Immer wenn ich Speed nehme (jetzt auch) bekomme ich mega bewegungsdrang, mega Mitteilungsbedürnis und bekomme auch den mega drang eine Musik an zu machen und mit zu singen... und ich bekomme immer 1 Tag nach dem Speed konsum mega Pupillen für 2 Tage aber während nicht, habt ihr das auch oder kennt ihr das? Habe grade voll Langeweile und würde gerne mit Leute kommunizieren
das ist ganz normal redeflash man will alles erzählen, alles machen was man sonst vor sich hin schiebt man ist FULLPOWER wobei das bei koks i.v noch 100x stärker ist... aber genau so schnell sinkt es wieder und man ist ohne motivation und liegt nur da und will am liebsten sterben wenn man nichts gutes zum "runterfahren" hat braunes oder benzos oder was zu rauchen...
ganz normal = )
komm zu mir dann machen wir weiter speed& koks hihi party = )))
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.