Wir Problem Kinder

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 01:00    Titel: Wir Problem Kinder Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde als Kind körperlich sowie psychisch missbraucht!

Bin jetzt über 40 Jahre alt und bin immer noch dabei um das ganze zu verarbeiten.

Es ist nicht einfach!

Gibt es hier jemand den es genauso geht?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

versuch mal background von den "taetern" raus zu bekommen evtl. Sind dir nur krank und

muessen lebenslang in die psychiatrie.

wie bei meinen Eltern, wo ich mir jetzt eingestehen muss das die einfach nur nen vogel haben .

das weiss ich weil wenn ich an ihrer stelle das mit gemacht haette oder die drogen genommen haette waere ich genauso drauf.

lg andy
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher sind diese Menschen Krank. Es waren ja nicht nur die Eltern die einen Körperlich und Psychisch missbraucht haben, dazu kommt ja noch dass ich zwischen 8-11 Jahren von einem älteren Nachbarsjungen sexuell missbraucht worden bin!
Obwohl ich davon erzählt habe und auch Bissspuren an meinem Hintern und Spermaflecken an Unterwäsche deutlich von meinem Eltern zu erkennen waren, wurden da nicht unternommen!
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

...muss mich korrigieren!
Nicht die Spermapflecken von meinem Eltern sondern dass meine Eltern deutlich die Spermapflecken an meinem Unterwäsche und die bissspuren an meinem Hintern deutlich sehen konnten!
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater ist der Beste Vater der Welt.
Aber der ist auch sehr Gläubiger Mensch. Im Grunde genommen ist er der beste Mensch der Welt.
Er glaubt auch an die Gerechtigkeit. So wie ich heute auch. Aber ich würde NIEMALS einen so daher ziehen lassen, was meinem Kind Missbraucht hat!
Acuh wenn der jenige der mich Missbraucht hat älter war... ich hätte den jenigen eins so der maßen in die Fresse gehauen, so das dieser nicht mehr aufgestanden wäre.
Ich meine soll ich jetzt nach 30 jahren dahin und einen 50 Jährigen auf die Fresse hauen?
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

WAS bitteschön, was oder wie soll ich da jetzt vorgehen?
Soll ich jetzt vor dem Typ vortreten und ihm einen Kopfschuss verpassen oder ihm ins Gesicht spucken? Oder was soll ich jetzt noch tun?
Ja was? Kann mir bitte mal jemand sagen was ich machen soll?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rache statt vergebung?

evtl. Ist er deswegen schon tausendmal durch die hoelle gegangen, guck doch mal wie es ihm geht.

evtl. Liegt er als totkranker alkoholiker in der gosse?

Lg andy
Nach oben
Muckel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.12.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Rache statt Vergebung!^^

Nun nach dem ich mich auch meinem Eltern und Familie nun in dieser Hinsicht nach 30 Jahren öffnen konnte, lebt der mit seiner Frau und Tochter zusammen. Und nach Augenzeugen soll er immer noch Kinder verführen!

Ich weiß zwar nicht, wie einfach es für andere aus objektiver Sicht zu betrachtent zu definieren ist , aber so etwas kann einen Menschen das ganze Leben kaputt machen!

Ist das soweit klar wie schwer es für die misshandelnde Kinder ist wieder in einem normalen Leben zu finden?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein vater war ein drecksack,sons psychischischer folterer, wegen dem jedesmal in der klapse,weil er en alkoholkrankes arsch war.

dann vor 15 jahren , mit dem ferrarie ,koks ,alkohol, fitschi nutte gegen den baum.

zu seiner beerdigung als ich die erde auf sein grab warf, musst ich fett grinse.

Du willst doch dann nicht noch in den knast, oder?

lg andy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo muckel,

mir hat es geholfen, das geschehende ein Stück mehr zu verarbeiten ( Selbstjustiz )

Wie weit du gehst , muss jeder für sich entscheiden .

Man wird es NIE ganz los , aber es wird etwas leichter .

Nach meiner persönlichen Meinung, dürfte es auch keine Verjährungsfrist geben .
Wir haber schließlich auch Lebenslänglich .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Geholfen hat auch jedem menschen der mir boeses getan hat den weg zum frieden zu finden , der beinhaltet naehmlich die hoelle gleich mit, hi ,hi.

und meinem Vater wuensch seiner seele doppelten friedes.

ist nur noch manchmal das der hass mich ueberkommt, Drecksack, hure...

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vesrtehst du ,wenn ich die seh grins ich und wuensch ihnen selber frieden.

lg andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal, dass dieses drogenverstärkte pompöse Selbstaufblasen Member Muckel gar nichts nützt.
Da hilft wirklich nur eine richtige Traumatherapie.

@Muckel: Als "Opfer sexueller Gewalt" kannst du jederzeit - auch anonym - eine "Opferschutzambulanz" aufsuchen. Die ersparen dir - wie auch der "Weiße Ring" oder andere Traumaambulanzen - den langen Weg über die Richtlinienpsychotherapie. Die Therapie läuft dann nicht über die Krankenkasse, sondern per "Opferschutzgesetz" über die Versorgungsämter. Lass dich da mal beraten, was für Möglichkeiten zur Verfügung stehen, damit die Selbstquälerei aufhört.

"Rache" hilft dabei wenig - der/die Täter bleiben IN DIR DRIN wirksam, auch wenn du sie in Stücke hackst oder sie lange tot sind... und wenn du sie IN DIR DRIN entmachtest oder vernichtest, ist es nicht mehr nötig, das auch in der realen Welt zu tun - da holst du dir höchstens noch ein Trauma dazu...

Es gibt ein schönes Buch von Luise Reddemann, "Die heilsame Kraft der Imagination" - ist zwar ein Fachbuch für Psychotherapeuten, aber auch für interessierte Patienten geschrieben und verständlich...

LG

Praxx
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Muckel,

ich verstehe dich. Leider mehr als gut.

Rache/Selbstjustiz ... nein, das bringt dich nicht weiter. Absolut nicht. Im Endeffekt wird es dir nur zur Last gelegt und obwohl man vielleicht aus "moralischer" Sicht deine Beweggründe verstehen kann, wird man nur dich an den Kragen kriegen und ihn nicht mehr. Also nein, bitte nicht diesen Weg wählen.

Das ist halt leider die Justiz hier in Deutschland. Ich habe angezeigt und wurde schlussendlich mehr als Täter behandelt als die eigentlichen Täter. Keine offensichtlichen Beweise, zu lange her, Aussage gegen Aussage. Ich weiß nicht, wie oft ich bei der Polizei war, wohin gegen "die" sich schriftlich über Anwalt äußern durften.
Schlussendlich wurde Verfahren eingestellt. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich nicht nochmal etwas zur Anzeige bringen oder dazu raten. Wenn man stabil genug ist , okay ... aber solange Täterschutz noch vor Opferschutz steht ... absolut nicht.

Vergeben? Wofür? Dass unser Leben zerstört wurde?
Was bringt mir - z.B. @Andy - wenn der Täter alkoholkrank in der Gosse liegt? Das ist kein Vergleich mit dem, was man selber ein lebenlang aufgrund der Taten durch macht.

Muckel, was du brauchst ist prof. Unterstützung. Am besten bei/von einer Traumatherapeutin.
Evtl. mal googeln. Wartezeiten sind meist sehr lang. Vielleicht um diese Zeiten zu überbrücken eine Beratungsstelle für Betroffene aussuchen. Die können auch schon meist sehr gut helfen und auch bei der Vermittlung einer Therapie behilflich sein.

Ich habe viele Kontakte abgebrochen. Ist schmerzhaft, musste aber sein.
Ich versuche für mich mit der Vergangenheit abzuschließen. Versuche zu verarbeiten, versuche weiter zu leben. Ist nicht einfach und verdammt harte Arbeit.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig ... viel Kraft für dich!

Lg, Luna
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2017 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

so traumatas sind spitzen die dein leben praegen.Sehr intensive erinnerungen die neg und pos. Sind . Meisten ist so das man erst diese neg los bekommen muss um die pos. Wahr zu nehmen.

ich sag mir immer das sind evtl. 10% meines lebens das kann nicht sein das ich mir deswegen das ganze leben versaue. Aber versteh mich nicht falsch , hab auch lange zeit counter strike etc gezockt. Also ich kenn das , das distanzieren kommt langsam.

und keine angst das sind nur erinnerungen, wie sagte der teufel bei needful things, stock und stein bricht mir ein bein ,aber worte sind mir allerlei.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin