Vergabezeiten in Substipraxis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brauchehilfe123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2017 11:40    Titel: Vergabezeiten in Substipraxis Antworten mit Zitat

Hey, wollte mal fragen wie bei euch in der Praxis die Vergabezeiten sind? Und bekommt ihr Takehome, wenn ja unter welchen Bedingungen? Und wo wohnt ihr? bzw wo ist eure Praxis? Bei mir kann man in der Woche von 8-18Uhr kommen(weil Hausarztpraxis) und am Wochenende um 10Uhr bis 10:15.. Bei mir bekommt man kein Takehome, weil der Arzt meinte der Missbrauch sei zu hoch.. viele ballern sich das dann oder verkaufen das. Bin in Bramsche substituiert. Vorher in Osnabrück.., das war eine reine Vergabestelle, wo man von 9-10 hingehen konnte. Bin aber jetzt zu meinen Eltern gezogen, deswegen habe ich mich in Bramsche substituieren lassen. In Münster z.B. bekommt man sofort TakeHome(ich weis nich ob in jeder Praxis, aber in der wo ein Freund von mir hingeht schon). Da ist das auch egal, ob man Beikonsum hat, den Arzt interessiert das herzlich wenig, hauptsache die Junkies tanzen da nicht jeden Tag an Laughing Laughing Wie siehts bei euch aus? LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin