Wie Silvester verbracht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2017 22:14    Titel: Wie Silvester verbracht? Antworten mit Zitat

Hi Leutz,
wie habt ihr die Silverternacht verbracht?

Bei mir war es Super Geil Very Happy

Dachte gar nicht, das ich es noch mit meinem Alter drauf habe Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lat bist Du denn und was genau habt ihr gemacht?

Ich war vor Mitternacht im Bett, musste besuch absagen, weil Miwo ziemnlich krank ist.

Mir bedeutet Silvester nicht fiel und empfinde mittlerweile die Knallerei als nervig, besonders bei Kanonenschlägen denke ich immer an Krieg Smile
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,
ich weiß auch nicht, was die Leutz an der Knallerei finden und mir gehts genau wie Dir: Ich denke, so ähnlich muss sich Krieg anhören und bin einfach nur total froh, das nicht erleben zu müssen und hoffe das auch für die Zukunft.

Ich wohne im Naturschutzgebiet mit alten Reetdachhäusern. In deren Nähe darf man eh kein Feuerwerk abfackeln. Ein Glück.

Gruß perl
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das Feuerwerk. Die Knallerei brauch ich auch nicht, aber als Kind war das natürlich toll.
Ich war zu Hause mit einem Freund von mir, ganz gemütlich und ruhig, aber auch ein bisschen lustig. Das Bleigießen war witzig. Ich glaube nicht an sowas, aber es hat Spass gemacht.
Ich werde im Neuen Jahr reich - ohja Wink
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Familie gegessen am Spätnachmittag, dann Spaziergang und letzte Glühweinbude in der Stadt aufgesucht, abends Besuch bekommen, weitest gehend daheim geblieben, da der Kater so extrem ängstlich und unruhig war...
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Freundin.. viele Freunde von Ihr waren dabei, die haben alle nix mit Drogen zutun(meine Perle auch nicht). Nur ich.. Habe an dem Abend nich konsumiert, ausser Alkohol(bin ja substituiert). Da Ihre Freunde da waren, konnte ich mit Ihr nix machen.. Rolling Eyes wollte schon immer mal ins neue Jahr vögeln... naja nächstes Jahr vielleicht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin