Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel: abdosiert bis auf 5mg Metha und dann auf Oxi. Reichte dir das auf Dauer mit so ner niedrigen Dosis auszukommen? Blöderweise wäre mir das zu wenig. Mir reicht Subu schon nicht wegen "schwacher" Wirkung... Confused





Caro...

nee das hat mir bei weitem nicht gereicht anfangs...habe dann erstmal so richtig Gas gegeben mit Oxy und in den Spitzen war ich fast auf einem 1/2 Gramm und bin nur noch verpeilt durch die Gegend gelaufen...lattendicht...
Habe es ne zeitlang voll übertrieben und dann aber wieder die Kurve bekommen und habe jetzt eine für mich moderate Dosis gefunden.Bin z.zt. auf 140mg und das schon ne längere Zeit,aber eigentlich bringt es das auch nicht mehr...nur noch Affentöter...aber wieder höher dosieren will ich auch nicht mehr.
Der Vorteil ist ...ich bin nicht mehr in der Sub und es ist scheißegal ob ich Bk habe oder nicht...keine nervigen Uk mehr...kein betteln beim Doc...
Das Oxy läuft jetzt in meinem Leben so nebenbei mit...keinen Suchtdruck mehr... und einmal im Monat rufe ich meinen Schmerzdoc wegen einem neuen Rezept an...kommt dann per Post.. und das war es.Einmal im halben Jahr schlage ich bei ihm auf ...bisken quatschen und gut ist...
Im Moment sehe ich für mich überhaupt keinen Grund mit dem Oxy aufzuhören...warum auch..vielleicht nehme ich es auch bis ich irgendwann die Knöppe zu mache...why not...


L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mikel: Ich habe ab ca 2,5ml das Metha Tropfenweise abgesetzt. Abgemessen und dann mit ner Pipette einen Tropfen raus. Alle paar Tage...es dauert ewig aber du hast Null Entzug.
Die Schlafdauer àndert sich, du wirst aktiver ect aber kein störender Entzug.

Das dumme war, dass ich mich psychisch nicht wohl gefühlt habe , so wach, so Clean, so unter Strom..., Stimmung schwankend zum Teil aggressiv... Da nahm ich wieder Metha. War mir angenehmer als ohne zu leben...alles umsonst..so gesehen...13Tage oder 12Tage war ich auf Null. Vll hätte ich noch warten sollen...


Habe damals von 40ml Metha umgeswitscht auf Methaddict und dann in 10mg und 5mg Schritten weiter abdosiert...


L.G.
Mikel


40ml Metha? Shocked Und das in der Substi? Wie schafft man es den Doc so zu bequatschen ne halbe Galone zu bekommen? Rolling Eyes

Manchmal höre ich das hier welche 15ml bekommen und das empfinde ich schon als sehr viel.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli ..streich mal die Null weg...habe mich da echt vertaen...war keine Absicht sondern nur schusselig...verschrieben... Wink

meinte natürlich 4 ml...sorry...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel: 4ml Metha und dann runter und auf Oxi. Klingt schön aber hat für mich zwei Haken: Ich nehme durchschnittlich 15ml Pola pro Tag also 75mg. Damit komme ich gerade so hin...
In der Dosierung werden ich keinen Doc finden der mir Pola als Schmerzmittel verschreibt denke ich.

Welche Diagnose hast du "genommen"? Ich meine, wenn man keine körperlichen Schmerzen hat und die nicht diagnostizieren kann weil nicht vorhanden ...welche Diagnose bleibt um Oxy oder Pola oder Bup zu rechtfertigen? Somatisierungssyndrom ? Psychosomatische Schmerzen?

Mit somatischen Schmerzen sind solche Media gerechtfertigt?

Loader: Moin moin, wie sieht dein Tag heute aus? Bist du in Action oder wird es ein ruhiger Tag? Gestern keine Benzos, fiel dir das schwer?

Lg Caro
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lilli ..streich mal die Null weg...habe mich da echt vertaen...war keine Absicht sondern nur schusselig...verschrieben... Wink

meinte natürlich 4 ml...sorry...


Hehe, so etwas ist mir auch einmal passiert Embarassed . Da habe ich wohl auch ne hohe Zahl vor die eigentlich gehauen.

Wie lange nimmst Du eigentlich das Oxy schon? Und hilft es Dir dabei keinen SD zu haben?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Caro...

habe ja geschrieben als ich nur noch auf 4ml Metha war dann auf Methadicct gewechselt bin und dann mit den Pillen weiter runter bis 5mg...dann auf Oxy...und raus aus der Sub...
Meine Schmerzdiacnose: ich habe eine Spinalkanalverengung in der Wirbelsäule,aber nie großartige Schmerzen deswegen gehabt und es hat mich eigentlich auch nie beeinträchtigt im täglichen Leben und darauf habe ich meine Oxycodonverschreibung aufgebaut...Wir Süchtels sind eben ..naja ich sage mal "trickreich" wenn es um Substanzbeschaffung geht...,neewahr! Wink

Lilli,
Oxy nehme ich jetzt schon fast 6 Jahre...
naja und Suchtdruck habe ich so gut wie auch nicht mehr...ich könnte mir ja ,wenn ich wollte (Suchtdruck) mir auch ne ordentlich Dröhnung Oxy zusätzlich geben und wäre dann natürlich fett breit...kommt natürlich ab und an vor aber die letzte Zeit eher selten...
Ich habe mir das letzte Mal ,um mir mal wieder etwas besonderes zu gönnen, voriges Jahr im Januar ein halbes Braun und ein halbes Weiß von sehr guter Quali geholt (Cocktail) ,das ist jetzt ein Jahr her und z.Zt. habe ich bisher noch nicht das Bedürfnis es zu wieder holen


L.G.
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Caro noch was...wielange bist du schon in der Substitution...?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Spinalkanalverengung, tja...die kann ich nicht vorweisen. Ich bin jetzt 17Jahre in Substitution ( Oh jemine...wenn ich das so lese... Confused
Weiss dein Arzt von der Sucht? Nee oder?

Wo steckst du Loader? Irgendwas unvorhergesehenes?
Lg Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi loader,
ist natürlich dein Thread hier,aber manchmal kann es dann auch vorkommen das sich Leute mal über andere Themen austauschen...also nicht krumm nehmen...berichte mal weiter wie es dir so ergeht...

Caro...natürlich weiß mein Schmerztherapeut nix von meiner Sucht,wäre ja kontraproduktiv... Wink
auch meine Hausärztin nicht..würde mir ja dann auch nix mehr verschreiben,neewahr!
17 Jahre in der Sub...das ist ja ein ganz schönes Brett und du bist ja nicht gerade niedrig dosiert...
Naja ich war glaube ich,muß mal nachrechnen, so 13-14 Jahre dabei...hatte zum Schluß so richtig die Faxen dicke...kannte aber Leute die waren über 20 Jahre eingestellt...kamen auch irgendwie klar...naja jeder muß seinen Weg finden...denke ich...

L.G.
Mikel
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hab ja gestern H Konsumiert und das war keine gute Idee, denn der Tag danach fühl ich mich immer total seltsam, und brauche etwas Subu.

Hab jetzt das restliche H das Klo runter gespült, und werde in meinem Entzug jetzt, nie wieder H Konsumieren. Man kann zwar dann 1-2 Tage gut machen, aber wie gesagt die Tage danach fühlt man sich total ätzend und braucht wieder subu.

Also H is weg, und habe jetzt ca.0,l3mg Subu genommen, und eine Diazepam, jetzt ghets mir wieder ganz gut.

Hab jetzt noch 2 Diazepam über, ich habe genau so viele gakuft wie ich gedacht habe was ich benötige.
Also abdosiert bin ich sehr, hab gestern ja kein Subu genommen, und vor 3 Tagen auch kein Subu.

Jetzt bereite ich mich Psychisch auf morgen vor. Morgen geh ich dann auf Null.
Nehme dann nur noch Lyrica für ein paar Tage, und ich denke dass vom Subu Entzug nicht mehre viel kommen wird, evtl. ein wenig, aber das halte ich aus.

Habe jetzt in den 8 Tagen 6 mal Diazepam konsumiert, da dürfte noch alles ok sein. Hab eh nur noch 2 Stück, und die nehme ich dann die tage evtl. wenns nich mehr anderst geht.

Ich wünsche euch anderen auch dass ihr es schafft ab zu dosieren. Hab jetzt grade nur wenig Zeit mehr zu schreiben. Melde mich morgen nochmal, und gebe Bescheid.

Werde morgen auch nochmal meinen Plan den ich jeden Tag auf schreibe hier posten.Ich glaube ich bin bis jetzt ganz gut gefahren, bis auf die 3 mal H eben.
Wenn man H konsumiert zieht man den Entzug nur in die Länge habe ich jetzt gelernt, das bringt also gar nichts.

LG
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Haben dir die 0,2 geholfen gegen das Frösteln? Ich befürchte der Dicke Hund kommt noch wenn du alles abgesetzt hast an Opiate.
Auf 0,2 stabil 1 oder 2 Wochen. Und dann Krümel für Krümel weniger. Das klappt ohne Entzug.


Genau so geht's meines Erachtens am besten, am effektivsten. Caro weiß, wovon sie spricht!

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Loader,

Du und ich sind dabei es zu schaffen. Nur brauchen wir halt etwas mehr Zeit als Andere und ich muss mich auch in Geduld üben. Mach das in Deinem Tempo und ich habe schon einige Male vom Subu entzogen und ich weiß nur noch wenig darüber. Daher kann's bis auf den letzten Entzug knallhart von 16mg direkt auf Null nicht so schlimm gewesen sein Very Happy
. In der ersten Woche 100Stck. von den 300ern Lys weggeballert und danach 2Wochen gelitten. Ein anderes Mal war's wie ne Magen-Darm-Grippe und die anderen (2?) Male weiß ich nicht mehr.

Allerdings erinnere ich mich sehr gut an meinen ersten H Entzug.Mamma mia...Das war ne echt üble Sache. Und mittlerweile habe ich..zugegebener Maße--echt Schiß, das es mal wieder soooo schlimm wird. Und ich will doch auch...Genau wie Du...Melde mich dann auch wieder morgen bei Dir nach Deinem aktuellen Befinden.

Mach's gut Smile
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

loader: du verarscht dich ja komplett selbst. Spätestens am 29. hast du laut eigener Aussage zum ersten mal Diazepam genommen, siehe Seite 2 oder 3.

Jetzt schreibst du, du hättest in den letzten 8 Tagen 6 mal Diazepam genommen. Wie jetzt? Davor war also nix?

Wenn du vielleicht dazwischen an 1-3 Tagen kein Diazepam genommen hadt spielt das aufgrund der langen Halbwertzeit von Diazepam nicht die geringste Rolle, vor allem weil du es ja sogar zusätzlich am Morgen genommen hast.

19 Tage bist du jetzt also schon auf Benzos!

Und les mal was du dir am Anfang so vorgenommen hattest, nach wie vielen Tagen du absetzen wolltest.

Du bist echt nicht ehrlich zu dir.

Und so lange du nicht ehrlich zu dir bist, wirst du keinen Erfolg haben.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Leviathan ich denke auch dass es so am besten ist.Danke

@ Lillian, Danke für deine aufmunternden Worte. Ja, wir 2 schaffen das, es braucht etwas mehr Zeit, wie geplant, aber so ist es eben halt.
Einn Entzug ist bei jedem anderst, und ich denek man sollte da nach seinem eigenen Bauchgefühl gehen.

Find ich Nice, dass du es schon paar mal geschafft hast vom Subu zu entziehen. Voll krassd du hast in der ersten Woche 100 STK. Lyrica genommen? Auch noch die 300mg Teile?Das ist ja mal krass, und haben die dir geholfen?

Ich errinere mich auch an meinen ersten H Entzug Leck mich am Popo das war die Hölle, und ichhabe komplett kalt entzogen ohen irgendwas, aber nach 2-3 Tagen ging es ganz schnell besser.
Ich habe H auch nie lange konsumiert, immer wieder mal so 2-3 Wochen eben am Stück. Und habe auch noch nie ne Nadel indie Hand genommen zum Glück.

Wir schaffen das Lillian, bis morgen dann, bin gespannt wie es dir morgen geht, und ich berichte wies mir geht.

@Qyx Du bringst da etwas durcheinander, ich habe am 09.01 das erste mal angefangen auf 0,5mg ab zu dosieren, das dann 3 Tage lang, und dann auf 0,2, und dann 0,1mg. Hab dann an vom 09.01-1301 jeweils20mg Diazepam genommen. am 14.01 nur H dann am 15.01 wieder 20mg Diazepam am 16. Wieder nur H und kein diazepam.

Vor dem abdosieren also vor dem 09.01 hab ich ca.2 Wochen davor ein paar Tage Diazepam genommen, und dann ca. ne Woche abgesetzt und am 09.01 wieder angefangen.
Ich habe ja nur 2 Streifen gekauft mit jeweils 10 Stück drinne, dan nkann ich ja gar nicht 19 Tage lang Diazepam genommen haben, ich habe ja auch 2 Stück genommen, also 20mg pro Tag, hab jetzt nocj 2 Stück über. Also habe ich in der kompletten Zeit, auch mit der Woche wo ich ausgesetzt habe, mit heute 18 Diazepam genommen, keine einuige mehr oder weniger , da ich genau 2 Streifen habe.

Ich weiss auch das mein Plan nicht ganz aufging bzw. etwas nach hinten erschoben wurde, ich bin aber immer noch drann, und scgreibe jeden Tag alles auf.
Ich kann dir versichern, dass ich in ein paar Tagen weg von dem Zeug bin, mein Wille ist sehr stark.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das nur Chaos und bei einer Halbwertzeit von 200 Stunden ist auvh diese 1 wöchige Pause nicht das Gelbe vom Ei.

Du hast in 7 Tagen nur die Hälfte von dem abgebaut was du in den Tagen zuvor genommen hattest.

Dann nimmst du nach 7 Tagen wieder was.

So oder so hast du mittlerweile ordentlich was aufgebaut und bist immergin in einem Bereich wo Entzugssymptome möglich sind.

Dir wäre deswegen ein Absetzen über 7 Tage zu empfehlen:

10 - 5 - 2,5 - 2 - 2 - 1 - 1 z.B.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 13 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin