Generika Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 14:34    Titel: Generika Subutex Antworten mit Zitat

Wer kennt welche davon? Hatte gestern ne orang farbene 2mg Subutex Tablette gehabt.

http://www.dgsuchtmedizin.de/fileadmin/documents/dgs-info_50/dgs-info_50_Buprenorphin-Generika-Leittext.pdf
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt inzwischen unglaublich viele Anbieter von Buprenorphin-Sublingualtabletten. Welche davon jetzt orange sind, habe ich nicht im Kopf - geben tut es die aber auf jeden Fall, ich hatte die auch schon in der Hand.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin