Drogentest Positiv durch Sperma schlucken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 13:55    Titel: Drogentest Positiv durch Sperma schlucken? Antworten mit Zitat

Guten Tag und Frohe Weihnachten

ich möchte einer ehemaligen bettgeschichte die drogenfreiheit für das Straßenverkehrsamt nachweisen muss, einen auswischen.

Mein Konsum bezieht sich auf poppers, gbl und koka.

Wenn ich die Dame nun mehrfach zum blasen mit schlucken der sahne bringe, würde das durch meinen drogenkonsum reichen das sie positiv dadurch getestet wird?

Ich habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden.

Wenn dem so wäre, wäre das für meinen Zweck zwar nützlich, jedoch könnten dann doch jede menge Damen ihre Tests anzweifeln und sagen das sie leidenschaftliche vielbläserinnen wären.

Vielen Dank

Olaf
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schon der Gedanke alleine ist idiotisch Olaf Confused

Im Sperma sind klar Rückstände von Medikamenten oder Drogen nachweisbar, jedoch bis das durch den Magen der Dame fließt ist die geringe Menge bestimmt gut verdaut.

Willst du dich wichtig machen als geiler Bock oder erzählst du von deinen Wunschträumen, da du Probleme mit sexuellen Kontakten hast? Klär doch deine Diskrepanzen mit der Dame im Gespräch.

Erzähl ruhig, hier hat man / frau für alles Verständnis Very Happy

Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Schon der Gedanke alleine ist idiotisch Olaf Confused

It.

Willst du dich wichtig machen als geiler Bock oder erzählst du von deinen Wunschträumen,
Erzähl ruhig, hier hat man / frau für alles Verständnis Very Happy

Soltau


ABSOLUT, bitte Thread schließßne ---------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:40    Titel: Los Fritzos Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Experte, denke mir aber, dass du zwar Rückstände der Drogen in deinem Sperma finden wirst, dass diese aber zu gering sind, um bei erneuter Verdauung einen Test ausschlagen zu lassen. Zusätzlich sind es oft nicht die Stoffe selbst, sondern das was nach dem Durchlaufen deines Körpers daraus gemacht wurde, was da nachweisbar ist.

Ich bin daher überzeugt davon, dass ihr nichts passiert, sollte sie den Saft schlucken.

Frohe Weihnachten

Fritze
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein geiler Bock bin ich immer, ich mach die verrücktesten sachen.

Aber es stimmt schon, diese art jemanden zu schädigen geht zu weit.

Trotzdem würde es mich interessieren ob dies möglich ist.

Wenn eine Frau jede menge sperrt schluckt von jemanden der auf Droge ist, würde man bei ihr positiv testen?


Bist du kein blasehase lillian? Die meisten Frauen stehen doch total auf blasen.

Olaf
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das denke ich auch, daß die Rückstände einfach zu gering sind.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn das, fragen fuers dr sommerteam von der bravo.

ich bin 16 und hab das sperma meines freunds getrunken. Da mein freund drogen nimmt, wollen meine eltern mich danach testen.bekomm ich jetzt probleme? Bin ich jetzt auch suechtig?

Olaf du bist mir schon so ne sperma schwester , hi ,hi.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf guck mal , schoene weihnachten und entspann mal, hi ,hi

https://www.bing.com/videos/search?q=micaela+sch%c3%a4fer+blasmusik&qpvt=micaela+sch%c3%a4fer+blasmusik&view=detail&mid=5B9172D2B32A9A9331245B9172D2B32A9A933124&FORM=VRDGAR

lg andy

ps:ich hoff der link geht, raff das mit bing nicht
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Trolle sind doch was schönes,
Macht euch bitte nicht die Mühe die frage ernsthaft zu beantworten Very Happy
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 18:01    Titel: Los Fritzos Antworten mit Zitat

So trollig kommt mir diese Frage eigentlich nicht vor. Warum sollte es nicht ernsthaft jemanden interessieren, ob durch das Schlucken von Sperma eines Drogenkonsumenten ein Test positiv ausfallen kann?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

0,01 Prozent...
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 19:00    Titel: Re: Los Fritzos Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
So trollig kommt mir diese Frage eigentlich nicht vor. Warum sollte es nicht ernsthaft jemanden interessieren, ob durch das Schlucken von Sperma eines Drogenkonsumenten ein Test positiv ausfallen kann?


Wenn die Frage von jemand anderem hier aus dem Forum gekommen wäre hät ich auch nix gesagt aber der Kandidat hier ist ja wohl bekannt für sowas
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 19:06    Titel: Re: Drogentest Positiv durch Sperma schlucken? Antworten mit Zitat

Olafbennsen hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag und Frohe Weihnachten

ich möchte einer ehemaligen bettgeschichte die drogenfreiheit für das Straßenverkehrsamt nachweisen muss, einen auswischen.

Mein Konsum bezieht sich auf poppers, gbl und koka.

Wenn ich die Dame nun mehrfach zum blasen mit schlucken der sahne bringe, würde das durch meinen drogenkonsum reichen das sie positiv dadurch getestet wird?

Ich habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden.

Wenn dem so wäre, wäre das für meinen Zweck zwar nützlich, jedoch könnten dann doch jede menge Damen ihre Tests anzweifeln und sagen das sie leidenschaftliche vielbläserinnen wären.

Du kleiner dummer Wixxxxer. Aber ich hätte Tip für dich wegen Cyber6 Chat...Gehst du bei Erotik Chat 4 free. Findest du über Goggle. Da kannste mit gleichgesinnten Cyber 6 machen. Da drehst sich alles nur um Tastatur-Erotik... und Faker wie dich. Du bist Geschmack und Niveau los. Ein Flachwixxxxxer bist du ! Verzieh dich. Vielen Dank !

Vielen Dank

Olaf
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Frau kriegst du doch erstmal eh nicht ab, machen wir uns nichts vor.

Ruf doch lieber einen Freund an, wenn du einen hast, und bitte ihn darum, beim nächsten mal für dich das Schaf gut festzuhalten Very Happy
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2016 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde tatsächlich bei der Sub positiv auf Kokain getestet, nachdem ich mit meinem Freund, der einen Tag vorher konsumiert hatte, eine nette Nacht hatte Shocked
Laut der Ärztin war der Wert aber so gering, dass dieser nur im Labor aufgefallen ist und die normalener Teststreifen in der Praxis, sowie bei einer Verkehrskontrolle diesen nicht angezeigt hätten...

schon krass irgendwie, mich hat es trotzdem mein vorzeitiges TH gekostet Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin