Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rock"]
Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ist es doch der Beweis dafür, dass diese Völker unintelligent und barbarisch sind, wenn es ihnen nicht gelingen möge Meinungsverschiedenheiten verbal zu regeln. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und bitte verschont bleiben.

Zitat:

Wow, da sieht man Rassismus so deutlich ausgesprochen, daß es schon weh tun muß - aber Dir, Soltau !
Man muß nicht weit gehen, da waren die Deutschen das unintelligente und barbarische Volk ...



Wie schnell der Mensch immer gleich als rechtsextrem bezeichnet wird, nur weil ich kund tue, dass es mir nicht gefällt wieviel Geschwardel wir momentan im Land haben. Ich finde Rechtsextreme übrigens überhaupt nicht schlimmer als Gutmenschen, die offenes Herz von der Allgemeinheit bezahlen lassen.

Es sind wahrscheinlich auch ein paar gute, besonnene und dankbare Migranten dabei, die sind rar gesät. Ich fühle mich nicht im Entferntesten für diese Leute zuständig. Wir leben hier in Europa, ihre Nachbarn, die arabischen Emirate nehmen sie nicht auf, da sie mit ihnen nichts zu tun haben wollen und soziale Unruhen befürchten und ihre soziale Sicherheit sehen sie bedroht Shocked .

Desweiteren fühle ich mich in keiner Art und Weise für die Geschehnisse in der Vergangenheit verantwortlich, das war schlimm wir haben damit nichts zu tun. Ich finde es ebenfalls nicht gut, wenn Menschen umgebracht werden rock. Ich habe lediglich eine andere Meinung als du bzw. eine andere politische Einstellung. Deshalb bin ich kein Unmensch, mir ist sehr gelegen an einem Land wo die Deutschen in Ruhe und Frieden leben können und jeder Zugereiste, der sich anpasst, unsere Kultur achtet und arbeitet und Steuern bezahlt.

Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau,

ohne die Muslime (u.a.) würden wir evtl. hier gar nicht schreiben können, denn die haben schon höhere Mathematik diskutiert, als unsere Vorfahren noch an den Fingern abgezählt haben, nur mal so eingeworfen zum Thema Intelligenz.
Es ist ja wirklich nicht alles falsch, was du hier im Thread z.t. geschrieben hast, aber deine Schlussfolgerungen sind ...hmm, nu wirklich nicht intelligent.

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Wie schnell der Mensch immer gleich als rechtsextrem bezeichnet wird...


Wenn Du reflexartig Rechtsextremismus ansprichst, obwohl ich Dich einen Rassisten nannte und nenne, wird's wohl so sein, daß Du braune Gesinnung mit Dir herumträgst.
Wie man es bezeichnet ist eigentlich egal, ich hätte eine Reihe von Bezeichnungen dafür, die nicht so forentauglich sind.
Daß wir nichts mit der Vergangenheit zu tun haben ist klar. Aber wenn man die Vergangenheit ausblendet wie Du, dann läuft man Gefahr, unintelligenten Schwachsinn zu verzapfen.
Bezeichnet man andere Völker als unintelligent und barbarisch, darf man sich nicht wundern, wenn's heißt, das eigene Volk sei um keinen Deut besser. Ob's aktuell sichtbar ist, spielt da keine Rolle. Tatsache ist, daß auch das deutsche Volk eine Menge an Extremisten zu bieten hat und wenn da mal Chaos herrschen würde, zB weil Trump und Putin einander in die Haare geraten, dann wäre schnell sichtbar, wie unintelligent und barbarisch große Teile des eigenen Volkes sein können.
Erfahrungsgemäß macht es aber kaum Sinn, sich mit Extremisten, zu welchen Du gehörst, zu unterhalten. Es kommt nichts dabei heraus.
Fröhne weiterhin Deiner Gesinnung, irgendwann wirst Du irgendwo anrennen damit. Und dann wirst Du jammern, laut jammern !
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt es fast so vor rock als wärst du blauäugig. Vielleicht wirst du es sein, der in paar Jahren verzweifelt ist, weil ihm die Situation im Land gleichgültig war.
Beleidigend bist du ebenfalls, ich sehe hier lediglich, dass wir eine andere Meinung haben.

Mag sein Nebu, dass ein paar Muslime vergangene mathematische Kenntnisse hatten und ich habe auch nichts gegen Muslime, die sich hier im Land anpassen und Steuern bezahlen. Wobei wir nicht vergessen dürfen, der Ilsam ist eine politische Religion.
Ich habe lediglich was gegen Menschen, die sich das Geld in den A**** schieben lassen und da haben wir mittlerweile genug.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ich habe lediglich was gegen Menschen, die sich das Geld in den A**** schieben lassen und da haben wir mittlerweile genug.




da gibt es aber auch genug Deutsche die in der 3 Generation Hartz 4 beziehen und wenn der Jüngste (10 Jahre) gefragt wird was er mal werden will kommt direkt die Antwort:...Hartz 4 ...
Shocked

Außerdem... ich bin Linksfaschist, wie jeder, der die AfD nicht als Heilsbringer des Volkes sieht und Linksfaschisten gehören bekanntlich nicht zum Volk, sondern zu den Volksverrätern...nicht wahr...Confused
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Beleidigend bist du ebenfalls, ich sehe hier lediglich, dass wir eine andere Meinung haben.


Wenn ich jemand beleidige, der so rassistische Äußerungen macht wie Du, dann soll mir das recht sein.
Und jemand, der ganze Völker als unintelligent und barbarisch hinstellt, der ist nun mal ein Rassist. Auch wenn er plötzlich "nur" mehr jene meint, die sich Geld in den Allerwertesten schieben lassen. Aber von dem Vorwurf sind mehr Deutsche betroffen als ausländische "Barbaren".
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, solange Du Dich nicht distanzierst von bestimmten Aussagen, bleibst Du offensichtlich ein Rassist.
Wenn Du Dich distanzierst, mußt Du Dir zumindest gefallen lassen, daß Andere Dich mit Vorsicht betrachten, denn eine derartige Gesinnung ist nicht von jetzt auf gleich auszuknipsen und durch eine andere, menschlichere zu ersetzen.
Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich bin weder blauäugig - Arier sollten blauäugig sein, stimmt's ? - noch in Gefahr zu verzweifeln.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir um dich keine Sorgen rock, mich wundert es nur wie gleichgültig du unserem Land gegenüber bist Confused
Zitat:

Wenn Du Dich distanzierst, mußt Du Dir zumindest gefallen lassen, daß Andere Dich mit Vorsicht betrachten, denn eine derartige Gesinnung ist nicht von jetzt auf gleich auszuknipsen und durch eine andere, menschlichere zu ersetzen.

Es gibt viele, die derselben Meinung sind.
Es wird hier keinem Migranten geschadet, hier schadet die Politik lediglich ihr eigenes Volk.

Mikel, ich sehe das auch, dass viele Deutsche sich vom Staat über Generationen hinweg aushalten lassen, finde ich eine Nachlässigkeit der Politik, dass das möglich ist. Solange der Mensch gesund ist, bekäme er keine finanzielle Unterstützung auf Dauer; eine Notlage ist eine Ausnahme.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

und mal ehrlich Soltau, bei 9% Ausländeranteil, kann man ja nicht von Unterwanderung sprechen?

Rassismus ist für mich, wenn eine ganze Nation, Volk oder eine ethnische Gruppe negativ belastet werden, ohne dass, das einzelnen Individuum gemeint ist.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
und mal ehrlich Soltau, bei 9% Ausländeranteil, kann man ja nicht von Unterwanderung sprechen?

Rassismus ist für mich, wenn eine ganze Nation, Volk oder eine ethnische Gruppe negativ belastet werden, ohne dass, das einzelnen Individuum gemeint ist.


2016 hatten wir einen Ausländeranteil von 21 %.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Es gibt viele, die derselben Meinung sind.


Das war beim Adi auch so und später war keiner dabei, ganz D voller Antifaschisten. Quasi von heute auf morgen ...

Übrigens:
Bevölkerung mit Migrationshintergrund (keine Ausländer, deutsche Staatsbürgerschaft, als Deutsche) - 21,03 %
Ausländer - 9,72 %
Einfach googeln und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen - das gehört auch zu den Methoden der Rassisten, Faschisten, AfD, Pegida etc.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gegoogelt, unter Deutsche Wirtschaftsnachrichten

https : // deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/16/rekord-anteil-der-auslaender-in-deutschland-steigt-auf-21-prozent/
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

https://de.statista.com/themen/46/einwanderung/
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich halt wundert ist,das so Reiche Länder wie Dubai,Saudi Arabien und co keine Hilfe für ihre Lanzleute anbieten...?

Rein Finanziell sind diese Länder um ein Vielfaches Reicher wie Deutschland...

Warum kommen also Flüchtlinge.?.. das sind meiner Meinung nach Menschen,die mit Sharia und Co nix zu tun haben wollen,und das ist mehr als Verständlich...

Einfach sich mal die Frage auf der Zunge "Zergehen" lassen warum eine Frau in Dubai ohne die Einwilligung ihres Ehemannes kein Auto fahren darf...? Macht das die Frau Trotzdem,kann der Eheman dieses Vergehen auch mit Körperlicher Gewalt "Ahnden"...

Aber da kommen jetzt wieder zig Gegenargumente...also Sinnlos die Diskussion...

Gruß Müdür...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Was mich halt wundert ist,das so Reiche Länder wie Dubai,Saudi Arabien und co keine Hilfe für ihre Lanzleute anbieten...?

Rein Finanziell sind diese Länder um ein Vielfaches Reicher wie Deutschland...

Warum kommen also Flüchtlinge.?.. das sind meiner Meinung nach Menschen,die mit Sharia und Co nix zu tun haben wollen,und das ist mehr als Verständlich...
Einfach sich mal die Frage auf der Zunge "Zergehen" lassen warum eine Frau in Dubai ohne die Einwilligung ihres Ehemannes kein Auto fahren darf...? Macht das die Frau Trotzdem,kann der Eheman dieses Vergehen auch mit Körperlicher Gewalt "Ahnden"...

Aber da kommen jetzt wieder zig Gegenargumente...also Sinnlos die Diskussion...

Gruß Müdür...


Die wollen keine Flüchtlinge, da sie soziale Unruhen befürchten und ihre Nation durch diese Leute bedroht sehen. Eigentlich müsste jeder Flüchtling im nächst gelegenen Aufnahemeland bleiben.

Die Merkel hat mit ihrem Verhalten gegen das Grundgesetz verstoßen und einige Verfassungsrechtler haben dies auch angezeigt. Wird wohl nicht viel bringen; diese Frau kann einfach ungestraft tun und lassen was sie will und sie nutzt es aus. Sie winkte eigenmächtig alle Flüchtlinge im September 2015 durch. Auch hat sie dann so Dinge gesagt, wie "Jeder kann bleiben", obwohl für jeden eine individuelle Prüfung erforderlich ist. Das gab schon sehr viel Durcheinander, weil Frau Merkel sich nicht an die Gesetzeslage hielt... und es doch einige Deutsche gibt, die das gar nicht wahr haben wollen, dass sie gegen Deutschland regiert und nicht für uns.

Zitat:
https://de.statista.com/themen/46/einwanderung/


Wieso sollte nun deine Seite glaubwürdiger als meine sein?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau...

Mich juckt nicht was Frau Merkel sagt,oder gesagt hatt...

Mich wundert es,das es so wenig Unterstützung aus dem Abendland gibt,für Menschen in Not...

Die Gründe dafür hab ich in meinem Letzten Post geschrieben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 54 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin