Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 285, 286, 287 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2022 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Matthaeus 7

15Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. 18Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Lg Andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2022 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... ich weiß, auch hier sind Gläubige.
Da bleibt nur zu schreiben: Makarioi hoi mē idontes kai pisteusantes.

Any wäre wahrscheinlich ein fleißiger Kirchgänger, wenn er zusätzlich zum Weihrauch auch mit Hanf eingenebelt werden würde ...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2022 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.cannaable.de/sisters-of-the-valley

LG andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2022 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich sicher: Dort würde es Dir richtig, richtig gut gefallen. Und bestimmt würdest Du die Nonnen auch noch zu etwas anderem Anderen bekehren können Laughing

Sollte es nicht klappen, bleibt Dir immer noch Indien, um Deinem Gott näher zu kommen Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2022 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch in das Kloster...

Mit meinem "Zauberstab" würde ich den zugedröhnten Nonnen die Lehren der Heiligen Vulva verkünden...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2022 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

/watch?v=VjL5Rkg0zS0

Zauberstab - Oomph
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Weil der Zahlenirrsinn weitergeht, und die Verantwortlichen inzwischen damit genauso um sich schmeißen, wie mit unserer Kohle (nicht mit ihrer eigenen):
Bei allen Horrormeldungen ... tatsächlich wurden aktuell gerade mal 0,4075 Prozent der Einwohner in Deutschland Corona-positiv getestet.

Und wer hätte das gedacht: Spanien will "Corona" wie ein Grippe behandeln!
Au weia, da werden sie aber hier geifern, kotzen und mit Schaum vor der Maskenbedeckte Fresse im Kreis springen.
Dabei macht Spanien genau das, was in Deutschland seit nun mehr als zwei Jahren verschlafen worden ist: Sie überwachen unter kontrollierten Bedingungen ausgewählte Regionen auf die Wirksamkeit ihrer "Schutzmaßnahmen und Methoden" zur Bekämpfung einer Ausbreitung des Virus.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich bin dreifach geimpft und alles, war immer quasi zähneknirschende "Befürworterin" (muss halt mal 'ne Zeitlang sein, Leute, habt euch nicht so) und absolut nicht offen für irgendwelche Verschwörungstheorien.

Ich fange aber langsam an, davon abzurücken. Bzw. nicht mehr alles mögliche gutzuheißen.

Letztens habe ich gelesen, dass die Rate an Suizidversuchen bei Kindern und Jugendlichen um 400 Prozent gestiegen ist. Zudem etwas von einer "stillen Triage" ... in Bezug auf bspw. Krebspatienten, deren Behandlungen und OPs jetzt verschoben werden müssen. Und mal ehrlich: Soll das jetzt EWIG so weitergehen? Die erwachsene Bevölkerung hat ein Impfangebot erhalten, im Prinzip sogar mehrere ... Wer sich nicht impfen lässt und schwer erkrankt, so what?! Der Preis der Freiheit. Aber es kann nicht sein, wo es immer hieß "mit der Impfung besiegen wir die Pandemie/bekommen wir unsere Freiheiten "zurück", dass das einfach ausgehebelt wird. Nach Omikron kommen weitere Mutationen ... das kann doch nicht immer so weiter gehen! Der Preis ist einfach sehr sehr hoch (siehe oben). Das macht mich schon wütend irgendwo.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich nur noch weglachen - oder "die da weglachen?", wenn man so zuguckt, was auf der Bühne, die inzwischen ganz humorlos "Clownsbühne" genannt werden kann, für Ideen und Vorschläge kommen.

Ich glaube inzwischen, dass es viel notwendiger wäre jeden Mandatskandidaten zu aller erst psychiatrisch begutachten zu lassen. Au weia, da würde es aber leer werden in diesem Clownsbund.
Twisted Evil

Der Bundestag soll einE Poesiebeauftragte - samt zugehörigem Experten und Mitarbeiterstab - bekommen
Natürlich eine, die wahnsinnig Ahnung von Poesie hat. Hat sie doch schon ein unter Kennern ausgewiesenes "Fachbuch" über die Gesichte der F ... ähm ... Vulva unters Volk gebracht. "Die Kulturgeschichte des weiblichen Genitals"!
Wow! Wer hätte das gedacht, dass "die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts“ dafür prädestiniert, "Poesiebeauftragte" zu werden?

Gleichzeitig gibt es anderenorts einen "Pimmelgate".
Da schrieb einer an so einen SPD-Fuzzi "Du bist so 1 Pimmel"
Wahrlich, das hätte man auch poetischer ausdrücken können, nicht wahr? Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, ich bin dreifach geimpft und alles, war immer quasi zähneknirschende "Befürworterin" (muss halt mal 'ne Zeitlang sein, Leute, habt euch nicht so) und absolut nicht offen für irgendwelche Verschwörungstheorien.

Ich fange aber langsam an, davon abzurücken. Bzw. nicht mehr alles mögliche gutzuheißen.

Das macht mich schon wütend irgendwo.

Parallele zum anderen Thread (Clean sein)?
Es wurde viel versprochen, und "zähneknirschend" haben wir mitgemacht, nur um am Ende feststellen zu müssen, dass wir im Grunde genommen gehörig verarscht wurden. Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt, nicht geimpft zu sein, ist mein einziger Lichtblick in diesen verdrehten Zeiten - allen widrigen Umständen zu trotz.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2022 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja - ich sach mal: Warten wir es ab!

Letztlich, wie ich die einschätze, die jetzt an den Hebeln der Macht sind, werden sie nicht locker lassen, bis auch der letzte lebende Zweibeiner bis unter die Schädeldecke geimpft, geboostert und geläutert ist Twisted Evil

In BW ist ja mit einer der schärfsten und härtesten Impffanatiker am Hebel.
Ich habe nun tatsächlich eine Situation, wo ein Treffen mit einem Freund (nicht geimpft) und mir (noch nicht geboostert) nur draußen in der Kälte möglich ist. (Entfernung ...) Bzw. halt in meinem Camper.
Dort findet dann die geschäftsmäßige Besprechung statt.
(Im Übrigen ist er ein engagiert und großer SPD-Fürsprecher - gewesen. Razz )

Grundsätzlich gilt für mich (als reisender Zigeuner Cool: Würde ich mich jetzt erst impfen etc. lassen, dann würden sich meine weiteren Pläne innerhalb Europas noch mindestens um ein Jahr verschieben müssen.

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2022 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

na gut, 'einziger Lichtblick' ist wohl etwas übertrieben...aber zumindest fühle ich mich so wohler, als wenn ich mich wohl oder übel für ne Bratwurst und betreutes Shopping hätte impfen lassen Razz

aber im Ernst, auch hier kann ich mich nur wiederholen: natürlich ist es letztlich eine Frage der Prioritäten und wenn man z.B. noch große Pläne hat, verschieben sich diese naturgemäß etwas.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2022 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich noch dazu sagen.
Bin einfach fassungslos, wie sich dieses Pack die eigene Wahrheit zurechtbiegt, alles niederbrennt, was vor Kurzem noch hoch und heilig in der Verfassung stand, und das Schlimmste daran: Wie es scheint, gibt es so viele, die dem Ganzen zustimmen.
(Da darf man schon mal über vergangenen dunkelste deutsche Zeiten grübeln Wink )

Niemand wird zwangsgeimpft, aber existenziell so in die Enge getrieben, dass er den (vielleicht) gnädigeren Tod in Kauf nimmt.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2022 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich überhaupt noch Jemand ernsthafte, kritische und sachlich wirklich fundierte Gedanken und Arbeit zur politischen Corona-Pandemie macht, erstaunt mich immer wieder.
Die Verantwortlichen, die die Massen nach Belieben dirigieren und nötigenfalls ganz tief hinunter in den Orchestergraben verbannen, interessiert so etwas ohnehin nicht (mehr).
Und der fleißige Tag- und Nacht Studienleser Karl-Wilhelm Lauterbach(ich frage mich angesichts seiner Talkshow-Präsenz immer, wann er solche doch recht aufwändigen und nicht einfach zu lesenden, erst recht noch viel schwerer interpretierbare Studien lesen und auswerten will Rolling Eyes ), der macht ohnehin das, was in der deutschen Politik inzwischen "Goldstandard" geworden ist: Je mehr Skandale, je mehr Versagen - umso höher fällt man dort die Treppe rauf. Zählen tut nur, was man ganz real zählen kann: Die Kohle, die Dank inzwischen mehrheitlich verblödetem Steuerzahler immer (noch) reichlich nachquillt.

Trotzdem, tut es Euch an und lest:
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 285, 286, 287 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 286 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin