Mischkonsum-Was habt ihr für Erfahrungen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Workratan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 21:07    Titel: Mischkonsum-Was habt ihr für Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Neulich hatte kch mit ein paar Freunden eine ziemlich intensive Erfahrung mit Mischkonsum.

Wir haben irgendwann nachmittags angefangen Kokain und Ketamin(die Kombo heißt Kevin Kuranyi Wink ) gleichzeitig zu konsumieren. Das heißt, dass wir mal von einem, mal vom anderen eine Line gezogen haben. Am Ende haben wir uns dann noch gemischte Lines reingezogen...
Das ganze haben wir dann noch mit reichlich Nikotin und Koffein kombiniert.

Zuerst schlug das Koks ein und wir begannen ziemlich aufgedreht zur gespielten Musik abzugehen (Set: Bei nem kumpel in der wohnung). Etwas verzögert kam das Keta, was eine wieder etwas herunterbrachte, aber ja bekanntlich sehr diffus wirkt. Dem Gefühl der Ich-Auflösung kommt das schon ziemlich nahe.

Bis jetzt sind das schon ziemlich viele Substanzen auf einmal...
Im weiteren Verlauf des Abends kamen noch 2 Joints dazu, die die hungerunterdrückende Wirkung von Koks und Keta etwas egalisierten.
Bis dahin waren wir schon ziemlich high und neben der Spur.

Als wäre es nicht genug schmissen sich zwei von uns (ich eingeschlossen) noch 2 Teile (Happy feet)
Die Wirkung war nach ca. einer Stunde auf ihrem Höhepunkt. Das Kokain war zu diesem Zeitpunkt schon verflogen. Nur noch Keta und E wirkten auf eigenartige weise parallel. Zum eine war ich durch das Mdma extrem aufgedreht (krasse laberflashs etc.), fühlte mich aber auch ziemlich betäubt durch das Keta.

Auf dem Heimweg gegen 4 uhr begann ich langsam auszunüchtern, was wohl z.t. auch an der frischen luft lag. Das einschlaxen klappte dann relativ gut.

Insgesamt hatten wir an diesem Abend 6 unterschiedliche drogen konsumiert: Ketamin, Kokain, Ecstasy, Thc, sowie Nikotin und Koffein.

Letztendlich muss ich sagen, dass trotz dem augenscheinlich sehr übertriebenen Mischkonsum kaum negative Effekte aufgetreten sind. Natürlich will ich damit ein solches verhalten nicht verharmlosen, bin aber über eure Meinung gespannt.

Habt ihr diese oder ähnliche Kombinationen auch schon probiert?

Was sind eure Erfahrungen zum Thema Mischkonsum?

LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon immer Mischkonsum betrieben und bis jetzt lebe ich ja noch. Nur einmal war ich 3 Min,. klinisch tot. Aber leider hat man mich wieder zurück geholt.


Z.Zt. bin ich clean. Mal sehen wie lange das hält, denn ich habe jeden Tag verdammten SD.
Nach oben
Workratan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welche Substanzen hat sich dein Mischkonsum bezogen, wenn ich fragen darf?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alles mögliche was der Markt so hergibt und heute mal--bis jetzt--keinen Suchtdruck.Und immens viel gesoffen dazu. Ich war jeden Tag hackenlattendicht. Und das viele, viele Jahre. Vor 13 Monaten hab eich das letzte mal gespritzt und seitdem nie wieder ne Nadel angefasst und nun habeich Suchtverlagerungen gemacht aug Medikamente. Aber z.Zt. bin ich sauber.

Und im August bin ich mit 16 mg aus'm Programm gegangen. Subutex natürlich. Habe mal gelesen, das es nur 5% da raus schaffen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir reicht eigentlich der Solokonsum von Opioiden aus, aber ich habe natürlich auch schon Mischkonsum betrieben. Etwa Opioide mit Benzos, Alkohol mit Benzos, Opioide mit Alk und Gras. Letztere Kombination gefällt mir sehr gut, da ich von Cannabis allein eigentlich immer paranoid werde und das ist nicht der Fall, wenn mich gleichzeitig die Opioide entspannen. Richtig schlimm sind Benzos zusammen mit Alk, da verliert man leicht jede Kontrolle und weiß nicht mehr, was man tut, und nachher weiß man auch nicht mehr, was man getan hat. Zwei mal bin ich damit bestimmt auch knapp dem Tod entgangen, weil ich (was wohl nicht so selten ist) im Rausch eine Tablette nach der anderen geschluckt habe und am Ende knapp 10 Alprazolam bzw. Diazepam drin hatte... Naja, sowas würde mir jetzt nicht mehr passieren. In der Zeit war ich halt richtig abhängig und wenn ich mir kein H leisten konnte, wollte ich mich auf irgendeine andere Weise "betäuben". Schlimm, wenn ich jetzt im Nachhinein daran denke.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Letztere Kombination gefällt mir sehr gut

Damit meinte ich die Kombination von Opioiden und Gras, ohne Alkohol.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

So lange man es nur überlebt (leider) ist alles gut.
Ich hab die Erfahrung gemacht das
THC + speed paranoid und dumm macht
und das Teile + speed + Alk + Gras extreme blackouts verursachen und ebenfalls dumm macht.
Aber hey - ich lebe immer noch.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit dem "leider"? Dass du es schade findest, es überlebt zu haben?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon immer Mischkonsum betrieben und bis jetzt lebe ich ja noch. Nur einmal war ich 3 Min,. klinisch tot. Aber leider hat man mich wieder zurück geholt.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heieiei Mischkonsum! Heikles Thema! Twisted Evil

Die Kombo aus Benzos und Opiaten sollte ja bekannt sein. Ungesund das Ganze, macht süchtig ohne Ende! Hab nur zweimal Heroin genommen, aber ohne paar Valium intus ist das einfach nicht dasselbe. Ah und Vorsicht mit Räuchermischungen! Wollte mich mit so nem Mist von H+Valium runterkiffen und dachte, mir springt das Herz aus der Brust!
Xanax+Weißwein+Weed fand ich wunderbar! Smile
Kiffen kann man aber eigentlich zu allem, nur bei der Mischung mit Alk wird mir immer übel. Alk+Speed ist dafür sehr amüsant.

Weed+Pilze+Äther war was ganz Besonderes! Weed+Pilze+DXM war einfach nur noch psychotisch.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr,sehr heftigen intensiven Turm,mit Euphorie bis zum Mond hatte ich auf teilen +crystal man kommt dann nicht von den teilen runter schon nach 4h sondern ist durchweg 24h aufwärts gut drauf.
Aber heute verschmähe ich alles an uppern weils das Hirn u.Herz massiv schadet mit der Zeit.

Downers! Zwar nicht soooo krass die Euphorie dafür viel vetstraeglicher.
Macht mal 10jahre uppers dann hat fast jeder seine NWs.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Speedballs sind ein nicht zu empfehlender Hammer !
So auf die Art: Klug war's nicht, aber geil ! Wink
Opiat (H, M, gerne auch Pantopon) plus Koks oder Methamphe (aus der Apo, Amfeserpin aus der TR, gibt's schon lange nicht mehr), das kickt schon schön Wink Aber es ist eine teuflische, wahrhaft teuflische Mischung !
Als Junkie macht man aber so gut wie immer Mischkonsum, geht man davon aus, daß ein Opiat immer in den Venen kreist.
Cheers
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 01:37    Titel: Mischkonsum Antworten mit Zitat

Habe mal vor kurzem paar Bier getrunken...danach halbe Pappe/50 Mikrogramm ETH-LAD genommen. Das Ergebnis war neben starker langanhaltender Euphorie... auch teils heftige Lachkicks. Habe auch oefters mit der Faust auf Wohnzimmertisch geschlagen. Also nix für die Öffentlichkeit... geschweige denn Partytauglich. War ziemlich aufgedreht. Die Euphorie war viel zu stark. Werde das nicht mehr so machen.Würde auch jedem nur raten das nicht zu machen. Kein Alkohol + ETH-LAD. Schon gar nicht in höheren Dosen. Finger weg von solchen Mischkombinationen.
Shocked
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Subutex (2 mg)+ Rivos (2 mg) > gut verträglich.

Subutex + Ketamin (Racemat - "Inresa" - gerüsselt) > gut vertäglich

MDMA + 25 mg Doxepin nach Abklingen der MDMA-Wirkung > noch am nächsten Tag so was von verklatscht. TZA und MDMA zusammen ist ja eh höchst gefährlich. Auf solche Experimente lasse ich mich nicht mehr ein, wobei das eher zufällig geschah, nicht bewußt.

Bupropion (Elontril) + Speed low doese dürfte gehen, oder eher nicht?
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mal Gras - MDMA - MDA - Koks, alles zusammen auf einem Kopf in der Bong geraucht. Wenn du so willst 5 Drogen mit einem Hit in der Lunge.
Würde ich nicht weiterempfehlen ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin