Verfasst am: 4. Jan 2017 11:40 Titel: Vergabezeiten in Substipraxis
Hey, wollte mal fragen wie bei euch in der Praxis die Vergabezeiten sind? Und bekommt ihr Takehome, wenn ja unter welchen Bedingungen? Und wo wohnt ihr? bzw wo ist eure Praxis? Bei mir kann man in der Woche von 8-18Uhr kommen(weil Hausarztpraxis) und am Wochenende um 10Uhr bis 10:15.. Bei mir bekommt man kein Takehome, weil der Arzt meinte der Missbrauch sei zu hoch.. viele ballern sich das dann oder verkaufen das. Bin in Bramsche substituiert. Vorher in Osnabrück.., das war eine reine Vergabestelle, wo man von 9-10 hingehen konnte. Bin aber jetzt zu meinen Eltern gezogen, deswegen habe ich mich in Bramsche substituieren lassen. In Münster z.B. bekommt man sofort TakeHome(ich weis nich ob in jeder Praxis, aber in der wo ein Freund von mir hingeht schon). Da ist das auch egal, ob man Beikonsum hat, den Arzt interessiert das herzlich wenig, hauptsache die Junkies tanzen da nicht jeden Tag an Wie siehts bei euch aus? LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.