Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guybrush Threepwood hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Rechnungen die kann man nie adäquat begleichen, zumindest nicht ohne seine eigene Würde zu verlieren. Jemanden zu Tode quälen erschafft nur neue Monster. Zumal schnell & schmerzlos in erster Linie reiner Selbstschutz ist, und kein Privileg.

Die Menschen sind als Art so verdammt schlau (wir alle!), wir waren auf dem Mond, wir können den Planeten nach unseren Wünschen entsprechend formen, wir sprechen weit über 2.500 Sprachen - und doch sind wir zu dumm um friedlich zusammen zu leben und über unseren eigenen Schatten zu springen.



Ich meinte nicht jemanden zu Tode quälen, sondern ihn abschieben bei einer Straftat, und nicht noch Steuerkosten verursachen durch einen längeren Gefängnisaufenthalt.

Mir wärs auch am liebsten, wenn alle friedlich zusammen leben könnten, aber da einige das nicht wollen, sollte man sich vor ihnen schützen. Wir hier in Deutschland haben genug Baustellen wo Hilfe benötigt wird, in der Altenpflege bzw. Altersarmut abfangen, Behindertenpflege und in der Kinderarmut abfangen und einiges mehr - da könnte das Land beginnen und wenn dann noch Ressourcen übrig bleiben sind die nächsten dran;
das ist meine Meinung.
Nach oben
Guybrush Threepwood
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Abschieben hast du aber keine Garantie, dass er in angemessenem Unfang bestraft wird, vorausgesetzt es ist dort die gleiche Straftat. Muss ja nicht mal Absicht dahinter stecken, Krieg verhindert sowas schnell.

Abschieben würde ich nur unter strengstem Vorbehalt erlauben, dass sein Weg in der Heimat genauso zu Ende ist wie er es hier wäre, wie es passiert sollte das Land entscheiden dürfen.

Naja genug gesponnen, das hilft aktuell ja keinem weiter Very Happy

Mal gucken wie es sich weiter entwickelt, und vielleicht gibts ja auch bessere Lösungen wie Auge um Auge.. ^^
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nostradamus, wie war das? Bayern faellt als letztes?

So wie die Kirche vor Luther, so aehnlich sind die drauf, so wie die Kirche damals die Bibel auslegte wie sie wollte machen es die is fuehrer genauso, ganz primitive psychomanipulation,dummer bauern so wie wir einst waren.

die sind nicht anders die sind nur noch nicht soweit wie wir.Zeit ist ja eh so was subjektives , relatives , eigentlich existiert sie nur im Kopf.

das sieht man auch hier im Forum.

Wir wollen alle das gleiche auf dieser Welt. Ich versteh das eh nicht , wieso das ein kampf is gegen christen ist, meint ihr der is wuerde aufhoeren wenn alle christen tot sind.

Ist nun mal mit der macht und der gier so , die hoeren nicht auf bis die ganze welt zu allah betet oder kopf ab.

lg andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dummer bauern so wie wir einst waren.

Du warst einst ein dummer Bauer? Shocked
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so schlimm das auch ist was da passierti st, mich erschüttert es nicht unbedingt ganz so doll wie manch einen. Denn ich beobachte sowas nicht seit vorgestern, sondern schon seit vielen Jahren. Und am schlimmsten finde ich dann, wenn in der Türkei Menschen sterben und hier am nächsten die PKK Fahnen und Apo Öcalan Bilder geschwenkt werden . . . . das ist einfach nur ekelhaft, dass es hier in einem Rechtstaat möglich ist, für eine Terrorbande Werbung zu machen. . . . . vielleicht kann jetzt der ein oder andere nachempfinden, wie das ist, wenn die PKK in Türkei Menschen tötet und hier am nächsten Tag die PKK Fahnen auf den Straßen wedeln.

Es gibt keinen islamischen Terror, den hat es nie gegeben und den wird es auch nie geben. Lasst euch nicht auf den Arm nehmen von den Hetzmedien, wir leben eigentlich in USrael, deswegen ist hier alles amerikasiert und die ganze Kohle fließt schön nach USA. 95% der Produkte Kino, Musik, Henkel, Nestle, Milka, Rittersport, OMO, Ariel, Persil, Colgate, Gillete und weiss der Geier, stammt der Kern aus den USA.

Alles seitdem 2ten Weltkrieg schön unterm Nagel gerissen, mit Deutschland hat man damals die gleiche Nummer gemacht, wie man mit Saddam, Assad, Gaddafi und heute mit der Türkei versucht, Diktator bla bla bla ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen, dass Du ganz schön antisemitische Töne drauf hast Wink
verwechselst Du nicht ein bisschen was?
Zitat:
Es gibt keinen islamischen Terror

Bestimmt wolltest Du islamistisch schreiben?
Weil guck mal: Islamisten sind halt schon etwas anderes, wie einfache Moslems Wink

Marle
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben noch nicht mal einen Täter ( der Verdächtige wurde ja bereits laufen gelassen und hatte ein Alibi) aber es wird schon von "islamischen ,terroristischen Anschlag "geredet.

Bin fassungslos über die Dummheit ( oder nennen wir es lieber Verblendung und Leichtgläubigkeit )vieler Menschen.

Aber wenigstens wird so schön vom politischen Weltgeschehen abgelenkt. Rolling Eyes
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich bin jetzt ein dummer Bauer, hi ,hi.

Wir wollen alle das gleiche ,spätestens wenn man die Freiheit gekostet hat.

https://www.bing.com/videos/search?q=grosse+diktator+rede+charlie&FORM=HDRSC3

LG Andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Na ja, so schlimm das auch ist was da passierti st, mich erschüttert es nicht unbedingt ganz so doll wie manch einen. Denn ich beobachte sowas nicht seit vorgestern, sondern schon seit vielen Jahren. Und am schlimmsten finde ich dann, wenn in der Türkei Menschen sterben und hier am nächsten die PKK Fahnen und Apo Öcalan Bilder geschwenkt werden . . . . das ist einfach nur ekelhaft, dass es hier in einem Rechtstaat möglich ist, für eine Terrorbande Werbung zu machen. . . . . vielleicht kann jetzt der ein oder andere nachempfinden, wie das ist, wenn die PKK in Türkei Menschen tötet und hier am nächsten Tag die PKK Fahnen auf den Straßen wedeln.

Es gibt keinen islamischen Terror, den hat es nie gegeben und den wird es auch nie geben. Lasst euch nicht auf den Arm nehmen von den Hetzmedien, wir leben eigentlich in USrael, deswegen ist hier alles amerikasiert und die ganze Kohle fließt schön nach USA. 95% der Produkte Kino, Musik, Henkel, Nestle, Milka, Rittersport, OMO, Ariel, Persil, Colgate, Gillete und weiss der Geier, stammt der Kern aus den USA.

Alles seitdem 2ten Weltkrieg schön unterm Nagel gerissen, mit Deutschland hat man damals die gleiche Nummer gemacht, wie man mit Saddam, Assad, Gaddafi und heute mit der Türkei versucht, Diktator bla bla bla ...


Ja, hmm, na klar, so isses, logisch...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Merhaba Mesut...

Es gab doch in jüngster Vergangenheit zig Anschläge in der Türkei...

Vor paar Wochen über 40 Tote...könnte es daran liegen,das die Türkei trotz Erdogan,zu Weltoffen,zu Liberal ist,für den Islam...

Ein Gedanke von mir,der aber auch Nonsens sein könnte...

Übrigens...nicht für alles was auf dem Erdball geschiet,ist die USA Schuld...

Sind zwar Drecksäcke,aber als alleige Entschuldigung zu wenig...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Da gabs doch diesen krassen Vietnam Antikriegsfilm.

Wo der Ausbilder schreit: In jedem Vietkong steckt ein Amerikaner der Raus will.

In jedem is Soldaten steckt ein...


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten man vielleicht auch erwähnen den Vietnamkrieg haben die Amis verloren.

waren zu viele , hatten höhlensysteme unterm Dschungel, und futtern echt alles .

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fünfte Element...der Beste Film in dem Bruce Willis je mitgespielt hatt...

Alle 5000 Jahre ,kommt das "Böse" auf die Erde zurück...

Das Böse kommt in Form einer Glühenden Kugel auf die Erde zu,

Ein Raumschiff der Menschen steht bereits zum Abfang im Weltraum bereit...

Der Kommandant entschliest sich auf die Kugel zu Feuern...aber mit jeder Rakete..wird die Kugel größer und größer...

Haß wird dann zu noch mehr Haß...usw...

Die Menscheit kapiert nicht,das wir alle im selben Boot sitzen...nur einen Planeten gemeinsam haben...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern das Attentat auf den russischen Botschafter in Türkei und heute dann dieser skurrile Anschlag inmitten einer pulsierenden Metropole, wo es nahezu unmöglich ist den Behörden nach einer solchen Aktion zu entkommen.

Für mich riecht das nach einer "false flag" Operation "made in U.S.A"

Unseren Behörden sind die Hände gebunden, den wahren Täter - der möglicherweise im Auftrag der CIA gehandelt hat - zu identifizieren.

In der Türkei gestern genau das gleiche. Doch der Plan der Amerikaner geht nicht mehr auf. Die haben keinerlei Einfluss auf das politische Weltgeschehen mehr.

Dann noch die große Angst vor Trump, der als Außenminister einen Freund Russland eingespannt hat. Die herrschenden Eliten drehen gerade bei dem Gedanken durch, dass die Ära ihrer Hegemonie bald endet.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Dr. bei mir ist gerade die Green Latern angegangen, hi,hi.

LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 4 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin