Morphin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:17    Titel: Morphin Antworten mit Zitat

Könnte mich wohl einer hier bitte mal aufklären was man so alles mit den Retardkapseln Morphin 60mg machen kann ? Habe schon so viele Geschichten über Morphium gehört, was man alles damit machen kann usw., weiß nur nicht so genau was man alles glauben kann.
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann so manches machen,

Oral , Anal , IV , Intramuskulär..wobei Oral die sicherste Methode ist.

Abhängig macht es so oder so sehr schnell.
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Helferlein hat Folgendes geschrieben:
Damit kann so manches machen,

Oral , Anal , IV , Intramuskulär..wobei Oral die sicherste Methode ist.

Abhängig macht es so oder so sehr schnell.


Was für eine Wirkung hat den das " Nase " nehmen von so einer Kapsel und kann man damit auch High werden oder ein " Affen " bekämpfen ? Habe früher viel Erfahrungen im Mileu gehabt, aber mit Morphium wenig zu tun gehabt
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Nasal habe ich vergessen, ja das geht auch wobei aber das Problem besteht das man das Retard durch das verkleinern nicht entfernt, da es auf mikro Ebene mit Wachs verarbeite wurde, also ganz entretardiert bekommt man die nur durch auflösen im Wasser und erhitzen ca 45 Sekunden lang, dann schwimmt das Wachs oben auf.

Also nur zerkleinern und das Pulver Nasal nehmen, schätze cih mal so auf 30 - 40% Bioverfügbarkeit ein, dagegen ist Iv bei gut 100%.

Wenn man sonst keine Opiate nimmt, könnte ss klappen, wobei ich nur die hälfte erstmal nehmen würde und dann die andere hälfte, wenn man am anfang steht.
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warmes Gefühl, Schläfrigkeit und warscheinlich ein wenig Benommenheit. Aber kein direktes High sein.
Nach oben
Feuersturm
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2016 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Helferlein hat Folgendes geschrieben:
Warmes Gefühl, Schläfrigkeit und warscheinlich ein wenig Benommenheit. Aber kein direktes High sein.


Vielen lieben Dank für die Info, Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Morphin nasal wirkt, würde mich auch mal interessieren. Also, wie die Bioverfügbarkeit ist. Komischerweise habe ich davon bisher noch nichts gelesen. Oral ist Morphin ja eigentlich Verschwendung, bei der schlechten Bioverfügbarkeit.
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es oft genug probiert, die Wirkung ist die gleiche wie Oral, nur eben nicht so lange, dafür kommt diese schneller.

Wirkung wie oben beschrieben, es ist wirklich nichts was ein direkt umhaut.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, gut zu wissen.
Teilweise lassen sich solche Tabletten doch auch rauchen, oder?
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh da kann ich leider nicht mit dienen, ich bin Nicht-Raucher
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also rauchen kannste vergessen, da ziehst du dir
die ganzen synthetischen Füllstoffe rein.
Das ist sehr ungesund und ob das was bringt wage
ich zu bezweifeln.
Früher gabs mal unretardiertes Oxycodon, das
konnte man wohl auch rauchen, frag mich aber
nicht wie das gehen soll.
Wenn du keine Toleranz gegenüber Opioiden hast
dann schluck mal 60mg.
Das dauert zwar ne Stunde bis es anfängt aber
dafür hält die Wirkung auch lange an.
Ich denke das wird dir schon was bringen, wenn
du positiv auf Opioide ansprichst.
Fang jetzt bloß nicht an das Zeug zu fixen.
Deine feinen Kapillargefäße in den Nieren, den
Augen und dem Gehirn werden es dir Danken.
Morphin kann man doch so schön genießen, ohne
den Körper zu malträtieren.
Viel Spaß und guten Rutsch... Wink
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn iv dann bitte beachten das es einen Histamin-Schock gibt, mit großer Wahrscheinlichkeit! Und wenn man mit der Zubereitung von den Kapseln keine Erfahrung hat, dann sollte man von iv Abstand nehmen! Die Kapseln sind ja auch nicht dafür gemacht!
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ohne Toleranz sollten 60mg auch oral schon gut zu spüren sein. Meine Toleranz ist da schon etwas höher. Mit 100mg Morphinäquivalent bin ich noch munter. Spüre davon aber auch noch gut etwas. Das ist auch so meine typische Dosis.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Morphium nahm, zerbiss ich sie immer erst. Bis ich beinahe das k*****bekam. Die kleben derart an den Zähnen und ich brauchte 300mg.Taste Dich lansgam an. Und zerebissen oder nicht muss man dennoch kotzen und konnte kein Getränk drinnen behalten,. Der Mund trocken wie ne Wüste und dann noch Ebrechen. Hat jedes Mal Spaß gemacht Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin