Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 280, 281, 282 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2021 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Für die, die sich noch dafür interessieren, ob in Deutschland Recht und Gesetz gilt, oder halt dann doch nicht (mehr).

Die Hüter der Verfassung auf dem Rückzug
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2021 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

So tickt die Jungend heute – respektive die Jung-Journalisten …

„Die mächtigste Partei Deutschlands hat am Wochenende ihren Parteitag abgehalten. Und der mächtigste Mann dieser mächtigsten Partei sprach erst ziemlich spät.
Das schreibt so einer, der sich als politischer Journalist ausgibt, und – liest man seine Ergüsse – auffällig oft „Hurra“ schreibt, wenn es um (seine) SPD geht.

So weit sind wir gekommen: Die mächtigste Partei, von der er schreibt, hat gerade einmal um die 400 Tsd. Mitglieder, und die nächste (nicht mehr mächtige) Partei kaum 14 Tsd. weniger.
Hoppla! Bei 60,4 Millionen Wahlberechtigten? Ins Auge fallend: Die 0,4 Millionen (hinter dem Komma) stehen also für „die mächtigste Partei in Deutschland“.
Ein Treppenwitz?
Nein, das ist so ernst gemeint, wie „Ich bin auch Kanzler der Ungeimpften“ – die er, der neue Kanzler – am liebsten alle (entweder/oder) zwangsimpfen, wegsperren, internieren, ausgrenzen, oder halt sprichwörtlich aushungern lassen würde.
Lafontaine, man möge von ihm halten, was einem beliebt, sagt: „Deutschland ist schon lange keine Demokratie mehr. Es ist eine reine Oligarchie.“
(Oligarchie = Staatsform, in der einen kleine (mit allen Taten ungestraft davon kommende) Gruppe die politische Herrschaft ausübt.)
Der Jungjournalist hat insofern also recht: Eine kleine, elitäre Gruppe übt als Minderheit die politische Herrschaft über ein 80 Millionen Volk aus, und damit die mächtigste Elite.

Gute Nacht
Deutschland
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2021 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kleinen hängt man, die Großen feiert man - oder: Wie der Staat (D.) immer mehr für kleine Leute zur Bedrohung wird.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2021 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat's gesagt?

„Diejenigen, die jetzt auf Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt. Viele Kinder verlieren ihre Eltern. Das ist eine Tragödie“

„Sieben Prozent der Kinder entwickeln Long Covid-Symptome"

"Die UEFA ist für viele Tote verantwortlich"

"Ich muss eine Nacht im Club sein, um in drei Wochen an Covid zu sterben"

"Die Pharmafirmen werden mit Impfstoffen nicht reich."

„Ich glaube nicht, dass wir es ohne die Impfpflicht schaffen, sonst verlieren also immer wieder diejenigen, die sich haben impfen lassen, einen Teil ihres Impfschutzes und infizieren diejenigen, die noch ungeimpft sind, sodass wir erneut eine Welle haben."

„Die Immunsituation ist in jedem Land unterschiedlich. Corona wirkt in jedem Land anders.“

„Ich esse sehr viel Schokolade, und dadurch sind meine Zähne zwar sehr gesund, aber dunkel gefärbt. Man sollte sich nicht über die Zähne von anderen Leuten lustig machen.“

„Ich bin von uns beiden der Arzt, und die Leute die Crystal nehmen, die sehen anders aus. Das dürfen Sie mir glauben, ich bin Arzt.“

„Mir mangelt es nicht an Fleisch und Salz. In den 20 Tausend Jahren der Menschheitsgeschichte wurde genauso wenig Salz und Fleisch gegessen, wie ich es jetzt esse.“

„Wenn ich so aussehe, als hätte ich im Berghain 3 Tage durchgefeiert, dann ist das eben so und man muss damit klarkommen.“

„Im Rheinland, da macht Euch mal kundig, reden die meisten so. Unsere Sprache ist etwas melodisch, aber im Großen und Ganzen versteht man gut, und es ist keine abgefahrene Sprache.“

„Ich bin auf jeden Fall nicht intelligent genug, um überhaupt zu wissen, wer Sheldon Cooper ist.“

„Ich esse gerne Fisch, Lachsfisch und Spinat und andere fischvegetarische Gerichte.“



Gute Nacht Deutschland
Marle
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2021 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal - Politische Größen im Neuen Deutschland
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hat man mit Lauterbach den Bock zum Gärtner gemacht...und er ist eben auch der perfekte Kandidat zum Verheizen.

er wird das vorgegebene Narrativ voller Inbrunst und Hingabe weiterspinnen, während er sich in seinem neuen Glanze als Minister sonnt und wenn die Zeit gekommen ist, dass Köpfe rollen, wird seiner einer der ersten sein Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht! Direktdownload!
Wer es in 3 Teilen, verteilt auf paar Tage lesen möchte: nachdenkseiten.de

„mRNA-Impfstoffe sind ein sich selbst erhaltender Absatzmarkt.“
Sämtliche bislang in der EU zugelassenen Impfstoffe sind eindimensional auf ein einziges Protein des Sars-Cov2-Virus ausgerichtet. Eine Impfstrategie, die die gesamte Bevölkerung mit diesen Impfstoffen immunisiert, provoziert Mutationen, die dazu führen, dass die Impfung schon bald nicht mehr schützt. Über diese und andere Fragen hat Jens Berger von den NachDenkSeiten mit dem Pharma-Forscher Dr. Stefan Tasler gesprochen. Tasler ist seit 20 Jahren in der Biotech-Branche tätig und war drei Jahre lang Leiter einer Tochterfirma von BioNTech.

...Eine Ihrer Kernaussagen war es, dass wir durch die Impfung mit Vektor- und mRNA-Impfstoffen, die das Immunsystem jeweils nur auf ein einziges Protein des Virus trainieren, die Etablierung von Mutationen an genau diesem Protein provozieren, die dann letztlich den Impfschutz aushebeln können. In der Wissenschaft spricht man da von Escape-Mutationen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland schafft sich nicht nur ab, es macht sich dabei so lächerlich, dass es niemand mehr ernst nimmt, der noch einigermaßen bei Verstand ist.

Der neue Kanzler versicherte allen Ernstes der Ukraine dabei behilflich zu sein, mit erneuerbaren Energien das Land zu heizen und zu elektrifizieren. Toll!
Ein Land, dessen größte Sorger derzeit ist, dass Russland das Gas abstellt.
Bestimmt werden in einem Land mit im Winter durchschnittlich sehr wenigen Sonnenstunden mit Solarenergie in Zukunft Tag und Nacht die Lichter brennen. Rolling Eyes und E-Autos durch die Straßen düsen.

Der grüne Spitzenkandidat für den Parteivorsitz fällt dadurch auf, dass er gegen Russland schon mal "seine Waffenoptionen" auf den Tisch legt. *Räusper*, also die, die gar nicht vorhanden sind. (Aber die verblödete Öffentlichkeit der grünen Wähler weiß das ja nicht.) Man werde sich, wenn nötig, mit militärischen Mitteln ein Abschreckungspotential aufstellen. Das Blöde daran ist: Während Russland inzwischen über mehr Atomwaffen verfügt, wie die USA, wird Deutschlands militärisches Waffenpotential von seinen Bündnispartner gerade mal etwas über dem der afghanischen Regierungsarmee eingeschätzt. Und wie wirksam die ist, ist inzwischen allgemein bekannt. Laughing

Da passt es, dass die Bundeswehr jetzt eine Kommandeure hat, die sich "in dark rooms" auch gerne mal durchbumsen lässt, und überhaupt nichts dagegen hat, dem Feind ihre künstliche Vagina und ihre aufgepumpten Titten zu präsentieren.
Oh Herr, schmeiß Hirn ra!
Man denkt ja immer, schlimmer könnte es nimmer kommen, wird aber stets eines Besseren belehrt:
Ihren Abschlußappell als Kommandeurin des Informations-Bataillons in Storkow feierte sie im vergangenen Jahr im Beisein diverser Medien mit einem zum bunten Einhorn umgebastelten „Zwo-Tonner“
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auf was die MainStream überhaupt nicht eingeht anlässlich der Antrittsrede vom neuen Bundeskanzler:
"...geht das Alles gut aus, für meine Familie, für meine Kinder, für ganz normale Leute wie mich? Meine Antwort ist sehr klar. Ja, das KANN gut ausgehen, und ja, das wird auch gut ausgehen.
„Am ENDE DES JAHRZEHNTS werden die Bürger sagen: Ja, das geht gut aus. Das ist die Aufgabe dieser Bundesregierung und damit fangen wir jetzt an. Vielen Dank.“
Dann stellen wir uns einfach mal auf die nächsten 8 (ACHT) furchtbaren Jahre ein, in denen wir die Gürtel für unsere Abgeordneten enger schnallen, damit sie sich ihre Allmachtträumereien erfüllen können.
Ich hoffe und wünsche Allen, dass sie "das mögliche Gelingen" noch miterleben können.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2021 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

think big Razz
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2021 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
think big Razz

Shocked Ist Dir ein Jahrzehnt nicht groß genug?

Das Tollste daran: Eine Regierung die antritt um zu modernisieren - und durchschnittlich vom Alter her bis dahin längst in Rente sind.
Aber die Wähler wollten es ja, sagt man.

Mehr Wortbruch wagen
Gut auf den Punkt gebracht!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2021 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, momentan kann man überhaupt nichts mit zeitlichem Bezug planen.

k, die haben ihre 'Vision', aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt - the unknown unknown.

überhaupt, was soll denn nach zehn Jahren sein? die Welt auf einmal wieder wie früher?
das Ding ist um, die Weichen sind gestellt, die Notbremsen sabotiert und der Lokführer ist quasi während der Fahrt abgesprungen.

jedenfalls werden die Veränderungen, die der Welt und der Menschheit bevorstehen, die drastischsten sein, die sie seit Jahrhunderten - vielleicht sogar jemals - erlebt hat.
da fallen zehn Jahre wirklich nicht ins Gewicht...

aber warten wir es ab...ich habe das Gefühl, 2022 konnte sich evtl. mehr entscheiden, als die zwei Jahre zuvor.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2021 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eine korrupte Regierung?
Ach was, nur eine Aufbesserung gegen die sinkenden Mitgliedszahlen ..

Letztlich sind die Wähler selbst schuld daran, dass sich die Parteien nach anderen Anhängern umsehen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2021 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt ob die grünen den 12 Euro mindestlohn durchsetzen...

War ja ein elementares Wahlversprechen...

ich würde kein Pfifferling drauf wetten...

Gruß Spahn Ferkel
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2021 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.

Spätestens Ab dem 28. Dezember sollen private Zusammenkünfte auch für Geimpfte nur noch mit maximal 10 Personen erlaubt sein. So sollen vor allem Silvesterpartys eingedämmt werden.

Was für ein Hühnerhaufen und für ein Kasperlestheater.
Für den Platzwechsel im Bundestag brauchten sie keine halbe Stunde, um eine Jahrzehntelange Tradition zu kippen.
Corona hat ihnen jetzt seinen Terminkalender diktiert: Ah, ich habe Weihnachten und die Woche darauf keine Zeit. Macht das mal vor Silvester, da bin ich dann auch wieder dabei.

Bei allen privaten Treffen wird zu einer vorsorglichen Selbsttestung geraten.
Machen wir hier schon seit geraumer Zeit: Testfrage "bist du in der Politik?" - Antwortmöglichkeit "ja" oder "nein". Bei "ja" gibt es keinen Aufschub. "Kannst meinetwegen den Planeten für immer verlassen. Und komm nie wieder her, sonst gibt es die volle Impfung Twisted Evil "

Es hat sich also nichts geändert, im Gegenteil. Dasselbe Pack, dieselben Nuschen und Selbstdarsteller im Kampf gegen ... was war da noch?

Gute Nacht Deutschland
Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 280, 281, 282 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 281 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin