Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein FRohes neues an alle.
Heute ist Tag 5, und ich fühle mich wunderbar, hab ewig gepennt, da ich gestern besuch hatte, und wir bis heute früh um 8 Wach waren, und Bierchen getrunken haben.
Hab gestern Abend etwas H genommen, und Diazepam dann wieder weg gelassen.
Wie gesagt fühle mich ganz Normal, ab heute ghets wieder ganz normal weiter mit Lyrica und Diazepam.
Morgen ist dann Tag 6.
Mich wunderts dass ich echt überhaupt gar nichts spüre.
Ich berichte morgen dann nochmal wie es mir geht.
Schönen Abend. Laughing
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du betreibst doch nur Suchtverlagerung. Jetzt schon wieder H!

Wenn du entziehen möchtest, dann musst du schon jegliches Opiat und Opiod weglassen. Im Moment betrügst du dich einfach nur selber.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also das was du da momentan machst hat mit Entzug nicht wirklich etwas zu tun! Du tauscht deinen täglichen Subu-Konsum nur gegen einen "regelmäßigen H & Diaz-Konsum" ein. Da brauchst du dich auch nicht wundern das du keinen "körperlichen Entzug" im klassischen Sinn spürst!
Sorry, aber so wird das nichts! Das alles bestärkt mich nur darin, das du dich mit den Substanzen und deren Wirkung überhaupt nicht auskennst!
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, nur wie du das so schaffen kannst, das ist mir ein Rätsel!
Frohes neues Jahr! (auch wenn es mit einer bitteren Wahrheit beginnt!)
Rob
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann durchaus, an 2 tagen, mit jeweils einem Tag Pause etwas H konsumieren, jeden tag mehr ohne Sub ist gut.

Klar muss man aufpassen dass man keine Suchtverlagerung macht, und danach auf H ist, und wieder Subu braucht um den Affen weg zu bekommen, aber das passiert mir zu 1000% nicht.
Das wars jetzt auch mit H, ab heute gehts wieder ganz normal weiter. Morgen ist Tag 6. Und dann bin ich schon fast über dem Berg. Spätestens ab Tag 9 oder 10 ist es überstanden, wahrscheinlich schon vorher.

Melde mich morgen nochmal.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie ist der "Entzug" denn ausgegangen?
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18746&postdays=0&postorder=asc&highlight=loader&start=15

viel Erfolg!

LG N
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gut, da ich Idiot, ja nur an 2 Tagen H nehmen wollte, von dem Fenta hab ich irgendwie nix gemerkt...
Hab dann 4 Tage H konsumiert und davor 3 Tage glaub Fentanyl wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall hatte ich dann einen H Entzug und musste mir wieder Subu holen.
Darum habe ich festgestellt, dass wenn man an 2 Tagen nacheinander H nimmt, gar nichts passieren kann, aber am dem 3 Tag wird es schon sehr kritisch, deshalb habe ich jetzt, einmal H konsumiert, dann einen Tag Pause dazwischen gelassen, und dann noch einmal, natürlich auch Nasal. Hab noch nie I.v mir irgendwas gegeben.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das hatte ich schon mal in einem anderen Thread von dir geschrieben, aber du verarschst dich da leider wirklich selbst !
Und solange du das nicht erkennst, wird sich an deiner Situation auch nicht viel verändern.
Erkenne mich in dem was du schreibst selbst etwas wieder. (Weil ähnliche Gedanken hatte ich auch zu Beginn meiner Suchtkarriere... Zu der Zeit, wo man sich auch gerne noch vormacht, dass man ja nur das körperliche durchstehen müsste und den Rest würde man dann schon so hinbekommen. Hab sogar das Land gewechselt aber die Sucht is mit ausgewandert.

Nach irgendeinem Opiat verlangt dein Körper anscheinend immer.
Willst du denn von allem weg oder was ist dein konkretes Ziel ?
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich will von allem weg. Das ist bei mir ja nicht viel, außer Subu, und seid ein paar Monaten Lyrica.
Vor einem Jahr war ich auf gar nix, mein ganzes Leben lang. Halt immer wieder mal etwas , aber nie dauerhaft. Möchte das nie wieder nehmen.

Ich zieh das durch, und ohne Witz wenn das Körperliche vorbei ist, mach ich mir keine Sorgen, das kenn ich doch schon von H, hab das 3 mal durchgemacht, ich find das eher schön.

Morgen ist Tag 6 komplett ohne Subu, berichte dann weiter.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man es genau betrachtet ist morgen nicht Tag 6 sondern Tag 1. Du nimmst ja die ganze Zeit i-welche Substanzen.

Aber mach mal wie Du meinst. Wozu hast Du das Lyrica verschrieben bekommen?
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

RobTyner hat Folgendes geschrieben:
Also das was du da momentan machst hat mit Entzug nicht wirklich etwas zu tun! Du tauscht deinen täglichen Subu-Konsum nur gegen einen "regelmäßigen H & Diaz-Konsum" ein. Da brauchst du dich auch nicht wundern das du keinen "körperlichen Entzug" im klassischen Sinn spürst!
Sorry, aber so wird das nichts! Das alles bestärkt mich nur darin, das du dich mit den Substanzen und deren Wirkung überhaupt nicht auskennst!
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, nur wie du das so schaffen kannst, das ist mir ein Rätsel!
Frohes neues Jahr! (auch wenn es mit einer bitteren Wahrheit beginnt!)
Rob


Auch von mir ein Frohes neues Jahr, für alle hier im Forum Smile

Sei mir net böse, Loader, aber da schliesse ich mich der Meinung von RobT an.
Wenn du H und alle Pharmaopis weg läßt, wirklich alle, dazu noch kein Diaz mehr konsumierst, dann und erst dann beginnt das Abkicken.

Unterschätze nicht die wahnsinnig hohe Bindungsaffinität von Bupre.

LG der Leviathan
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lyrica habe ich, zu meinem Subu Entzug verschrieben bekommen.

Heute ist Tag 6, fühle mich ganz gut.
Wie gesagt jeder Tag ohne Subu ist ein Erfolg, da ich ja das Subutex aus meinem Körper bekommen möchte, da kann man auch Diazepam nehmen, halt nicht länger als ca. 7 Tage.

Wie ich schon geschrieben habe, kann man wenn es schlimmer werden sollte, durchaus dann mit 0,4mg Subu wieder einsteigen, und das für ein paar Tage durchziehen, somit hat man Extrem schnell abdosiert.

Aber bis jetzt ist alles gut, halte euch auf dem laufendem.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi loader,
informiere dich doch mal wirklich über die Substanzen und deren Wirkung (Dauer, Art & Weise) deines Konsums. Dann wirst du vielleicht merken warum viele der Leute die dir antworten so skeptisch sind. (Ich kann zB meine Subu-Dosis auch nur alle 2-3Tage nehmen, vorausgesetzt sie ist hoch genug, da der Wirkstoff so lange an den Rezeptoren "kleben" bleibt.)
Trotz allem, weiterhin viel Erfolg bei deinem "Experiment", "Entzug" möchte ich das nicht mehr nennen. Halt uns aber bitte auf dem Laufenden wie das bei dir so voran geht.
Greets
Rob
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auf 16mg Subutex und bekam Freitags immer ne Dreifachdosis, damit ich nicht zur We-Vergabe muss. Also wenn Du Bupre nimmst, kommt der Entzug in 3-4 Tagen. Vielleicht auch eher.

Lass alles mal weg bis auf das Lyrica.Das hilft Dir sehr. Aber ich wiederhole mich nur. Du wirst Deinen Weg gehen, wie Du ihn für richtig hälst.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi also heute ist Tag 7 ohne Subu, also das ist mir schon klar das Subu so lange im Körper ist, aber nach 3-4 Tagen ist es so ziemlich draußen.
Heute ist mein 7 Tag, mir ist aufgefallen dass ich ab und an vergessen habe Diazepam zu nehmen, hab manchmal nur eine am Tag genommen, und ich habe halt in 7 Tagen 3 mal etwas H konsumiert.

Ich habe für mich selbst festgestellt dass ich 3 Tage nacheinander H konsumieren kann ohne einen Affen zu bekommen. Ich habe es mal an 4 Tagen genommen, obwohl ich komplett clean war, und hatt nach nur 4 Tagen einen Affen, der dann nur so einen Tag ging aber, war schon sehr ätzend.
Ich werde jetzt diese Woche, aufhören mit Diazepam, und H jetzt eh nicht mehr nehmen, weil nicht dass ich einen H Affe kriege und dann muss ich wieder Subu nehmen.

Im Notfall wie ich gesagt habe, wenn der Entzug zu schlimm wird steigt man einfach wieder mit der kleinsten Menge Subu für ein paar Tage ein, und geht dann nochmal auf Null.

Mir gehts weiterhin gut, ich melde mich morgen nochmal.
Danke für eure Antworten.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, heute ist Tag 8 ohne Subu, ich fühle mich immer noch normal. Ich werde heute Abend noch einmal eine Diazepam nehmen, und ab morgen hab ich mir überlegt spätestens übermorgen, nur noch eine Diazepam am Abend.

Hab ja an 2 oder 3 Tagen Diazepam halbiert. Mein Plan ist es am Sonntag das letzte mal Diazepam zu nehmen.

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 5 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin