EMMA aufbewahren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 15:27    Titel: EMMA aufbewahren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hatte letztens Besuch von einem alten Freund, der wieder in seine Heimat gezogen ist. Und er hat mir ein bisschen EMMA mitgebracht.
Da ich aber beschlossen habe, mit dem Chemie Zeug langsamer zu machen, möchte ich es erst im Sommer mal nehmen, auf einer Party oder so...
Hab es jetzt in einem Briefchen und in meinen Schrank getan.
Kann ich das ohne weiteres da aufbewahren oder wäre der Kühlschrank besser?
Da ich auch schon von Freunden PEP oder Koks gebunkert habe, hab ich das Zeug immer in den Kühlschrank gemacht, damit ist frisch bleibt.
Sollte ich das mit dem EMMA auch machen?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3821

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was isn Emma? MDMA? Rolling Eyes Noch nie gehört oder gelesen.
Nach oben
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2017 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

EMMA ist bei uns die Abkürzung von MDMA
Nach oben
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Tipps?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Trocken, dunkel, luftdicht. Kühlschrank muss nicht unbedingt sein.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3958

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=59&t=17134
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin