Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:


Ich denke das nasale Ziehen ist ein Fehler da das dein Suchtgedächnis jedes Mal triggert.

Mikel: Ich habe ab ca 2,5ml das Metha Tropfenweise abgesetzt. Abgemessen und dann mit ner Pipette einen Tropfen raus. Alle paar Tage...es dauert ewig aber du hast Null Entzug.
Die Schlafdauer àndert sich, du wirst aktiver ect aber kein störender Entzug.

Das dumme war, dass ich mich psychisch nicht wohl gefühlt habe , so wach, so Clean, so unter Strom..., Stimmung schwankend zum Teil aggressiv... Da nahm ich wieder Metha. War mir angenehmer als ohne zu leben...alles umsonst..so gesehen...13Tage oder 12Tage war ich auf Null. Vll hätte ich noch warten sollen...


Haben hier ja bereits mehrere geschrieben, dass das mit dem ziehen keine so gute Idee ist!
Das ist übrigens der Hauptgrund warum ich nun erstmal Metha nehme... Einfach um dieses Ritual des ständigen Snifen aus meinen Kopf rauszubekommen.

Und zum anderen deren : Ich kann das auch eher so dass man in ml Schritten abdosiert... Mit Tropfen geht das sicher auch-nur, wieviel ist denn son Tropfen?
Vermutlich 0,1/0,2ml in den Schritten dosier ich auch ab. Tag für Tag.


@loader : Würde mich freuen wenn du uns weiterhin Bericht über deinen Entzug gibst! Ich hoffe für dich, dass das alles wirklich so einfach ist, wie du es schilderst.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

voll seltsam, ich werde hier immer für eine gewisse Zeit gesperrt nachdem ich 3-4 Beiträge poste.
Darum kann ich nicht auf jeden KOmmentar einzeln antworten sorry...keine Ahnung warum dass so ist.

Ich bin heute ganz früh aufgestanden, da ich heute voll viel erledigen muss, mir ghets weiterhin ganz gut, bin etwas Müde da ich nur knapp 5 Stunden geschlafen habe.
Und ich habe Kacke gebaut, ich weiß nicht so Recht vl. isses ja auch nich so schlimm, aber ich habe, vorhin weil ich Fit sein muss heute, und kein Subu mehr nehmen will, und ich noch etwas H hier liegen habe, eine kleine Nase gezogen, ich dachte mir, dann brauch ich auf kein Fall noch mal ein Tag mit Subu drann hängen, und von einem Tag dürfte ja nichts passieren.

Ich hatte kein Suchtdruck, ich muss nur heute Fit sein, muss den ganzen Tag, raus und Sachen erledigen. Ich hätte im schlimmsten fall auch noch 1-2 Tage 0,1-0,2mg Subu drann hängen können, aber ich dachte einen Tag nochmal komplett ohne ist gar nicht so verkehrt. Und es werden auch sicherliche keine 4 Tage wie beim letzten mal, als ich ja auch vor hatte an 1-2 Tagen H zu Nehmen um so schnell wie möglich mein Bup Spiegel ab zu bauen.

Diazepam hab ich heute jetzt natürlich ganz weg gelassen.
Ich habe gerade voll das schlechte Gewissen, aber ich versichere mir selber dass es wirklich nur heute bei dem einmaligen Konsum bleibt, da es bei mir nach 3-4 Tagen KOnsum schon zu einem H Entzug kommt, der dann vl. nur ein Tag oder so geht, aber dafür ziemliech heftig ist, was ich total krass finde wenn man bedenkt, dass man das wegen nur 4 Tagen bzw. sogar schon 3 Tagen in Folge bekommt.

Ich möchte ehrlich hier im Forum sein, und deshalb habe ich es gesagt, ich möchte niemandem was vor machen.
Ich bete zu Gott dass ich morgen keinen H Affen habe, aber das kann einfach nicht möglich sein, wegen einem Tag, im schlimmsten Fall muss ich dann halt, morgen 0,1-0,2mg Subu nehmen, und dann übermorgen absetzen.

Die Sache zieht sich, aber vom Bup dürfte auch nicht mehr viel kommen denke ich, vor allem wenn ich es jetzt heute schon zum 2. mal komplett weg gelassen habe.

So ich muss jetzt los, hab nen stressigen Tag vor mir, schönen Tag euch allen.
Ich gebe spätestens morgen dann wieder Bescheid wie es mir geht.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Cariote hat Folgendes geschrieben:


Ich denke das nasale Ziehen ist ein Fehler da das dein Suchtgedächnis jedes Mal triggert.

Mikel: Ich habe ab ca 2,5ml das Metha Tropfenweise abgesetzt. Abgemessen und dann mit ner Pipette einen Tropfen raus. Alle paar Tage...es dauert ewig aber du hast Null Entzug.
Die Schlafdauer àndert sich, du wirst aktiver ect aber kein störender Entzug.

Das dumme war, dass ich mich psychisch nicht wohl gefühlt habe , so wach, so Clean, so unter Strom..., Stimmung schwankend zum Teil aggressiv... Da nahm ich wieder Metha. War mir angenehmer als ohne zu leben...alles umsonst..so gesehen...13Tage oder 12Tage war ich auf Null. Vll hätte ich noch warten sollen...


Haben hier ja bereits mehrere geschrieben, dass das mit dem ziehen keine so gute Idee ist!
Das ist übrigens der Hauptgrund warum ich nun erstmal Metha nehme... Einfach um dieses Ritual des ständigen Snifen aus meinen Kopf rauszubekommen.

Und zum anderen deren : Ich kann das auch eher so dass man in ml Schritten abdosiert... Mit Tropfen geht das sicher auch-nur, wieviel ist denn son Tropfen?
Vermutlich 0,1/0,2ml in den Schritten dosier ich auch ab. Tag für Tag.


@loader : Würde mich freuen wenn du uns weiterhin Bericht über deinen Entzug gibst! Ich hoffe für dich, dass das alles wirklich so einfach ist, wie du es schilderst.


Ich danke dir, ich werde es schaffen, das zieht sich nur eben ein wenig mehr wie erwartet, hab heute eben eine kleine Nase H gezogen, weil ich den ganzen Tag richtig Fit sein muss, und viel machen muss. Ich hätte ja auch 0,1 o. 02mg Subu nehmen können aber ich dachte einen Tag komplett nochmal ohne Subu ist auch ganz gut.
Ich muss sagen, ich fühle mich so Clean, was ich ja auch vor nem Jahr immer war, und auch in letzter Zeit, da ich vom Sub gar nix mejr merke, echt voll gut, und das beste meine Libido ist wieder da, hehe.

Ich wünsche dir das beste das du es auch schaffst, und wir bleiben eh hier in Kontakt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

voll seltsam, ich werde hier immer für eine gewisse Zeit gesperrt nachdem ich 3-4 Beiträge poste.
Darum kann ich nicht auf jeden KOmmentar einzeln antworten sorry...keine Ahnung warum dass so ist.


Guten Morgen, loader,

das liegt daran, das wenn man zu schnell hintereinander postet.

Na, Du bist ja nun schon ewig dran aufzuhören.

Was ich nicht verstehe ist, warum Du ziehst, wenn Du keinen SD hast. Du hättest ja auch erst einmal schauen können wie es Dir geht wenn Du unterwegs bist und DANN im schlimmsten Fall noch ne Nase ziehen.

Schön das Du ehrlich bist. Und schlechtes Gewissen solltest Du nur Dir gegenüber haben Razz

Weiterhin viel Erfolg.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu loader, lese die ganze zeit mit und wollt nur mal loswerden dass ich es gut finde wie ehrlich du berichtest.
Das deine art des entgiftens eher n wechsel von stoffen ist und du dir viel schön redest ist zwar fakt, aber fakt ist auch das du zumindest abdosiert bist. Außerdem kommts doch auf n paar tage nicht an, hauptsache du bleibst am ball.
Jeder muss seinen weg finden und ich wünsche dir echt das es noch funzt.
Notfalls nicht jetzt, aber wer weiß.
In diesem sinne von herzen alles jute wünscht dir Jolina
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch, stimmt ich hätte auch abwarten können wie es mir ergeht und dann im schlimmsten fall ne Nase ziehen...

Und ja ein paar Tage hin oder her ist in dem Fall jetzt auch nich so schlimm, hauptsache ich bekomme es jetzt hin.
Diese Woche muss das jetzt klappen. Mal schauen wie s mir dann morgen geht, hab ja kein Sub genommen, und vor gestern auch nicht, und davor war ich auf 0,1mg.
Abdosiert bin ich jetzt auf jeden Fall, und das ist schon mal super.

Ich möchte auch nochmal Danke an alle sagen die mich hier unterstützen, der Tipp mit dem abdosieren war echt Top, habs bis jetzt echt gut hin bekommen, ohne große Entzugserscheinungen.

Den rest schaff ich jetzt auch noch, hab jetzt eben nur ein schlechtes Gewissen dass ich H gezogen habe heute, aber ich versuche mir jetzt nicht so viel Negative Gedanken da rüber zu machen, und versuche mich auf das Positive zu konzentrieren, wenn das alles vorbei ist.

Dieses eine mal H dürfte jetzt nicht so schlimm sein, und dann im aller schlimmsten Fall, nehme ich dann morgen noch einmal 0,1-0,2mg Subu.
Diezepam hab ich jetzt heute abgesetzt, da mir ja einige hier geraten haben, da es sonst zu lange wird, und ich habe keien Lust von Diazepam abhängig zu werden.

Schönen Tag allen, und ich berichte morgen wie es mir geht.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:


Ich hatte kein Suchtdruck, ich muss nur heute Fit sein, muss den ganzen Tag, raus und Sachen erledigen. ... aber ich dachte

Wenn Du denkst Du denkst Du hast ein leichtes Spiel, schau Dir in die Augen, dann in Dein Gesicht ...
Das Drama ist nicht das Du ein bisserl was genommen hast, es ist das Du es vor Dir selbst, ok auch vor uns, schoen- / kleinredest / rechtfertigst. Das laesst vermuten das Du noch immer nicht so wirklich weisst was Du willst, bzw. worauf Du Dich eingelassen hast respektive dazu stehst.
Ich wuensche Dir auf jeden Fall das Du es packst und nicht jeder Tag ein Besonderer ist, an dem Du wegen "Besonderheiten" konsumieren musst (willst?). Wink
Fuer mich ist jeder Tag an dem ich nicht konsumiere ein "besonderer Tag". Cool
Man hat andere Energien, das Leben ist klarer. Der Weg dahin ist lang und muessig, aber fuer mich hat er sich gelohnt. Very Happy
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da haste Recht, also ich weiß aber zu 100% dass ich weg vom Subu möchte, ich habe ja die tage geschrieben, dass mir alles wieder so Real und gut vor kam. Das war so ein gutes Gefühl, dass ich mich freue wenn ichs geschafft habe.

Glückwunsch auch an dich dass du es geschafft hast. Ich werde es auch packen.
Ich hätte heute ja auch 0,1mg Subu nehmen können , denn ich habe echt ein harten Tag vor mir, und muss viel machen, aber ich dachte, ich nehme ein wenig H, so dass ich nochmal ein Tag komplett ohne Subu bin, jetzt bin ich echt absolut abdosiert.

Mein Wille ist sehr stark, und ab morgen gehts los, komplett clean zu sein, im Notfall morgen noch einmal eben wie gesagt 0,1-0,2mg Subu.
Und dann zieh ichs durch.
Und ja ich bin auch sehr empfindlich was Entzüge an geht, hab richtig Angst davor, deshalb hatte ich jetzt ein paar mal Beikonsum. Ich hoffe der heutige H konsum hat jetzt nicht so viel ausgemacht.

Gebe morgen dann Bescheid wie es mir geht.
Grüße an alle, und an die die auch gerade von was entziehen wünsche ich viel Kraft, und stellt euch immer vor wie Geil es danach ist, wenn man darüber weg ist.
Smile
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du eigentlich auf den Gedanken, dass H besser ist als Subu? Ist das nicht irgendwie das Selbe? Macht für mich keinen Sinn.
Was nützt es dir, wenn du runter vom Subu bist, dafür aber wieder auf H?
Wenn du ernsthaft clean sein willst, musst du dich von dem Gedanken verabschieden, jedes Wehwehchen mit irgendnem Mittelchen bekämpfen zu wollen. Und du hattest ja noch nicht mal ein wehwehchen.
Man könnte fast meinen du wärst süchtig. Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Der grundlegende Fehler": Du hast die ganze Zeit H da gehabt obwohl du anfangs der Meinung warst nie mehr H nehmen zu wollen.

Das zweite Fatale: Deine Konsumform per Nase.

Das dritte: Du möchtest dich feiern wenn du clean bist. Viel besser: fange jetzt an zu leben und gestalte dir jeden Tag so, dass du dich freust abdosiert zu sein und das NICHTS nehmen das wichtigste am Tag ist. Also nichts vornehmen, sich krank schreiben lassen falls du arbeitest.

Das vierte: Deine Planung wurde von dir umgeworfen.

Du hattest keinen Zeitpuffer zwischen: Ich will nichts mehr und heute nehme ich doch was.

Das schwierigste ist dass du die Sucht bei dir nicht erkennst.
Du wirst noch viele Pläne machdn, dir Entgiftungstermine holen, dir deinen Konsum einteilen lassen, von Substanz A zu Substanz B, ect. Das ist auch gut und du lernst jedes mal. Bis du clean bist wirst du jedoch noch einige Runden drehen.
Fazit: Lieber jetzt mit 0,2 mg Subu SUBLINGUAL leben als mit H nasal.
Das waere die erste Runde Lernschritt.

Wie sieht es denn mit Krankenhaus Entgiftungstermin aus?

Liebe Grüsse! Ps Willst du nicht den Rest H wegschmeissen ? Mit H kannst du entgiften vergessen.

Nicht mehrmals hintereinander posten, das wertet das System als Spam und du wirst gesperrt. Hatte ich auch schon...erst aufschreiben worauf du alles antworten willst und das dann in einem Post schreiben, das geht.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel: Ich habe ab ca 2,5ml das Metha Tropfenweise abgesetzt. Abgemessen und dann mit ner Pipette einen Tropfen raus. Alle paar Tage...es dauert ewig aber du hast Null Entzug.
Die Schlafdauer àndert sich, du wirst aktiver ect aber kein störender Entzug.

Das dumme war, dass ich mich psychisch nicht wohl gefühlt habe , so wach, so Clean, so unter Strom..., Stimmung schwankend zum Teil aggressiv... Da nahm ich wieder Metha. War mir angenehmer als ohne zu leben...alles umsonst..so gesehen...13Tage oder 12Tage war ich auf Null. Vll hätte ich noch warten sollen...



Caro...bin jetzt ein wenig schlauer...habe ich so noch nicht mitbekommen...kann man machen...!
Habe damals von 40ml Metha umgeswitscht auf Methaddict und dann in 10mg und 5mg Schritten weiter abdosiert...
als ich dann nur noch auf 5mg war habe ich wiederum auf Oxycodon gewechselt und das Metha komplett weggelassen und raus aus de Sub...

L.G.
Mikel
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo loader,
zuerst wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Erfolg bei deinem Vorhaben. Gut finde ich auch das du hier offen und ehrlich schreibst, auch wenn es Rückschläge gab!
Aber trotzdem bin ich immer noch der Meinung das dt zu wenig über alle die Substanzen und ihre Art zu wirken weißt! Dadurch machst du dir, meiner Meinung nach, etwas vor! Auch das noch Lyrica mit im Spiel ist, das wird hier wohl vergessen, oder? Und der Körper reagiert bei jedem neuen Entzug anders, der Körper "merkt" sich so einiges und darum kann es gut sein, das das was beim letzten Mal noch ohne "Affen" ging, dieses mal einen "Affen" auslöst.
Und wenn du heute funktionieren musst, dann würde ich dir aus eigener Erfahrung raten es ohne etwas zu nehmen zu versuchen. Denn bei mir ist es so, das wenn ich etwas zu tun habe, ich gar keine Zeit habe dieses leichte frösteln zu bemerken. Zur Sicherheit sollte man natürlich etwas in der Nähe haben, falls es dann doch gar nicht funktionieren sollte.
Ich würde dir zu einer stationären Entgiftung raten, da bist du, vor allem mit deinem Willen, ganz schnell davon ab!
Eine Überlegung sollte es dir wert sein!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:



Fazit: Lieber jetzt mit 0,2 mg Subu SUBLINGUAL leben als mit H nasal.
Das waere die erste Runde Lernschritt.

Mit H kannst du entgiften vergessen.



Genau das versteht er nicht.

Ich bilde mir auch irgendwo gelesen zu haben, dass er das ganze H was er sich initial besorgt hatte längst verbraucht hat.

Jetzt nimmt er wieder eine Nase H. Das er damit automatisch auch die Zeit verlängert die er Subutex benötigt und letztendlich den Entzug in die Länge zieht versteht er nicht oder will er einfach nicht hören.

Er schreibt ja die letzten Tage würde er sich so normal fühlen, seit er nur noch wenig Subu nimmt etc. pp. ...

Naja, bei so viel Diazepam ... er fühlt sich wohl eher so wie man sich fühlt wen man viel Diazepam und dazu noch Opioide und Opiate nimmt ...

aber nicht so, wie sich ein clean lebender Mensch fühlen würde.


In den nächsten Tagen können wir dann lesen, dass er Diazepam genommen hat, weil wieder Entzugserscheinungen aufgetreten sind. Dabei wird natürlich auch der immense Diazepam-Spiegel, den er sich aufgebaut hat so langsam wieder abgebaut und er spürt wie es ist, wenn die Reize wieder ohne Benzo-Filter durchkommen.

Bevor das jetzt noch ausartet: das H nasal war ein Fehler! So wirst du es niemals schaffen!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

RobTyner hat Folgendes geschrieben:

Ich würde dir zu einer stationären Entgiftung raten, da bist du, vor allem mit deinem Willen, ganz schnell davon ab!
Eine Überlegung sollte es dir wert sein!


Ich verstehe echt nicht warum hier ständig zu ner Entgiftung im Kh geraten wird. Es gibt genug Menschen die das auch zu Hause schaffen. Man kann sich mehr Zeit lassen und ist in seiner eigenen Wohnung/Bett und Bad.

Und für mich persönlich ist nichts schlimmer als KH.Habe da ne wohl ne Phobie.

Loader..Bin schon gespannt wie Du Dich Morgen entschiedest und kann Dir nur noch mal ans Herz legen das H zu entsorgen.

Du befindest Dich mMn. auf dem richtigen Weg.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel: abdosiert bis auf 5mg Metha und dann auf Oxi. Reichte dir das auf Dauer mit so ner niedrigen Dosis auszukommen? Blöderweise wäre mir das zu wenig. Mir reicht Subu schon nicht wegen "schwacher" Wirkung... Confused

2Tropfen sind 0,1ml. Also 1ml geteilt durch 10. Das ist so langsam das es ohne körperlichen Entzug klappt.
Dummerweise fehlt mir was nach einigen Tagen nüchtern sein...

Ich rate zum Krankenhaus weil da ein geschützter Rahmen ist und ein Plan und Gesprächspartner. Da ist erstmal kein H und kein Subu. Das wäre mehr Aufwand. Diesen Zeitpuffer hat er zu Hause nicht.

Loader, du bist abdosiert weswegen du dich klar fühlst. Das ist Klasse und zu vorher sicherlich ein großer Unterschied und Kraftakt für dich.
Andererseits hat alles mit H angefangen. Jetzt soll es damit aufhören.
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin