Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Propagandaminister...

Natürlich war Dr. Gobbels rhetorisch weitaus begabter...
das Ergebnis ist immer das Gleiche, eine von jedem Zweifel befreite und zu allem bereite Masse, die der "Denker und Lenker" nach eigenem Gutdünken führen kann.
Viele Menschen sind einfach offenbar nur zum Dienen geboren und wollen geführt werden. Das bekommen sie jetzt vom Tayyip, und nehmen es auch dankend an. So hat das Leben wenigstens etwas Sinn und Struktur... Laughing Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel...

Ist leider wirklich so...bei den Menschen...

Gibt Studien zur Massenpanik und Computersimulationen ...

Bestes Beispiel Fussballstadien...oder noch besser,die letzte Love Parade in Duisburg...

Da rennen 10-20 Menschen weg,und Tausende folgen,wie Büffelherden,Verstand komplett ausgeschaltet...

Der Mensch ist nicht Schlauer wie eine Amöbe...davon bin ich mitlerweile überzeugt...
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lol.,dass ist kein Witz.




00:47 15.03.2017, 16:55 | FOCUS Online/Wochit
Jetzt trifft es auch das Rindvieh
Türkischer Züchterverband weist aus Protest niederländische Kühe aus
Es ist eine äußerst schwere diplomatische Krise, die die Türkei und die Niederlanden im Moment erleben. Ein türkischer Rinderzuchtverband greift deshalb nun zu einer drastischen Maßnahme - und verweißt seine niederländischen Holsteiner-Kühe des Landes.
Die diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen. „Die erste Gruppe Holsteiner ist verladen worden und wird zurückgeschickt", sagte Bülent Tunc vom Türkischen Verband der Viehproduzenten.
Aus unserem Netzwerk von CHIP
UMI Plus Smartphone: Der Exot mit der langen Ausdauer
„In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland", sagte Tunc der Nachrichtenagentur Anadolu. Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt. Die Niederlande und die Türkei erleben derzeit eine schwere Krise ihrer Beziehungen, nachdem Ankara auf die Absage türkischer Wahlkampfauftritte mit wüsten Vorwürfen reagiert hatte
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Evtl. Waren ihm die kuehe nicht nationalistisch oder muslimisch genug, hi,hi

LG andy
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß du Möchtegern schlaubischlumpf du tust immer gerne so als würdest du eine objektive Meinung vertreten, aber plapperst nur den Müll aus der Hetzpresse

Ich dagegen kann "WENIGSTENS" auf viel mehr Quellen und persönlichen Erfahrungen mit ein Bild machen

Selbst wenn ich die ein schwarzen Stuhl vor die Nase setze und deine Hetzpresse würde der fühl wäre weiß, würdest du der Hetzpresse glauben

Wieso hat denn deine Hetzpresse nicht gezeigt, wie holländischen faschisten in Uniform mit Hunden und Knüppeln auf friedliche Demonstranten losgegangen sind

Stattdessen kam hier mir die RandMeldung : Merkel stellt doch auf die Seite der Holländer

Und Weiß du was deine Hetzpresse noch verschwiegen hat ?

Dass Erdogan am nächsten Tag daraufhin nochmal Holland und Merkel als Überbleibsel der nazis betitelt hat und der hat da vollkommen recht

Wenn türkische Polizisten sowas machen kommt hier : Denokratie menschrechte Bla Bla ja

Aber sowas fällt dir ja nicht auf, weil du ja sooooi objektive Quellen hast 😂😂😂

Aber du kannst auch nichts dafür, bist dem geistigen dünnschiss eben ausgeliefert
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,die Holländer haben unschuldige Demonstranten verprügelt.
War nicht so ,dass Steine etc flogen?
Aber das haben deine durch Satellitenschüsseln empfangenden Sender aus der ferne nicht gesagt,wa?

Aboutaleb hatte noch in der Nacht das gesamte Stadtgebiet von Rotterdam zur Sonderzone erklärt, in der Ansammlungen nicht gestattet sind. Am frühen Morgen setzte die Polizei Wasserwerfer und Schlagstöcke gegen die meist türkischen Demonstranten rund um das Konsulat ein, wie der Sender NOS berichtete.

Die Beamten nahmen mehrere Demonstranten fest: Sie hätten Sicherheitskräfte mit Steinen und Blumentöpfen attackiert, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Die meisten der mehr als 1000 Demonstranten, die sich Samstagabend vor dem türkischen Konsulat in Rotterdam versammelt hatten, seien friedlich abgezogen.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die diplomatische Krise fand am Sonntag eine Fortsetzung auf der Straße. Vor dem Konsulat in Rotterdam demonstrierten rund 1.000 Menschen mit türkischen Flaggen, warfen Steine und Flaschen. Die Polizei trieb die Menge mit Wasserwerfern und berittenen Beamten auseinander. Sieben Personen - darunter ein Polizist - wurden verletzt, zwölf Demonstranten vorübergehend festgenommen.

Im türkischen Fernsehen liefen die Bilder in der Nacht in Dauerschleife. In Istanbul kletterte am Sonntagmorgen ein Mann auf das Dach des niederländischen Konsulats und ersetzte die niederländische Flagge durch eine türkische. Das Konsulat wurde ebenso wie die niederländische Botschaft in Ankara abgesperrt. Eine Rückkehr des niederländischen Botschafters, der sich zur Zeit nicht in Ankara aufhält, sei "nicht erwünscht". Das Außenministerium in Den Haag mahnt die türkischen Behörden, für die Sicherheit niederländischer Diplomaten zu sorgen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja , wenn man mesuts vergebliche Suche nach der Wahrheit in den Medien so liest, ergeben sich zwangsläufig 3 Vermutungen:

a) die von ihm konsumierten Medien beschränken sich auf " das goldene Blatt",
" Bild der Frau " und Sendern wie QVC

b) er versteht nicht, was er liest

c) er ist selber Erdogan

LG N
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Niederländer reagieren auf die verbalen Entgleisungen besonders empört. In der NS-Zeit hatten deutsche Bomber holländische Städte in Schutt und Asche gelegt - während die Türkei 1941 mit Nazi-Deutschland einen Freundschaftsvertrag und Nichtangriffspakt unterzeichnete. Auf Bildern von damals hängen die Fahnen mit dem Hakenkreuz und dem Halbmond nebeneinander.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
... während die Türkei 1941 mit Nazi-Deutschland einen Freundschaftsvertrag und Nichtangriffspakt unterzeichnete. Auf Bildern von damals hängen die Fahnen mit dem Hakenkreuz und dem Halbmond nebeneinander.

Diktatoren und solche, die's gerne wären (hoffentlich bleibt's beim Erd dabei), nehmen's mit der Geschichte nicht so genau. Da wird zurechtgerückt und -gebogen, was das Zeug hält. Das ist ein alter Hut.
Aber es ist immer wieder "lustig" zu beobachten, wie dreist manche Behauptungen vorgebracht werden - und gar nicht lustig ist, zuzusehen, wie sie auch noch für bare Münze genommen werden.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wieder mal in die TR fahren zu können. Mit einem allmächtigen Möchtegern-Sultan ist das nicht d'rin. Zu lose ist meine Pappulatur, ein falsches Wort und ... Nein danke, das ist's mir nicht wert. Darum gilt meine Hoffnung einer Niederlage Erds bei diesem seltsamen Referendum.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Erdogan trägt ja schließlich auch den selbstverliehenen Titel: "Vater der Demokratie" Very Happy

Erdogan: "Liebe türkische Landeskinder, da draußen sind ganz ganz viele böse Feinde, die mir und euch schaden wollen. Es sind furchtbar neidische, faschistische und fiese Nazis. Nur ich, euer wohlmeinender Vater, bin der einzige der euch schützen kann, darum stimmt beim Referendum mit: EVET!" Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Mesut,
es macht weder Sinn Dir mit belegten Presseargumenten zu begegnen, noch weniger mit gesundem Menschenverstand. Ist halt so. Ein jeder mag dazu denken was er moechte.
Ich habe hier von Dir nur dumme Platitueden, unhaltbare Stammtischparolen und persoenliche Beleidigungen gelesen. Ist schon ein wenig laecherlich.
Ich habe auch, wie Du, Erfahrungen mit Drogen und dem "Danach". Ich glaube Du bist auf der Suche. Leider klammerst Du Dich dabei aus. Es scheint dir einfacher, respektive angenehmer zu sein, Normen, Werte und (leider faschistische) Perspektiven eines falschen Mohameds zu heroisieren. Das ist Schade . Ich persoenlich denke es waere fuer Dich besser weiter zu koksen als Dich zu nem Vollidioten zu entwickeln.
Es soll Dir gegoennt sein als deutscher Tuerke der hier ausgebildet wurde, Zeit seines Lebens Sozial abgesichert war, Demokratie erfahren durfte, nun alles abzulegen und fuer eine faschistische Regierung in der TK zu stimmen. Aber dann geh auch dorthin. Du magst zwar weiterhin hier willkommen sein, aber Du solltest gehen sofern Du nur ein Ei in der Hose hast. Haste das?
Neee, von Dir nur Blabla bla,
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:


Jetzt trifft es auch das Rindvieh
Türkischer Züchterverband weist aus Protest niederländische Kühe aus



Ich frag mich wie man, angesichts solcher Meldungen (das mit den Kühen ist scheinbar KEIN Fake...auch wenn ich es mir wünsche) hier noch sachlich bleiben kann, so absurd und skurril treibt die Türkei es bereits.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau träumt immer schon weiter 😂👍😂👍😂
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leven Mikel,
es geht doch nicht um Kuehe oder morgen vieleicht Joghurt. Waffen werden da sicher ausgeklammert.
ErdoMAN provoziert die EU, macht sich und sein Volk zu Opfern, die Stimmen sind Ihm schon jetzt gegeben. Das ist traurig. Ich persoenlich kann es nachvollziehen das der oportunistische Tuerke einem Erdospako folgt. Das hatten wir alle schon in den 1930ern. Was mich daran stoert, es ist um ein vielfaches offensichtlicher und wir haben die selbe Vergangenheit noch im Kopf. Wie kann das so funzen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 62 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin