Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 262, 263, 264 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hab heut gelesen die Taliban wollen Diplomatische Beziehungen zu Deutschland,und Finanzielle Unterstützung...

Haben die Jungs da unten Gehirn Grippe oder was ist da los...?

Also ich würde mich eher fragen: Hat der kleine Goebels - der mit Stock im Rücken und Nickelbrille - der sich Außenminister nennt - überhaupt Hirn?

Ich finde es toll, dass die mittelalterlichen, völlig rückständigen Talibans diese Möchtegern-Weltverbesserer und Pseudointellektuellen an den Nasenringen durch die ganz große Weltmanege führen Twisted Evil
Wer jetzt noch kapiert hat, was das für Kasperl in den "modernen Ländern" sind, der kapiert es ohnehin nie, nie, nie mehr!

Und wetten: Die Taliban bekommen auf deutschen Steuerzahlerkosten ihre Forderungen erfüllt!

Gute Nacht Deutschland!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing
von wegen "Cancelculture" und der ganze Identitätspolitikscheiß... Laughing

Das sagen die, die es selbst betrifft Laughing Laughing Laughing

/watch?v=bYP-zuQnT4E Laughing

/watch?v=lRmKtn5w3Xk
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2021 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gendern Laughing Laughing


watch?v=oP6Q7zcCkkE
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hab heut gelesen die Taliban wollen Diplomatische Beziehungen zu Deutschland,und Finanzielle Unterstützung...

Haben die Jungs da unten Gehirn Grippe oder was ist da los...?

das sind jetzt keine Taliban mehr, sondern politische Aktivisten Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

500 Mios will der Totalversager Maas und seine Politmischpoke an die Taliban ueberweisen. Muessten die nicht wegen "Unterstuetzung einer terroristischen Gemeinschaft" angeklagt werden? Shocked
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Six Degrees of George Soros
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2021 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab einen neuen Job, bei dem es richtig viel Kohle gibt.
Ich hab versprochen niemand zu erschießen. Weil ich das explizit auf Politiker ausweitete, gibt es einen Extra-Bonus obendrauf. Laughing
Bei 709 Abgeordneten kommt da richtig Kohle rein Twisted Evil

San Franciso zahlt Kriminellen 300 Dollar – wenn sie niemanden erschießen
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2021 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle hier, die schon impfen lassen haben - denkt gut über eine eventuelle "Auffrischungsimpfung" nach.

Reanimationen und ein Toter nach Massendrittimpfung in Oberhausen

Ein Rat an die Kollegen
Man könnte nun einwenden, hier handle es sich um einen Einzelfall. Und tatsächlich ist eine Stichprobe von 90 Pflegepatienten epidemiologisch sehr klein. Der statistische Fehler der Angabe „10 Prozent schwer Impfgeschädigte” kann dabei so hoch sein, dass die eigentliche Quote, die bei einer größeren Stichprobe in dieser Population (pflegebedürftige Alte) auftreten würde, leicht im Intervall 0,5 bis 20 Prozent liegen könnte. Doch ist der Effekt so stark, dass das Signal nach bisherigen Gepflogenheiten ausreicht, sofort die Drittimpfung zu untersagen. Das sollte das Paul-Ehrlich-Institut nun auch tun.

Allen Kollegen, die diesen Artikel lesen, rate ich dringend dazu, der Aufforderung des Kreisverbandes der KV Nordrhein und der Ärztekammer Nordrhein zu folgen. Also keine Drittimpfung vorzunehmen und zumindest abzuwarten, da das Risiko, Menschen dadurch zu schaden, sehr hoch ist.

Der Nutzen der Drittimpfung ist nicht erforscht, doch ist nicht davon auszugehen, dass eine Wirksamkeit besteht. In jedem Fall ist das absolute Risikointervall, laut der hier betrachteten Stichprobe von schätzungsweise 0,5 bis 20 Prozent, deutlich höher als die absolute Risikoreduktion eines schweren Verlaufs von COVID, die bestenfalls, wie sich aus der Follow-Up-Zulassungsstudie von Pfizer ergibt, im Promillebereich liegt.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2021 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dänemark verfolgt einen neuen Knallhart-Kurs gegen Migranten und will Einwanderern nur noch staatliche Hilfe zahlen, wenn sie auch einen Job haben. Wer keine 37 Stunden arbeitet, soll auch keine finanzielle Unterstützung mehr bekommen.

Der richtige Weg, finde ich.
"Die Vorgaben sollen Einwanderern demnach bei der Integration helfen. "Zu viele Jahre lang haben wir vielen Menschen einen schlechten Dienst erwiesen, indem wir nichts von ihnen verlangt haben", sagte Frederiksen. Ihre Regierung verweist auch auf die niedrige Erwerbstätigenquote bei Frauen aus dem Nahen Osten, Nordafrika und der Türkei."

Mein Freund Osman (Zwei Frauen, 8 Kinder) sagt, er finde das mal richtig, richtig gut. Dann könne er endlich Zuhause bleiben, sich ggf. noch seine Drittfrau samt Kinder nach Deutschland holen, die Weiber arbeiten gehen lassen, und sich ein schöneres Leben machen.
(welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html)

Na dann ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2021 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da staunt der kleine Mann.
Hat er so etwas gesagt, oder auch nur leise gedacht, oder würde er es heute offen und geradeheraus (wie 'die Welt") dies sagen - er würde sehr wahrscheinlich ein Opfer der Lösch- Diffamierungs- und Ausgrenzungsorgien werden, die in Deutschland inzwischen dank der Agitatorin gang und gäbe sind:

Deutschlands Verlogenheit im Umgang mit dem Terror von Paris

"Aber im Herbst 2015 war dieser – schon vorher weltweit einmalig schwache Grenzschutz – bekanntlich völlig außer Kraft.

Ohne diesen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Alleingang herbeigeführten Zustand fehlender Kontrolle – das kann man aufgrund der Ermittlungen heute sehr begründet sagen – wäre der bestialische Massenmord im Herzen Europas nicht möglich gewesen."

"Wir weinen mit Ihnen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu ihrem damaligen Amtskollegen François Hollande und reiste zur großen Gedenkdemonstration nach Paris.

Aber in Deutschland taten Merkel, ihre Getreuen und die medialen Hilfstruppen alles, um jeden Zusammenhang zwischen den offenen Grenzen und den Anschlägen zu verneinen.


Selbst Heute noch, wo alles glasklar auf der Hand liegt, wollen und können die (deutschen) Verantwortlichen ihre Schuld an den Ereignissen zugeben. Im Übrigen sowenig, wie jetzt beim Drama in Afghanistan.

Gute Nacht Deutschland! Das ist die Elite, die den Führungsanspruch erhebt
Twisted Evil
Man möchte es nicht glauben, aber alledie, die jetzt nachrücken wollen, sind aus demselben faulen Holz geschnitzt.

Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2021 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann noch was zum Lachen:

Bundesaußenminister Heiko Maas ist besorgt über die Entwicklung in Afghanistan

Ich bin sicher: Die Taliban scheißen sich in die Hosen, wenn sie allein nur seinen Namen hören Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2021 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

"Gestärkt wird in diesem Modell die kapitalistische
Ökonomie, geschwächt werden die Gesellschaft, die Öffentlichkeit, die
Demokratie, das Gestaltungspotenzial der Politik und des Staates.
Der Staat entwickelt sich unter diesen neuen Marktverhältnissen vom
Wohlfahrts- und Sozialstaat zum Wettbewerbsstaat, der die Rahmenbedingungen
für die Standortkonkurrenz der Multis und Finanzmarktinstitutionen schaffen
soll. Gleichzeitig verstärken sich seine autoritären Züge und die Tendenzen
der Herausbildung eines „Sicherheits- und Ordnungsstaates“."

(Gesellschaftstransformation im 21. Jht)

Ich sollte einfach mal meine Nase in Bücher stecken, die ich schon lange habe Wink

Musste heute so lachen, wir haben ein paar Leute (wie viele, die ich zunehmend treffe, ungeimpft und so gar nicht "mit allem einverstanden") aus Bayern getroffen, während der Muezzin seine Suren sang - demnach bald nix mehr mit Sodele vom Söderle...Man kann einen Gesellschaft halt auch nicht über Gebühr trietzen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2021 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

So werdet Ihr jeden Tag in den "seriösen Nachrichten" angelogen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2021 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin scheuen sie sich noch davor, direkt zu lügen und üben sich eher im Weglassen bzw. dem Verbreiten von Halbwahrheiten.
diese ganze Verbrecher-Bande einschließlich den öffentlich rechtlichen Medien gehören völlig platt gemacht.
hat sich der MDR doch letztens erdreistet, das BILD-Logo von einem Mikro weg zu retuschieren, da ihnen deren ideologische Anschauung wohl nicht passte.
wenn solche Manipulationen schon im Kleinsten geschehen, fragt man sich zwangsläufig, wie es wohl mit der Manipulation auf anderen (höheren) Ebenen aussieht.

Schland wird von diesen Staatsverbrechern verraten und verkauft, meine einzige Freude in diesen Dunklen Tagen ist, den Södolf im Dreieck springen zu sehen Laughing
einfach nur herrlich, wie er an seinen eigenen Ambitionen zugrunde geht...mein absolutes Horror Szenario war ja Södolf als Kanzler und so, wie es aussieht, ist zumindest dies vorerst abgewendet.

wobei die Alternativen natürlich kaum besser sind, denn es ist zu bezweifeln ob unser Schlumpf Scholz in Zukunft seine geifernden Kettenhunde wie Esken oder Kühnert an der Leine halten kann.
tje, was bleibt dann noch übrig...ach ja, die Janusköpfe und Wendehälse von der FDP, die grünen Ökoterroristen, die realitätsfremden roten Socken und die wild card AfD.

es wird dieses Jahr viele Frust- und Verzweiflungswähler bzw. auch Nichtwähler geben - da ist die Frage, wie die sich wohl verteilen und wie hoch die Wahlbeteiligung überhaupt sein wird.
und dass die Briefwahl schon seit Wochen läuft, wird auch nochmal einiges durcheinander wirbeln.

jedenfalls rechne ich bei dieser Wahl mit allem: von Wahlbetrug im großen Stil über Koalitionen mit der AfD bis zu einer Wahlbeteiligung von unter 50%.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2021 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ast,
also grundsätzlich: Wer von den hier schreibenden Forumsmitglieder die AfD wählt, muss ehrlich gesagt einen an der Klatsche haben. Oder er/sie ist Analphabet. Wink

Suchtkranke, Hartz4ler, Arbeitslose, Rentner, Hausfrauen, Single-Frauen und Männer, etc. pp. können eigentlich mit ein bisschen Verstand niemals die AfD wählen.
Dazu braucht man sich nur die Mühe machen und mal ein bisschen (wenigstens) das Parteiprogramm lesen.

Ich, mit meinem Lebensniveau könnte sie jedenfalls niemals wählen, ohne mich nicht selbst dabei richtig heftig ins „eigene Fleisch“ zu scheiden.
Die AfD verharrt m. E. zu lange und zu konzentriert bei weniger als eine Handvoll politischen und gesellschaftlichen Themen.
Mit so was kann man keine 83-Millionen Industrienation regieren.

Dann das abgekaute Thema Migration und „De-xit“.
Die meisten werden es gar nicht mitbekommen haben: Seit Großbritannien den Brexit vollzogen hat (und schon zuvor), hat das EU-Parlament so viele „bindende Gesetze“ durchgedrückt, dass nach England jedes Land ziemlich direkt in eine Staatspleite schlittert, wenn es jetzt noch einen Austritt erwägt.
Warum wohl macht Orban diesen Schritt nicht? Wink

Apropos „Migration“.
Du hast schon recht, dass wir vorne und hinten angelogen, getäuscht und ausgetrickst werden.
Wenn z. B. heute die Stadt Stuttgart von „etwa 45%“ angibt, dann darf man annehmen, dass es eher längst über 50% sind.
Selbstverständlich längst in der Mehrzahl „arbeitende Bevölkerung“. Und Steuer- und Sozialabgaben Zahlende.
Der Zug ist also abgefahren, da noch entgegenzusteuern.
Die AfD will das tun, indem sie die „Mindestgeburtenrate pro deutscher Familie auf 2,3 Kinder“ anheben will. Da frag mal dazu die jungen deutsche Karrierefrauen.
Da die „Familienpolitischen Förderungen“ halt genauso „mindestens“ alle EU-Ausländer in Deutschland zugutekommen würde, aufgrund bindender Staatsverträge auch Nicht-EU-Ausländer, wie z. B. die Türken, kann sich doch jeder Depp ausrechnen, was bei dieser Rechnung herauskommt.
Dann denk an die aktuellen, uns noch viele, viele Jahre begleitende Folgen der Merkel-Politik, wie Wohnraum, Kindergartenplätze, Schule, Ausbildung, etc. etc.
Die Rechnung trägt sich also logischerweise erst (oder nur), wenn ein Paar von vorneherein bereit wäre auf >5 Kinder zu setzen. Erst dann fängt es sich an zu lohnen – lässt man, was Deutsche nicht tun – die Kosten für Ausbildung, Studium, usw. außer Acht.
Im Osten (in manchen Bundesländern) sind es ja vornehmlich „vom Leben Benachteiligte“, die nach der AfD und Höcke schreien. Die würden sich allesamt wundern, was mit ihnen passiert, wenn die AfD ans Ruder käme: Ab ins Arbeitslager. Suchtprobleme? Ab in den Erziehungsknast, nix Therapie auf Kosten der Allgemeinheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 262, 263, 264 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 263 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin