Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut es Euch an.
Und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Und stöbert auf der Seite ... dann, vielleicht, kommt Ihr der Wahrheit ein bisschen näher ...

unabhängige Friedensjournalistin und Politikerin (Ex-Grüne) mit deutscher Mutter und russischem Vater, die ihr Leben dem Frieden und der Freundschaft zwischen Deutschland und Russland gewidmet hat.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Schaut es Euch an.
Und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Und stöbert auf der Seite ... dann, vielleicht, kommt Ihr der Wahrheit ein bisschen näher ...

unabhängige Friedensjournalistin und Politikerin (Ex-Grüne) mit deutscher Mutter und russischem Vater, die ihr Leben dem Frieden und der Freundschaft zwischen Deutschland und Russland gewidmet hat.



Habe ich gemacht und bin auf das hier gestoßen
und das sagt doch wohl alles über diese Alina Lipp... Evil or Very Mad

Mal ein Auszug vom folgenden Link


SPUTNIK-MITARBEITERIN VERBREITET PUTIN-PROPAGANDA IN DEUTSCHLAND
In Deutschland wurde die Pressekonferenz und die darin aufgestellten Behauptungen vom Kanal “Neues aus Russland” verbreitet. Geleitet wird der Kanal von Alina Lipp. Sie arbeitete kürzlich noch für den vom Kreml kontrollierten Staatssender Sputnik (Quelle).

Ihr Blog wird in Sankt Petersburg, Russland gehostet. Außerdem betreibt sie einen Youtube Kanal “Glücklich auf der Krim”, auf welchem sie davon berichtet, wie super angeblich alles auf der Krim laufe, seitdem Putin das Gebiet 2014 mit Waffengewalt und völkerrechtswidrig annektiert hatte (Quelle). Typisch Propaganda eben.
Noch Ende Januar hat sie jedem erzählt, dass Russland ja super friedlich sei, und keinen Krieg wolle.
Als die Separatisten in der Ostukraine dann eine Kindertagesstätte beschossen, leugnete sie beispielsweise das Kriegsverbrechen und behauptete, es sei ein False Flag Angriff gewesen. Das ist falsch (Quelle). Dabei sind die Belege für alle einsehbar zusammengetragen worden. Die Geschosse kamen aus Richtung der besetzten Gebiete:
Insofern ist also auch extrem naheliegend, sie als eine überführte Pro-Putin-Propagandistin zu bezeichnen, die sogar Putins Angriffe auf Kindergärten leugnet. Noch deutlicher: Außerdem arbeitet(e) sie für das vom Kreml kontrollierte Medium Sputnik.

Nachzulesen hier:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/puschilin-offensive/
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

1941 fiel Hitler in Kiew ein,

Und jetzt macht es Putin

Schon arg Traurig sowas
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Insofern ist also auch extrem naheliegend, sie als eine überführte Pro-Putin-Propagandistin zu bezeichnen, die sogar Putins Angriffe auf Kindergärten leugnet. Noch deutlicher: Außerdem arbeitet(e) sie für das vom Kreml kontrollierte Medium Sputnik.

Nachzulesen hier:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/puschilin-offensive/

ist das jetzt feinster Zynismus oder bist Du einfach nur ein Vollpfosten (den Volksverpetzer als Quelle anzugeben)?
ich bin verwirrt Confused
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Mikel - der Volksverpetzer, dieser Vollpfosten, hat auf jeden Fall recht!

Er schreibt u.a. (kannst Du selber nachlesen und recherchieren), dass "solche Menschen wie Du", also Alimente-Empfänger und Drogenabhängige gar keine "Menschen" wären, und - "weg gehören".
Da bin ich jetzt völlig baff, weil ich Dich jetzt völlig anders unter die Lupe nehmen muss. Twisted Evil

Ich meine eines ist klar, und gilt für ALLE Seiten (bzgl. Ukraine gibt es ja inzwischen so viel "Interessengruppen", mit ganz unterschiedlichen Zielen, dass man sie gar nicht mehr zählen kann. Die lautesten jedenfalls sind alles andere als "Friedensapostel", mehr so Hetzer, Kriegstreiber, und vor allem: Volksver - (nein, nicht PETZER) sondern HETZER. Und von keiner dieser Seite höre oder lese ich irgendwo etwas, bei dem ich mir - volltrunken und zukifft bis über beide Ohren - auch nur ansatzweise vorgaukeln könnte, dass sie Frieden wollen. Twisted Evil

Ich lasse Dir auf jeden Fall Deine superseriöse Quelle Wink Ich bin ohnehin dafür, dass sich jeder den Richter, der ihn dann aufhängt, selbst aussuchen darf!

Grüßle
Marle
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
1941 fiel Hitler in Kiew ein,

Und jetzt macht es Putin

Schon arg Traurig sowas

yeah...so gesehen fragt man sich tatsächlich worauf die Deutschen ihr Recht auf moralische Empörung beziehen, welche ja derzeit so allgegenwärtig ist Twisted Evil
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
1941 fiel Hitler in Kiew ein,

Und jetzt macht es Putin

Schon arg Traurig sowas

Meinst Du die hier: /watch?v=H4-RSkeJFBA
oder gleich das Asow Regiment?
watch?v=GoqZ8gPKKis

Denk dran: Die Propagandamaschine läuft auf beiden Seiten auf Hochtouren!
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Propaganda - bestimmt.
Diese einfach Leuten, wie man die Öffentlichkeit manipulieren kann Twisted Evil
watch?v=-4LTzRmhZ1Q
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Insofern ist also auch extrem naheliegend, sie als eine überführte Pro-Putin-Propagandistin zu bezeichnen, die sogar Putins Angriffe auf Kindergärten leugnet. Noch deutlicher: Außerdem arbeitet(e) sie für das vom Kreml kontrollierte Medium Sputnik.

Nachzulesen hier:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/puschilin-offensive/

ist das jetzt feinster Zynismus oder bist Du einfach nur ein Vollpfosten (den Volksverpetzer als Quelle anzugeben)?
ich bin verwirrt Confused


jetzt werde mal nicht albern ast...
Natürlich weiß ich das der Volksverpetzer nicht unbedingt die seriöseste Quelle ist und es wird gemunkelt das das ganze Rechercheteam aus Linken bestehen soll.Aber was ist für dich eine seriöse Quelle?Unabhänginger Journalismus? Denn gibte es nicht!Überigens,es ändert nicht was über Alina Lipp geschrieben wurde,kannste auch in anderen(seriösen) Medien recherchiéren .
Du kannst ja mal begründen warum du den Volksverpetzer für unseriös hälst.Auf die Begründung bin ich mal gespannt...

Ach ja,weißt du wer für die Eindämmung und Ausbreitung von Verschwörungstheorien,Fake News und poulistischen Mythen den Augsburger Medienpreis 2020 bekommen hat? Tatsächlich der Volksverpetzer...
In der Jury müssen wohl alle Vollpfosten gewesen sein...

Nun ja ast,lese und informiere du dich mal weiterhin auf Telegram und über die Bodo Schiffmann's dieser Welt...

ich wünsche dir was... Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

unseriös? der Volksverhetzer ist ein reines Propagandaorgan des Regimes und dient lediglich dazu, Meinungen, die vom vorgegebenen Narrativ abweichen, plattzumachen.
das ist nicht unseriös, das ist indiskutabel.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

ps

nimm bitte den 'Vollpfosten' nicht persönlich mikel, ich war (und bin) nur so entsetzt, mit welcher Nonchalance Du Dich auf dieses Machwerk 'Volksverpetzer' beziehst...und dass Du dann zur Ehrenrettung den Medienpreis für die Eindämmung populistischer Mythen heranziehst, ist glatt noch das Sahnehäubchen Shocked

tje, zwei Jahre gehen nicht spurlos vorüber...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach ja,weißt du wer für die Eindämmung und Ausbreitung von Verschwörungstheorien,Fake News und poulistischen Mythen den Augsburger Medienpreis 2020 bekommen hat? Tatsächlich der Volksverpetzer...
In der Jury müssen wohl alle Vollpfosten gewesen sein...

Uiiii - Shocked - das überzeugt mich jetzt vollends! Smile

Ich kann es gar nicht richtig glauben. Haben sie Dich so weich gekloppt Mikel?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Propagandamaschine läuft auf beiden Seiten auf Hochtouren!


Sicher...

Aber was putin da macht nutzt niemandem was,weder Europa noch den Russen selbst...

Und Lawrow meinte ja er sei wieder für Zustände wie im kalten Krieg...

Unvorhersehbar wie sich das ganze Entwickelt...

Armutszeugniss für die Menschheit im 21ten Jahrhundert
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dr.Mabuse"]
Zitat:
Aber was putin da macht nutzt niemandem was,weder Europa noch den Russen selbst...

Und Lawrow meinte ja er sei wieder für Zustände wie im kalten Krieg...

Unvorhersehbar wie sich das ganze Entwickelt...

Armutszeugniss für die Menschheit im 21ten Jahrhundert

Musst Du klar sehen: Was die Nato und ihre Kriegstreiber vorher gemacht haben, und jetzt unter der Herrschaftsdiktatur der Amis immer noch machen, nutzt - halt denen, denen es nutzen soll.
Der "kalte Krieg" ist - wenn man sich ein bisschen mit den vorherigen Ereignisse auseinandergesetzt hat, und die Geschichte nicht verdreht und zurechtbiegt - schon lange vor Putins Einmarsch voll zu Gange gewesen.

Unvorhersehbar war das aber alles überhaupt nicht. Im Gegenteil! Jeder, der sich damit befasst hat, wartete gespannt darauf, wann Russland der Kragen platzt.

Und glaub mir: Egal wie die westlichen Medien manipulierend versuchen (uns) weiszumachen, das russische Volk wäre eigentlich dagegen - in Wirklichkeit sieht es in Russland völlig anders aus. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 11. März 2022 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei Corona - immer mehr kommt die ganze Wahrheit ans Licht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 294 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin