Pilze & Sex

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coalabär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 18:53    Titel: Pilze & Sex Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer hat schon mal Sex auf Pilze gehabt ?
Irgendwie kann ich nichts im Web finden 🤔
Bockt das nicht an, oder geht dann nichts mehr?

Danke für die Antworten
CB
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1718

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Im Edeka gibts gute Pilze...

Wenn du deiner Liebsten ne Leckere Pizza backst,wirds auch mit dem Sex was...

Ich hoffe du hast "untenrum" keinen Pilz...wenn ja ab zum Arzt...

Alles Gute...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3337

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2017 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Probier's doch einfach mal aus. Dann weißt Du für Dich, wie es sich anfühlt Laughing
Nach oben
Coalabär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Probier's doch einfach mal aus. Dann weißt Du für Dich, wie es sich anfühlt Laughing


Schon seltsam, dass das noch keiner getestet hat Rolling Eyes Question
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

...dabei sind es doch immer die RATTEN die solch Experimente zuert durchführen..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3337

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Coalabär hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Probier's doch einfach mal aus. Dann weißt Du für Dich, wie es sich anfühlt Laughing


Schon seltsam, dass das noch keiner getestet hat Rolling Eyes Question


Ich habe nicht gesagt, das ich es nicht gemacht habe. Aber wie es sich anfühlt, muss doch eh jeder für sich selber testen ( wenn er es unbedingt wissen will Razz )
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, ...witzig ... ich fand dann die raufasertapete interessanter ... dann auch das cover von PIL s "second edition".
... wir haben uns vor einigen jahren mal im LPG biomarkt wiedergetroffenn...

schönen tag
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich leg immer eine Decke über die Pilze, sonst wird das so matschig und klebrig...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1446

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eben nachgelesen, wie die Pilze wirken,

Antrieb wird etwas vermindert und manche schlafen dann ein
das wird wohl ein prima Sexschlaf gewesen sein Laughing

Ich habe noch nie Sex auf Drogen gehabt, ich finds respektlos dem Partner/in gegenüber, außer sie ist informiert. Bei einem One-Nightflittchen wärs mir auch wurscht.
Ich konsumierte immer alleine für mich.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2235

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Pilzen hatte ich echt andere Sachen im Kopf - zum Beispiel Striche an die Wand zu malen oder zu beobachten, wie sich mein Gemälde in Vierecke aufteilt.
Sex auf Pilzen? Muss nicht sein. Echt nicht. Wär ich dann auch zu schwach für gewesen, nach ca. 2 Stunden hat mein Körper ganz schön abgebaut - wird wohl an der Vergiftung gelegen haben.
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2964

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
. Bei einem One-Nightflittchen wärs mir auch wurscht.


Wer von euch beiden ist denn dann dabei das Flittchen?

Hi,

Pilze, also psyllos, sind eigentlich nicht die Drogen für Sex, naja eigentlich,
ist halt ne Pseikodroge. Kann aber auch ganz witzig sein.


LG N
Nach oben
Südösi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sex auf Pilzen ist grandios! Das hat was richtig spirituelles. Einfach eine ganz andere Art Sex zu erleben. Jedenfalls geht's mir so, ob einem das gefällt muss halt jeder selbst ausprobieren...

Übrigens ist es, wie ich finde, fast ein Muss, dass die Partnerin/der Partner ebenfalls drauf ist. Dann wird's interessant. Wenn aber nur einer drauf ist, dann sind beide einfach nicht auf der "gleichen Wellenlänge". Da will der eine dann konventionellen Sex und der andere eben dieses "spirituelle Erlebnis"...

LG
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 884

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

...also mittlerweile finde ich nüchternen sex viel geiler. dieses ganze breite rumgedödel von früher.
wenn ich mir das mal ehrlich anschaue ...
grüsschen
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

is klar mann - sex auf pilzen.

und danach buchten sie dich wegen Gerontophilie ein wenn sie dich von einer starucha im stadtpark runterziehen.

Und dann schön fixiert auf ner trage rumliegen, und mit Haldol abgespritzt in irgendeinem fucking krankenhauskellerflur rumgammeln.

super idee meen jung
Nach oben
EheDame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Das ist wirklich eine ziemlich geile Erfahrung muss ich sagen. Eigentlich war das so gar nicht geplant, aber dann habe ich zufällig mal bei http://www.fickporno.xyz/ vorbeigeschaut und bin dermaßen in Stimmung gekommen, dass ich mir sofort meinen Freund aus der Party-Runde geholt und mit ihm ein richtig heißes Nümmerchen im Badezimmer geschoben habe.

Was ich dabei gar nicht gemerkt habe war, dass ich währenddessen wohl wesentlich lauter und hemmungsloser war als sonst, da die Gastgeberin mal kurz an die Tür klopfte und fragte, ob alles in Ordnung sei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin