THC im Urin und im Blut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
idefix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2017 13:30    Titel: THC im Urin und im Blut Antworten mit Zitat

Moin, Moin
Ich habe in ein paar tagen eine Untersuchung beim Arzt, welche eine Urinabgabe beinhaltet. Diese hat zwar nichts mit Drogen zu tun, doch bin ich noch 17 und frage mich deshalb, ob die Ärzte dies weitergeben.
Greift die Schweigepflicht der Ärzte auch in diesem fall?

Vielen Dank für eure Antworten!
FG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2017 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Natuerlich , wobei ich nicht weiss wie es mit noch nicht volljaehrig ist. Bei ner standart blutuntersuchung wird ja auch drogenscreening gemacht und wenn schon, der arzt ist froh wenn er nur thc findet, bist ein gesunder natur bursche.

was mich interessieren wuerde was mit fuehrerschein ist wenn es kein btm mehr ist?

und auf rezept gibt.?

Weiss da wer schon was , bei fb fragen auch schon ganz viele.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2017 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte heissen bei ner normalen blutuntersuchung wird kein drogenscreening gemacht.

lg andy
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2017 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Blut wird gar nicht auf Drogen untersucht werden. Also musst du auch nichts befürchten.

Und selbst wenn: auch hier würde dann die ärztliche Schweigepflicht greifen.

Du kannst mal hier lesen: http://www.t-online.de/eltern/familie/id_19773086/aerztliche-schweigepflicht-gilt-auch-bei-minderjaehrigen.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin