Ich habe heute den ganzen Tag durchgeschlafen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nix mit Symphatie oder Antipathie zu tun.
Kann jeder mit seinem Leben anstellen, was er will.
Das stellt er hier in ein öffentliches Forum und bekommt ne Meinung dafür. Ich hab meine und die muss ihm nicht gefallen aber dafür ist so ein Forum da.

Was hat das also mit Symphatie zu tun?

Aber dein zweiter Post war klasse- "Calorie Restriction" musste ich natürlich erstmal googeln.

Siehste- haste wieder einen Bewunderer.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nicht bewundert werden, ich lege nur Wert darauf, dass man im Einzelnen auf das eingeht, was ich schreibe, wenn man mich kritisiert. So einen allgemeinen Rundumschlag, in dem einzelne Personen auf eine negative Weise dargestellt wird, kann ich mich nur mit bloßer Antipathie erklären. Welchen Sinn sollte so ein Beitrag denn sonst haben bzw. welcher Zweck sollte damit erfüllt werden?
Ich wüsste auch gar nicht, wie ich darauf eingehen sollte. Eine konstruktive Kritik, die einen vielleicht wirklich zum Nachdenken anregen könnte, sieht jedenfalls anders aus. Zumal deine Beschreibung von mir (nehme ich mal an) bestensfalls kaum etwas mit mir zu tun hat. Aber du hast ja selbst geschrieben, dass das bloß deine Vorstellung ist, die du dir aufgrund der Beiträge hier (vermutlich auch bloß einiger) gemacht hast. Die Mühe, nachzufragen, hast du dir auch nicht gemacht. Von daher nehme ich an, du kannst die Leute einfach nicht leiden und willst das zum Ausdruck bringen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elmar...

Was hast du für eine "Leiche" im Keller begraben...das du in so einem Forum posten musst...

Erzähl doch mal...aber vermutlich zu feige...

Gruß Franz von Assisi...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einfach was unterstellen, Mabuse!

Was willstn wissen? Ne Leiche habe ich nicht im Keller und posten MUSS ich nicht, falls das alles war, was du wissen willst. Ansonsten frag halt, dann kriegste auch ne Antwort.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel hättest du mich betreffend schreiben können, dass du findest, das hier sei nicht das passende Forum für philosophsche Dikussionen, oder dass ich zu viele Fremdwörter verwende usw. Damit hätte ich etwas anfangen können und vielleicht wäre ich ja zu dem Schluss gekommen, dass du damit recht hast, und ich würde mich mit solchen Beiträgen in Zukunft zurückhalten. Stattdessen hast du eine verächtliche Beschreibung dessen gepostet, wie ich als Person deiner Vorstellung nach bin. Wie soll man denn damit deiner Meinung nach umgehen? Wie schon geschrieben, wir wissen jetzt, dass du einige Leute hier nicht leiden kannst. Mehr ist deinem Beitrag nicht zu entnehmen.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@surreal:

Nee. will ich nicht.

Dein Geschriebens liest sich für mich halt so. Du postest hier in einer Tour, legst dich mit Therapeuten an, findest scheinbar alles blöd, was die machen und machst deshalb keine Therapie, sondern nimmst lieber weiter Drogen.

Bin mir ziemlich sicher, dass DU hier erzählt hast, dass du dich auch ein komplettes Jahr von Tiefkühlpizza ernährst.

Dann machst du einen "wichtige Fragen"- thread auf, in dem es irgendwie ziemlich schnell darum geht, wer wie die Beine breit macht. Das gibt halt schon ein bestimmtes Bild ab.

Außerdem war das nur ein Beispiel, hätte auch jemand anderes nehmen können.

Aber einer, der ja scheinbar ziemlich helle in der Birne ist (was ja bei dir scheinbar der Fall ist), hängt doch eigentlich nicht ständig in nem Drogenforum ab, wo viele noch nichtmal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, um philosophische Zitate einzubringen. Da solltest du doch eigentlich andere Kaliber haben.

Da frage ich mich halt schon, was so bei dir schiefläuft, dass du hier diese Sachen einbringst, wo "draußen" doch eigentlich ne ganz andere Kragenweite für jemanden wie dich rumlaufen sollte.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben sich die posts überschnitten...

steht ja im prinzip das gleiche drin.

Das war auch gar nicht gegen dich speziell gerichtet. Nur sonn Beispiel, wie ich das Forum und seine "Strömung" hier sehe.

Sorry, falls du dich damit speziell angegriffen gefühlt hast. Hätte auch jeder andere sein können.

Wenn ich dir das im einzelnen geschrieben hätte, hätte es aber genauso geklungen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn ich mich sicher nicht vor dir "rechtfertigen" muss: die wirklich ernsthaften Diskussionen führe ich nicht hier.
Und ich lege mich nicht mit Therapeuten an, ich habe nur geschrieben, dass bisher noch keine Therapie etwas gebracht hat, weswegen ich nun eine spezielle Diagnostik anstrebe und dann evtl. noch mal eine andere Therapie versuche.
Die Beispiele zeigen schön, dass es dir gar nicht um ernsthafte Kritik und eine Verbesserung der Diskussionskultur hier geht. Du greifst einzelne Beiträge hier auf, konstruierst daraus ein hässliches Bild der jeweiligen Person und machst sie verächtlich. Eigentlich hättest du selbst ganz oben auf deine Liste gehört.

P.S.: das mit der Pizza habe ich tatsächlich geschrieben. Da stand aber nicht, dass ich den ganzen Tag über welche gegessen habe, und zweitens habe ich maximal einige Beiträge weiter erklärt, wie ich mich heute ernähre. Und schon wieder: immer schön die Sachen herauspicken, auf die man draufhauen kann. Klasse, du wirst hier bestimmt auch deine Bewunderer finden.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Elmar...

Jemand der in so einem Forum unterwegs ist,hatt Probleme...

Oder will sich an den Probs anderen ergötzen...

Zu welcher Kategorie du gehörst weis ich nicht...

Mach nen Thread über dich auf...ansonsten bist du nur der Stänkerer...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zeichne hier kein hässliches Bild, ich spreche die hässlichen Dinge an. Und die sollten einige Leute hier meiner Meinung nach auch mal unverblümt zu hören bekommen.

ich sag ja schon- das, was hier manchmal passiert, ist schlimmer als auf der Szene. Da merkt man wenigstens, wenn man unten ist. Einige hier sind noch weiter unten als unten, kriegen es aber niemals mit, weil hier von allen Seiten noch Streicheleinheiten kommen, wofür auch immer.

Und Bewunderer kriege ich hier bestimmt nicht, das wirst du wohl bereits gemerkt haben.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jemand der in so einem Forum unterwegs ist,haT Probleme...


Wer sagt das?

Zitat:
Oder will sich an den Probs anderen ergötzen...


Nö! Aber wenn auf gutgemeinte Ratschläge nicht gehört, nichts getan und trotzdem weitergejammert wird, fällt mir nix freundliches mehr ein.

Zitat:
Mach nen Thread über dich auf...ansonsten bist du nur der Stänkerer...



Dann sag doch DU mir, was ich da reinschreiben soll, dann mach ich das auch. Mir fällt gerade nix ein...Komisches "entweder-oder"...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, du zeichnest ein hässliches Bild. Ich habe dir gerade an ein paar Beispielen gezeigt, wie du das, was tatsächlich geschrieben wurdest, verdreht hast, um eine größere "Angriffsfläche" zu haben.
Aber das wird mir jetzt doch zu blöd. Einen Fehler kannst du noch in deine Beschreibung aufnehmen: leider reagiere ich doch immer wieder auf solche schwachsinnigen Versuche zu beleidigen. Aber ich gelobe Besserung.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Spatzerl, ich helf da gerne mal weiter.

Schreib doch mal, was du mit Suchtmitteln so am Hut hast. Warst du mal süchtig? Bist du es noch? War einer deiner Angehörigen süchtig? Oder konsumierst du normal und nicht süchtig?
Was treibt dich in das Suchtforum?
Wir haben ja früher schon mal geschrieben, Elmar, aber an deinen Backround kann ich mich null erinnern.
Ich seh dich hier immer nur reinpoltern und losdreschen Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ho Elmar...

Dann wundert es mich,das du hier Unterwegs bist...

So ganz ohne Probleme...

Nichts für Ungut...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...

Gruß noch an Gaucho...

Hast du dein "Fieberthermometer" mal "Eingetaucht"...

So wie ich dir das vor Monaten mal empfahl?

Ist besser wie jedes Opiat...glaubs mir einfach...

Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin