Frohlockend ins neue Jahr 2017?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 09:33    Titel: Frohlockend ins neue Jahr 2017? Antworten mit Zitat

Und, Freunde der Nacht, springt ihr fröhlich gut gelaunt ins neue Jahr?
Gut, Silvester ist kein wichtiger Tag, aber doch ein Tag, an dem man ein Resümee
ziehen kann.
Wie war das zurückliegende Jahr? Alles erreicht, was ihr euch vorgestellt oder auch gar nicht im Focus hattet?

Wenn ich zurückblicke bleibt nicht viel! Clean, ja und? Ändert nicht viel, zumindest nicht das , was viele zu erwarten scheinen.

Ansonsten trete ich auf der Stelle, bekomme mein Bein nicht dahin, wo es meiner Meinung nach hingehört. Ich habe keine Lust meine Ansprüche neu zu definieren! Ich will das haben, was ich haben will! Und wenn es nicht freundlich und besonnen geht, muss ich wohl den aggressiven, strengen Nebu auspacken. Ist immer etwas anstrengend, ich begegne lieber Menschen die zurück lächeln, aber wenn sie partout nicht wollen, gibts halt nen Anschiss, bis ihr Lachen einfriert.
Für 2017 ist schluss mit lustig! Dann wirds halt laut und es ist gut so! Und das ist kein Vorsatz, sondern ab sofort der Ist-Zustand!

Und sonst? Es ist kalt! Und es wird kälter, viel kälter!

Allen einen guten Rutsch und Erfolg fürs neue Jahr!

LG N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nebu.
Tja, wie war 2016?
Ein wenig anstrengend und schmerzhaft, doch gegen Ende irgendwie befreiend.
Zum Frohlocken fehlt mir noch en wenig die Euphorie, ich fühle mich eher besinnlich - vielleicht häng ich noch bei Weihnachten fest.
2017 ist noch sehr ungewiss, was da auf mich zukommt.
Hoffentlich eine neue Arbeitsstelle, vielleicht der ein oder andere neue Mensch in meinem Leben.
Auf jeden Fall ja mal zwei neue kleine Mitbewohner Wink
Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für´s neue Jahr - und natürlich weiterhin Zufriedenheit.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und ich wünsch euch natürlich auch allen en guten Rutsch. Wink Mögen sich eure Wünsche im nächsten Jahr erfüllen!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Neb., hey, Haschie,


hast du dir doch kätzchen geholt, Haschie ? Das freut mich für dich.


Neb, falls wir uns nicht mehr "lesen", der letzte Tag im alten Jahr...

alles Gute dir und deiner Familie.

bei mir geht das alte Jahr sehr zäh zuende.

Die Schmerzen werde ich wohl mit rüber nehemen.

bis dann, guten Rutsch , allen,

Karin
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind sie nicht da, sie ziehen ungefähr in 2 Wochen ein. Wink
So lange bleiben sie noch in ihrer derzeitigen Pflegestelle.
Es sind zwei weibliche Kätzchen, beide so um die 5 Monate wenn sie einziehen. Wirklich sehr süß. Freu mich drauf.
Ich wünsch dir weniger Schmerzen fürs neue Jahr, Karin.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning in the morning!

Ja, hab Resumee gezogen - war ein seltsames Jahr auf allen Ebenen bei mir.

Wichtigsten Schritt hab ich gelegt und mit der Sauferei aufgehört Twisted Evil

Mich von Menschen abgeschottet ,die mir nicht gut getan gaben, einige verloren,andere dazu gewonnen...

Also heute ist zwar Silvester, aber sein Leben kann man ja eigentlich jeden Tag im Jahr ändern.

Every passing minute is another chance to turn it all around!

Ich sehe dem neuen Jahr mit viel Hoffnung entgegen, auch wenn ich noch auf den 2.77 mg rum schlurfe.

Bin noch jung und hab noch Träume in der Seele.

2017 wird so ein Jahr für mich um die Restbaustellen Benzo und Ängste auch noch zu begraben.

Angst beginnt im Kopf-Mut aber auch !

Trotzdem werde ich heute Mitternacht n Tränchen verdrücken und das Feuerwerk mir ansehen und dem Donauwalzer lauschen!

Wünsche euch alle einen superguten Rutsch, tolle Party wo immer ihr auch seid und für 2017 nur das allerbeste. Gesundheit Glück Zufriedenheit Wink

HONEY!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsätze sind absoluter Müll.

Mache ich nie !

Ich habe mir noch nie irgendwas vorgenommen, was ich ab 1.1. unbedingt machen bzw sein lassen wollte, das ist in meinen Augen Quatsch. Wenn ich etwas ändern wollte, dann würde ich es in dem Moment tun, in dem ich es beschließe...

wüsste eigentlich kein Laster das ich ablegen will bin ganz zufrieden mit mir auch wenn nicht perfekt aber das will ich auch nicht sein

Da kann ich als Ex- Rheinländer nur sagen: Et kütt wie et kütt... Very Happy

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins „ Neue Jahr „... Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... Habt zum Jahreswechsel mal eine Minute Zeit um in euch zu kehren. ...Lasst das vergangene Jahr an euch vorüber ziehen und verabschiedet euch im Gutem von ihm, auch wenn manches nicht so gelaufen ist, wie man es sich gewünscht hätte...


Euer Mikel
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist im letzten Jahr nichts Besonderes passiert, aber auch kein Kummer dazu gekommen und das ist doch schon mal was. Vielleicht habe ich meinen Blickwinkel auf manche Situationen verändert, zu wenig Sport und zu viel gegessen habe ich die letzte Zeit. Ist aber fast immer um die Weihnachtszeit so.
Fürs neue Jahre habe ich einige innern Wünsche. An Taten werde ich wieder mehr Sport machen und auf meine Ernährung besser achten, damit beginne ich bereits heute Wink
Mich hat eine fette Erkältung erwischt und so werde ichs heute gemütlich angehen, meine Töchter kommen am Spätnachmittag zum Essen und hinterher bin ich gemütlich daheim, ein Kumpel, der gleich um die Ecke wohnt besucht mich noch. Ich werde wenig Alkohol trinken. Unser Kater wird hoffentlich nicht wieder so leiden, der dreht immer fast durch, wenn die Knallerei los geht und meistens geht die ja schon nachmittags los.

Rutscht alle gut hinein ins neue Jahr, habt einen amüsanten Silvesterabend, jeder so, wie er es sich wünscht und Glück und Gesundheit für das Neue Jahr wünsche ich.

Soltau
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einiges, das ich besser machen will. Aber ich nehme mir nicht speziell den Jahreswechsel dafür vor. Insgesamt ist es auch so, dass ich im jetzt endenden Jahr ziemlich viel verbessert habe. Das Studium läuft schon ganz gut und den Drogenkonsum habe ich schon ganz gut unter Kontrolle. Es ging mir in den vergangenen Monaten auch ziemlich gut. So viel anders werde ich im kommenden Jahr wohl nicht leben (müssen).
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch noch nie etwas vorgenommen, was ich ab dem 01.01. ändern will oder machen möchte. Sehe das wie Mikel. Wenn dann jetzt gleich die Veränderung machen. Wozu so lange warten?
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

das jahr war gut. klarheit hier auf dem hof. ich konnte sachen ansprechen, die mich geärgert haben, und dadurch war ich in der lösung.
meine liebesbeziehung ist immer mal schwierig, wächst und gedeit aber. ich neige halt zur harmonie, denke zuviel, und habe den anspruch viel aushalten zu müssen.
oder auch alles zu regeln.
ich bin dankbar, ein spirituelles programm zu haben, das es mir ermöglicht lösungsorientiert zu handeln.

für 17 wünsche ich mir mehr weisheit, gelassenheit und natürlich nüchtern älter werden. das sich hier endlich mal für länger jemand findet, der hier auf diesem hof leben kann.
J. kommt diese saison komplett. mit ihr komme ich gut aus. das freut mich sehr.
ich hoffe, nächstes jahr weiter laufen zu können, als jemals zuvor in meinem leben.
guten tag.
joe
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch eingefallen ist:
wir bekommen das, was wir brauchen, nicht unbedingt das, was wir wollen.
und natürlich,
pass auf was du dir wünschst, es könnte in erfüllung gehen.

na ja, klingt manchmal ein wenig einfach strukturiert, ist aber ganz gut.
so wie diese sprichwörter.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oft bekommt man auch etwas, das man weder will, noch braucht.
Es ist schon gut, sich darüber bewusst zu sein, dass man nicht alles unter Kontrolle hat, und das manches einfach "passiert". Auf der anderen Seite hat man aber schon auch die Möglichkeit, seine Situation gezielt zu verändern.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ach, genau:
mir gefällt der Satz (wenn es denn so etwas wie eine "Idee" gibt, über dem irdischen Spektakel - oder eine "höhere Macht" Rolling Eyes ):

"Gibt mir nicht unbedingt das, was ich mir wünsche, sondern das, was ich brauche (zwecks Weiterentwicklung)...
Das impliziert aber den Gedanken, dass ICH nicht die Vollmacht habe über mein Schicksal, sondern auch mal "abgebe", "dankbar und erstaunt annehme" ... usw.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2016 14:47    Titel: Re: Frohlockend ins neue Jahr 2017? Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:


Wenn ich zurückblicke bleibt nicht viel! Clean, ja und? Ändert nicht viel, zumindest nicht das , was viele zu erwarten scheinen.

Ansonsten trete ich auf der Stelle, bekomme mein Bein nicht dahin, wo es meiner Meinung nach hingehört. Ich habe keine Lust meine Ansprüche neu zu definieren! Ich will das haben, was ich haben will! Und wenn es nicht freundlich und besonnen geht, muss ich wohl den aggressiven, strengen Nebu auspacken. Ist immer etwas anstrengend, ich begegne lieber Menschen die zurück lächeln, aber wenn sie partout nicht wollen, gibts halt nen Anschiss, bis ihr Lachen einfriert.
Für 2017 ist schluss mit lustig! Dann wirds halt laut und es ist gut so! Und das ist kein Vorsatz, sondern ab sofort der Ist-Zustand!

LG N


Was willst du denn mit aller Gewalt durchboxen Nebu?

Gruß
Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin