Wie bereitet man Kratom richtig zu?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 16:12    Titel: Wie bereitet man Kratom richtig zu? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir 165Gramm Grein Vein Premium Crushed Kratom gegen meinen Subutex Entzg gekauft.
Habs heute morgen das erste mal nüchtern ausprobiert als ich mit Entzugserscheinungen aufgewacht bin.
Hab da aber eben eine Probe Packung die dabei war 5Gramm Maeng Dong mit heißem wasser verrührt, und mir kaltem Wasser aufgefüllt und ausgetrunken.

Nun ist aber das andere Kratom also das Green Vein Premium noch kein Pulver wie diese Probepackung, sondern zermahlene Blätter.
Wie kann ich es am besten zubereiten? hab heute MIttag einfach etwas zermörsert, und mit Kochendem wasser aufgegossen, so ca. 2 Teelöffel.
Aber es bleibt ja sehr viel Satz im Glas am Boden liegen, soll ich den nochmal aufgießen, oder essen?

Wäre cool wenn sich jemand mit Kratom auskennt.
Hätte ich das gewusst hätte ich gleich dieses Pulver gekauft, denn das kann man perfekt komplett leer trinken, meine Entzugserscheinungen waren übrigens nach 20 MIn. weg.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier, schau mal: http://www.mitragyna.com/de/zubereitung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin