Zunge vom Speedbase verätzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 03:44    Titel: Zunge vom Speedbase verätzt Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Tagen hochpotente Speedpaste (etwas 70%) und ich lecke immer gerne mein Speed vom Tisch oder so( keine ahnung warum) habe es sehr bereut, meine Zungenspitze fühlt sich Taub an und wenn ich es gegen etwas reibe schmertzt es ein bisschen, was sehr stört und das seit 30 Stunden. Ist euch auch so etwas Passiert oder wisst ihr was ich dagegen machen kann?


Mfg, chingi
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kenne ich das auch. Allerdings nicht vom Speed. Was ich bisher nur wenige Male nahm und auch in Zukunft nicht mehr nehmen werde.

Kenne das vom K. Da war meine Zunge auch manchmal wie verätzt.Fraglich was denn alles darin war. Vergeht meistens auch wieder.
Dauert nur ne Zeit. Also übe ich Dich daher in Geduld.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja im winter wenn ich an laternen lecke bei minus 7 grad. weiß auch nicht warum, sobald sie sich gelöst hat ist sie wund. jnd ehrfarung damit?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin james,

das " Weisse" an den Laternen bei -7° ist kein Speed! Wink Cool

LG N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin N,
hab dann auch gemerkt, dass es Möwenscheissse war Shocked
aber ich kam halt nicht davon los,zweideutiger Weise..
LG James
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

... das hat sich ja gelohnt hier mal reinzuschauen.('Very Happy')
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin