abend reinziehen. Jetzt muss ich erstmal mit Moetern und Maensen an den Strand und danach einkaufen.
https://www.zdf.de/politik/was-nun/was-nun-herr-harbarth-100.html

Hab gelesen Du bist unterwegs, auch auf Abstand? Wo aktuell? Portugal?

LG ausm tiefen Sueden in den Sueden Very Happy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaaaand...! – oder wie man mit verwirrtem Geist seine Identität verloren hat.

So oder ähnlich könnte man denken, wenn man einen Ausflug in „Das Parlament“ macht.
Kennt Ihr nicht? Müsst Ihr auch nicht.
Wer’s doch tut, der – siehe oben – hat seine Identität als Deutscher ohnehin schon lange in der Tonne entsorgt, ist „multikulturell“, also identitätslos, heimatlos, „Flüchtling“, und böse Zunge würden den bösen Satz schreiben „ein Zigeuner auf der Flucht.“

Ein Jörg Tölva - Jörg Tölva, wer? – den auch niemand kennen muss, „analysiert“ Deutschland. Also sein Heimatland. Dabei hat er ja keine Heimat, weil er – siehe oben – seine Identität bei der TAZ abgegeben und in die Rolle des Welt- und Fußballerklärers geschlüpft ist.
Rollen sind bekanntlich austauschbar.
Ich fürchte nur, wäre er – von Geburt her – anderer Nationalität und würde so eine Scheiße darüber auskippen, dann …Twisted Evil

So schreibt er „der Fußball weckte nach Nationalsozialismus und verlorenem Krieg wieder patriotische Gefühle bei „den Deutschen“ (er ist es ja nicht mehr, nur noch wegen der Alimente, die er absahnt; Anm. Autor), und verhalf ihnen (den anderen, also „den Deutschen“) auch nach außen zu einem neuen Image.“
Wer sich mit Analyse auskennt, der weiß: Das Ergebnis einer Analyse ist nur so gut, wie man sich auf die Wahrheit, die Tatsachen, und die wirklichen Ereignisse einlässt.
Analog dazu folgt: Wenn man schon während/bei der Analyse lügt, täuscht, verschweigt, oder allein die Dinge sehen möchte, die einem gefallen, dann kommt am Ende was heraus: Genau! Mist!

Will man „wichtig“ erscheinen, seiner „Analyse“ Gewicht geben, und zeigen, dass man sich auskennt, dann mischt man noch ein bisschen „Expertenwissen“ von Wissenschaftlern bei, naja , wenigstens rudimentär, weil man ja selbst keine Ahnung hat, und bezieht sich – wie Tölva – auf den Sozialwissenschaftler Gerd Dembowski, der herausgefunden zu haben glaubte: „Fußball ist das Brennglas, in dem sich die gesellschaftlichen Probleme bündeln.
Hm, denkt man, guckt sich meinetwegen irgendeinen beliebigen Verein – in Deutschland – an, und sucht mal nach deutschen Spielern. Oh, denkt man, so viele Probleme, bei so wenig Deutschen?

Okay, einer, wie Tölva, kann das nicht wissen, und wahrscheinlich waren seine Vorfahren allesamt hochdekorierte Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, aber in der heutigen Zeit – in Deutschland – zu schreiben „vieler der zehn Millionen aus den deutschen Ostgebieten „gekommenen“ Menschen ….“, dazu gehört schon verdächtig viel Winston Smith (Orwell). Weil tatsächlich waren das ganz reale – und, im Gegensatz zu heute, „wirkliche“ – Flüchtlinge, Vertriebene und komplett enteignete Deutsche.

Und dann – haltet Euch fest, also die, die noch eine eigene Identität haben: „Die Ausrichtung der Weltmeisterschaft sollte der Welt zeigen, dass die Bundesrepublik inzwischen ein friedliches und verlässliches Mitglied der internationalen Staatengemeinschaft geworden war. Genau dasselbe Ziel jedoch hatten auch die Olympischen Spiele in München zwei Jahre zuvor gehabt, und die waren in einem Blutbad geendet, nachdem palästinensische Terroristen elf israelische Geiseln sowie einen deutschen Polizisten getötet hatten. Zu allem Überfluss fand das WM-Finale nur wenige hundert Meter entfernt von genau dem Ort statt, an dem kurz zuvor erneut jüdisches Blut auf deutschem Boden vergossen worden war. Diesmal jedoch gelang die Inszenierung, auch weil mit Franz Beckenbauers Deutschland und Johan Cruyffs Niederlanden zwei der wohl besten Teams der Geschichte aufeinander trafen.“
So eine verquirlte Scheiße geht durch kranke, identitätslose Köpfe.
Er (Tölva) impliziert also folgendes: Die Weltmeisterschaft sei in Deutschland ausgetragen worden, weil Deutschland damit seine Friedfertigkeit und Verlässlichkeit (nach außen) zeigen wollte.
Und weil es das schon mal – zwei Jahre zuvor – bei den Olympischen Spielen in München zeigen wollte, bei denen bekannterweise palästinensische Terroristen elf israelische Geiseln – und immerhin! einen deutschen Polizisten – ermordet hatten,
und weil München direkt bei Dachau liegt, wo die Nazis ihr Konzentrationslager hatten,
und deshalb nie, niemals mehr in München überhaupt irgendetwas gespielt, gefeiert oder veranstaltet werden sollte, schon gar nichts Deutsches,
deswegen war – für Tölva – von vorneherein klar: Das muss „eigentlich auch“ eine Weltmeisterschaft auf deutschem Boden in die Hose gehen.
Ging sie nicht, wie man auch weiß. Spielt aber bei Analyse keine Rolle, weil dieser Faktor – erspielt von „damals noch echten deutschen Fußballspielern“ niemals eine Rolle spielen darf!
Und so kommt – in der Analyse des Finken, was kommen muss:
Ein Wunder, wie das in Bern, durfte es nicht mehr geben.
Die Deutsche Nationalmannschaft, die auf Betreiben von Frau Merkel (- you know? The same German politician who threw the one German flag in the bin.) hin nicht mehr „Deutsche Nationalmannschaft“ sondern nur noch „die Mannschaft“ heißen darf, verlor – wie viele, viele andere NATIONAL-Mannschaften auch, mal da und dort, oder auch nicht.
Kein Wunder, so der Autor, dass sie häufig verloren. Prügelten doch deutsche Hooligans (die mit hoher Wahrscheinlichkeit von Gesichte so viel verstehen, wie Tölva) in Lens einen französischen Gendarmen zum Invaliden, und Rechte Krawallmacher machten „Hetz auf Migranten“. Dass sie – die Krawallmacher – dabei vorzugsweise solche „aufmischen“ wollten, die sie für Fans der gegnerischen „NATIONAL-Mannschaften“ hielten, spielt keine Rolle. Jedenfalls für Tölva nicht.

Ich erspare Euch die übrigen Ergüsse des Deutschlandhassers, nur eines steht fest: Typisch Deutsch für Deutsche, die ihre Identität verloren, sich aber fest und krallend im deutschen Alimente- und Versorgungsnetz verankert haben, scheint vor allem eines zu sein: Scheiß immer ins eigene Nest, dann fällt es nicht (mehr) auf, wenn Du permanent nur Scheiße produzierst.
Kurzum – es handelt sich bei der Dünnschißanalyse des Herrn „eigentlich“ um den Fußball, für den er ja „Experte“ zu sein glaubt.
Und weil er Fußball rein politisch sieht, erklärt er sich das Spiel – vor allem die verlorenen – sogar unter zu Hilfenahme der Amadeus Antonio-Stiftung. Genau! Die Stiftung, deren bekanntestes Mitglied ein Spitzel und, als IM Viktoria Denunziantin der SED war.
Und weil es so schön in das kranke Bild eines Tölva passt, versuchte „Deutschland“ wieder mal einen „alten Trick“: Genau! Die Weltmeisterschaft im eigenen Land!
Da hatte man „die Deutschen“ schon so weit, dass sie sich nicht mal mehr getrauten „Deutschland“ zu singen, sondern nur noch „Schland“.
Wobei ich ehrlich gesagt angesichts der herausragenden Intelligenz vieler Fußballfans bezweifle, ob sie von dieser „Transformation“ überhaupt etwas mitbekamen. Twisted Evil

„Abseits der bunten Bilder jedoch hatte sich wenig geändert.“

Orwells Grauen geht weiter.
Nun wissen wir es! Der Zusammenhang zwischen der „rechten Terrorgruppe“ (also drei), dem 2006 Wahlerfolg der NPD mit 7,6% - und der „Mannschaft“. Dort – in „der Mannschaft“ spielen zwei! „Mannschafts-Spieler“ mit polnischer Abstammung (Klose und Podolski), die alles tun, um „Mann-Land“ zu retten und „friedlich und verlässlich“ zu machen – und auf der Straße tobt der braune Mob!
Weil – oder Wegen, fragt man sich?

Aber, das muss man dem Autor zu Gute halten: Zwischendurch dringt auch die Wahrheit durch. Halt verfärbt durch seine Gesinnung.
„Offene Hetze, daran hat sich wenig geändert“.
Stimmt!
Noch nie wurde so offen – und das – siehe Frau Merkel und ihre in die Tonne geschmissene Deutschlandfahne – sogar in höchsten, vom „Schland-Wähler“ gewählten Parlamenten – gegen Deutschsein gehetzt, wie heute.

„Einmal mehr hatte das "Brennglas" des Fußballs gezeigt, vor welchen Problemen Deutschland steht, schreibt der Fink dann abschließend.
Stimmt: Wer möchte schon gerne in einem Nest (Heimatland) sitzen, indem solche Finken permanent ins Wohnzimmer scheißen? Da kann „Mannschaft“ nur verlieren. Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2021 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sage noch jemand,
die "gemachte Krise" hätte keine Gewinner. Twisted Evil

Nach Nüßlein (600.000 Euro "Provision"), nun 288.000 Euro "Provision" für einen CDU-Politiker für vermittelte Masken.
(https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/288-000-euro-provision-eine-interne-mail-zeigt-wie-ein-cdu-politiker-maskendeals-mit-china-vermittelte-a/)
Ein Schelm, wer dabei zu verstehen beginnt, wie ein Gesundheitsminister sich eine 4 Millionen Villa nebst einigen Immobilen im teuren Berlin leisten kann Twisted Evil

Laut Spiegel wird - so nebenbei, wenn "Mutti" sich nicht einmischt für ihre "Buben" Twisted Evil - noch gegen mindestens 12 weitere CDU-Politiker ermittelt.
Au weia.
Da bekommt das Sprichwort: Lieber arm und gesund, als reich - eine völlig andere Bedeutung, nicht wahr Twisted Evil
Warum nicht "lieber reich UND gesund, als arm durch Masken? Cool , wenn man an der "Quelle" sitzt, und die Nachfrage mit "Inzidenzwerten" selbst steuern kann Twisted Evil Sozusagen ein "running system".

Was tut man nicht alles in Sorge um die Gesundheit "der Menschen" Rolling Eyes

Ach ja, die "demütige Geste" von Herrn Nüßlein: Er "will sich aus dem Bundestag zurückziehen". Wie tröstlich - und vorbildlich. Angesichts der weiterlaufenden Diäten und "Nebeneinkünfte" sozusagen "ein reuiges Sabbatjahr".
Vermutlich hat er jetzt Zeit, das ergaunerte Geld zu zählen Twisted Evil Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2021 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Geldquelle aus dem Hause Spahn- sollten die "Nebeneinkünfte" für manche Politiker versiegen - fängt an zu sprudeln:

Corona-Selbsttests bei Aldi vielerorts in Kürze ausverkauft – Lidl-Website überfordert
(https://www.welt.de/wirtschaft/article227750837/Aldi-Selbsttest-Nur-die-Schnellsten-erwischten-noch-einen.html

ich fürchte, irgendwann einmal werden Archäologen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen:
Mumien mit Vollausstattung: Klopapierrolle, Selbsttest, Masken, - und Quarantäneurkunden nebst piependem digitalem Impfpass neben sich. Laughing

Man wird in den Analen folgendes schreiben: Eine schreckliche Seuche suchte Menschheit heim. Nur die ranghöchsten Politiker wurden davon verschont. Ihre Toxizität schein so hoch gewesen zu sein, dass selbst ein Virus sie mied. Twisted Evil

Wie bescheuert ist das Volk geworden?!
Statt sich zu freuen an keinen Symptomen und Beschwerden zu leiden, die den Verdacht auf Corona aufkommen lassen könnten und ärztliche Unterstützung benötigen, will jetzt jeder (imaginär) wissen: Hab ich's - oder hab ich's nicht?

Demnächst in diesem Theater: SEK sprengt ungenehmigte Corona-Testparty Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2021 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marle,
Schlaui hat Folgendes geschrieben:
Harbarth kannte ich nicht. Dein Post ist genauso brilliant geschrieben wie er erschreckend ist. Werde mich wohl nie an diese neue Zeit politischer Willkuer und Indoktrination gewoehnen.

Erstmal danke für’s Kompliment!
Ich glaube gar nicht, dass sich „in der neuen Zeit“ mehr politische Wilkür und Kungelei eingestellt hat.
Denk nur mal an die Amigo-Affäre(n), den Kölner Klüngel, die Spendenaffäre der CDU, u.v.a.m.
Der Unterschied heute: Noch nie wurde es so unverfroren offen, scham- und charakterlos und elitenhaft (regelrecht) zelebriert.
Ich behaupte mal: Diesen „neuen Stil“ hat Honeckers beste Schülerin (mit)eingeführt, da sie bestens wusste, wie man sich als „Elite“ vom Volk absetzt, es gängelt und – wie Du schreibst, durch Indoktrination gefügig macht.

Wenn Dein Lebensabend in Thailand klappt – warum nicht. Und gut so!
Solche Länder – Du weißt das besser – werden immer mehr „der letzte Zufluchtsort“, auch für deutsche Rentner Wink
Wobei man schon ehrlicherweise dazu sagen muss: Thailand ist – politisch – auch nur ertragbar, wenn man sich ganz raushält, und nach Möglichkeit gar keine (eigenen) Gedanken zur thailändischen Politik macht.

Ist im Übrigen zwischenzeitlich in ganz Europa auch so.
Nun, was heißt „dann wird/ist es erträglicher“?
Da denke ich immer an die alte Quizfrage aus der Psychiatrie: Was ist schlimmer? Wenn Du einen Dachschaden hast, und es gar nicht (mehr) merkst, oder wenn Du wenigstens ab und zu noch lichte Momente hast, und es dann merkst?

Wenn Du Dir das Interview antun willst, bei dem die ZDF-Moderatoren zeigen, wie man insistiert und seine loyale Treue (oder Arschkriecherei) auf die Spitze treiben kann:
Die Wahrheit ist, dass in 2020 880 Verfahren beim BVG unter diesem Herrn eingingen, teils unterstützt von sehr renommierten und spezialisierten Verfassungsrechtlern, die sich gegen die „mutmaßlich verfassungswidrigen“ Corona-Maßnahmen richteten.
3 (DREI!) davon wurde stattgegeben – und die Kläger bekamen Recht.

So, wird nun „der brave, das Gute im Menschen sehen wollende Mabuse“ sagen: Dann sind die Maßnahmen ja in den meisten Fällen richtig, verfassungskonform und nicht zu beanstanden.
Nun ja: Ich schrieb das in meinem Beitrag zu Habarth. Das ist in etwa so, wie wenn Herr Habarth über Cum-Ex-Geschäfte „Recht sprechen soll“, wo er und seine Anwaltskollegen diese kriminellen Geschäfte erst formal machbar gemacht haben. Twisted Evil
Es wird ihm insistiert, er wäre jetzt „der Hüter des Rechts“. Mir drängt sich dabei das Bild einer Schafsherde auf, die von einem Hüter(hund) bewacht und beschützt wird. Was für ein Hüter wäre das, wenn er zulassen und abwarten würde, bis die Wölfe sich unter die Schafe gemischt, und sie von innen heraus gerissen hätten? Hm?
Zitat:
Hab gelesen Du bist unterwegs, auch auf Abstand? Wo aktuell? Portugal?

Da bist Du aber gar nicht uptodate. Wink
Ich bin in D. und werde es aller Voraussicht nach – bis auf ein paar kleiner Touren – auch in 2021 bleiben. Währenddessen baue ich sowohl Camper als auch Trailer aus, sodass die große Reise ab 2022 wieder beginnen kann.
In Portugal wäre ich derzeit nicht glücklich. Dort darf man den eigenen Bezirk nicht verlassen, und es gilt eine allgemeine Ausgangssperre. Alle Geschäfte, außer den „unbedingt zum Leben notwendigen“ sind geschlossen.
Dazu kommt, dass Online-Shopping nicht so funktioniert, wie hierzulande. Da kannst Du dann auf ein paar Schrauben schon mal 2 Monate warten.

Vermutlich werden sich, wenn sich die Lage etwas entspannt und ein bisschen Reisefreiheit wieder gewährt wird, regelrechte Karawanen in Richtung Süden aufmachen. Nicht mein Ding!
Dann orientiere ich mich gegenläufig.
Gut Ding mag Weile haben!

Grüßle
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. März 2021 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

In ein paar Tagen ist der erste Feiertag, an dem die Geburtsstunde der
"offiziellen Fake News" gefeiert werden darf.


beim Zwittscherdienst.com/bmg_bund/status/1238780849652465664?lang=de

Bundesministerium für Gesundheit
:!:Achtung Fake News
Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!
Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen. Exclamation

11:55 vorm. · 14. März 2020
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. März 2021 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Irrsinn des Tages:

Maskenmüll - fast wie Atommüll

Wissenschaftler haben "herausgefunden", was alles so in den "Gesundheitsmasken" steckt: Teil mikroskopisch feine Plastikpartikel - die von den Trägern natürlich eingeatmet werden.

Wenn jeder sich beim Maskentragen an die Vorschriften/Empfehlungen hält, und sie nach einmaligem Tragen wegwirft, dann entsteht - allein in Baden-Württemberg! - 78 Tonnen Maskenmüll. Pro Tag!
Sicher ist, dass uns dieser Müll noch sehr lange erhalten bleibt.
Die Masken zersetzen sich nämlich frühestens in sage und schreibe
450 Jahren.

Und zum Abschluss:
Seit heute darf in Deutschland wieder "geshoppt" werden.
Allerdings nur gegen Terminvergabe.
Au weia!

Gute Nacht Deutschland!
Marle
Die nächste Geschäftsidee rollt an:
Um die vielen, achtlos weggeworfenen Masken von freiwilligen Helfern entsorgen und einsammeln zu lassen, ist dringend geraten sich mit
1. natürlich Maske Laughing
2 Greifer
3. Handschuhen
4 stabiler, verschließbarer Tüte
auszustatten.

Kretschmann, ein lupenreiner Aufwiegler gegen das Recht

Nachdem einige Verwaltungsgerichte die ungesetzlichen, nicht begründbaren Corona-Maßnahmen kassiert haben, regte sich Kretschmann in einem Interview darüber auf, und sprach verärgert davon "dass sich die Landesminister nun auch mit den Gerichten herumschlagen müssten".
Ähnlich äußerten sich ja schon mehrere autokratische Landesfürsten.
Kein Aufschrei in den Mainstream-Medien darüber, dass diese Feudalherren jeden Respekt und jede Achtung - teils vor den höchsten - Gerichten missen lassen.

