Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, mikel!

In MS natürlich, noch 15 min in dieser verfickten Röhre der DB und ich bin daheim.
Wird nen ruhiger Abend, lecker essen, dann zum Schwager, Stösschen mit Sekt um 12.00, Augen gen Himmel, bisken Ah und OH, Küsschen rechts, Küsschen links, ab nach Hause! Hi 2017!

Vorsätze habe ich nicht mehr! Einmal hat man mir Vorsatz vorgeworfen, daraus habe ich gelernt Wink

Schönen Abend!
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ja auch drauf an wie lange man schon drauf ist.
Ich nehme die Hälfte meines Lebens Drogen und ich glaube ich weiß gar nicht so richtig was "normal" ist.
Nach einem Jahr der völligen Abstinenz hab ich mich aber schon ziemlich "normal" gefühlt. ..bin dann nur leider an die nächste Droge geraten, die mich in seinen Bann gezogen hat.
Danach hab ich dann auch wieder einige Monate gebraucht, um dieses "jetzt komm ich wieder klar"- Gefühl zu haben.
Aber das ist, wie andere schon schrieben, ja völlig unterschiedlich.

Ich würde einfach auf eine gesunde Lebensweise , nach dem Entzug, achten. Viel trinken, viele Vitamine ...also in Form von ausgewogenem Mampfi ( und nicht das zeug in Pillenform ), ein wenig Sport...und wenns nur regelmäßig spazieren gehen ist.
Halt Körper und Geist was gutes tun. All das was man in der Zeit der Abhängigkeit oftmals vernachlässigt hat. Smile
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex kann man abdosieren mit seeeehr viel Geduld und in seeehr kleinen Schritten ab einer Dosis von ca. 1 mg. Oberhalb von 1 mg geht es in 0,5 mg Schritten für ca. 2-3 Wochen ganz gut und von hohen Dosen kann man auch um 1 mg ganz gut runter gehen.

Der physische Entzug fängt eh erst ab Tag 6, 7 richtig an. Der Mindfuck beim Abkicken von Subu ist ziemlich fies und langwierig.

Von 4 mg auf Null kann m.E. nicht funktionieren, egal ob mit Lyrika/Diaz, oder ohne.

Allen einen guten Rutsch.

LG der Leviathan
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jo da bin ich wieder, also heut eist Tag 3, bzw. fast Tag 4. Ich fühle mich absolut Normal, und konnte bis jetzt jede Nacht Normal schlafen.
Wie gesgat ich hatte nie einen kangen Drogenkonsum, halt früher immer wieder mal am Wochenende, und eben die 2-3 mal H jedesmal ein paar Wochen lang.

Vor der Realität habe ich keine Angst, im Gegenteil ich freue mich darauf, denn letzes Jahr war ich ja noch gar nicht auf Subu, und mir gings super, und das der Körperliche Entzug erst am 6 o.7 Tag anfängt kann ich nicht bestätigen, bei mir hat er jedesmal am 2 Tag angefangen, am 3 und 4 Tag war es am schlimmsten, ab dem 5 o. 6 Tag, geht es schon wieder weg.
Jeder ist da einfach anderst. Die Diazepam am Abend hab ich gestern natürlich weg gelassen, da ich ja etwas H geholt hatte.
Werde jetzt nacher eine Stunde vor dem ins Bett gehen nochmal eine Lyrica 150mg nehmen und eine Diazepam 10mg, und bin mal gespannt wie es mir morgen geht da ist ja der 4 Tag ohne.
Achso und ich trinke jeden tag ca. 6-8 Liter Ingwer-Hplunderblüten Tee, und gegebenenfalls besorge ich mir noch etwas Kratom.

Ich kenne Leute bei denen war es am 6 bzw. 7 Tag komplett vorbei, und ich glaube nicht dass er mich anlügt da er mein bester Freund ist.

Im Notfall kann man ja dann am 4., 5., o. 6. Tag wenn der Entzug zu stark wird einfach mit 0,4mg Subu wieder einsteigen, und das dann für ein oder 2 Wochen beibehalten, und dann auf Null gehen. Somit hat man es Extrem schnell abdosiert da man ja die erste Woche gar nichts genommen hat.

Also bis jetzt merke ich absolut gar nichts.
Melde mich morgen am Tag 4. dann nochmal und berichte.
Schönen Abend euch.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Achso kleiner Nachtrag, also ich konnte Subutex in viel größeren Mengen abdosieren von einem Tag auf den nächsten, ich bin von 16mg direkt auf ca. 1-2mg runtergegenagen von einem Tag auf den anderen, und ich habe überhaupt nichts gespürt von Entzug oder der gleichen.

Schönen Abend nochmal zusammen.
Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey loader. Na das klingt ja easy.
Wozu dann Dias, Lyrica und Kratom? Und h wirkt sich nicht auf den Entzug aus?
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also durch das einmalige H, hab ich natürlich mindestens 1 Tag gut gemacht.
Das war auch wirklich nur jetzt an einem Tag, denn ich habe das schon mal gemacht, und dann wurde aus dem 1. tag 4 Tage, und dann hatte ich nen H Affen, und musste mir wieder Subu holen um den Affen weg zu bekommen, aber von einmal H kann nichts passieren.

Werde mich jetzt gut ausschlafen und dann morgen nochmal berichten.
Ich möchte einfach so wenig wie möglich vom Entzug spüren deshalb die Diaz, Lyrica muss ich ja eh nehmen da ich das schon seit ein paar Monaten nehme, das muss ich nach meinem Sub Entzug langsam ausschleichen.

Bis morgen
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich möchte auch so wenig wie möglich vom Entzug spüren...

...Kleiner Scherz...haha

Wenn Du es schaffen solltest: Respekt.
Klingt irgendwie alles sehr easy..

Gruß perl
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

So hallo Freunde, heute ist Tag 4. und ich bin vor etwa einer Stunde aufgewacht, hab bis jetzt noch keine Lyrica, und noch kein Diazepam genommen.

Ich fühle mich wunderbar, alles ganz Normal.
Nehme nacher dann eine Lyrica 150mg und eine Diazepam 10mg. Hab jetzt in den 4 Tagen insgesamt 4 Diazepam genommen. Ein Tag hab ich ja Diazepam ausgesetzt weil ich mir H geholt hatte.

Und wollte ja wirklich nur an einem Tag H nehmen, da mir es schon mal passiert ist dass ich nach 3 Tagen H Konsum einen Affen hatte, theoretisch könnte ich sogar heute oder morgen nochmal etwas H nehmen, eher morgen so dass genug Abstand dazwischen ist, und ich kein H Affen kriegen will, weil dann muss ich wieder Subu nehmen um den Affen weg zu bekommen.
Aber wenn überhaupt dann mach ich das eher morgen, so bin ich auf der sicheren Seite.

Ich melde mich morgen nochmal an Tag 5 und gebe Bescheid wie es mir geht.
Euch allen einen guten Rutsch.
Razz
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh jetzt einfach mal nicht davon aus, dass du zukünftig abstinent sein willst?
Weiterhin gutes Gelingen.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Doch zukünftig will ich so wie davor auch immer Abstinent bleiben.
Klar, ich habe des öfteren mal ein getrunken und habe Party gemacht, dass will ich schon wieder machen, deshalb will ich ja vom Subu weg, weil ich nur noch Zuhause sitze und arbeite, und Videos Produziere, ich will einfach mal wieder raus mit freunden einen trinken und Spaß haben, und auf Subu, ging das nicht.

Ich habe früher auch ab und an mal H konsumiert, schon vor 10 Jahren, aber das war immer nur ab und an mal, also ich hatte in 10 Jahren noch nie einen Affen, weil ich es eben nur selten genommen habe.

Aber vom H will ich Abstinent bleiben, auch nicht ab und zu mal.
Ich möchte jetzt nur dieses Sub Entzug überstehen. Falls ich heute noch einmal etwas H nehmen sollte, bin ich morgen bei Tag 5, und Tag 5. zu überstehen wäre kein Problem da das Opiat, ja noch am nächsten Tag im Blut ist, und der Affe vom Sub normalerweise nicht durchkommen kann.

Dann Tag 6 und 7 dürfte dann fast alles Normal sein.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wie geht es Dir heute?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und frohes Neues!
Habe heute ein wenig gelesen und ich wünsche dir, loader, dass es möglichst weiterhin gut klappt.
Der Tag mit dem H hat dich etwas zurückgeworfen Entzugstechnisch aber macht nichts, du bist noch gut dabei am runter dosieren und dann: Kick ab!
Falls Schwierigkeiten auftauchen berichte bitte, wir anderen lernen davon.
Lg Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem...du verwechselst da was. H und Sub ist ein Entzug von der Substanz Opioid. Beide Entzüge sind verschieden aber wenn du eine Substanz nimmst dann blockst du damit den Entzug ab.
Das heisst wenn du gestern nochmal H nahmst dann verzögert du den Entzug.
Wenn es dir normal geht oder etwas schlechter als normal dann hast du abdosiert. Der eigentliche Entzug kommt dann noch befürchte ich. Oder?
Lg C
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten gehe höher mit dem Lyrica.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 4 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin