Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 258, 259, 260 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2021 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn ein Impfgegner?
Oder ein Corona-Leugner?
Ein Verschwörungstheoretiker, ein Covidiot, ein Demokratiefeindlicher Demonstrant, usw.?

All die „netten“ Abwertungsbegriffe, die lupenreine Impffanatiker, Pandemie-Maßnahmen-Jubler, Drostengläubige und lupenreine Demokraten für alle Andersdenkende erfunden haben?
Was bedeuten diese Schmähbegriffe?

Ich kenne einige, die sind mit (fast) allem, was man so impfen kann, geimpft. Oft von klein auf.
Und einer von denen geht jetzt mal wieder für längere Zeit nach Asien. Hat sich noch alle Vorsorge-Impfungen verpassen lassen, weil er als Westler die Immunabwehr nicht hat, die dort notwendig ist.
Aber mit den Covid-Impfstoffen will er noch ein bisschen warten.
Ist das ein Impfgegner?

Einer hat mir schon letztes Jahr erzählt, dass er sicher ist, in Deutschland käme ein Impfzwang, zu dem manchen Impfpflicht sagen, durch die Hintertür, indem man Ungeimpften so einschränkt und be-maßnahmt, bis sie klein beigegeben.
Derselbe hat mir schon vor ca. 10 Jahren prophezeit, dass die CDU von Merkel so plattgemacht wird, dass man sie heute nicht mehr erkennen würde, wenn man sich zurückerinnere.
Ist das ein Verschwörungstheoretiker?

Vor kurzem nahm ich an einer Session teil, indem ein relativ namhafter Wissenschaftler die Relationen zwischen der Mortalität von Infektionskrankheiten und Corona erklärte. Corona kam dabei relativ gut weg.
Ist das ein Covidiot oder Pandemieleugner?
Der Mann (ü 60) ist übrigens vollständig gegen Covid geimpft.

Ich habe dann zufällig dieser Tage ein Video erhalten, in dem ein paar ziemlich gute Bekannte bei einer Demonstration zu sehen sind. Zwei davon waren mehrere Jahre als Entwicklungshelfer bei richtig mieser Bezahlung in Drittländern. Einer hat sich dort eine recht langwierige Krankheit geholt, wegen der in hier in Deutschland jetzt kaum jemand einstellen will.
Und der Oberhammer: Eine der Demonstrantinnen ist ein ziemlich „harte“ Verfechterin von LINKs und Anhängerin von Marx. Denen wurde zugerufen, sie wären Nazis und Querdenker. Da musste ich echt mal wieder richtig lachen.
Sind das Demokratiefeinde?

Aber der Postillion ist trotzdem gut. Sichermann steht ja dazu, dass er den Begriff „sinnbefreite Satire“ erfunden hat. Da muss einer erst mal draufkommen. Hat nichts so gar nichts mit Böhmermäneken gemeinsam.

Also ich bin jedenfalls vollständig geimpft inzwischen.
Und immer noch – zusammen mit meiner Ärztin, die mich impfte – ziemlicher kritischer Beobachter der Hauruck-Impfstoffe. Sie sogar mehr, als ich. Während ich lediglich bei der 2. Impfung einen Tag in den Seilen hing (nur Müdigkeit), hat es sie fast eine Woche von den Beinen geholt.
Ich bin jetzt auch genauso mit Ungeimpften zusammen, wie mit Geimpften. Sie können mich nicht „krank“-infizieren (lt. Hersteller und „Experten“), und ihnen haben die bisherigen Infektionen nichts ausgemacht. So what.
Schade finde ich es ein bisschen, dass ich meine paar ältere Leutz, die ich ab und an im Altenheim besuche, auch als Geimpfter auf Abstand besuchen muss, weil ich genauso eine Virenschleuder bin, wie die Ungeimpften.
Ist bestimmt eine Verschwörungstheorie, oder? Hab sie von Karle, dem Lauten. Ich soll nach wie vor AHAHA oder wie die neuen Gesellschaftsregeln lauten, einhalten, sagt der.

Ach und ein Kumpel kam jetzt aus der Türkei zurück. War schon vor Abflug incl. Wartezeit vollständig geimpft. Am Flughafen ließ er sich spaßeshalber testen. Hätte er nicht tun sollen. War nämlich positiv. Jetzt muss der Depp trotz vollständiger Impfung in Quarantäne.
Naja, man gönnt sich ja sonst nix.


Was ich jetzt echt „so“ nicht erwartet hätte, das ist der Umgang mit den nachgewiesenen „Kollateral-Toten“ durch die diversen Impfstoffe. Andererseits, die Menschheit ist eh auf komplette Dekadenz und bonierter Blödheit gebügelt, da wundert es dann auch wieder nicht.
Aber auf dem Rücken dieser Impf-Opfer – oder wie sagt man dazu? – noch blöde Witze zu reißen, ist wirklich nicht der Burner. Finde ich.
Aber ich bin ja eher dunkelrechter Nazi und alles was halt Dumpfbacken so einfällt, weil ich richtig straight und hart dafür kämpfe, dass „im besten Deutschland aller Zeiten“ jeder seine Meinung sagen darf, egal wo und egal wann, und mit sich, seinem Körper und seinem Leben auch tun und lassen kann, was er möchte, oder halt nicht.
Also eher so ein glasklarer Demokratiefeind. Scheiß auf die Demokratie! Ist was für Weicheier, die keine andere Meinungen aushalten, und die die Schlägertruppe der Polizei brauchen, damit Andersdenkende das Maul halten. Wink

Grüßle
Marle
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich jemand nicht impfen lassen will,so sollte man das Respektieren.

Die impfstoffe sind noch nicht erforscht richtig,und es gab auch Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung.

Solang nicht 100 Prozent Garantiert werden kann,das dem zu Impfenden durch die Impfung schaden wiederfährt,muss repektiert werden wenn sich jemand nicht impfen lassen will.

Gruß Mabuse (1 und 2te Dosis Biontech erhalten)
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

100% Sicherheit bekommst Du nie und bei keinem Medikament, keinem Impfstoff und keiner anderweitigen medizinischen Maßnahme.

Aber nochmal zu "Impfgegner" und "Covidioten", wie von der Arbeiter- und Bürgernahen einstigen Volkspartei SPD alle verunglimpft und richtig polemisch und populistisch beleidigt werden, die sich kritisch und nachdenklich mit den ad hoc aus dem Boden gestampften neuen Impfstoffen befassen.
Wohlgemerkt: Es geht dabei nicht Impfstoffe, die wie jahrzehntelang bewährte und erprobte eine respektable Zulassungszeit und Genehmigung durchlaufen haben!

Was mich dabei stört, ist vor allem die völlig Ignoranz und grundsätzliche, durch nichts begründbare Ablehnung, bis zu hin zur Verunglimpfung (s.o.) von echten Fachleuten und Experte.

Als "Normal-Bürger" kann man nur hoffen und wünschen, dass die (fanatischen) Befürworter der neuen Impfstoffe recht haben. Weil alles andere wäre verheerend.

Schwerer Tobak, wenn man liest, wie es eventuell verhält. "Eventuell", weil der Autor und Fachmann dazu schreibt:
Insgesamt haben wir noch keine harten Beweise für Malones Hypothese. Wir brauchen Kohortenstudien zu den Krankheitsverläufen bei Geimpften und Ungeimpften, und wir brauchen Obduktionen von Todesfällen nach der Impfung, wie sie auch der Heidelberger Ordinarius für Pathologie, Prof. Peter Schirmacher, nun endlich fordert. Die internationale Gemeinschaft der Mediziner ist hinsichtlich beider Forderungen zu zögerlich, denn beides würde die Nutzlosigkeit und Toxizität der derzeit verfügbaren Impfstoffe rasch aufdecken.

Man wünschte sich, dass die verantwortliche Politik und deren medizinische Gefolgsleute (RKI, Stiko, Drosten usw.) mit einer ähnlich kritischen und aufmerksamen Fürsorge und Wachsamkeit der Sache nachgingen, bevor sie das Risiko der beschriebenen Langzeitfolgen fürs Volk eingehen - und sogar anordnen.

https://www.achgut.com/artikel/schlechtere_krankheitsverlauefe_nach_covid_impfung
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt einem nix mehr ein.
Solche Polizei-Kinder-Schläger verdient kein Land! Evil or Very Mad

/Alpha_Mind7/status/1421877935653355526

auf Twitter Punkt Com!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

24 Freunde, alle voll geimpft, machten gemeinsam Urlaub auf Cape Cod — 14 von ihnen erkrankten an Corona

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/trotz-impfung-14-personen-erkranken-waehrend-eines-urlaubs-an-covid-19-c/

Da darf man wohl fragen, wie unsinnig und unmoralisch die sinn- und nutzlose Diskussion von mehr Freiheiten für Geimpfte, bzw. drastischen Einschränkungen für Ungeimpfte ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch trotz Impfung an Covid sterben...soviel ist ja klar...

deshalb sollte jeder frei und ohne druck von aussen entscheiden können Impfung oder nicht

bin mal gespannt wies in england weitergeht...mit aufhebung aller regeln...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso lächerlich und kindisch wird sich Deutschland im Fall der Fälle ... der Welt präsentieren Twisted Evil

Abgesehen davon, wie es doch wirklich extremer Rassismus ist, wenn man grüne Migranten einfach so von der Bildfläche entfernt Laughing

https://www.focus.de/politik/deutschland/hauptsache-dem-gegner-ans-bein-pinkeln-gruene-wollen-mit-foto-gegen-union-wettern-ernten-dafuer-aber-spott-auf-twitter_id_13561863.html
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bin mal gespannt wies in england weitergeht...mit aufhebung aller regeln...


In Großbritannien glaubt „Professor Lockdown“ plötzlich an ein Corona-Wunder

https://www.focus.de/politik/ausland/pandemie-ende-schon-im-september-in-grossbritannien-glaubt-professor-lockdown-an-ein-corona-wunder_id_13557745.html
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2021 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Was denen nicht alles einfaellt. Wobei ich Alpakas irgendwie putzig finde.

https://web.de/magazine/wissen/wissenschaft-technik/kampf-corona-alpakas-forscher-melden-durchbruch-36056040


Lg andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2021 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

völlig logisch, dass die zu erreichende Herdenimmunität (zunächst lag sie ja bei ca. 60%, was dann nach für nach aufgrund von Mutationen etc. erhöht wurde, mittlerweile sind wir wohl bei ca.85% angekommen) DAS ausschlaggebende Argument für die Zwangsimpfung bzw. Ausgrenzung von Ungeimpften ist.

blöd nur, dass sich mit diesen Impfstoffen überhaupt keine Herdenimmunität erreichen lässt, da selbst doppelt, dreifach oder sonst wie oft Geimpfte weiterhin Virusträger sind und das Virus genau wie jeder andere weitergeben können (finde den Logik-Fehler Wink )

der einzige Unterschied ist, dass die Wahrscheinlichkeit, selbst schwer an Covid zu erkranken, reduziert ist.
insofern müssten wenn schon die Ungeimpften vor den Geimpften geschützt werden Razz

mittlerweile müsste doch wirklich jedem klar sein, dass es zuvorderst um das Ausradieren von nicht-systemrelevanten Minderheiten/ Querulanten/ Volksschädlingen geht und das alles nicht das Geringste mit Gesundheitsschutz zu tun hat.

ich als Ungeimpfter wäre z.B. auch gerne bereit, quasi eine 'Verzichtserklärung' (auf eine Behandlung) im Falle einer Covid Erkrankung zu unterschreiben - damit wären doch eigentlich alle Probleme gelöst:
die, die schon geimpft sind, können eh nicht so krank werden, dass sie einen Krankenhausplatz belegen müssten und die Ungeimpften verzichten von sich aus darauf.
somit wären alle zufrieden, die Krankenhäuser bleiben leer und jeder geht seinen Weg...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2021 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Puh ...

watch?v=q8F6LEb8ICQ
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2021 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der thread (was die "Corona-Politik" für Auswirkungen hat) gesperrt wurde - wie wunderbar passend - füge ich hier einen link ein

/watch?v=pVxGyEMmj38 (von youtupe)

Eine wirkliche Information über Impfungen!

Im Falle von Corona (aus anderern Quellen), werden Impfschäden -, tote kaum erfasst. Rechtsmediziner bemängeln dies. Ich nehme an, auch, weil die Haftung beim Käufer liegt Exclamation

Ärzte sind verpflichtet, Nebenwirkungen der Impfung, Impfschäden zu erfassen und entsprechend weiter zu leiten. Ich hörte mehrfach, dass Ärzte gesagt haben sollen: "Da gibt es gar keine Probleme" - eine klare Verletzung der Sorgfaltspflicht. Und in meinen Augen unverantwortlich.

Die Frauenärztin meiner Mutter hat sehr viele Patientinnen, die innerhalb von bis zu 6 Wochen nach der Impfung eine Blasenentzündung bekamen - die hohe Zehl innerhalb einer bestimmten Altersgruppe, ist auffallend. Für sie, ist es eine Selbstverständlichkeit, dies weiter zu leiten.

Der Impfstoff ist nicht hinreichend erforscht - u.a. deshalb liegt die volle Verantwortung beim Käufer, er befindet sich also noch im Versuchsstadium - > Und gerade auch deshalb hat jeder Arzt die Pflicht, Nebenwirkungen ernst zu nehmen!

Die Medien spielen daneben eine höchst unrühmliche Rolle - noch nie, wurde derart einseitig & schlecht informiert bei solch einem wichtigen Thema, außerhalb einer Diktatur, wie bspweise dem Nazi Regime, der DDR in der Vergangenheit. Man darf davon ausgehen, dass die Regierung mit ihrem "Angstzepter", ihrer Lobbyverzahnung vor allem dazu beitrug.

...weniger Masern Impfungen, weniger tote Kinder im Corona Jahr. (Auch das, enthält zunächst keine Kausalität.)

Keine verwertbaren Zahlen - Risiken werden nicht aufgenommen. In Norwegen wird das gemacht.

In Bälde werden die Karten neu gemischt - die Regierung sollte dringend mit anderen Leuten besetzt werden. Aber wer wird verantwortlich gemacht für diesen Irrsinn? Die Schäden tragen wir.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2021 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit sondergleichen, den Geimpften mehr Rechte einzuräumen mit der Argumentation, sie seien ja schließlich keine Gefährder.
was soll der Schmock? mittlerweile weiß doch jeder, dass Geimpfte genauso Virusträger und somit ansteckend sein können, wie Ungeimpfte.
die gesundheitliche Argumentation zieht also hinten und vorne nicht, mit dem Einräumen der Privilegien wird lediglich die Systemkonformität belohnt.

überhaupt wird die nächste Etappe für die Geimpften böse nach hinten losgehen, insbesondere, wenn die sich nicht mehr testen lassen müssen...
und die Tests kostenpflichtig zu machen, ist natürlich ebenfalls völlig kontraproduktiv auf das pandemische Geschehen bezogen.
es erfüllt lediglich seinen Zweck als Druckmittel für die Ungeimpften.

wenn ich dann Södolf von einer Pandemie der Ungeimpften reden höre, kann ich nur lachen...das Gegenteil wird bei der jetzigen Politik der Fall sein - das Virus wird unter den vermeintlich sicheren und ungetesteten Geimpften so richtig wüten können Razz

ach my, ich habe in diesem thread nochmal ein Jahr zurückgeblättert und muss sagen, es ist erschreckend zu sehen, mit wie vielen meiner 'Prophezeiungen' ich doch recht hatte, während ich von der Vielzahl der User hier beschimpft oder lächerlich gemacht wurde.
wie auch immer, ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Geistern, die ihr gerufen habt und werde mich jetzt erstmal an den See verziehen, die letzten Sommertage auskosten Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2021 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ging es denn je um „Gerechtigkeit“?
Inzwischen doch nicht einmal beim BVG, wo der stramme Weggefährte der gelernten Honeckerschülerin das Sagen hat. Wink

Wäre ich Pharmalobbyist, ich würde alles dafür tun, dass diese „Pandemie“ noch hundert Jahre läuft. Oder halt mindestens solange, bis meine Kassen auf unbestimmte Zeit gefüllt sind.
Einfach mal die Bilanzen von Pfizer und Co. angucken, wohin die Kurve seit „Corona“ steil aufwärts zeigt. Da geht noch was!

Insgesamt, und soweit man schon ein bisschen eine Rückschau machen kann: Es ist jetzt eine Horde an den Schalthebeln, samt ihren (jungen) Zöglingen, die das Volk richtig, richtig knechten werden. Wird noch viel, viel mehr kommen. Aber ist ja alles nur Verschwörungstheorie, und den Dumpfbacken (auch hier gibt’s welche) kannst Du befehlen lustige Hüte aufziehen, im Kreis zu hopsten und dabei „Mama, Mama“ zu rufen, die würden auch das machen.

Zieht Euch alle warm an, was bis jetzt war, war nur die Vorspeise Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2021 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die verlogene Welt der Eliten:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9891873/63-people-Marthas-Vineyard-tested-positive-Covid-Obamas-60th-birthday-bash.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 258, 259, 260 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 259 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin