Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Tw. echt bedenklich, was man hier so liest!

So what, ist halt nen Drogenforum Confused Shocked Crying or Very sad Question Idea Exclamation

LG N

Schoen das da einer ist der weiss wies wirklich laeuft und uns Drogisten jeglichen gesunden Menschenverstand / Kommentarkompetenz abspricht Wink

Und im Ernst, wie IM Erika so schoen sagt, "Uns Deutschen gings nie so gut"
und unsere Zuwanderer sind eine willkommende Bereicherung. Somit gibts keine Probleme. 1001 Einzelfaelle sind immer nur Einzelfaelle ...
Nur fuer die Familien der Opfer, aber unser aller Empatie gibt Ihnen mehr als Ihre Toten Ihnen je geben koennten. Letzteres ist Sarkasmus.
Ersteres ist deutsches "realpolitisches" Schoengerede.
Probleme sind da um sie zu loesen, nicht um sie wegzureden. Shocked


Moin schlaumi,

bist aber schon etwas unentspannt, oder? Wink

Zitat:

Schoen das da einer ist der weiss wies wirklich laeuft und uns Drogisten jeglichen gesunden Menschenverstand / Kommentarkompetenz abspricht :wink


Das würde ich nie tun, warum? Damit du den Satz richtig verstehst, ergänze oder übersetzte ich mal die angehängten Smilies:
Zitat:
So what, ist halt nen Drogenforum...und kein Politikforum


Was soll eigentlich immer dieses Wort Gutmensch? Was ist das überhaupt für ein unsinniges, dummes Wort? Wer redet hier irgendwas schön?
Glaubst du tats. ich würde nur irgendein fitzel Verständnis für diese und andere Taten aufbringen, hast du das tats. irgendwo von mir gelesen?
Für dich: Dieser Täter und alle, die damit in Verbindung stehen sind aufs schärfste zu verurteilen und es sind alle notwendigen, zur Verfügung stehenden Hebel, die unser Rechtsstaat betätigen kann, hinsichtlich Verfolgung , Prävention und Verurteilung zu betätigen, um gegen diese Verbrecher vorzugehen.

Allerdings werde ich nie in ähnliche Verhaltensweise der Täter verfallen und pauschal die Gründe - wie hier - z.B. bei den Flüchtlingen oder einer Glaubensgemeinschaft suchen, auch wenn die Täter sich den Namen auf die Fahne schreiben.
Hier wo ich lebe, also Düsseldorf, Mönchengladbach und Münster sind die Islamisten sehr präsent und manchmal derart unangenehm, dass ich am liebsten meine alte 45er rauskramen möchte oder zumindest meinen Baseballschläger ihre Nase küssen lassen würde. Aber ist das die Lösung? Wenn ich durchs Münster´s Innenstadt laufe, denke ich auch manchmal " verdammt nur noch Ölnasen".
Aber was sind das für Gedanken? Was bringt das?
Ich bin auch nicht mit der Flüchtlingspolitik in der EU und gerade in D einverstanden, aber die Flüchtlinge und den Islam verantwortlich zu machen, löst nicht das Problem bzw. ist schlicht falsch.

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

So nice.
Ich dachte auch erst, ich argumentiere mal, aber Argumente fruchten gar nichts.
Irgendwer war doch hier auch Ausländer, oder?
Wer war das nochmal?
Schitte Gedächtnis!
Wie der wohl behandelt wird in seinem Ausland?
Nun, hoffen wir mal gut, nicht wahr?

Beste Grüße perl
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch bin ich froh, daß niemand von hier auch nur etwas zu sagen hat in dieser Welt. Die wäre nämlich noch viel schlimmer d'ran, könnte jemand von hier seine Vorstellungen auch nur ansatzweise umsetzen.
Ich bin echt enttäuscht, denn so viel Schwachsinn von sonst passablen Mitgliedern hier habe ich wirklich nicht erwartet.
Kaum geht's um "Ausländer" benehmen sich viele, als hätte man ihnen ins Hirn geschissen !
Wieviele Junkies würden dem Afghanen, den sie hier bekritteln, einen blasen, um was von seinem guten Zeug zu bekommen ? Etliche ! Auch männliche !
Aber große Klappe führen !
Schaut es Euch doch mal an, Euer beschissenes Leben. Ihr hab's vielfach nicht mal in Europa so weit gebracht, vernünftig leben zu können. Aber Anderen sagen wollen, wo's lang geht ...
Feste austeilen ja, aber dann lauthals jammern, wenn die Benzos ausgehen und verlangen, daß dem armen Süchtler das Zeug auch noch ans Bett nachgetragen wird.
Mir graut und viele hier kotzen mich richtig an !
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fein, rock,
Dir nimmt man sowas wohl zumindest ab, wenn oben noch nicht ganz ausgebrunzt ist.
Ich bin ja nur a armers Weiberl, zum Putzen verdonnert...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber rock,
ich persoenlich fuehle mich von deinem hochgeistigem Erguss ohne jegliche Gespraechskultur nicht angesprochen. Wenn Dir die Argumente ausgehen, such nach neuen oder schweig. Woher Du Deine ueberhebliche Arroganz nimmst Menschen die anderer Meinung als Deiner sind so zu beleidigen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Wuerdest nen guten SPDler abgeben. Fuer die sozialdemokratischen Eliten ist der waehlende Kleinbuerger ja Pack und zu dumm zu waehlen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schockiert Rock, endlich lässt er mal die Maske fallen Shocked
Junkies sind also eh nur Menschenmüll, die im Gegensatz zu anderen Bürgern keine eigene Meinung haben dürfen, weil ihnen ja quasi vom Almöhi Rock der Lebensberechtigungsschein entzogen wird.
wer also selber sein Leben nicht so gut im Griff hat, hat also auch keine Berechtigung, andere zu kritisieren...aber so macht der Rock das...mal eben eine ganze Bevölkerungsschicht mundtot machen.
Zitat:
Wieviele Junkies würden dem Afghanen, den sie hier bekritteln, einen blasen, um was von seinem guten Zeug zu bekommen ? Etliche ! Auch männliche !
Aber große Klappe führen !

Du bist genau so widerlich wie die Terroristen, Rock.
sprichst einfach einer ganzen Bevölkerungsgruppe ihr Recht auf Meinungsfreiheit ab, nur, weil sie eine Suchtproblematik haben.
so viel falsch verstandenes Gutmenschentum muss man erst mal auf die Kette kriegen.
wenn ich in der Fußgängerzone einen Junkie und einen Moslem am Betteln sehe, gebe ich lieber dem Junkie was; der steht mir einfach näher...
aber Rock und Nebu holen sich ja hier nur gegenseitig einen auf politische Correctness runter - wank on Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier, Gesprächskultur forderst Du ein ? Du ? Ausgerechnet Du ?
Lies Deine eigenen Posts ... Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Du bist einer jener, die mit dem Tripper-Clipper unterwegs waren auf der Suche nach dem problemlosen Sex und jetzt sitzt Du fest wie so viele der gescheiterten "Glücksritter" in Thailand.
Deine Einstellung hast Du ja schon mehrmals kundgetan. Die paßt genau zu diesen älteren Typen, die dort herumlungern. Also ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzunehmen, daß Du zu den Gestrandeten gehörst.
Du bist ja selbst so was wie ein Flüchtling, ein Wirtschaftsflüchtling !
Mensch, sind manche Leute ekelhaft ! Mir kommt das Kotzen beim Lesen Deiner Worte, Schlaumeier, Du gescheiterte Existenz - mach' Dir das mal bewußt und halt' bis dahin die Klappe !
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was - der "Täter" ist ja nicht der Täter. Der echte ist noch irgendwo unterwegs.
Man stelle sich vor, dieser Täter ist Deutscher, Teutscher sogar, blond, blauäugig, aus Bayern oder Sachsen meinetwegen ...
Was dann ?
Trotz des unfassbaren Leids, das der Wahnsinnige verursacht hat, könnte ich mir dann ein Grinsen nicht verkneifen ...
D ist das Land Hitlers. Man hat gesehen, wozu Deutsche fähig sind - in der breiten Masse ! Wer glaubt, daß die Menschen heute anders gelagert sind ? Wohl nur Träumer !
Also zeigt weiterhin mit Euren braun-schmutzigen Fingern auf Andere !
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal ein kleines Beispiel,

400 Meter entfernt von mir , ist ein kleiner See .
Dort halten sich oft Jugendliche auf .

Wenn ich dort spazieren gehe , grüßen mich immer ein paar Jungs ,
Es sind übrigens keine deutschen

Neben unserem Haus ist ein Altersheim. Regelmäßig sehe ich , wie diese Jungs ,
den Bewohnern über die Straße helfen .

Wann hat das zuletzt ein " Deutscher " gemacht ?

Natürlich ist es eine Katastrophe, was hier mittlerweile alles passiert,
aber es gibt unter den Flüchtlingen auch sehr viele liebenswerte Personen.

Hätten wir uns die Flüchtlinge nicht ins Land geholt, wären die " Bösen " trotzdem da .

Ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn ich an Freiburg denke ... , absolut grausam .
Es war ein (angeblich 17 jähriger ) Flüchtling , der das Mädel vergewaltigt und getötet hat .
Mit Worten nicht mehr zu betiteln.

Aber deswegen sind doch nicht alle so .

Allerdings bin ich auch der Meinung,( wie Soltau ) wenn sie eine Straftat begangen haben ,
die über normalen Diebstahl hinausgeht. Wieder zurück, von wo sie kommen .
Alle Privilegien verwirkt .
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ast Du bist schockiert ?
Das war durchaus einkalkuliert. Typen wie Du und der unerträgliche Schlaue sind so verwerflich, daß es mir wirklich völlig egal ist, wie die über mich denken.
Und daß Junkies Afghanen einen blasen, das ist wohl bis in den letzten Winkel bekannt. Jeder kennt sie, diese Leute ...
Damit spreche ich aber niemandem etwas ab. Da hast Du danebengegriffen, ast.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

aber Rock und Nebu holen sich ja hier nur gegenseitig einen auf politische Correctness runter - wank on Wink


Ahhja! Politcal correctness! na? Weisst du denn was das ist? egal!

ansonsten, was soll man noch sagen, hmm? ...da zitiere ich mich mal selbst:


Zitat:
ast hat Folgendes geschrieben:


...und kein harmloser dumme- Jungen- Streich wie Rock, Nebu und Mesut das immer gerne darzustellen versuchen.


Zitat:

ast, ast, ast, ( wo ist hier der kopfschuettelnde smily?)

schon die Fünfzig geschafft, und doch alles versäumt Crying or Very sad

a) du solltest den Versuch starten lesen zu lernen ( arbeitest du nicht als sowas wie Hausmeister an einer Schule? Na also, da sitzt du doch an der Quelle!)

b) wenn das dann irgendwann mit dem Lesen geklappt hat, mach den nächsten Kurs: Texte richtig lesen und verstehen!

c) ...ok, dann wirst du wohl schon im Rentenalter sein, egal

nicht verzweifeln, immer Mut zur Lücke zeigen!


LG, ein gelangweilter N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Und daß Junkies Afghanen einen blasen, das ist wohl bis in den letzten Winkel bekannt. Jeder kennt sie, diese Leute ...

hörst sich an, als hättest Du nie etwas anderes gemacht, lieber Rock, nun ja, man muss in Übung bleiben, nicht wahr Wink
wen meinst Du übrigens mit 'diese Leute'?
das sind aber alles ganz schön rassistische Aussagen, die da über Deine verquollenen Lippen kommen...bist ja schon am Geifern, Du Armer Sad
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts ja ganz schön rund Shocked

Die eigenen Landseleute sollten zumindest an einem Strang ziehen, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind.

Zitat:
Ich bin auch nicht mit der Flüchtlingspolitik in der EU und gerade in D einverstanden, aber die Flüchtlinge und den Islam verantwortlich zu machen, löst nicht das Problem bzw. ist schlicht falsch.


Ich eben auch nicht, die Flüchtlinge sind nicht verantwortlich, der Islam auch nicht, jedoch unsere Politik, die es gestattet Mensch mit einer Kultur, die nicht zu uns passt in unserem Land aufzunehmen, Asiaten sollten ihren eigenen Kontinent beaufschlagen; wieso wird Europa in die Verantwortung gezogen?
Ich wohne in einer kleineren Stadt und sogar bei uns siehst du an jeder Ecke viele Ausländer, das geht mir dermaßen auf den Geist, außer am Weihnachtsmarkt, da gibts mal selten welche.

Gleich im Nebengebäude von dort wo ich arbeite werden Flüchtlinge unterrichtet, nur junge Männer, gabs schon paarmal Ärger im Sommer, da die die jungen Mädels von uns anbaggern oder zumindest dermaßen beglotzen, dass das schon ekelhaft ist.
Und was mich auch sehr beschäftigt, was das ganze unsere Steuergelder kostet, wieso sollen wir dafür investieren?

Schönen Tag
Soltau
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:

aber Rock und Nebu holen sich ja hier nur gegenseitig einen auf politische Correctness runter - wank on Wink


Ahhja! Politcal correctness! na? Weisst du denn was das ist? egal!

ansonsten, was soll man noch sagen, hmm? ...da zitiere ich mich mal selbst:


Zitat:
ast hat Folgendes geschrieben:


...und kein harmloser dumme- Jungen- Streich wie Rock, Nebu und Mesut das immer gerne darzustellen versuchen.


Zitat:

ast, ast, ast, ( wo ist hier der kopfschuettelnde smily?)

schon die Fünfzig geschafft, und doch alles versäumt Crying or Very sad

a) du solltest den Versuch starten lesen zu lernen ( arbeitest du nicht als sowas wie Hausmeister an einer Schule? Na also, da sitzt du doch an der Quelle!)

b) wenn das dann irgendwann mit dem Lesen geklappt hat, mach den nächsten Kurs: Texte richtig lesen und verstehen!

c) ...ok, dann wirst du wohl schon im Rentenalter sein, egal

nicht verzweifeln, immer Mut zur Lücke zeigen!


LG, ein gelangweilter N

Gääääähn...wie wär´s denn, wenn Du mal mit gutem Beispiel voran gehst und die andere Backe auch noch hin hältst?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
...Asiaten sollten ihren eigenen Kontinent beaufschlagen; wieso wird Europa in die Verantwortung gezogen?


Hm, vielleicht weil Europa, anscheinend US-hörig, sich an diversen völlig unnötigen Auseinandersetzungen beteiligt hat. Afghanistan - da hatten Europäer nichts verloren. Irak (Stichwort Massenvernichtungswaffen ... - von D-Politikern eifrigst nachgeplappert) - detto, Syrien auch ...
Man erntet IMMER, was man säht !
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 6 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin