Über Mich schreiben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 09:57    Titel: Über Mich schreiben? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin total am verzweifeln,
habe jetzt alle Dating Apps auf dem Smartphone,
FB auch,
auch ein schickes Pic am Start.

Jetzt will ich meinen Profilen Leben einhauchen,
dafür muss ich aber etwas über mich schreiben,
ich möchte natürlich,
dass das interessant und chillig und lässig rüber kommt.

Nur jeder Versuch von mir das auszufüllen,
wirkt spießig Rolling Eyes

Hab auch schon im Netz geschaut aber nichts gefunden,
die guten Sachen sind Commerz,
und ich will ja nicht nach Copy and Paste aussehen.

Wie würdet ihr das schreiben?

Bin Dankbar für jeden Tipp Wink

Mit Hochachtungs vollen Grüßen JP^^
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Probier es mal damit Wink :


Eins vorweg- ich bin nicht wie die meisten Männer. Wenn du auf unisexfrisierte,
Trendklamotten tragende Männer ohne großartige Persönlichkeit stehst, ganz schnell weitersurfen. Ich bin ein hoffnungsvoller Romantiker, was aber nicht heißt, dass du mich an der Leine hinter dir herziehen kannst. Ich habe meine eigenen Ideale und Werte, die für mich wichtig sind und nicht ganz mit dem übereinstimmen, was unsere Gesellschaft uns so eintrichtert. Ich denke, dass Frauen und Männer zwar gleichberechtigt, aber nicht gleich sind. Ich stehe nicht auf Emanzen, sondern auf Frauen, die so viel Selbstbewusstsein mitbringen, gerne eine Frau zu sein und kein zweiter Mann. Ich interessiere mich sehr für ... Ich bin sehr empathisch, ich kann gut zuhören, was aber nicht heißt, dass ich immer Lust dazu habe. Ich bin ein sehr sexueller Mann und verdamme keine Frau dafür, ebenso sexuell zu sein. Ich bemesse den Wert einer Frau nicht daran, mit wie vielen Männern oder wie schnell sie mit einem Mann geschlafen hat. Ich suche eine Frau, die keine Spielchen spielt. Eine selbstbewusste Frau, die sich aber auch in den Armen eines Mannes fallenlassen kann. Eine Frau, deren Interessen über die nächste Party und den nächsten Trend hinausgehen. Attraktivität ist Voraussetzung,auch figürlich. DasAuge fickt mit i-). Spirituelle Inhalte sollten dir nicht fremd sein, zumindest solltest du dafür aufgeschlossen sein. Ich lege mein Herzin alles, was ich tue, und erwarte das Gleiche von dir.

ODER:

Vollzeitträumer und Teilzeitarschloch sucht...

ODER:

Schreib so wenig wie möglich. Du weisst, Frauen lieben Geheimnisse, zumindest ganz viele Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:

Schreib so wenig wie möglich. Du weisst, Frauen lieben Geheimnisse, zumindest ganz viele Wink

das würde ich bestätigen...wenn Du einmal aus dem Nähkästchen plauderst, ist es vorbei Shocked
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich da wohl nicht wirklich der richtige Ansprechpartner bin, da ich vom menschlichen Balzverhalten keine Ahnung habe: ich finde auffallend "lässigen" Selbstbeschreibungen immer nur künstlich und aufgesetzt. Da würde ich eher ganz "spießig" die "Basisdaten" angeben und dann erzählen, was dich so interessiert, womit du deine Zeit verbringst, was dir im Leben besonders wichtig ist usw.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

aber Leute!
Jp will doch nur Frauen fürs Bett! Ich mein wie sollen wir ihn denn beschreiben, wir kennen ihn ja garnicht.
Ich persönlich finde es grenzwertig jemanden zu unterstützen, der eh nur verarschen wird.

Wenn man nur auf das eine aus ist, sollte man das von vornherein sagen.
LG L.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dass er da nicht ehrlich sein will, steht doch hier in diesem Thread nicht. Nur, dass er sich irgendwie besonders interessant darstellen will. Übrigens steht da auch nicht, dass er nur Bettbekanntschaften sucht. Oder habe ich das überlesen?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante und lässige Typen auf Dating Apps? Ich weiß ja nicht so recht... Wink

JP - was für Frauen willst du denn ansprechen?
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du auf die Behauptung,
in meinen Profil steht nicht das ich eine Beziehung suche,
was kommt das kommt,
aber verarschen zur ich NIEMANDEN.

Man eure Argumente stimmen alle irgendwie Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:

JP - was für Frauen willst du denn ansprechen?


Auf jedenfall Vorzeige Bunnys,
nur weil ich aus der Gosse komme,
heißt das ja nicht das ich mich mit weniger zufrieden gegen mus Laughing Cool
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte schwierig werden. Die werden dann mit Sicherheit ne krasse Persönlichkeitsstörung haben Very Happy aber ok , die sieht man ja nicht.

Weißte, im Endeffekt ist das Foto entscheidend - nicht der Inhalt.
Der Inhalt sollte kurz und knapp sein.
In deinem Falle würde ich zu einem Zitat aus Fightclub raten, materialistisch haste ja nicht viel zu bieten.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das hab ich im "wie geht es euch heute" Thread gelesen...

aber gut, ich beteilige mich halt nicht.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
aber Leute!
Jp will doch nur Frauen fürs Bett! Ich mein wie sollen wir ihn denn beschreiben, wir kennen ihn ja garnicht.
Ich persönlich finde es grenzwertig jemanden zu unterstützen, der eh nur verarschen wird.

Wenn man nur auf das eine aus ist, sollte man das von vornherein sagen.
LG L.


Es gibt ja auch Frauen, die gar nicht anderes wollen!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
Na, das hab ich im "wie geht es euch heute" Thread gelesen...


Okay, da hatte ich nicht gelesen. Trotzdem hat er doch hier nicht geschrieben, dass er das verheimlichen will, sondern nur, dass er sich vorteilhaft darstellen möchte.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja neb, hast du vollkommen recht. Aber da kannste einfach ehrlich sein Wink
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in den anderen Theard nur gesagt suche Frauen für Sex mehr nicht und auch nicht weniger.

Ist echt kompliziert, war zwar vor der Sucht auch nur auf Frauen fixiert,
aber dazwischen liegen 6 Jahre Sucht Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin