Schüttelfrost nach MDMA Kristalle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 18:13    Titel: Schüttelfrost nach MDMA Kristalle Antworten mit Zitat

Hei erstmal,
an Silvester habe ich MDMA Kristalle nasal konsumiert. Meine Freunde haben die Dosierung auf mein Gewicht angepasst (weiblich, 16, 1.65m, 46kg). Habe sogar von der Line nur die Hälfte gezogen, da mir das schon recht viel vorkam und ich eh nicht viel vertrage. Am Anfang war alles gut aber irgendwann überkam mich so ein ungutes Gefühl und ich ging mit meinem besten Freund schnell nebenan, um bisschen runterzukommen. Auf einmal wurde mir ultra kalt. Habe am ganzen Körper gezittert. Dann nach einer Weile als es wieder ging, habe ich wieder getanzt und lies sogar meinen dicken Hoodie an, da mir iwie immernoch sehr kalt war. Ich tanzte ununterbrochen aber selbst dadurch wurde mir nicht warm und das Kältegefühl hielt auch die ganze Nacht über. Normale schwitze ich auf Drogen immer wie verrückt aber was war diesmal mit mir los? Wäre sehr für hilfreiche Antworten dankbar, und bitte unterlasst die Bemerkungen zu meinem Gewicht etc. Danke Smile
Nach oben
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also normal ist das eigentlich nicht,
Wäre es jetzt MDMA gewesen hätte man das mit Anderen Inhaltsstoffen ( 2C-X z.B. ) erklären können .
War dir vllt. Vorher kalt und du hast dich reingesteigert?
Wars das erste mal MDMA ? Kenne leute bei denen sich die Wirkung auch irgendwann geändert hat und sie angefangen haben müde zu werden ...
Grundsätzlich gilt aber : Solangs dir jetzt gut geht , sprich du keine Beschwerden hast , mach dir nicht allzuviel Sorgen.
Und vllt ratsam nicht Morgen wieder zu konsumieren. Ein päuschen hat noch nie jemandem geschadet Wink
Nach oben
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe schon Erfahrung mit MDMA Pillen, habe aber damit aufgehört, da ich mal eine Überdosis hatte. Habe vor 3 Wochen mit dem Ziehen von MDMA begonnen. Beim 1. mal hab ich iwie fast nicht viel gespürt, obwohl ich 3 mal gezogen habe. Mir ist eig grundsätzlich immer kalt bzw kalte Hände habe ich immer. Und ja mir geht es jetzt gut und ich werde eine Pause einlegen Smile
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Professor Dr. Dr. Haschgoogle sagt:

Zitat:
MDMA bewirkt die Ausschüttung von Serotonin, einem körpereigenen Botenstoff, und verschafft so ein befristetes Glücksgefühl. MDMA verleiht die Fähigkeit, sich in andere Menschen einzufühlen und intensiviert gleichzeitig die Wahrnehmung der eigenen Gefühle. MDMA steigert das Mitteilungsbedürfnis und die Körpertemperatur.


http://www.drogen-info-berlin.de/htm/mdma.htm

Zitat:
Bei Einnahmen von Dosen über der empfohlenen Höchstdosis treten vor allem Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindelgefühl, Verspannung der (Kau-) Muskulatur und Muskelzittern in den Vordergrund, es kann zu psychischen und körperlichen Krisensituationen kommen (Überforderung mit der Situation). Bei sehr hohen Dosen oder beim Mischkonsum von MDMA und Antidepressiva, MAO-Hemmern oder anderen Substanzen, die den Serotoninspiegel erhöhen, kann auch das lebensbedrohliche Serotoninsyndrom auftreten. Beim Serotoninsyndrom ist zu viel des Botenstoffes Serotonin im Gehirn oder anderen Teilen des Körpers vorhanden. Symptome sind Fieber, Schüttelfrost, Zittern, Muskelzuckungen, Durchfall, Übelkeit, Bluthochdruck, Koordinationsverlust, Herzrhythmusstörungen, Unruhe und Verwirrung (es müssen jedoch nicht alle Symptome auftreten)


https://drugscouts.de/de/drfruehling/ersch%C3%B6pfung-und-depressionen-nach-mdma-konsum

Fazit: Überdosis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin