Heroinlösung kristallisiert wieder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der der immer wieder aufs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

in den spaeten 80er als ich in Asien in einer "Kueche" war, hatte ich mal das Glueck, das die Jungs mir das ganze proceder erklaert haben. Warum weiss ? Weil die Jungs mit anderen Chemikalien dort arbeiten. Diese gibt es in Indien oder Vorderasien nicht.(oder nur bedingt) Deswegen >> Braun. Von der Qualitaet, wie berichtet, kann das Braune auf kein Fall mithalten. Und so wie aussieht haben sich die Preise nicht soviel veraendert. War ein super geiler "high". Heute wird das Braune meist von den Russen aufbereitet (war selbst dort). Die Afganies und Pakis verkaufen nur noch das Opium, aber verarbeitet wird es kurz nach dem Ural (Kasachstan, Usbestistan, usw) Die Chechenen machen dann den Rest. Auch das Zeug beamt dich echt weg. Du kannst die "Kueche" schon aus 100 - 200 m riechen. Habs damals in dem Zimmer nicht ausgehalten, so hats gestunken. Ah.. und nochwas, die Jungs die da rumkoecheln, kommen da niemals mehr weg. (Ihr koennt euch euren Teil denken) Als wir zurueck fuehren (LKW) hat mich echt gewundert, wie wir durch die Grenzen kamen. Ab und zu geben die den Zoellner einen LKW, das die ihre Statistik haben... und weiter gehts... Hab mir oft gedacht: wenn das damals nur so einfach mit dem Hasch in Moroland gewesen waere. Aber Ketama ist ne andre Kiste. Aber, solange dort im peshawar Krieg herrscht, wirds auch gutes Zeug geben.
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es ausprobiert mit nur paar Krümeln Asco, es hat tatsächlich geklappt, die Lösung ist klar geblieben. Ich hab einfach immer zuviel Asco genommen, das Material hat sich mit nur ein paar Krümeln, komplett aufgelöst. Danke dafür!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

brauchehilfe123 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab einfach immer zuviel Asco genommen, das Material hat sich mit nur ein paar Krümeln, komplett aufgelöst.


Na siehst Du Wink
Laß' es Dir gut gehen mit dem Zeug - aber nicht ZU gut Wink
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Venen werden es dir danken Wink
Nach oben
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@rock Hehe, ja werde ich! Ich überlege jetzt öfter mal rüber nach Enschede zu fahren! Echt garnicht mit dem hier zu vergleichen!(Ich hoffe ich verstoß mit der Aussage nicht gegen die Forumregeln? Nenne ja nix genaues)

@JP
jo aufjedenfall diggi, kann ja nich gesund sein sich dickflüssige pampe in die venen zu hauen(venenverstopfungen und so)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin