Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lizzardqueen Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 15:51 Titel: Welche Kristalle sind welche |
|
|
Hi, welche Erkennungsmerkmale gibt es, wonach man feststellen kann, um was für Steine/Kristalle es sich handelt?
Das Taubheitsgefühl ist recht eindeutig, aber was gibt noch? Woran kann ich sehen, riechen, schmecken was das ist, was mir da gegeben oder verkauft wird?
Danke im voraus |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 15:57 Titel: |
|
|
Welche Droge meinst Du ? |
|
Nach oben |
|
|
Lizzardqueen Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 16:25 Titel: |
|
|
Das ist gerade die Frage. Wenn dir jemand Steine/Kristalle gibt/verkauft, is es vielleicht nich immer eindeutig, ob es sich um Emma, Meth oder andere Kristalle handelt. Kokain lässt sich i.d.R. noch am besten identifizieren - der Stein ist schon anders - aber wenn man mehr oder weniger durchsichtige bis etwas getrübte Kristalle hat - wie kann ich genau wissen, was mir da verkauft wird? |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Mabuse Foren-Guru
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 17:08 Titel: |
|
|
Ich würde dem BKA eine Probe schicken...
Zwecks Analyse... |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 17:20 Titel: |
|
|
Lizzardqueen hat Folgendes geschrieben: | Das ist gerade die Frage. Wenn dir jemand Steine/Kristalle gibt/verkauft, is es vielleicht nich immer eindeutig, ob es sich um Emma, Meth oder andere Kristalle handelt. Kokain lässt sich i.d.R. noch am besten identifizieren - der Stein ist schon anders - aber wenn man mehr oder weniger durchsichtige bis etwas getrübte Kristalle hat - wie kann ich genau wissen, was mir da verkauft wird? |
Habe ich das jetzt richtig verstanden und Du geht's zu nem Dealer und weißt NIE was er Dir da verkauft? |
|
Nach oben |
|
|
Lizzardqueen Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 17:20 Titel: |
|
|
klar...am besten noch mit Name, Anschrift und Lebenslauf der Käufer und Verkäufer... |
|
Nach oben |
|
|
Lizzardqueen Bronze-User
|
Verfasst am: 7. Feb 2017 17:26 Titel: |
|
|
Lillian hat Folgendes geschrieben: |
Habe ich das jetzt richtig verstanden und Du geht's zu nem Dealer und weißt NIE was er Dir da verkauft? |
Meistens weiß ich das - wenn ich zu "meinem" Dealer gehe - aber manchmal werd ich eingeladen oder muss beim Einkaufen improvisieren und woanders hin und dann ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass ich irgendeinen Mist bekommen hab... |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 8. Feb 2017 01:02 Titel: |
|
|
Solange es in D kein Drugchecking gibt, wird niemand genau wissen, was er da kauft... nicht mal der Kleindealer weiß das selbst - der weiß nur, was er selber reingemischt hat...
Gerade Pep, Meth und Emma sind ganz oft mit irgendwelchem Dreck endlos gestreckt...
Da hilft nur Waschen... mit Glück bleiben dann mehr als 10% vom Stoff übrig
Hier in DU wurde unlängst festgestellt, dass 280 Gramm Pep die "nicht geringe Menge" (10 g Amfetaminbase) nicht gerissen haben...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 8. Feb 2017 09:16 Titel: |
|
|
Es ist schon irre, welche Blüten der Drogenkonsum treibt !
Man kauft was, weiß nicht was - die Frage stellt man sich erst danach. Zuerst gilt: Hauptsache Droge, törnen muß es ... |
|
Nach oben |
|
|
Lizzardqueen Bronze-User
|
Verfasst am: 8. Feb 2017 11:06 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: | Es ist schon irre, welche Blüten der Drogenkonsum treibt !
Man kauft was, weiß nicht was - die Frage stellt man sich erst danach. Zuerst gilt: Hauptsache Droge, törnen muß es ... |
...und dabei ist man total überzeugt und prinzipientreu, dass man natürlich niemals von Fremden etwas annimmt oder kauft... Mach ich nie - bis auf die Ausnahmesituationen... |
|
Nach oben |
|
|
|