Zum Schutz der Partei

Löblich, wie Herr Löbel, der Absahner vom Dienst und sein Kollege Nüßlein ihre - vorläufigen! - Rücktritte begründen:
"Um weiteren Schaden von meiner Partei abzuwenden ..."

Wobei der Oberabsahner Nüßlein (650.000 Euro Provision) allerdings seine Ämter "nur ruhen" lassen möchte. Halt bis Gras über die Sache gewachsen ist. Der Deutsche Michel hat es nicht so mit seinem Gedächtnis, und so sind die nächsten Deals derweilen ausgearbeitet in den Schubladen verschwunden. Twisted Evil

Anständige Politiker treten zurück - und die Presse schweigt

Im Zuge des Erwischtwerdens des Abgeordneten Löblein kommt nun doch der Schmutz und die windigen Geschäfte, die er seit Jahren angehäuft hat, zu Tage.
So wurde bekannt, dass schon lange vor der Maskenaffäre ein paar anständige Politiker, u.a. wegen sehr "unsauberen" Vermietungsangelegenheiten von Immobilien nicht mehr mit Löblein zusammenarbeiten wollten, und von ihren Ämtern zurücktraten.
Bei einem politischen Kaliber wie Löblein darf man davon ausgehen, dass die CDU-Oberen sehr wohl darüber Bescheid wussten, was für ein "schwarzes Schaf" sie in ihren Reihen haben -und nichts dagegen unternommen haben.

Da sich die beauftragten Migrationsämter nicht getrauen, auf die deutlich höheren Infektionszahlen unter Migranten hinzuweisen, haben das jetzt verschiedene Migrantenverbände getan.
Die Aufklärung wäre miserabel und für Migranten kaum verständlich.

Daraufhin habe ich mir - nur - das neue "Corona-Regelwerk" des Landes Baden-Württemberg angeschaut: Um das in seiner Gesamtheit zu verstehen, braucht man fast schon mindestens einen Masterabschluss für bürokratisches Regelwerk.

Apropos Migration.
Die Welt berichtet, dass mehr als 1.000 "Flüchtlinge" inzwischen direkt aus Griechenland nach Deutschland einfliegen.
Neuerdings ist eine Abschiebung zurück nicht (mehr) möglich, da es neue Gründe für eine Nicht-Abschiebung gibt: Zurückgeschickte Asylbewerber, deren Asylantrag in Griechenland bearbeitet, und genehmigt worden ist, droht in Griechenland "Verarmung und lebensunwürdige Zustände".

"Schon seit Jahren findet eine unerlaubte Weiterwanderung von Asylbewerbern aus Griechenland statt, die in Deutschland weitere Anträge stellen und überwiegend im Land bleiben, unabhängig vom Ausgang des Verfahrens. Von diesen illegalen Grenzübertritten abgesehen, nimmt seit vergangenem Sommer die legale Einreise von bereits in Griechenland anerkannten Flüchtlingen erheblich zu."

"Die Bundespolizei teilte WELT AM SONNTAG mit: „Durch diese Gerichtsentscheidung ist ein erheblicher neuer Pull-Faktor entstanden.“ Die Information „dürfte sich auch bei weiteren Flüchtlingen und Migranten in Griechenland in naher Zukunft verbreiten“. Schon wegen der „in Griechenland für Schutzberechtigte bestehenden Lebensbedingungen“ sei die „Sekundärmigration“ nach Deutschland „in der Tendenz zunehmend“."

Den Deutschen wird das Reisen de facto verboten - umgekehrt kann rein, wer will. Natürlich in diesem Fall auf Kosten des (dummen) arbeitenden Steuerzahlers.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. März 2021 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nüßlein und löbel treten zurück,und bekommen ihr geld trotzdem weiter...

Und mit ein paar nebenjobs ala schröder bei gasbrom...sind doch die 20 k steuerfrei gesichert...

in drei wochen juckt das eh niemand mehr...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 246, 247, 248 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 247 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin