Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 287, 288, 289 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2022 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp...in den zwei jahren Pandemie haben sich etliche dumm und dämlich verdient...

Wenn ich mit dem Hund geh gibts kein einen Tag wo ich nicht autos von amazon und co durch die ortschaft fahren seh...

Aber das beste kommt noch wenn die pandemie vorbei ist,,,irgendjemand muss für den schaden bezahlen...und das werden nicht die reichen sein...

ich bin durch mit der Menschheit...was soll da noch kommen?

ich wünsch euch einen schönen tag
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2022 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Geschichte aus der Welt der Öffentlich-Rechtlichen, in diesem Fall beim ZDF.
Es geht um die Sendung TerraXpress, die auf einem – für ÖR-Gucker – richtig guten Sendeplatz, nämlich Sonntagsabends steht.
Thema: Zivilcourage

Wie macht das „ehrwürdige ZDF“ solche Sendungen. Schon lange werden dazu externe und sogenannte „freie“ Produktionsfirmen beauftragt, denen es – logischerweise ums Geld geht. Ohne Moos, nix los.
Bei „Zivilcourage“ hat sich hier ein Spiegel-TV-Produktionsteam angeboten.

Die Vorbereitungen – kosten Geld. Und natürlich einen nicht geringen organisatorischen Zeitaufwand. Der muss sich rechnen.
Also darf am Drehtag nichts schief gehen. Man will – in diesem Fall also das ZDF – „nichts als die Wahrheit zeigen“. ZDF Zuschauer müssen sich darauf verlassen dürfen: Wo ZDF (und ARD) draufsteht, ist immer und ausschließlich die Wahrheit, Wirklichkeit und Wissenschaft drin. Wink

Was aber nun, wenn vor Ort nicht ist, was das ZDF seinen Zuschauern als die „nackte Wahrheit und Wirklichkeit“ indoktrinieren will?
Dann muss man diese schaffen.
Also folgt ein Aufruf an Komparsen, sogenannte Laiendarsteller. Dazu gibt es – in allen Produktionsfirmen sogar Datenbanken. Für die Leute, entweder gelangweilte, arbeitslose, oder einfach nur hoffende a-b-c-d-e… Stars, die es bis an die Spitze schaffen wollen. Da bringen manche dann vollen Einsatz. Wie beim Fußball in Hinterbopfingen, könnte ja zufälliger Weise auch mal ein „Talente-Hunter“ zugucken. „Ah, wie heißt dieser fantastische zornige, renitente und ungeschminkt Gift und Galle spuckende Kerl da?“ Kurzer Anruf und Check in der Datenbank: „Marle?“
Den nehmen wir für den nächsten Bruce Willi Streifen!

Es folgt ein Aufruf:
„„Kleidung nicht zu auffällig (feiner Mantel, glitzernde Daunenjacke, extremes Make-up, wobei die Gesichter überwiegend nicht gezeigt werden). Es wird Szenen geben, in denen die Personen enger zusammenstehen, hier wird FFP2-Maske getragen. Schal, Mütze, Kapuzenpulli sind ok. Gerne eine zweite Variante dabei haben. Handtasche, Rucksack dürfen ggf. auch getragen werden. Protestrufe und -gestik etc. gehören zu Szene. Darüber hinaus keine Sprechrolle.“
Bevor wir es an dieser Stelle vergessen: Es geht um Zivilcourage, und zwar selbstverständlich von jenen „Heldengestalten“, die sich Corona-Leugnern, Querdenker, Verfassungsfeinden, usw. in den Weg stellen. Holla – die Show ist eröffnet. Nichts, als die Wahrheit!

Als Drehort wurde ein Ort ausgesucht, dessen Namen man hier nicht zu nennen braucht, weil ihn gelinde gesagt keine Sau kennt, so wenig wie dessen „Helden“, also den dortigen Bürgermeister.
Am 18. Januar 2022 um genau 16 Uhr haben sich die Komparsen vor dem Rathaus einzufinden.
Es gibt eine „Aufwandsentschädigung von 80 Euro auf die Kralle.
Die Erwartungen des Auftragsgebers – also des ZDF – sind klar und deutlich definiert.
Es wird erwartet: „eine Gruppe von protestierenden Menschen, die auf einen Aufruf des Bürgermeisters gegen die Teilnahme an Corona-Leugner-Demos reagiert und über 5 Wochen hinweg zu Montagsdemos vor dem Rathaus aufgelaufen sind“.

Der Bürgermeister, der, was man nicht so genau recherchiert hat, vielleicht gerade im Wahlkampfmodus ist, weil es in seinem Gemeinderat Stimmen gibt, die ihn absägen wollen, bangt um seine Wiederwahl. Dementsprechend muss er sich „profilieren“.
Er weiß zu berichten, dass die Demonstranten vor „seinem Rathaus“ dem „rechten Milieu“ zuzuordnen sind. Außerdem seien es „Affen“, „Gesocks“ und noch allerlei anderes „Ungetier“, das halt leider Gottes (sic!) sich immer noch „mitten unter uns“ befindet.
Unklar bleibt, weil es dazu offenbar keine polizeilich oder sonst irgendwie festgehaltenen Protokolle gibt, ob sich irgendetwas von dem Ganzen tatsächlich dort, also in Hinterbopfingen und explizit beim Bürgermeister zugetragen hat. Seltsam … sonst sind diese Damen und Herren ja ziemlich schnell mit Strafanzeigen usw. zugange.

Kleiner Einschub: Leider, leider, d’ammt nochmal, gab es jetzt auf der „anderen Seite“, also bei denen, die – wie dumm kann man eigentlich sein? – tatsächlich die Wahrheit und Wirklichkeit kennenlernten wollten, ein paar Leute, die sehr bohrend nachhakten.
Da wurde es ein bisschen enge für das ZDF und seine beauftragte Produktionsfirma, also dem Spiegel-TV. Man muss Gesicht wahren.
S-TV berief sich also auf „Zeugenaussagen“ (von denen man bis heute niemand namentlich und „faktisch“ ermitteln konnte) und auf „Polizeiprotokolle“ (die niemand, nicht einmal die zuständigen Polizeibehörden jemals gesehen haben).
Ja, man bestritt sogar, dass die Komparsen für die Teilnahme an der „Demonstration“ bezahlt worden wäre. (Ein Fall für den Fiskus?)
Und, weil man jetzt die (Auftrags)Felle davon schwimmen sah, verleugnete man sogar, jemals einen Auftrag vom ZDF für diese Show erhalten zu haben.
Kleinlaut gab man allerdings zu: Weil die Gefahr für das Produktionsteam bei einer richtigen Demonstration zu groß gewesen wäre, hätte man „die Szenen für den Zuschauer, und damit er sich ein Bild davon machen kann“ – nachgestellt.
Alles in allem gebe es überhaupt keinen Anlass, zu unterstellen, einen Verstoß gegen journalistische Standards zu vermuten, nach denen man sich stets richte.

Das ZDF – schwieg dazu, und verwies auf S-TV. Gezeigt wurde alles aber genauso, wie es das Drehbuch und der Auftraggeber (ZDF) vorgeschrieben hatte.

Deutschland im Januar 2022.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2022 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

dagegen lob ich mir doch eine schlechte Schmierenkomödie auf Tele 5...da weiß man wenigstens noch, was man hat Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2022 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist da passiert?
Ausgerechnet vom Kölner Express, einem der Einpeitscher für die totalitären Maßnahmen so ein Bericht?
Man kann nur noch staunen, und leises vor sich hin summen: Listening to the wind of change ...

Dafür haben wir Dinge gemacht, die wir uns vor zwei Jahren nicht hätten vorstellen können. Wir haben Menschen alleine sterben lassen!“
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2022 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

einer geht noch rein Wink

watch?v=VIGhv6mQu2M
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2022 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

... passt dazu ...
watch?v=QXK6wbgDVjw
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

https://vimeo.com/226974213?ref=fb-share&fbclid=IwAR2LcTD-kD20Jf8Qy8FCvEDq21qXOtbDQENCLEaJhul9rV_SlV9rl7jruHU
Es sind dieselben Lobbyisten, Gesundkeitsapostel, Aerzte und Krankenhaueser die unser Leben zur Gewinnmaxierung teils auf wissend grausame, respektive quaelende Art verlaengern, die auch heute mit all Ihrem Nichwissen ums Wissen weiter die Impfpflicht und den "gesundheitl. Nutzen" der bisher fragwuerdigen Impfmittel propagieren.

Zur polit. "Kompetenz" heutiger Polithansel*innen und selbsternannten-, bzw. selbstdarstellenden "Impfwissenschaftler*innen" in ö.-r.Medien / Politik muss man nix mehr sagen. Wer das 'Pack' noch Ernst nimmt, ist eh selber Schuld und weitestgehend (Auf) Klaerungsresistent. Razz Es sollte ein Jeder selbst wissen / entscheiden (duerfen) wie *Er/Sie/Es/Them sich um sein Imunsystem / Gesundheit kuemmert.
Ich schreibe nicht von Verschwoerungstheorien -theoretikern, sondern von bisher falschen, dennoch als Wahrheiten verkauften theoret. Prognosen die grossenteils revidiert werden mussten, die im uebrigen als Grundlage fuer teiis uebertriebene, evtl. nicht Gesetzeskonforme Massnahmen hergenommen wurden. Twisted Evil

R., aus privaten Gruenden zur Impfung genoetigter. Sad
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat vllt so mancher ein paar Erfahrungen um sich herum einsammeln dürfen. Das, was dem Bürger noch zur Verfügung steht, kann er tun, wie zu Demos laufen, Karl L. anschreiben (ließ ich mir nicht nehmen), wie Lokalpolitiker, oder Impfreaktionen, - nebenwirkungen melden - und das ist nicht soo viel. Zwänge durch die Hintertüre - auf jeden Fall. Ich hätte keine Zulassung bekommen, ohne Impfung - kein Zuritt für Ungeimpfte bei allem, was das Gesundheitsamt macht. Was sich hartnäckig hält, ist die Angst. Und zuweilen ist auch sie nicht unbegründet. - > "privat gezwungen".

Ingesamt sieht es so aus, dass mehr Menschen starben ohne Impfung, als durch sie. Anmerken darf man hinzu, dass pro Jahr rund 54 000 Menschen sterben in D durch verschmutzte Luft. Und wie auch in der Literatur nachzulesen, etwa aus der Gesundheitsökologie, ist das ein Faktor, der auch bei Corona Toten eine Rolle spielt - jeder 4. von ihnen soll durch sie belastet gewesen sein. (Deutschlandfunk u.v.a.) Ich schrieb auch an den Minister (das Wort "Gesundheit" mag ich damit gar nicht in Zusammenhang setzen, was derzeit öffentlich abläuft), dass es das Billigste wäre, auf natürliche Luftfilter zu achten, anstelle sie abzuholzen (geht hier wie am Fließband, bald steht entlang der Strassen nix mehr) und teure Technologien, die nicht weltmarktfähig sind, zu subventionieren, etc...

Im Umfeld kann sich manches anders abbilden. Da niemand ernsthaft erkrankte, jedoch mehr an Impfreaktionen litten etwa. Ich hab bewusst so was weg gelassen die Zeit über nun. Das zählt ja alles nicht - besonders nicht in der öffentlichen Wahrnehmung.

Während ich mit Reaktionen und Nebenwirkungen zu kämpfen hatte/habe - über 2 Wochen hinaus, geht eine frühere Kommilitonin mit weit weniger Tagen aus einer Infektion raus, die ähnlich mir, ein recht gutes Immunsystem hat. Wir waren immer die einzigen beiden, die sich nicht ansteckten, weil unser Buddy mal wieder erkältet war und mit seinem heftigen Husten alle sonst ansteckte, wenn der Joint rum ging damals...

Und tatsächlich hat sie das locker weg gesteckt, nach einer Infektion kommend aus dem Kindergarten, während ich immer noch veg nervale Sy habe, nachdem ich krass flach lag und die Muskelschmerzen meines Lebens hatte (Moderna Grippe)- ich hatte das Gefühl, ich spürte Muskeln, die ich noch niemals spürte - wie quer über den Bauch bspweise, usw. ( Volteren Zäpfchen helfen super). Bis heute 20 Tage danach, bricht mir bei jeder Anstrengung noch der Schweiß aus, wie Nachtschweiß. Das nenne ich eine heftige Immunreaktion.

Mein dusseliger Arzt meinte, das sei doch dufte! So ein Idiot, das kann auch ein Hinweis sein, dass die Infektion spurlos an mir vorbei ging und dadurch die Reaktion heftiger wurde beim Impfen - ist noch nicht wiederlegt, einige postulieren dies. (Studien/Annahmen)

Oder andersrum, man nimmt das in Kauf, weil das Leben bedroht sein kann - wie bei einer Chemo, die als letzte lebensrettende Maßnahme eingesetzt wird. Das MUSS die Entscheidung des Einzelnen sein/bleiben! Für mich war klar, ich warte ab, das kostete mich in manchem Zeit. Das nahm ich in Kauf, aber langfristig war das nicht durch zu ziehen, sonst komme ich nicht durch die Türe...Bayern hingegen hat sich solche Vorgaben (bislang) erspart, wie das Aussetzen der Impfpflicht "vorerst", ein Gutteil des Volkes hat sich still gewehrt - und wer mag schon sein politisches Amt gefährden und mit noch weniger Personal da stehen...

Niemand im Umfeld lag derart flach mit Nachwehen (schon gar nicht die älteren, bis auf sehr wenige Ausnahmen - Hautausschläge, etc, was ja logisch erscheint) - außer die um die 30 jährigen kurz und fiebrig,... Mich hat es mal wieder krass erwischt, wie schon zuvor bei einer Virus Elimination. (ich ging da rein mit dem gleichen Bewusstsein "ach, das spüre ich schon nicht" - von wegen! Zuvor gesund und dann richtig "krank")

Und so bleibt meine persönliche Meinung allenfalls unversehrt. (zu unterscheiden von Fakten, wie dass die Genetik unversehrt bleibt..) Eine Massenimpfung beruhigt die Gemüter und schützt Einzelne, während andere Einzelne davon krank werden. (noch bei keiner Impfung dagewesen in dem Umfang)

Im Bioladen sprach mich eine Frau an, ich dachte, sie sei eine HP, aber nein, eine Ärztin, die sagt, dass sie mehrere betroffene junge Männer mit Herzproblemen betreut, die Tage mit Notarzt und Krankenwagen einer jener dieser Betroffenen abgeholt - aber ja, das ist doch wunderbar zu behandeln, lach** Klar, solange man nicht in der Haut jener steckt. (wie natürlich wiederum auch von der Infektion selbst - doch für mich ist das weit weg, niemand im weiten Umfeld, gleich, wenn ich frage) - Zahlen gibt es ja genug, sehr ungleich verteilt. Davon kann man 30% abziehen inzwischen nach Recherchen anderer- die teuren Corona Betten, lach** Auch nach ü 2 J.-> ein Leben ohne Risiko gibt es nicht. Ich würde wieder so handeln, dass ich abwarte - aber mit Erfahrung nun - (hypotetisch, da vorbei) würde ich komplett verneinen. Mein armer Körper kämpft mit dem Ansturm. Wie beschissen müssen die Immunsysteme sein vieler? So kann man es auch sehen. Da ist die Impfung dann doch ein guter Weg. Für mich sah ich das anders und promt kam weit mehr, als ich mir hätte vorstellen können, aber das ist ja nix neues. Ich spreche heftig an - doch wer kennt seinen Körper wirklich? ...

Ich kann gut verstehen, auch wenn ich demonstriere, wie das von oben gesehen wird. Auch wenn ich diese Sicht nicht teile. (ich bleibe dabei: das Risiko hat jeder selbst zu tragen in jedem Fall, wie bei allem anderen) Homogene Felder lassen sich besser bearbeiten und so ist es auch mit der Meinung - durch Zensur wird einem doch viel abgenommen, grins** Das beruhigt viele und lässt sie in der Spur laufen. Was ein beispielhaftes (nicht - loses") Schauspiel. Wir fahren in D eine der massivsten Corona Politiken - die Welt ist groß. Doch kaum hier, verengt sich alles...aber wie immer, es hat alles viele Seiten. Hohe Funktionalität, eine schöne warme Whg etwa, weiß ich durchaus auch zu schätzen, voller Luxus, doch alles selbstverständlich. - nichts ist "nur" gut oder nur schlecht. Ich mag mein Land und auch die Leute. Probleme gibt es überall. Sonne ist ein Faktior für mich und selbstverständlich eine tote oder belebte Umwelt. - an Letzterem könn(t)en wir arbeiten, wie an manchem anderen. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Staunen, rätseln, Kopfschütteln überall - im Ausland. Nur in Deutschland, wo die Moral "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" hoch über Allem gehalten wird, ist man froh, endlich, endlich erreicht zu haben, was es nie zuvor gab - und sehr wahrscheinlich auch nie geben wird.
Die deutsche Botschaft lautet: Wir werden Euch nicht mit Panzern, Waffen und Raketen besiegen! Wir werden Euch Eure Plastikstrohhalme wegnehmen, gegen Eure Atomkraftwerke demonstrieren (von denen wir reichlich unseren inzwischen fehlenden Strom beziehen), und Euch lehren, wie man sich gesund und vegan ernährt. Wir werden Euch so grün machen, dass man es Euch ansieht, und schon deswegen niemand mehr Lust hat, gegen Euch in den Kampf zu ziehen.
Abgesehen davon: Wer will schon kämpfen, wenn er nicht weiß, wer oder was ihm gegenübersteht? Ist es Mann? Ist es Frau? Ist es ES?
Sonderbeauftragte für internationalen Klimaschutz

Zeitgleich kündigt Frankreich den Bau von 14 (sic! - Vierzehn!) neuen Atomkraftwerken an.
Hola - da geht noch was.
Klaus Schwab, the leader oft the greates young world leaders kann stolz sein!
Zusammen mit seiner Muskikantenstadltruppe baut er die Welt so um, dass Pipi Langstrumpf vor Neid erblassen würde.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Pussy Generation
Die neuen, gut genährte GRÜNEN Vorsitzenden meint dazu: Ziviler Ungehorsam muss erlaubt sein.
Ganz anders sieht sie dann die friedlichen, niemand belästigenden Spaziergänger (gegen die Corona-Politik).

Wundert es noch jemand, warum wir Deutschen immer mehr belächelt werden?
Halt so, wie man das auch gegenüber echten Idioten tut?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

nu mal langsam Marle...ein Land, welches eine Bodyshaming-Beauftragte sein eigen nennen kann, hat allen Grund, stolz auf sich zu sein Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2022 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
...aber wie immer, es hat alles viele Seiten. Hohe Funktionalität, eine schöne warme Whg etwa, weiß ich durchaus auch zu schätzen, voller Luxus, doch alles selbstverständlich. - nichts ist "nur" gut oder nur schlecht. Ich mag mein Land und auch die Leute.

fragt sich nur, wie lange noch...ich habe die Befürchtung, in Zukunft wird für uns nichts mehr 'selbstverständlich' sein.

bzgl. der Impfung kann ich nur sagen, was ich immer gesagt habe: es ist eine individuelle Entscheidung und letztlich eine Frage der Prioritäten.

ich bin jedenfalls äußerst froh, dass ich mich nicht habe impfen lassen...ich hätte es einfach nicht mir vereinbaren können und mir wahrscheinlich für den Rest meines Lebens Vorwürfe gemacht Confused

davon ab habe ich ja auch ne Autoimmunerkrankung und mag mir gar nicht vorstellen, wie die Impfung mein 'fragiles' Immunsystem möglicherweise zerschossen hätte Shocked

wie gesagt, es mag ja sein dass das Genom unangetastet bleibt, dennoch werden Zellen in ihrer Funktionalität umprogrammiert.

was laut Ugur eine sehr elegante Methode ist, würde ich mit Vorsicht genießen...zumindest, solange die Technik noch nicht ausgereift ist.

insofern gilt mein Mitgefühl all jenen, die sich wider besserem Wissen und entgegen ihrer Überzeugung impfen ließen, nur um sich den neu definierten Anforderungen des Menschseins zu unterwerfen.

und Dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2022 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

witzig, dass ein abgehalfterter Nobelpreisträger die Sache genauso sieht, wie ich (möge er in Frieden ruhen).

https://reitschuster.de/post/nobelpreistraeger-luc-montagnier-verstorben/
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2022 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grußaugust erdreistet sich zu sagen: "Ich bin nicht neutral, wenn es (Achtung! Genau lesen!) um die Sache der Demokratie geht."
Noch nie hat sich, seit es dieses "Amt" gibt, einen gegeben, der sich mit bodenloser Arroganz und Selbstüberschätzung selbst angetragen hat.
Vor dem Grußaugust wäre das nämlich der Grund überhaupt gewesen, gleich mal abzuwinken.
Gewählt wurde er - nicht.
Wie das auch in der DDR üblich war, wurden die Stimmen schon im Voraus gezählt und eingetütet.
Aber selbst dabei hatten sie noch Angst, die lächerlich geringen Gegenstimmen könnten einen Schatten auf den Grußaugust werfen.
Also verweigerten sie z. B. Gauland die Anerkennung seines - von einer Ärztin! - abgenommenen Schnelltest.
Was für ein Gesocks das inzwischen geworden ist.
Man kann sich als ehrlich und aufrichtiger Mensch nur noch mit Grausen abwenden.

Ein Apparatschik durch und durch, der noch nie in seinem ganzen Leben irgendetwas wirklich Nützliches, und schon gar nichts Eigenständiges getan hat. Durchgehend ohne auch nur die kleinste Ausnahme immer Absahner von Steuergeldern.
Und so einer will dem Volk "nah sein" - und ihm Moral beibringen?

Deutschland ähnelt immer mehr Burkina Faso. Was im Übrigen "gute Menschen" bedeutet.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2022 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

yep, einfach nur unmöglich, was Walter der Spalter gestern wieder für eine Brandrede abgesondert hat...so beginnt man Kriege Evil or Very Mad

wobei ich nicht denke, dass es zu einem Krieg kommt...am günstigsten wären für die USA natürlich weitreichende Sanktionen inklusive dem Ende von Nord Stream 2.
Europa und insbesondere Deutschland wäre noch enger an die USA gebunden - und das ist noch milde ausgedrückt, de facto wären wir ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, denn ob wir in Sachen Unabhängigkeit z.B. mit 14 Atomkraftwerken konkurrieren können, ist fraglich.
nun ja, die USA und notfalls die Franzosen werden uns schon nicht im Stich lassen Twisted Evil
hinzu kommt noch die große Unbekannte SWIFT und Chinas Einfluss darauf, denn China hat großes Interesse daran, den Yuan bzw. ihre digitale Blockchain-Währung zu internationalisieren.
Putin hat jedenfalls schon mal vorsorglich bei Xi Jinping auf schön Wetter gemacht und die "Neue Seidenstraße" wartet auch noch im Hintergrund.
es wird also wohl bei einem hybriden Krieg bleiben, denn ein klassischer Krieg würde nur auf beiden Seiten immense Unkosten schaffen und letztlich niemandem dienen (außer vielleicht Klaus Schwab & Co. Kg Laughing )

davon abgesehen ist es wirklich die Frage, wer hier der Aggressor ist, und ich halte es für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir demnächst irgendwelche Covert Ops von Seiten der USA erleben, um einen russischen Grenzübertritt zu provozieren Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 287, 288, 289 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 288 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin