Heroinlösung kristallisiert wieder?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 10:47    Titel: Heroinlösung kristallisiert wieder? Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal eine Frage undzwar, ich hab momentan echt sehr sehr gutes Material und immer wenn ich das aufkoche und in die Pumpe ziehe, is erst alles normal also ist eine klare Lösung. Wenn ich jetzt aber 3,4 Minuten warte, bevor ich mir den mache, kristallisiert die Lösung wieder. Also in der Pumpe bildet sich das H teilweise zu Pulver zurück. Das hatte ich bei dem Material jetzt jedesmal. Ich konnte das trotzdem immer ballern, knallt auch richtig, aber dannach bleibt immer bisschen Pulver in der Pumpe zurück, meine Frage also: Woran kann das liegen? Benutze ich zuviel Asco? Weil Kollege meint desto besser das Material, desto weniger Asco brauch man. Und da das Material wirklich pervers gut ist(Hollandqualität), ich vllt zuviel asco nehme? Weil ich immer ca. die Menge asco nehme, die ich auch hier bei dem Standartmaterial nehme(nicht der Schrott von Szene) oder hat das andere Gründe? Ich hab das schon einmal bei anderem Material gehabt, aber nur einmal und bei diesem Material hab ich das wirklich jedesmal. Wisst ihr woran das liegen könnte? bzw kennt ihr das? LG
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dein Braunes in den Löffel gibst, Wasser dazu, das Ganze dann erhitzt, wird sich das Material (das H zumindest) nicht auflösen.
Gibst Du dann ein winziges Bröserl Asco hinzu - wie ein Salzkorn etwa - dann wirst Du erleben, wie sich das H auflöst.
Man braucht viel weniger Ascorbinsäure als allgemein angenommen wird.
1:1 das ist ja irre ! Da hätte ich öfters einen Esslöffel gebraucht zum Kochen, hätte ich so viel Asco dazugegeben Wink
Dein Problem kann wohl daran liegen. Probier's mal aus !
Mit der Qualität vom H hat die nötige Asco-Menge sicher nichts zu tun ! Schlechtes H ist idR gestreckt. Man bräuchte der Logik Deines Freundes folgend also eher weniger Asco bei schlechterer Ware, weil schlicht und ergreifend weniger H im Gemisch ist, das in den Löffel kommt.
Erzähl', ob's besser ist mit weniger Säure.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich noch an Zeiten erinnern da war das H so hochwertig da gab es kein Aso oder Zitrone zum auflösen dabei...einfach auf den Löffel bisken heisses Wasser und fertig...
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, hehe habs bisschen falsch erklärt.. meinte nicht soviel asco, wie braunes, sondern ich meinte ich nehme für das gute material, soviel asco, wie ich auch beim standart dazu gebe.. also nicht 1:1 sondern ungefähr 1/4 der Menge die ich an braunes aufm löffel habe.. Ich werde es nacher mal probieren, also wie du meintest, mit nur ein paar Krümeln.. Ich hoffe das es daran liegt, weil das is echt seltsam..Auch wenns trotzdem durch geht(zwar bisschen doller drücken, aber geht alles rein) kann das ja trotzdem nicht gut sein, sich kristallisiertes h mitzuballern. Ich berichte dann, obs diesmal ne klare Lösung geblieben ist. LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
kann mich noch an Zeiten erinnern da war das H so hochwertig da gab es kein Aso oder Zitrone zum auflösen dabei...einfach auf den Löffel bisken heisses Wasser und fertig...


Das nennt sich dann türkisch Cool
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Thema gab es hier doch schon einmal Shocked
Es wurde unter anderen,
dazu geraten, das Zeug mehrmals zu Filter.

Aber Rock hat 100% recht,
viele Junkys nehmen viel Asco um den Müll überhaupt flüssig zu bekommen,
ich habe immer nur wenig genommen,
dafür blieb dann aber viel Müll auf den Löffel übrig,
das war mir ganz recht,
andere denken das sei noch Heroin,
und geben soviel Asco dazu,
das wirklich nichts mehr übrig bleibt.

Damals war das Zeug besser,
und trotz wenig Asco blieb nichts übrig,
also wird das kein Heroin sein,
sondern schlechte Streckstoffe,
auf die ich gerne verzichten kann.

Hoffe du findest eine Lösung,
selbst kann ich da nur vermutungen anstellen.
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber selbst bei Standartmaterial hab ich höchstens 1/4 Asco(eher weniger) dazu gemacht und das hat sich alles aufgelöst. Bei diesem Material löst sich ja auch alles auf, jedoch, wenn es in der Pumpe ist und ich paar Minuten warte kristallisiert es sich wieder zurück. also wird dann dickflüssig/kristallig... also so glitzernd.. schwer zu erklären.. Aufjedenfall geht trotzdem alles durch, jedoch muss ich bisschen doller drücken.. und ich kann zu 100%iger Gewissheit sagen, dass das richtig pervers gutes Material ist, weil ich so schon immer ziemlich gutes hole(nicht auf der Straße) Und ich von dem Material aus Holland nur die Hälfte nehme und das genauso knallt wie bei dem anderen Material das doppelte.. eher noch doller, also scheppert echt richtig heftig.. und macht mich auch eeeewig lange gesund, teilweise zu breit so dass ich so krasse steckis habe, dass man die schon garnichtmehr sieht... haha
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
kann mich noch an Zeiten erinnern da war das H so hochwertig da gab es kein Aso oder Zitrone zum auflösen dabei...einfach auf den Löffel bisken heisses Wasser und fertig...



Haha, oder das H mit einen Messer aufgenommen, ein paar Tropfen Wasser d'rauf, mit der Pumpe aufziehen und ab die Post ! Das hat geklappt bei den ersten Schüssen dort, wo das Zeug gemacht wird und wo's wirklich sauber war. Rasant schnell aber war doch der Löffel nötig ... Wink
Gibt's eh noch immer - H4, "weißes" H, das Salz also
Gibt's im DN und nicht nur dort zu kaufen.
Nur hört man selten davon. Eigenartig eigentlich, denn es hat schon was, das H4 ...
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rock warum kann man das weisse Heroin nicht rauchen?

Hatte sowas nie gehabt, nur gehört dass das aus Thailand kommen soll Confused

Was würde denn passieren wenn ich es auf die Folie leg,
anzünde und inhaliere,
wäre ich dann nicht High?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

JP, da hast Du mich jetzt angeschossen Sad
Zuerst war ich ratlos, denn als iv-Fraktionsvoritzender ist mir Rauchen nicht so geläufig Wink Die Frage hatte ich mir also noch nie gestellt.
Du hast das erledigt, danke Wink
Des Rätsels Lösung wird wohl in der Temperatur liegen. Morph kann man als Salz auch nicht rauchen, oder nur sehr schwer und bei extrem hohen Temperaturen.
Vielleicht weiß jemand mehr, ich mag jetzt nicht googeln, wie hoch die Temperaturen sein müssen -> Wikipedia sollte reichen.
Um die 700°C habe ich in Erinnerung. Die Hände dafür lege ich aber auch nicht in ein weniger heißes Feuer Wink
Cheers

PS: Weißes H kommt vielfach aus Thailand, aber auch in Pakistan gibt's die eine oder andere Küche für H4 und in Indien ein paar Apotheken, die wunderbares Zeug machen - aber wenige Kilo halt.
Und in Zukunft wird der Iran wieder eine größere Rolle spielen, hört man im Busch. Da könnte es auch sein, daß man sich für H4 entscheidet. Man wird es sehen ...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey Laughing

Dachte frag mal schnell, wenn das Thema aktuell ist Laughing

Okay bei solch hohen Temparaturen,
hört sich das nicht nach chilligen Folie rauchen an Laughing
zumal der Schmelzpunkt von Alu sehr niedrig ist,
glaub 700 oder 900 Grad,
bin auch zu faul zum Googlen Razz

Hatte gerade einen Inder an der Amazon Hotline,
bin jetzt genau so schlau wie vorher,
toller Support Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

PS: Weißes H kommt vielfach aus Thailand, aber auch in Pakistan gibt's die eine oder andere Küche für H4 und in Indien ein paar Apotheken, die wunderbares Zeug machen - aber wenige Kilo halt.
Und in Zukunft wird der Iran wieder eine größere Rolle spielen, hört man im Busch. Da könnte es auch sein, daß man sich für H4 entscheidet. Man wird es sehen ...




China nicht zu vergessen...Amsterdam früher immer beim Chinesen gekauft...Rocks...
naja waren eher gräulich-weiss...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
China nicht zu vergessen...Amsterdam früher immer beim Chinesen gekauft...Rocks... naja waren eher gräulich-weiss...


Die Dinger mit dem edlen Namen ROCKs Wink hatten vielerlei Farben von rosa über braun, gelb bis weiß. Auch die Struktur war unterschiedlich. Manchmal kristallin, dann gab's gefriergetrocknetes Zeug, das Form und Struktur wie Nescafè Gold (nicht der Classic mit den schwammartigen Krümeln) in unterschiedlichen Farbschattierungen hatte. Bumm, war das ein Zeug, Mensch mikel, dazu ließen wir uns auch in unseren alten Tagen noch verführen Wink
Gibt's nicht mehr. Hongkong war einmal ...
Aber weiß der Kuckuck, was die mit dem Zeug gemacht haben, denn Thai oder Rocks, da gab's kein Nachdenken, kein Zögern, her mit den Steinchen !
Dabei ist alles nur H, Heroin ... Eine chemische Formel und so viele unterschiedliche Wirkungen. Denn H bringt in seinen unterschiedlichen Formen auch unterschiedliche Feelings, oft sehr unterschiedliche.
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

PS: Weißes H kommt vielfach aus Thailand, ...

Stimmt so, aus dem "Drei Laender Eck". Also auch aus Burma (Hauptlieferant auch fuer Yaba und Chrystal) und Laos. Dort gibts noch genug "Urwald" abgelegene Gegenden in denen Hillibillys Opium anbauen und zu H verarbeiten. Ich habe hier ein paar mal konsumiert, das letzte mal vor 3-4 Jahren. Meine Erfahrungen:
Dazu sei gesagt, ich bin Pragmatiker, von Schmelztemperaturen, Zusammensetzung und chem. Prozessen hab ich keine Ahnung. Nur von Kauf und einfachem Konsum. Wann das Zeug wie verbrennt, bei welchen Temperaturen, interessiert mich nicht. Ich probiere aus, konsumiere, das wars.
Hier wird weisses H in kleinen durchsichtigen Roehrchen verkauft. Gefuellt sind da ca. 3.3 gramm drin, es interessiert niemanden obs letztlich 3,1 oder 3,5 sind, denn ne Feinwaage hat niemand, das Mass ist das Rohr. Das volle Rohr kostet 5.000 THB, also aktuell ca. 125 Eus. Mann kann auch fuer 1000 Bath kaufen, ist dann ein fuenftel Roehrchen.
Intravenoes, sofern Venen vorhanden, auf den Loeffel, Wasser dazu und umruehren, das wars. Volle Droehnung vom Feinsten. Habe versucht zu blechen, aehnlich wie Mehl aufm Blech, kannste also vergessen. Was geil kommt, aufm Joint oder aufm Bongkopf. Braucht a bisserl mehr als IV, kommt aber goil.
H ist aber nicht so einfach zu bekommen wie Chrystal, denn das ist hier die aktuelle (Edel) Droge, das niedere Volk ist auf Yaba.
Das sind meine Erfahrungen, andere moegen andere Erfahrungen haben. Ich bin heilfroh nicht haengen geblieben zu sein. Denn dann waere ich schon lange nicht mehr hier, wo ich sein moechte. Wink
Randbemerkung. Man wird hier als Konsument "nicht hingerichtet", als Dealer aber empfindlich bestraft. H, Chrystal und Yaba sind Class1 Drogen, da gibts direkt ein paar Jaehrchen bei wiederholten erwischt werden, auch als Konsument. 2-3 Jahre Thaiknast, das ist heftigst ... Ganja ist Classe5, bei kleinen Mengen Geldstrafe.
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Warum jetzt genau das weiße H nicht rauchbar ist, weis ich auch nicht, hatte es noch nie, das war aber auch nicht meine Zeit. Aber ich hatte mal Steine, die sehr sehr gut waren(aber braun) und die konnte ich auch nur Punkte rauchen, weil die richtig schlecht über die Folie gelaufen sind, weil Schore ja erst durch das Laufmittel(Mannitol etc) "lauffähig" gemacht wird. Und da zu wenig Strecke zum rauchen drin war. Wenn mans jedoch auf Nase gezogen hat, hats eingeschlafen wie ne Bombe. Also ich geh mal davon aus, dass das weiße nich rauchbar ist, weils einfach zu pur ist. LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin