Wollte nur mal Danke sagen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 08:11    Titel: Wollte nur mal Danke sagen. Antworten mit Zitat

Liebes Suchtmittel Forum

Wer auch immer hier
Mit liest,
Lieber @Praxx

Oder Du, lieber @Leser
Vom Sumiforum,

Und ich bin sehr sicher
Dass sich jemand liebevoll
Um das forum kümmert,

Danke schön

Grüße
Karin
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
wollt auch nur mal loswerden das ich seit ca. 3 Jahren hier mitlese, seit ca. einem Jahr auch ab und an aktiv.
Ist für mich teil meines Alltags geworden und mir würde echt was fehlen ohne das Forum.
Hab oft das Gefühl ich würde einige persönlich kennen, z.b. Karin(mausimaus), schattengewächs mit Ast und dakini, JP, surreal, Mike, Lillian, endstation oder unsre Kleene Beverly Marsh um nur einige zu nennen.
Viele schreiben nur eine zeitlang, einige sind immer da...
Man verfolgt halt vieles, erkennt sich oft wieder und zieh mir einiges hier raus.
Hoffe das Forum bleibt uns erhalten,
es grüßt Jolina
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das wichtigste ist schon von meinen Vorschreiberinnen geschrieben und ich will mich da voll anschließen: Eine illustre Gesellschaft hier...- merk-würdig im Wortsinne!
Gut, dass das jemand dort im Hintergrund ermöglicht!

perl
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

...ahhja,
Und, nachdem ich mir
Nun zum ersten Mal
Die Foren regeln

Gründlich durchgelesen
Habe
,
Nun weiß ich das auch
Warum
Wir deutschen Menschen
In einer anderen Zeit
Leben, im forum.

Schönen Tag noch,
Gruss,
Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

...ahhja,
Und, nachdem ich mir
Nun zum ersten Mal
Die Foren regeln

Gründlich durchgelesen
Habe
,
Nun weiß ich das auch
Warum
Wir deutschen Menschen
In einer anderen Zeit
Leben, im forum.

Schönen Tag noch,
Gruss,
Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin