Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt das denn: "Hab noch an 2 Tagen in den 4 Tagen etwas anderes konsumiert"?

Wenn du wieder irgendein Opioid oder Opiat konsumiert hast, dann war das wieder ziemlich dämlich und du hast den Entzug weiter verlängert.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Was heißt das denn: "Hab noch an 2 Tagen in den 4 Tagen etwas anderes konsumiert"?

Wenn du wieder irgendein Opioid oder Opiat konsumiert hast, dann war das wieder ziemlich dämlich und du hast den Entzug weiter verlängert.


Das Gleiche wollte ich auch gerade Fragen.

Loader,

dann bist Du ja erst 2 Tage auf Null. Oder wie muss ich mir das anschauen?

Du wirst keinen Entzug vom Subutex haben. Und falls doch, wird das so minmal sein, das es nicht mal erwähnsenswert ist.Drum verstehe ich nicht, das Du sagst, Du hast konsumiert um keinen Entzug zu haben.

Ich denke, Du hast soooolche panische Angst vor den kleinsten Azeichen eines körperlichen Entzugs, das Du Dir schon ( bevor hier überhaupt mal ne Gänsehaut kommt Razz ) schon direkt was reinziehst.

Stimmt das so in etwa?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es sind gar nicht so sehr die körperlichen Entzugssymptome. Die dürften jetzt ziemlich mild sein. Ganz normal wird er sich nicht fühlen, vllt. einige Tage sehr kalt und müde, dazu vllt. Durchfall mit moderater körperlicher Unruhe aber alles in allem könnte man das gut aushalten.

Mein Eindruck ist, dass die psychische Abhängigkeit eben doch ziemlich groß ist.

Durch seine ganzen Beiträge zieht sich das Gerede von körperlichen Entzugssymptomen und die Angst davor etc.

Ich glaube er täuscht sich damit und sollte sich dringend mal mit den psychischen Anteilen seiner Abhängigkeit befassen.

Dass es dir mit wenig oder ohne Subutex gleich gut geht scheint ja nicht so zu sein.

Anyway: wenn du hilfreiches Feedback möchtest, dann solltest du auch offen und ehrlich schreiben was du konsumierst und was du dir dabei gedacht hast.

Du hast gewisse Fortschritte gemacht und einiges neu gelernt, gleichzeitig ist es natürlich nicht immer so einfach, das Gelernte auch in die Tat umzusetzen.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lyrica sollte dann doch ausreichen, damit du keinen sonderlich großen Entzug verspürst.
Und vielleicht noch Doxepin zum schlafen gehen. ( also mein MItbewohner hat 100er davon verschrieben bekommen für tagsüber - mich hauen schon 50mg so derart raus,dass ich sofort nach Einnahme ins warme Bettchen kriechen muß )


Stimme da vollkommen komplett der Meinung von QyX zu und denke,dass du einfach noch nicht weißt was "psychische Abhängigkeit" bedeutet. Denn die erkenne ich bei dir leider schon.
Deswegen wäre es wirklich das sinnvollste mal zur Drogenberatung zu gehen, aber ich kann auch gut nachvollziehen,dass du das nicht willst.
Ich kann das aus ähnlichen Beweggründen wie du nicht. Da steht einfach zu viel auf dem Spiel.
Aber im Gegensatz zu dir weiß ich von meiner psychischen Abhängigkeit - was eigentlich den Großtteil der Sucht ausmacht.
Das körperliche ist wirklich ein Kinderspiel.


HOffe dir gehts gut.



Und zu dem anderen Thema; Nein, ich war nicht im Gaming Bereich unterwegs...kann das gerne mal privat schreiben Smile Gezockt hab ich zwar auch viel und gern aber das is eher mein Hobby. Und solls auch bleiben Smile Wenn man damit versucht Geld zu verdienen ,wird aus dem Spaß schnell Alltag und das wollte ich mir (zumindest auf dem gebiet) dann doch ersparen. Hab mir auf diese Art und Weise schon mehrere Hobbies madig gemacht. Und würde ich wohl nicht wieder tun Smile
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, so dachte sage euch mal Bescheid.
Also ich habe Scheiße gebaut, ich habe von den 5 bzw. 4 Tagen auf Null 2 mal H konsumiert, da ich feiern war, und ich betrunken war, und jemand hatte ne Bahn gelegt, undd ann konnte ich nicht wiederstehen, vor allem weil ich leicht entzügig war...und betrunken...

Ich weiß das war blöde, und jetzt kommt das auch echt nicht mehr vor, ich habe mich danach auch richtig schlecht gefühlt, und war Sauer auf mich selbst. Und langsam hab ich die Schnauze sowas von voll, die ganze Zeit so beschissen drauf zu sein.
Hab jetzt an den letzten 2 Tagen wieder etwas Subu konsumiert, weil ich es echt nicht ausgehalten habe, das schwitzen, die Unruhue usw.

Habe mir eben 150Gramm Kratom abgeholt Green Vein Premium Crushed, und versuche damit jetzt den Entzug zu überstehen. Hab in anderen Threads hier gelesen dass es unwahrscheinlich gut wirken soll, auch gegen Subu oder H Entzüge.
Werde es keinen Tag länger als 7 tage konsumieren, da ich gelesen habe dass es ebenfalls nach längerer Eihnname abhängig macht.

Weiß jemand vl. wie ich es am besten zubereite? Habe kein Pulver, sondern klein gemahlene Blätter, habe eben einen Esslöffel in Mund genommen und runtergeschluckt, hab gelesen so zwischen 5-20 Gramm.
Hab mir eben noch ein Tee daraus gemacht mit einem Esslöffel in einem Becher, werde danach auch die Blätter noch mit verzehren.

lg
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey loader,
willkommen auf level 1 im grossen reich von polytoxikomania.
liebe grüsse
joe, nur für heute nüchtern
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

loader,

du wirst für dich akzeptieren lernen müssen, dass du eben auch psychisch abhängig bist.

Entweder willst du entziehen oder du willst nicht entziehen.

Wenn du dich entzügig auf eine Party begibst und dort Alkohol trinkst ist doch völlig klar was passieren wird.

Deine Impulskontrolle ist was Suchtmittel anbelangt sowieso schon stark reduziert. Wenn du dann Suchtmittel konsumierst, die diese Impulskontrolle noch weiter reduzieren ist doch klar, was passieren wird.

Bei dir geht es um viel mehr als nur entziehen.

Was hilft es dir entzogen zu haben wenn du nach wenigen Tagen schon wieder rückfällig wirst? Du wirst jetzt behaupten, dass wenn du das Zeug einmal wirklich los bist, dir das bestimmt nicht passieren wird ABER dein ganzes bisheriges Verhalten spricht dagegen.

Mach dir also mal darüber Gedanken was dir der Konsum vermeintlich gibt, welche Situationen den Konsum triggern und wie du diese Situationen vermeiden kannst.

Wenn du Erfolg haben möchtest, dann kommst du um eine Psychotherapie nicht drum herum.

Und natürlich ist klar, dass du dich beschissen fühlst. Du hast dir ein Ziel gesetzt und scheiterst immer wieder ganze blöde daran es zu erreichen. Bevor du in Schuldgefühle zerfließt solltest du dir darüber Gedanken machen wie realistisch deine Ziele in deiner aktuellen Lebenssituation sind.

Mein Eindruck ist, dass es vielleicht auch erstmal eine Lösung sein könnte täglich nur 0,2 bis 0,4 mg Subutex zu nehmen und das endgültige Absetzen etwas zu verschieben.

Wenn du endgültig absetzt, dann musst du auch die Kraft aufbringen dich auch noch mal für 7 - 10 Tage durchzukämpfen. Ich meine dir fehlt aktuell das letzte bisschen Wille und Motivation. Gleichzeitig bewegst du dich in einem Umfeld, wo auch illegale Drogen wie Heroin scheinbar ganz locker konsumiert werden. Von dieser Welt wirst du Abstand nehmen müssen, wenn du die Abstinenz von Opioiden und Opiaten wirklich durchhalten möchtest.

Einfach nur nichts nehmen aber sonst so weiter leben wie bisher wird nicht funktionieren. Du wirst nur einfach immer wieder erneut rückfällig werden.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heehe hi,
ja hab jetzt echt so einiges probiert, ich weiß mittlerweile auch dass ich wahrscheinlich ganz ohne Entzugserescheinungen da nicht raus komme.

Aber ich halte das echt nicht aus, das macht mich verrückt im Kopf, sitze wie gelähmt dann den ganzen Tag in mneiner Wohnung, und das schaff ich einfach 4-6 tage nicht ganz ohen andere Hilfsmittel.

Kratom soll ja gut helfen, bis jetzt mercke ich noch keine Wirkung, trinke einfach ein paar Tees, alle 30 min. um zu schauen was abgeht.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
loader,

du wirst für dich akzeptieren lernen müssen, dass du eben auch psychisch abhängig bist.

Entweder willst du entziehen oder du willst nicht entziehen.

Wenn du dich entzügig auf eine Party begibst und dort Alkohol trinkst ist doch völlig klar was passieren wird.

Deine Impulskontrolle ist was Suchtmittel anbelangt sowieso schon stark reduziert. Wenn du dann Suchtmittel konsumierst, die diese Impulskontrolle noch weiter reduzieren ist doch klar, was passieren wird.

Bei dir geht es um viel mehr als nur entziehen.

Was hilft es dir entzogen zu haben wenn du nach wenigen Tagen schon wieder rückfällig wirst? Du wirst jetzt behaupten, dass wenn du das Zeug einmal wirklich los bist, dir das bestimmt nicht passieren wird ABER dein ganzes bisheriges Verhalten spricht dagegen.

Mach dir also mal darüber Gedanken was dir der Konsum vermeintlich gibt, welche Situationen den Konsum triggern und wie du diese Situationen vermeiden kannst.

Wenn du Erfolg haben möchtest, dann kommst du um eine Psychotherapie nicht drum herum.

Und natürlich ist klar, dass du dich beschissen fühlst. Du hast dir ein Ziel gesetzt und scheiterst immer wieder ganze blöde daran es zu erreichen. Bevor du in Schuldgefühle zerfließt solltest du dir darüber Gedanken machen wie realistisch deine Ziele in deiner aktuellen Lebenssituation sind.

Mein Eindruck ist, dass es vielleicht auch erstmal eine Lösung sein könnte täglich nur 0,2 bis 0,4 mg Subutex zu nehmen und das endgültige Absetzen etwas zu verschieben.

Wenn du endgültig absetzt, dann musst du auch die Kraft aufbringen dich auch noch mal für 7 - 10 Tage durchzukämpfen. Ich meine dir fehlt aktuell das letzte bisschen Wille und Motivation. Gleichzeitig bewegst du dich in einem Umfeld, wo auch illegale Drogen wie Heroin scheinbar ganz locker konsumiert werden. Von dieser Welt wirst du Abstand nehmen müssen, wenn du die Abstinenz von Opioiden und Opiaten wirklich durchhalten möchtest.

Einfach nur nichts nehmen aber sonst so weiter leben wie bisher wird nicht funktionieren. Du wirst nur einfach immer wieder erneut rückfällig werden.



ja da haste Recht, bei mir isses gradex alles recht schwierig da ich Privat noch so viel um die Ohren habe, dass ich gar nicht zur Ruhe komme.
Das mit dem H an dem Abend war Zufall, und er gehört nicht in meinen Freundeskreis, in meinem Freundeskreis konsumiert nur einer, und der ist auch auf Subutex.

Ich konzetriere mich jetzt auf meine Genesung, und mache mir mal ein paar gedanken dazu wie es am besten ist.
Danke für die Hilfe.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

WAS genau hälst du nicht aus? Und Kratom wird Dir so nicht helfen, da Subutex um Ellen potenter ist.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2017 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die elende Quälerei nicht aus, vom Subutex Entzug, jeden Morgen ist es echt Ätzend, total am frieren, aber da muss ich jetzt durch ich finde mich jetzt damit ab.

Habe eben in einem anderen thread hier in diesem Forum einmla von dem Name"neustart" und Silenthill, gelesen, dass sie von 0,4mg Subutex mit Kratom super über den Entzug gekommen sind.

Neustart schreib sogar dass ihr 2,5Gramm ausgereicht haben um den ganzen Tag keine Entzugserscheinungen zu haben, und mit Kratom zieht man den Entzug anscheinend nicht hinaus.

Wollte auf den Beitrag antworten, aber der war gesperrt.
Ich werde vl. ein neues Thema eröffnen wo ich mit jemandem der mit Kratom Erfahrungen gesammelt hat sprechen kann.
Das wird in manchen Ländern Opoiat Abhängigen im Krankenhaus verabreicht, ich habe von vielen gelesen, dass ie es so durch den Entzug geschafft haben, und Clean sind.
LG
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen:
Total krass, hätte ich nicht gedacht. Ich bin mal wieder heute morgen so um 5:45 Uhr aufgewacht, weil ich mich ziemlich elend gefühlt hatte, total gefroren geschwitzt usw. sowie halt jeden morgen.

Hab mir dann 5g Kratom mit heißem Wasser aufgekocht, und alles getrunken, schon noch ca. 20 min. ging das frieren weg, und ich war auch seelisch viel besser drauf und um längen entspannter, konnte dann bis eben noch im Bett bleiben, und meine Entzugserscheinungen waren komplett weg.

Jetzt mal abwarten wie lange es anhält, hab gelesen so zwischen 4-6 Stunden.
Hab insgesammt 165 Gramm hier.

Hätte nicht gedacht dass es so gut hilft, so werde ich das alles überstehen, bin ich mir sicher.
Grüße
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klar hilft dir Kratom, ist ja auch ein Opioid bzw. es wirkt als Agonist am
µ O-rezeptor,
nimmt dir den Durchfall, mindert das Ziehen in den Beinen , macht bessere Stimmung..., aber auch hier Vorsicht, auch Kratom hat ein Abhängigkeitpotential sowohl physisch als auch psychisch.

LG N
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke für die Antwort, ich würde es nicht länger als 7 Tage nehmen. Ich hatte heute morgen so ein kleines Tütschen mit 5 Gramm Kratom, und jetzt hab ich eine große Tüte, mit etwas gröberen Blätter, hab das versucht zu mörsern, aber da bleibt voll viel Satz unten drinne.
Bei dem Probepack von heute morgen war es wie Pulver, und ich konnte alles austrinken, weisst du vl. ob ich den Satz dann auch trinken/essen soll, oder reicht es wenn ich nur die Flüssigkeit trinke.

LG
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest z.B. einfach vollstsändig auf Kratom umstellen und dann die Kratommenge langsam reduzieren.

Kratom sollte doch gut dosierbar sein.

Du brauchst nur GEDULD.

Die musst du aufbringen. Die schnelle Methode mit dem Aushalten von Entzugssymptomen ist offensichtlich nichts für dich.

Also zieh daraus die Konsequenzen und plane innerhalb vernünftiger Zeiträume und reduziere den Druck auf dich selbst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 17 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin