Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke die Antwort ist wie so oft: Kapital. Das ist sowohl in den Medien wie auch direkt oder indirekt in der Politik zuhause. Dementsprechend ist die Ausländer-Sündenbock-Masche für Sozialabbau und arm-reich Schere ideal, um das Volk nicht auf abwegige Ideen wie z.B. internationale Kapitalbesteuerungsformen, fairen Handel, Klimaschutz etc. (oder noch Schlimmeres) zu bringen.

Funktioniert in Österreich und anderswo nach derselben Masche.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte nun deine Seite glaubwürdiger als meine sein?


Wo habe ich das behauptet ?
Du springst übrigens herum wie das Rumpelstielzchen. Zuerst geht's Dir darum, daß ganze Völker unintelligent und barbarisch seien, dann kommt das heilige Deutschland d'ran und zuletzt die Flüchtlingszahlen.
Klar, es gibt Zusammenhänge, aber deren Bewertung überlasse ich Dir.
Was ich zu sagen hatte, bezog sich auf Deine Einstellung, die Bevölkerung ganzer Länder als gewalttätige Bestien ohne Intelligenz zu sehen. Der Rest ergibt sich eh von selbst, auch da ist Deine Einstellung gelinde gesagt hochmütig und eben rassistisch.
Möchte sehen, wie Du reagierst, wenn Du als Deutscher zum Idioten erklärt und so behandelt wirst. Nur weil Du Deutscher bist, wärest Du in dem Beispiel ein, sagen wir jetzt einfach Untermensch. Hoho, Dein Gezeter wäre laut !
Schluß jetzt, es kommt nichts dabei heraus, Du mußt erst anrennen und Du wirst anrennen, davon kannst Du ausgehen. Merke: Anrennen tut weh !
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schade...keine Antwort auf mein Post...

Die Stellung der Frau im Islam,ist für viele hier wohl Ok...

Schade auch,das überwiegend Männliche Flüchtlinge hier her kommen...

Anstatt Frauen und Kinder...

Aber auch das wird hier niemand mehr Jucken...

Weil in dem Thread gehts nur noch darum wer den "Grössten Schwanz" hatt...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=Q27BkaOXrpc
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Schade...keine Antwort auf mein Post...

Die Stellung der Frau im Islam,ist für viele hier wohl Ok...

Schade auch,das überwiegend Männliche Flüchtlinge hier her kommen...

Anstatt Frauen und Kinder...

Aber auch das wird hier niemand mehr Jucken...

Weil in dem Thread gehts nur noch darum wer den "Grössten Schwanz" hatt...


Zur ersten Frage habe ich gegoogelt Mabuse, die Frau wird unterdrückt, weils im Koran so erlaubt ist:

Die Macht der Männern über die Frauen ist seit 1400 Jahren im Koran festgelegt: Der Mann hat ein Vorrecht an Entscheidungen vor der Frau:
Sure 4, Vers 34: Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den andern gegeben hat, und weil sie von ihrem Geld für die Weiber auslegen.
Diese Ober- und Unterordnung durchzieht die islamische Erziehung von Kindern und Jugendlichen. In und nach der Pubertät internalisieren und zelebrieren die Jungen ihre Vorrechte – auch auf sexuellem Gebiet. Für die Ehe unter Muslimen heißt die Regel:
Sure 2, Vers 223: Die Frauen sind euch ein Acker. Geht auf euer Saatfeld, wann immer ihr wollt …
Das gilt zwar nur für das Besäen von Ehefrauen, aber auch die unverheirateten Männer drängt es jeden Tag zum Säen, gerade wenn sie aus Armut nicht oder spät zum Heiraten kommen. Mohammed hatte für diesen Fall den Kauf von billigen Sklavinnen vorgesehen...

Die zweite Frage,

wieso kommen so viele Männer - das sind keine wirklichen Flüchtlinge Confused - meine Meinung,
da ein echter Flüchtling ALLE seine Papiere beisammen hat und muss nicht auf irgendwelche gefälschte Pässe zurückgreifen. Ein echter Flüchtling stellt seinen Antrag auf Asyl im ersten sicheren Drittland, welches er bei seiner echten Flucht erreicht. Ein echter Flüchtling beschwert sich kaum über sein Gastland und dessen Sitten/Kultur/Regeln. Ein echter Flüchtling hat Frau und Kinder bei sich oder schickt sie in Sicherheit, bevor er selbst an Flucht denkt.

Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Die Nachrichten bestehen nur noch aus Kim Jong, Russland, Ukraine, Türkei, Flüchtlinge,Islamischer Terror ( Ich muss immer lachen wenn ich das lese: Islamischer Terror Smile )


Na ja, schoen zu hoeren das Du bei uns bist. Islamischer Terror. Echt zum lachen. Das Gebaeude in die Luft gesprengt werden, inkl. der Insassen, das Menschen in die Luft gesprengt werden, das Busse mit Zivilisten und Schulkindern von Selbstmordattentaetern zerfetzt werden, das alle hat nix mit dem Islam zu tun. Das gabs schon immer. Meine Mutter sagte immer, wenn Du in den Bus steigst, achte auf Sprengstoffwesten und LKWs. Du weisst Kind, jeder Nachbar ist ein potentieller Terrorist, gleichweder Religion.. Der Herr Meier aus dem dritten Stock hat heute schlecht gefickt, der koennte nachher die Mensa Eurer Schule in die Luft sprengen. Dabei wuerde er sicher Allah preisen. Normal.

Zitat:
Ich frag mich allenernstes, für wie blöd das Volk hier gehalten wird ... und Deutschland war seit dem 2ten Weltkrieg noch nie so stark isolioert wie heute...

Bloedes deutsches Volk. Nehmet Euch ein Beispiel an der Tuerkei. Dort wird die Demokratie gerade abgeschfft. Und der Tuerke klatscht. Mesut auch.
Wozu Opposition wenn noch Platz im Knast ist?

Die Anschlaege weltweit mit Allahua Akbar Rufen haben natuerlich nix mit dem "ach so friedlichen Islam" zu tun. Genauso ist Erdogan kein Despot der aktuell jedwede Opposition vernichtet, langfristig einen musl. Staat mit Scharia, Todesstrafe und was weiss ich etabliert ...
Was mesut vergisst, Drogenabhaengige, Liberalkoraner, die werden die ersten (Knast bis Tod) Opfer sein. In der Tuerkei sowieso, hier frueher oder spaeter auch.
Wir sind bloed, da stimme ich Dir mesut zu, aber die Tuerken, na ja ... gibts da noch ne Bezeichnung? Voellig verspackt, weltfremd vieleicht ... Wink
Allein das Tuerken in einem demokratischen Land wie D fuer die Abschaffung derselben in Ihrem Heimatland auf die Strasse gehen. Wie verbloedet muss mann sein?
Mesut, Du weisst schon was passieren wuerde wenn Du in der Tuerkei als Erdogan Kritiker auf die Strasse gehen wuerdest? Ich lach mich weg.

An alle. Menschen die in muslim. orientierten Laendern die der Sharia folgen leben, also auch mal steinigen oder koepfen, die sind was? Islamisten oder doch "nur"Moslems?
Die Muslime in SaudArabien die Menschen wegen fuer unsere Begriffe "Kleinigkeiten" zum Tode verurteilen, sind was? Islamisten oder Moslems? Imerhin machen unsere polit. Fueher gerne und gute (auch Waffen) Geschaefte mit Ihnen, Den... was eigentlich ...


Mit diesem Beitrag hast du meine Meinung nochmal bestätigt, schön fett unterstrichen und hintendran noch viele viele Ausrufezeichen gesetzt...du bist das Vorzeigeopfer dieser Hetzmedien ala Möchtegerndemokraten...ich sag dir auch warum...

Als die damals das WTC in die Luft gejagt haben und es Bin Laden in die Schuhe geschoben haben, klang das noch überzeugend und ich hab damals Tag und Nacht die Medien verfolgt wie viele von uns...

Dann haben Afghanistan angegriffen und ich sprach damals mit einer aus Afghanistan, die meinte das Land ist nicht das Land, so wie es hier präsentiert wird, alles Wüste und Staub... Unser Land ist sehr modern und nicht so wie man es es darstellt...

na ja...

jedenfalls kam dann der Zeitpunkt wo die einfach so Irak bombardiert haben, diese Bilder werden mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Alter, wer sind die Amerikaner und greifen einfach so ein Land an, ohne irgendein Grund. Das schlimmste ist, die ganze Welt hat die Live übertragung der Bombardierung auch noch mitverfolgt. Als ich das gesehen habe, habe ich echtb geglaubt das kann nicht wahr sein.

Und was ist heute aus dem Irak geworden ? Ja ich weiss deine Blödzeitung schreibt was von IS blablabla...alter da bomben zig Länder, den Irak zerstören die in 3 Wochen,aber den IS werden di9e angeblich lt. Hetzpresse nicht los...warte, kurze Lachpause

Dann kam Lybien dran, mit dem gleichen Hirnschiss ala Diktator bla bla bla wie jetzt auch mit der Türkei bla bla bla

Wo waren die ganzen möchtegern Demokraten, warum hat sich keiner hingestellt und die Klappe aufgerissen ?

Und den Vogel haben abgeschossen, als der Gauck und Merkel den Al Sissi hier auf'm roten Teppich empfangen haben, obwohl er 3 Monate vorher auf dem Tahir Platz 1000 Demonstranten abknallen lassen hat. Da war nichts mir "Mörder, Diktator bla bla... 2 Monate später wusste ich auch warum, der kam hierhin und hat mit Siemens ein Milliarden Deal abgeschlossen, der jetzt nochmal verlängert wurde, ca 15Mrd schwer...finanziert über IMF die Abzocker Bank überhaupt...

Das ist Demokratie und Rechtstaaatlichkeit ? Jetzt mal ehrlich, wie blöd muss man sein um so ein Schwachsinn zu glauben, dass es um Demokratie und Menschenrechte geht ?

Und was machen die jetzt mit Trump, das gleiche Gesülze und Gehetze, ich hoffe der lässt Deutschland an der Ukrainischen Grenze wirklich alleine stehen, die Engländer sind nicht umsonst aus der EU raus... das wird sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall herausstellen...

Und Türkei ist seit 2013 Nummer 1 in den Hetzmedien, man macht sich ja sooooo grooooosse Sorgen umd die Bevölkerung und Demokratie und bla blabla

Wo war Hetzpresse, als die Leute 2 Tage vor Krankenhaus gewartet haben, wir erstmal Geld schicken mussten, damit die Leute zum Arzt konnten, sag mal wo war die Hetzpresse damals ?

Jetzt wo jeder Ali und Mehmet mit seinem "Türkische Ausweis" zum Arzt gehen kann, macht man sich Sorgen um die Türkei, warte ich muss schon wieder lachen...das ist einfach nur lächerlich...und solche Vögel wie du und viele andere, sind dem ganzen Dünnpfiff hilflos ausgeliefert...

PKK Öcalan Bilder = JA

Erdogan = Unerwünscht...

Lächerlich ist das, einfach nur lächerlich...

Waffen liefern ja und sich bei jeder Gelgenheit hinstellen, Menschenrechte, Demokratie, bla bla . . . .die Presse hier ist ein Witz und wenn das Präsidialsystem in der Türkei durch ist, dann werden die in der EU Diktatur ganz kleine Brötchen backen...sorry aber die poppen sich doch seit Jahren alle gegenseitig ...England hat sich nicht umsonst verdünnisiert . . . .. der ganz große Knall kommt noch...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau,

überlege Dir bitte in Zukunft was Du schreibst. Denn du hast eine Meinung die schon schwer in nen Rechtsextremismus fällt. Ist mir schon oft aufgefallen Scheint bei idr eine groß0e Unzufriedenheit zu herrschen, das Du deshalb Deinen Frust an den Ausländern und Hartz4 Empfängern auslässt. Ich kenne neimanden, der gerne Hartz4 Empfänger ist.

Möchtest Du mit 400€ leben wovon Du noch Strom usw. bezahlen musst,. NK auch noch. Telefin usw. Im Schnitt bleibt nicht viel.Steuern...


Ich habe genauso viel wie ein Hartz4 Empfänger und bekomme Rente und ich habe oft die letzen 2 Wochen des Monats absolut keine Kohle mehr. Das ist kein schönes Leben !
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn wirklich geglaubt, sie lassen hier nur " Vorzeigeasylanten" rein ?!
Ist doch klar, dass da auch Pack dabei ist, welches immer noch glaubt, besser n mieses paradise germany, alsn abgefucktes Heimatland, wo auch immer.
Die, die zuerst flüchten, sind doch i.d.R. diejenigen, die selbst in ihrem Heimatland ganz unten stehen und nix mehr zu verlieren haben, wenn ich ein iranischer Teppichhändler in Teheran wäre, würde ich doch nicht nach Deutschland flüchten, nein, es ist der Bodensatz, den wir kriegen.
Soviel steht fest.

Nichtdestotrotz, der Nationalismus hat ausgedient.
Globalisierung ist nicht zu stoppen, das ist der Lauf der Zeit.
AFD, Le Pen, Wilders, die polnischen Nationalisten, Erdogan, Orban und wie se alle heissen, haben das begriffen, wollen sie doch in 1. Linie ihre Finanzen in Sicherheit bringen, aber n gangbang mit 3 Rasseschnitten aus dem Morgenland sind sie garantiert nicht abgeneigt, geschweige denn ihren pädophilen Neigungen im Kokswahn nachkommen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens bei T Online glaub ich wars gelesen,das 8 Superreiche soviel Vermögen wie die halbe Menscheit besitzen...

Das sagt über die Menschheit eigentlich schon alles aus...

Warum ist Hartz 4 erschoffen worden...? Um ein Millieu der Angst zu schaffen,Löhne zu Drücken,und das Unternehmer und Firmen noch Reicher werden...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:

Die Macht der Männern über die Frauen ist seit 1400 Jahren im Koran festgelegt: Der Mann hat ein Vorrecht an Entscheidungen vor der Frau:
Sure 4, Vers 34: Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den andern gegeben hat, und weil sie von ihrem Geld für die Weiber auslegen.
Diese Ober- und Unterordnung durchzieht die islamische Erziehung von Kindern und Jugendlichen. In und nach der Pubertät internalisieren und zelebrieren die Jungen ihre Vorrechte – auch auf sexuellem Gebiet. Für die Ehe unter Muslimen heißt die Regel:
Sure 2, Vers 223: Die Frauen sind euch ein Acker. Geht auf euer Saatfeld, wann immer ihr wollt …
Das gilt zwar nur für das Besäen von Ehefrauen, aber auch die unverheirateten Männer drängt es jeden Tag zum Säen, gerade wenn sie aus Armut nicht oder spät zum Heiraten kommen. Mohammed hatte für diesen Fall den Kauf von billigen Sklavinnen vorgesehen...


Soltau


Soltau...was sagst du denn zu der Bibel...?
Auch dieser Inhalt ist mehr oder weniger Brutal, Menschenverachtend und Frauenfeindlich...Übrigens ist das AT der Bibel keinen Deut besser
Beispielsweise Opus dei ist auch nicht gerade toll, aber auf die Idee zu kommen, dass das nu nichts mehr mit dem Christentum zu tun hat, nur weil irgendwelche Leute meinen, ihre Definition ist die Allgemeingültige, so bekloppt ist nich mal der Papst.
Der Koran, wie auch die Bibel muss interpretiert werden. Daher gibt es weder DEN Islam noch DAS Christentum.
Schau ich mir die Gläubigen beider Richtungen an, so wollen die meisten einfach nur in Frieden leben, ganz gleich ob Muslim oder Christ.
Wenn der Islam so eine friedensfeindliche Religion ist, dann sollten doch über die Jahrhunderte die meisten Kriege von muslimischen Staaten vom Zaun gebrochen worden sein.
Ist dem so?
Wenn es nicht so ist, sind dann Muslime abgeklärter als Christen, die trotz göttlich empfohlener Wangenhinhaltetaktik mehr Kriege vom Zaun gebrochen haben?
Der Koran ist nich mehr oder weniger friedensfeindlich als Judentum und Christentum meiner Meinung nach. Letzendlich sind es eher die Menschen die friedensfeindlich sind (oder auch nicht - je nachdem von welchem Menschen man gerade redet).
Und Kreuzzüge im Mittelalter waren jetzt auch nicht gerade so friedensstiftend. (Okay wenn man alle Feinde im Namen der Religion tötet dann is auch am Ende kein Krieg mehr, weil keine Feinde mehr da - und dann Frieden.)
Unterscheiden kann man friedfertige Menschen von gewalttätigen, indem man schaut, wie sie sich verhalten. Dazu muss man nicht deren Religion analysieren, die Schriften auf den Wortlaut prüfen, mit der eigenen Religion vergleichen und feststellen, dass sich selbst die Gläubigen, die sich auf die gleiche Schrift beziehen, sehr unterschiedlich verhalten. In allen Religionen.

Intoleranz und Fanatismus sind Ausschlusskreterien,egalwelche Überzeugung dahinter stecken soll!


so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau ich bin ja der Meinung soviel Wölfe her wie es geht. Aber die Schäfer Knallen die alle ab. Die geraden in nen Blutrausch und töten viel mehr als sie fressen .

Jetzt gibts CBD hundekekse. Die wirken bestimmt auch bei sowas.

LG andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ist groß und hat einen riesigen Tiergarten voller seltsamer Figuren ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein Gott,und auch kein Allah...umso Schlimmer die Verbrechen die im Namen der Religion verübt wurden oder werden...

Sei es das Christentum oder Sonsteine Religion...

Wie hatt Salman Rushdie mal gesagt...Ohne Religion wäre die Menschheit besser dran...

Der hatt ja nach Veröffentlichung seines Buches Zig Morddrohungen bekommen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollen sie Mal versuchen den Dalai Lama killn. Der hat das gleiche gesagt. Hi.hi.

LG andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2017 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut

traurig, ansatzweise schreibst du von den Tatsachen, wie es wirklich momentan aussieht und das besorgt mich.
Was die Waffengeschäfte betrifft, wir sind nicht verantwortlich, dass die sich abknallen. Wenn ein Messerverkäufer verkauft ist er auch nicht für den Tot des Getöteten mit diesem Messer verantwortlich, oder?

@mikel

die Bibel wird als symbolische Darstellung betrachtet mit ihren Sinngehalten.
Der Islam ist eine politische Religion und es wird dem Wort Allah gefolgt. Das siehst du zum Beispiel an der Unterdrückung der Frauen ... usw.

@Dr. Mabuse

Verbrechen, die im Namen der Religion verursacht werden finde ich persönlich fanatisch und unsinnig. Ich glaube an Gott und würde gerade deshalb keine Gewalt gegen Menschen ausüben. In der Bibel gibt es auch viel über Gewalt zu lesen, zig Stellen sind dort, die sind symbolisch zu verstehen und das tun wir deutsche Bürger auch!

Aus dem alten Testament ist nun einen neues Testament geworden; damit die Menschen es besser begreifen können, im Alten T. an
manchen Stellen wiederum symbolisch "Gott der Gewalt" im NT "Gott der Liebe"...

Ich möchte keine Gewalt und ich denke, jedes Volk ist bei seinesgleichen am besten aufgehoben, die Islamisten in einem Islamland, außer es sind Menschen, die sich hier anpassen und arbeiten (finde ich zumindest).

@Lillian

Ich habe nichts gegen Harz IV, wenn Menschen in Not sind, krank oder sich nicht selbst versorgen können durch eigenen Verdienst. Harz IV betrachte ich als eine Hilfeleistung für den deutschen Bürger.

Für einen Zugereisten empfinde ich es als hinaus geschmissenes Geld.
Mittlerweile wird unser Arbeitslosengeld missbraucht für Sprachkurse für Migranten und das Gesundheitssystem ebefalls - ich finde das unfair!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 55 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin