Wann geht Naloxon los in der Wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2017 11:47    Titel: Wann geht Naloxon los in der Wirkung? Antworten mit Zitat

Hallo, ich mal wieder.. könnt ihr mir sagen ab welcher Menge Naloxon zuschlägt? Ich hab nämlich aus Versehen 2 Tabletten genommen und nun weiß ich nicht ob es ratsam ist, nach Plan weiter zu machen, denn dann müsste ich jetzt gleich wieder. Ach ja, es war heute Nacht um 2:30 und vielleicht so 5 in der früh. Bekomm ich jetzt nen Mega Entzug wenn ich um 11 die nächste nehme? Danke
Nach oben
Praxx
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2843

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2017 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Naloxon? Retardiert oder unretardiert?
Beim "first pass" in der Leber werden ca 99% des oral zugeführten Naloxon inaktiviert. Allerdings gnügen bereits 0.4mg v für einen relevanten Effekt von bis zu 1 Stunde Dauer.
Mehr als 40mg Naloxon sollten also nicht unbedingt oral zugeführt werden. Es kann zudem beim Metabolismus in der Leber (Glucuronidierung) große individuelle Schwankungen geben.
Naloxon/Opioidgemische sollten möglichst nicht unretardiert in größeren Mengen verabreicht werden - über näheres informiert dich sicher gleich noch die Tilidin-Fraktion des Forums hier!

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3489

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2017 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

10-15 ganz oft unretadiert genommen und gar nichts ist passiert..Weder Entzug noch N Turn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin