Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mesut976"]
dakini hat Folgendes geschrieben:


Ich warte immer noch liebe Türkei Expertin

Du präsentierst dich ja immer gerne hier als Türkeikennerin, genau wie die ganzen PKK möchtergern und anderen Staatenlosen Idioten

Dann erzähl mir doch mal was über den Diktator, so sagen wir mal ab 1995 rum



Weshalb sollte uns das hier interessieren, was die Türken treiben, Islam, eine politische Religion, Gewalt gehört dazu... und deshalb machen sichs etliche hier in Deutschland gemütlich und wissen dann doch nicht wozu sie stehen wollen Rolling Eyes
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Soltau"]
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:


Ich warte immer noch liebe Türkei Expertin

Du präsentierst dich ja immer gerne hier als Türkeikennerin, genau wie die ganzen PKK möchtergern und anderen Staatenlosen Idioten

Dann erzähl mir doch mal was über den Diktator, so sagen wir mal ab 1995 rum



Weshalb sollte uns das hier interessieren, was die Türken treiben, Islam, eine politische Religion, Gewalt gehört dazu... und deshalb machen sichs etliche hier in Deutschland gemütlich und wissen dann doch nicht wozu sie stehen wollen Rolling Eyes


Islam = Gewalt

Ja ja genau, träum weiter...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

In zwei Dingen hat der mesut ja recht:
Presse ist manipulativ, war sie immer, schon seitdem es so etwas wie Presse gibt. Nur die Entwicklung der Medien bringt eine solche Vielfalt der Veröffentlichungen, dass derjenige, der zu faul oder nicht dazu in der intellektuellen Lage ist , zu prüfen und zu unterscheiden, was er liest , nur das liest, was ihm in den Kram passt, in seiner eigenen pro/contra Diskussion. Zwar ist es schwieriger geworden, durch dieses Überangebot an Medien, Veröffentlichungen innerhalb sog. sozialer Netzwerke, den Überblick zu behalten, aber für einen interessierten Menschen durchaus möglich. Nur der Aufwand ist vielen wohl viel oder sie besitzen nicht die notwendige Grundobjektivität , um Sachverhalte zu beurteilen.
Presse allg. als Hetzpresse zu ist ausgesprochen dümmlich und darüberhinaus in seiner Formulierung selbst tats. Hetze!
Und:
Natürlich kann mesut dieses Land ( Deutschland) aufs heftigste kritisieren und alles und jeden schlecht reden und trotz allem hier leben und die Vorteile genießen. Das muss man in einer Demokratie aushalten, solange das nur verbal und möglichst sachlich vorgetragen wird. Allerdings stellt sich schon die Frage, warum sich jemand das antut, im Elend ( Deutschland) zu leben, wenn das Paradies ( Türkei) nur wenige Flugstunden entfernt ist. SM Veranlagung?

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

...
Presse allg. als Hetzpresse zu bezeichnen ist ausgesprochen dümmlich...

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Natürlich kann mesut dieses Land ( Deutschland) aufs heftigste kritisieren und alles und jeden schlecht reden und trotz allem hier leben und die Vorteile genießen. Das muss man in einer Demokratie aushalten, solange das nur verbal und möglichst sachlich vorgetragen wird. Allerdings stellt sich schon die Frage, warum sich jemand das antut, im Elend ( Deutschland) zu leben, wenn das Paradies ( Türkei) nur wenige Flugstunden entfernt ist. SM Veranlagung?

LG N


Das sehe ich ganz genauso, es gibt nur wenige Moselms, die sich hier in Deutschland gut eingelebt haben und wirklich zu unserem Land gehören. Viele pöbeln rum und genießen dennoch unseren Sozialstaat, anstatt zu ihrem eigenen Land zu stehen und dort zu leben, mit all seinen Konsequenzen. Das hat für mich was Verräterisches, zeugt von miesem Charakter und Schmarotzertum.

Dass der Islam eine politische Religion ist wissen bereits immer mehr Menschen und Politik kann manchmal ganz schön brutal sein, wenn sie nicht nach dem eigenen Kopf geht.
Auf Moselms könnten wir gerne verzichten, angenehmer wäre es, alle würden unter ihresgleichen leben.

Schönen, angenehmen Sonntag wünsche ich
Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Natürlich kann mesut dieses Land ( Deutschland) aufs heftigste kritisieren und alles und jeden schlecht reden und trotz allem hier leben und die Vorteile genießen. Das muss man in einer Demokratie aushalten, solange das nur verbal und möglichst sachlich vorgetragen wird. Allerdings stellt sich schon die Frage, warum sich jemand das antut, im Elend ( Deutschland) zu leben, wenn das Paradies ( Türkei) nur wenige Flugstunden entfernt ist. SM Veranlagung?

LG N




Dass der Islam eine politische Religion ist wissen bereits immer mehr Menschen und Politik kann manchmal ganz schön brutal sein, wenn sie nicht nach dem eigenen Kopf geht.
Auf Moselms könnten wir gerne verzichten, angenehmer wäre es, alle würden unter ihresgleichen leben.

Soltau


Ich weiß sogar, das es Dein ernst ist, Soltau. Du bist komplett rechts und gibst es nicht einmal dazu. Du bist mir mehr als unsympatisch. Wegen Leuten wie Dir...Ach egal...Nazis Raus ! Die sollten mal schön unter ihres Gleichen bleiben. Am besten verjagen diese Pack !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

naja...Schäuble sagt es richtig gerade die Moslems müssen lernen das religiöse Lebensweise ok ist aber nicht die bestimmende Kraft ist.
Privat kann jeder an das glauben was er will. Aber in der modernen Gesellschaft hat das politisch null zu suchen...
aber wenn man Merkel glauben schenken darf dann braucht Europa die Türkei. Auch die NATO braucht die Türkei.
fragen sich die Deutschen was man mit neuen Flüchtlingen in Europa macht wenn man mit der Türkei die Zusammenarbeit aufkündigt. Wünschen sich doch viele.
Das Problem ist dass die Politik hier ein gefährliches Doppelmoral Spiel am laufen hat..das übel enden kann...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade echt voll auf Kotze wegen Soltaus Post und frage mich, warum ich mich nur so aufrege. Kann ihn ja nicht einmal persönlich sagen, was ich von ihm halte...,


Scheiß Nazis !
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß sogar, das es Dein ernst ist, Soltau. Du bist komplett rechts und gibst es nicht einmal dazu. Du bist mir mehr als unsympatisch. Wegen Leuten wie Dir...Ach egal...Nazis Raus ! Die sollten mal schön unter ihres Gleichen bleiben. Am besten verjagen diese Pack !


Ich bin kein Nazi, wobei ich nicht weiß was du dir genau darunter vorstellen magst, wenn du mich als solcher bezeichnest Shocked

Mein Anliege ist in Ruhe und Frieden zu leben. Dass das mit unterschiedlichen Kulturen schwer machbar ist sehen wir im Augenblick. Was mich ganz besonders berührt hat die letzten Tage war das Verschwinden Malinas aus Regensburg. Bisher weiß keiner was mit der Studentin geworden ist. Da denkt man gleich an die schlimme Tat in Freiburg an der Studentin.

Da kann nun jeder behaupten, Deutsche begehen auch Verbrechen, doch diese dreisten Verbrechen passieren nun wesentlich öfter und Frauen sind besonders gefährdet. Das hast du wahrscheinlich auch schon mit bekommen Lillian. Das finde ich immens besorgniserregend und noch vieles mehr, mir macht das Angst!

Was die Türkei betrifft stimme ich mikel bei, wir brauchen sie wohl, wir bräuchten jedoch keine aufmüpfigen Türken in Deutschland. Ich habe nichts gegen Türken, solange sie sich anständig benehmen und es ihnen hier gefällt. Nur gegen Rumpöbler und Heiligheiser von Erdogan, das kotzt einen doch wirklich nur an. Ich wünsche denen gerne Erdogan Wink

Soltau
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gerade echt voll auf Kotze wegen Soltaus Post und frage mich, warum ich mich nur so aufrege. Kann ihn ja nicht einmal persönlich sagen, was ich von ihm halte...,


Scheiß Nazis !


Nicht gerade die feine, höfliche Art Lillian; ich selbst habe mit Gewalt nichts am Hut, das würdest du wissen, wenn du meine Posts genau gelesen hättest. Ich bin ein friedlebender Mensch, dem das Wohlergehen meiner Familie von großer Bedeutung ist und weiter denke ich an die Alten und unsere Kinderarmut im Land, nicht zu vergessen die Tiere.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Soltau...

Auf der Nazi Schiene fährt Erdogan ja auch,wenn ihm eine Antwort nicht passt...

Ist ein gutes Druckmittel,was immer zieht...

Allerdings darf man eins auch nicht vergessen...die Türken haben uns viel geholfen...

Vor 30 Jahren wollte doch kein Deutscher am Fließband Arbeiten...obwohl die Löhne gut waren...

Die Wahrheit liegt in der Mitte,die Menschen sollten sich Vertragen und miteinander gehen...

Grad Deutschland Turkei...hatte ich gehofft das sich eine Wirkliche Freundschaft entwickelt...

Die anderen Islam Länder wie Dubai,bei denen Frauen nur Autofahren dürfen,wenns der Eheman genehmigt,können gern Fern bleiben...

Obwohl ...im Gegensatz zu Dubai ist Deutschland ein Pickel am Arsch der Welt...

Gruß Müdür...
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27. März 2017 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Soltau"]
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
dakini hat Folgendes geschrieben:


Ich warte immer noch liebe Türkei Expertin

Du präsentierst dich ja immer gerne hier als Türkeikennerin, genau wie die ganzen PKK möchtergern und anderen Staatenlosen Idioten

Dann erzähl mir doch mal was über den Diktator, so sagen wir mal ab 1995 rum



Weshalb sollte uns das hier interessieren, was die Türken treiben, Islam, eine politische Religion, Gewalt gehört dazu... und deshalb machen sichs etliche hier in Deutschland gemütlich und wissen dann doch nicht wozu sie stehen wollen Rolling Eyes




Ganz genau...so siehts aus. Vollkommen richtig !
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:


...Allerdings darf man eins auch nicht vergessen...die Türken haben uns viel geholfen...

Vor 30 Jahren wollte doch kein Deutscher am Fließband Arbeiten...obwohl die Löhne gut waren...

Die Wahrheit liegt in der Mitte,die Menschen sollten sich Vertragen und miteinander gehen...

Grad Deutschland Turkei...hatte ich gehofft das sich eine Wirkliche Freundschaft entwickelt...

Die anderen Islam Länder wie Dubai,bei denen Frauen nur Autofahren dürfen,wenns der Eheman genehmigt,können gern Fern bleiben...


Gruß Müdür...


Hi Mabuse,

das stimmt, die Türken und die Deutschen hätten ein gutes Team werden können. Aber an wem liegts, dass dem nicht so ist Wink - da kann sich nun mal jeder seine eigene Meinung bilden; die wirklich offensichtlich ist.

Was den Dubai betrifft, die würden nicht freiwillig zu uns kommen, da wären sie blöd,
die arabischen Emirate sind reich und strotzen vor abgebrühter Überheblichkeit. Genau betrachtet wären sie verantwortlich für die ganzen Flüchtlinge, liegen sie doch in der Nähe, selber Kontinent, und was die Spache und die Religion betrifft.

Diese autoritär geführten Länder fürchten sich am meisten vor sozialen Unruhen, dass die Unzufriedenheit in ihrer eigenen Bevölkerung wachsen könnte. Sie wollen nicht riskieren, Ausländer auf unbestimmte Zeit aufzunehmen und für diese möglicherweise aufkommen zu müssen.

Und wir mit unserer depperten Politik nehmen alle auf und werden dann noch als Nazis beschimpft, das verstehe ein vernünftiger Geist.

Soltau
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. März 2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jap Soltau...

Allahs wege sind unergründlich...

Du kannst nur für dich und deine Famillie sorgen...

Mehr kannst du momentan nicht machen...egal welche Partei du wählst...

Deutschland fällt noch richtig auf die Fresse...ist nur ne Frage der Zeit...

Gruß Müdür...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. März 2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Jap Soltau...

Allahs wege sind unergründlich...

Du kannst nur für dich und deine Famillie sorgen...

Mehr kannst du momentan nicht machen...egal welche Partei du wählst...

Deutschland fällt noch richtig auf die Fresse...ist nur ne Frage der Zeit...

Gruß Müdür...


Sehe ich nicht ganz so Mabuse, jeder hat auch ein Stück weit einen Einfluss mit seiner Wahl. Wenn die Deutschen im Sinne ihres Landes wählen kann das viel Einfluss haben auf unser Wohlbefinden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 67 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin